Herr der Ringe

• jo ich kann mich noch ganz genau erinnern....damals hieß Hamschda noch BeachHamschda *lol* ich habe erzählt,dass ich beim 2.Band bin und Hamschda hat mir kurz was geantwortet und sonst nix.....ich weiß noch,früher fand ich ixi doof *ggggg* sie hat immer noch gemeckert :D :D nicht ernst nehmen ixilein *fg*

Sakura

• ich hba gerade den Faden verloren *grml* plötzlich war alles verschwommen und ich konnt nimemr weitertippen weil cih nimmer wusste wo ich war...Sowas nervt, und es ist noch eine ganze seite und Mathe auch ncoh*grml*

Mein erster Beitrag, ehm auf seite 1!!!!!!!! Sakura Hamschda hieß nur ganz kurz beachHamschda...und auhc nciht von anfang an sondern hat sihc mittendrin kurz umbenannt. Ich bin seit begin dieses Threads dabei. Also FAST!*gg* hmm schade die ersten zwei mit denen ich mcih hier unterhalten habe sind nimemr da und schnegge schreibt auch kaum noch...hat anfangs voll den sPaß gemacht mcih mit ihnen zu unterhalten. jetzt macht es auch noch spaß, klar aber so wie früher is es nimmer...

tschüssi üklexx

• ich weiß,dass sie nur einen kurzen moment beachHamschda hieß! Lolle hatte zu ihr gesagt,sie solle sich wieder umbennenen...

und es ist etwas "langweiliger" geworden,weil wir kamen...ich weiß wie bescheuert es mit neuen ist,aber man muss denen auch ne chance geben und es ist sauschwer inne "Gruppe" zu kommen in der sich schon alle kennen....bis man da einigermaßen beachtet wird ist schon schwer und bei euch war's nicht so leicht...kannst froh sein,dass du schon am anfang dabei warst ixi! ich habe alle Beiträge hier gelesen und konnte mir ein recht gutes Bild von euch machen.... aber wir reden ja nichtmehr über HdR...

Sakura

• Oh Gott ich komme erst gggaaaannzzzz Spät *gg* Damals war ich halt noch net HdR bessessen und ich fand.. euhm.. na ja.. Hatte schiss das ihr alle so schlau seit *gg* und .. die ...euhmm... da gabs eine die mochte ich net aber jetzt ist sie echt zum knuddeln *grins* *auf die Sakuradeutet* *gggg* Net böse gemeint... du Rock Galadreil ;)

Habe letzte nacht mal von Hamschda geträumt *gg* die hatte die ganze Zeit ein Hamster auf den Kopf, keine ahnung wieso *gg*

Zitat

Original geschrieben von Sakura
    es ist sauschwer inne "Gruppe" zu kommen in der sich schon alle kennen....bis man da einigermaßen beachtet wird ist schon schwer und bei euch war's nicht so leicht...kannst froh sein,dass du schon am anfang dabei warst ixi! ich habe alle Beiträge hier gelesen und konnte mir ein recht gutes Bild von euch machen.... aber wir reden ja nichtmehr über HdR...

Sakura

Ja das ist es und ich weiß net recht ob ich schon dazu gehöre.... ich habe immernoch nicht alle 240 seiten durch *gg*

• Oje, ihr redet über den Thread Anfang? Ich weiß nur, dass meine Anwesenheit hier ziemlich lückenhaft war, und dass ich ungefähr ein halbes Jahr lang gar nicht hier im Forum war, also auch nicht hier drin.
    Obwohl ich länger hier drin bin als z.B Sakura und Panti (bei Sakura bin ich mir net ganz sicher) versteht ihr euch jetzt richtig gut, ich hab das Gefühl, dass ihr alle richtige "Internet" Freunde seid. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir (noch) nicht der Fall ist... auf jeden Fall nicht so gut!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• du warst schon vor mir hier Sandrya! ;)

warum mochtest du mich Panti? :D:D SAG ES *g* finde sowas lustig zu hören ;)

aber das schlimmste ist wohl mein Block! der ist sooooo vollgekrickelt,das glaubt ihr nicht! über all steht Orli und HdR RuleZ und sowas :D:D heute habe ich alle Namen auf meinen Block gemalt(geschrieben) :D

Sakura

• heute im Bus saßen so ein paar Jungs hinter mir "Ja die wurde gequält und sie mussten Teile von Elfen essen..." Ich hba nur das Elfen gehört und wäre fast ausgerastet, aber erstens wusste ich nicht worüber die sprachen (denke aber sie redeten über Orks) und zweitens kann ich ja net zu wildfremden Menschen gehen und sagen "Hey ihr verwechselt das was, Das heißt ELBEN!" *gg*
    Jaja das hats echt gebracht*gg*

Hey wisst ihr was? ich ernenne jetzt Legolas als schutzpatron der Geschichtetestschreiber*gg* wir haben dort huete eine ex geschrieben und mir ist erst nicht eingefallen was des nochmal heißt, das der König von den Gesetzten befreit ist und ich kam dann irgendwie auf HdR und dann auf Legolas und plötzlich *bum* "Legibus solutus!" *gg*

ixi

• Kann mir nun bitte endlich mal wer sagen wo ich die Herr der Ringe Skins finde. Jeder sagt mir nur er weiß die Seite nicht aus dem Kopf.
    Bitte helft mir doch! *fleh*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

warum mochtest du mich Panti? :D:D SAG ES *g* finde sowas lustig zu hören ;)

mochtest nicht *gg*
    Du kamst mit etwas bestimmerich vor und als ob du alles kanntest *gg* Aber jetzt weiß ich das du echt ne nette Rock-Galadriel-Sängerin bist *gggg*

Oh Gott, heute war es schlimm: Male in Franz. mein 2 Galadriel Bild weiter. Meine Lehrerin erwischt mich, motzt mich an und meint: Was malst du nur? Wir sind im Franz unttericht. Das nächste mal zerreiße ich das Bild"
    Das wäre eine Sünde wenn das Bild zerrießen würde...

• Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht ob ich wo "rein komme" oder so.

ich hab hier vor Ewigkeiten mal gepostet wegen dem Cover, aber da waren alle so in einer uNterhaltung drin, da wollte ich mich dann nicht noch merh einmischen und ich hatte keine Lust 100Seiten durchzulesen.
    Aber da ich mich jetzt mit Sakura so gut versteh und, was vielleicht auch nicht ganz unwichtig ist inzwischen ein großer HdRFan bin) (unser gemeinsames Lieblingshobby verbindet einfach!:D ) schau ich hier schon mal öfters rein.
    Aber irgendwie merk ich schon dass ich meistens mit den gleiche Leuten unterhalte weil die auch die gleichen INtressen haben
    udn dei seh cih dann halt hier udn im Filmthread usw.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• also ich bin ja auch noch nicht sooo lange hier... muss gleich mal schaun, wann ich das erste mal was gepostet hab. also, so die ersten tage hatte ich so das gefühl mir wollte keiner antworten... *gruml* :o *heul*
    und wenn ihr von lolle gesprochen habt, dachte ich immer, sie wäre so ne erfundene person, ich weiß nicht... *g* :rolleyes:
    gestern hab ich in wärend englisch (da isses immer soo langweilig... :rolleyes: ) aragorn und frodo gemalt. vor einiger zeit hab ich auch schon legolas und gimli gemalt, aber die find ich net mehr. *snief* und dann hab ich noch nen schriftzug gemalt, den lad ich nachher mal hoch.

@ ixi
    die FF is soo cool! :love der arme frodo! gibts denn noch ne fortsetzung? :lecka <--- ich bin süchtig danach. *g*

• Das klingt voll komisch "gestern in englisch, gestern in franze", ich hab nämlich noch Ferien...:D Aber auch nur noch bis montag:(

Was ist nur los mit euch? Seid ihr krank? Ihr habt ja kaum was geschrieben von gestern auf heute?!

Ich war Montag im Kino und habe das erste mal die HDR-Vorschau gesehen:D Da kann man ja echt gespannt sein...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ja heute ist echt nichts los...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• da bin ich! ;)

ich find's nicht billig,aber wenn so kleine Bälger mit dem rumrennen und so tun als ob sie VOLL die experten sind dabei können sie eine Fee nicht von einem Elben unterscheiden :D:D
    nicht wa ixi? *rofl*

ich war heute wieder bei der ElbenAG war voll witzig! die Hauchlaute sind einfach zum schreien! *gg* oder so....wusstest ihr eigentlich,dass unser "R" (also so wie wir es ausprechen) für die Elben nicht würdig ist,weil es auch das orkische "R" ist :D:D lustig oder? *g*

Sakura

• Ich hab Dienstag im Centro in Oberhausen einen HDR- Ring gesehen, mit Inschrift, angeblich echt silber und das ganze für 80 Euro. Würdet ihr euch so eine Imitation kaufen?

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• Sakura: Meine Mutter kommt aus Jugoslavien (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben! :D ) und in letzter Zeit stress ich sie immer damit, dass sie mir das rollende R beibringt. Weil ich ja nicht wie ein Ork klingen will, wenn ich versuch Sindarin zu reden! :)

• Als0o ich finde es blöd wenn man mit eine Silber oder Platin (1555€ hab ich gesehn *gg*) rumrennt. Die sehn net mehr echt aus. Und wieso immer mit Inschrift??? Der ring leuchtet doch net immer odeeerrrr?? *gg*

3. Galadirel Bild ist fertig +ggggggggg+

Male morgen vielleicht Frodo.. aber seine Augen sind so schwer zu malen, aber egal ;)

habe heut den ganzen tag verpennt +gg* gleich nach der Schule bis jetzt. *ggg*

Ein R Rollen? Kann ich selten +gg*

Wisst ihr was ich eben ergattert hab?? Bei Ebay eine passende Oberschale für mein Handy:

Endlich habe ich eine gefunden.. ich weiß ich verräeterin da ist Lego drauf..und Arwen aber mind. lotR leute +g*

• ahhhhhhhhhhh die will ich auch! *schnapp* :D

wisst ihr was ich VOLL gemein finde? das ich das Gif nicht nehmen kann....

armer Tolkien! musste 2 Weltkriege mit erleben! und hat auchnoch die fantastichsten Bücher geschrieben,die ich JE gelesen habe....

Sakura

• Wieso darfst du das Gif nicht nehmen?

Ist deine Sig zu groß?

Ja Tolkien hatte sicher schwere zeiten mitzuerleben.

Hat Irgendwer hier " Die Abenteuer des Tom Bombadil"?