Herr der Ringe

• Sakura, ich mal grad das bild, du weißt schon, dabei denkt ich mir immer den einen Kopf dazu und lach mich schief. Das war echt eine sUPer idee!

Okay hab dir gerade ncohmal ein BIld geschickt Panti, oder wie ich in der Mail gefragt ahbe, soll ich das erstmal ncoh bei mir behalten?

Ach ja ehm wir haben zur zeit soo coole geschichtsnamen. Wenn ich da mrogen ausgefragt werde muss ich mich echt zusammenreisen*lach*
    Hobbes, da dachte ich sofort an Hobbit, echt sCHRECKLICH
    Bodin, da dachte cih an Beutlin*gg*
    Tja so kann man sich das besser emrken. cih versuche immer sowas zu finden, aber morgen muss cih echt aufpassen bin Beutlin und Hobbit zu sagen *lach*
    ixi

• @ ixi: *tränenüberströmt*
    ach ixi.... ich hjab deine FF jetzt schon 7 mal gelesen... und jedesmal muss ich wieder heulen...

mann... und dann auch noch "nur" bis dahin schocken, wos soooo traurig is.... *snif*

ICH WILL MEHR!!!! *ggg* ;) :D

wär echt nett, wenn du mir den rest auch noch schicken könntest...
    und auch vielleicht noch das Bild...? *gg*

hier nochmal die Addy: lijsgirl@arcor.de

@ panti: das ist bei mir in Kunst auch so. Jedesmal überkommt mich die unbändige Lust HdR- Motive zu malen...! *ggg*
    Nur blöd, dass das das genaue gegenteil von dem ist, was wir wirklich malen sollen... *g*
    Am Donnerstag sollen wir ein Bild abgeben... und ich hab noch nichtmal angefangen... :rolleyes: das ist schon mies...

• Da kann ich mich nur anschließen,Brotmhy will immer nur HdR malen.Bei Menschenkunde hat sie so einen billigen Galadrielverschnitt gemalt *grins*
    Aber jetzt hast du ja deine Chance bei dem neuen Thema.
    Und ich würd mich mal langsam an das Bild´dranmachen sonst wird das sicher nicht mehr.

• In BK hab ich auch mal ein Bild gemalt, Frodo wie er vor zwei schwarzen Reitern flüchtet in einem dunklen Wald. Das Thema war eigentlich Pop-Art *höhö*. Mein BK-Lehrer kam dann so 'Das ist aber düster' (Alle anderen hatten hellgelbe und pinkfarbene Männchen gemalt *g*). DAS GEHÖRT SICH JA AUCH SO! Schonmal n hellgelben Nazgul gesehen, der nen rosa Frodo jagt?! *argh*

In letzter Zeit lern ich im Unterricht immer die Gedichte auswendig (Olifant, Bombadil, Elbereth, ...).

Hab jetzt endlich auch die Karten für die Premiere! :D Hab mich noch ewig mit der Frau an der Kasse über HdR unterhalten, war ja nix los im Kino *g*.

Ich hasse diese Ignoranten, die keine Ahnung von nicchts haben, aber immer rumtönen 'Ehh, is' ja voll *******! So'n Kinderbuch! Langweilig!!' :rolleyes: (Die habens natürlcih alle nicht gelesen!!!!)

• sagt mal Valfaris und Bromthy, habt ihr keine Schule? ich flenzt euch da um 12:10 Uhr am Computer! :D ;)

aber ich finde ixi's FF auch suuuuuuuper! hab mir gerade noch einen Teil durchgelesen.....:love

jaja malen is schon ne gute Sache,aber an mir ist kein Künstler verloren gegangen....*g*
    mich hat son Lehrer gefragt,was ich schönes in den Herbsferien gamcht habe... "eh ähm HdR gelesen" "ach und hast du auch den Film auf DVD gesehen?" ich wollte gerade was erwidern,aber da hat schon son anderer Fitz-Junge (sorry, Fitz ist mein Absolutes Lieblingswort! *gg*) was gesagt und ich würde abgespeist!:rolleyes:

Sakura

• AH flickflack, ich hab es gestern nicht mehr geschafft, kannste mir nochmal verzeihen? du bekommst sie SOFORT!

@bromthy: 7mal schon durchgelesen? *Erstauntist* Die story geht aber noch weiter, als das is noch net zu ende *lach*

Hmm solche ignoranten kenn ich auch. Hab sowas sogar als Freundin. Aber Laura udn ich haben es aufgegeben sie umzustimmen. wir lassen sie in ruhe sie lässt uns in rRuhe, alles palletti.

Heute hatten wir Geschichte, ich wurde Tolkien sei Dank nicht ausgefragt sonst hät ich wirklich Hobbit und Beutlin gesagt...*lach* Wir ham aber schon wieder so ein cooles Wort. Legibus, an wenn hab ich da denn nun gedacht?*lach*
    In Kunst kommen wir nichtmal in die Nähe von Fantasy, das ist soo ein shit den wir jetzt zeichnen müssen...

Na ja ich lern dann Religion...ich komm da ganz durcheinander. In rEli zwei schöpfungsgeschichten, im sIl die Schöpfungsgeschichte...das kann ja was werden...

ixi

• @ Val: von wegen "billiger Galadreilverschnitt" *empörtbin*

erstens war das nicht billig!!!!
    und zweitens hat niemand je behauptet, dass das galadriel ist!

@ Sakura: hihi, wir hatten heute nur 3 Stunden Schule, also schon um 10.10h aus.... :D

@ ixi: kannst du mir den rest auch noch schicken? bitteee

• @ all: habe heut in Geschi echt super aufgepasst: Habe mein Kusnt bild fertig gemalt *harhar* Die Elbin sieht irgendwie Galadirel ähnlich, aber nur von der Haar farbe *gg*

Bromthynolblau: Du hast eine enlbin gemalt? Und Val findet die net gut.. bös Val *fg*

In Kusnt probiere ich immer irgendwie ein bissel Fantasie reinzubrigen. Nun eine elbin oder ein Hobbit muss da immer hin.. oder mindestens ein Ring *gg*

• @BTB
    Du sagtest aber irgenwas von HdR,oder?
    Noch ein Tipp:Male am bestend wenn du wütend bist,das hilft voll.
    Ich hab innerhlab zehn Minuten 5 Menschen gemalt,darunter einen Rollstuhlfacher,ein Kind mit Trisomie-X,und eine Frau mit nur einem Bein.

• @ ixi
    DANKEEE für die FF!!!!! :kiss 16 seiten, wow! das muss heute abend alles gleich gelesen werden! :D
    ich hab gestern das sil fertigbekommen! das war so schön... :love jetzt kau ich mich mal die anhänge durch, und danach les ich noch mal hdr! hurra! :applaus

• Hi!
    Ich bin auch ein riesiger Herr der Ringe Fan. Ich hab die Trilogie schon zwei mal gelesen und gucke den Film so oft ich kann. Bald werde ich auch mit dem Silmarillion anfangen.
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind Sim Skins zu Herr der Ringe. Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.
    Habt ihr schon mal davon gehört? Gibt es überhaubt Skins?

Bye

• Ja es gibts Skins! Ixi kennt, glaub ich ne Seite. Steht auch irgendwo hier im Thread.

Könnt ihr mir verraten, wieso jetzt 50% aller Leute mit so billigen 'Der-Eine-Ring'-Ringen rumrennen. :rolleyes: Kann das gar net nachvollziehen.

• Danke für den Tipp. Ich werd mich mal umhören.
    Ich find das mit den Ringen auch dämlich. Ich frag mich was denen das gibt.
    Ich warte aber schon ungeduldig auf das Spiel das am 7. November rauskommen soll. Ich weiß nur nicht obs das auch für PC oder nur für PS2 und X Box geben soll.

• ich kenne auch HdR skins....abba die Addy hab ich nicht so parat. müsste hier auch irgendwo im Thread stehen! :D ;)

ICH HASSE SPORT!!!! ich hasse Kugelstoßen....man ey,wie kann man nur,6 Meter damit zu schaffen? ich schaffe nochnichtmal 4 *lol* abba echt,mir ist die Hand voll umgeknickt und die schlampe sagt "Hey Charlotte, mach das mal richtig" ja tut mir leid,aber ich war "etwas" verhindert,weil mir fast die Hand von der Kugel gebrochen wurde....und jetzt hab ich ne 5....

abba egal,wer braucht schon sport? KEIIIIINEEERRRRRRR *gg*

flickflack,das ist eine gute Idee,vielleicht mach ich das auch so :D aber ich muss mir das Sil noch kaufen/kaufen lassen *gg*

Sakura

• hehe ich hasse auch sport. Vor den Ferien Volleyball und den Finger überdehnt. Der Finger ist net mehr heilbar glaub ich. war beim arzt und der meinte: Schiene und verband eine Woche dann gehst. Musste dann nochmal zur untersuchung und da gings wieder. und 1 Tag später nimmer und dann habe ich mir glatt am Dienstag den selben Finger wieder überdehnt. *grr*

Kugelstoßen? Musste wir auch mal machen..habe nur 4,5 m geschafft *gg* habe halt so kleine gebrächliche Finger da passt ne 3 Kilo kugel net rein +gg*

Zu den Rumrennen mit den ring: Man kann eigentlich auch ein ganz normalen ring kaufen, also ohne Gravierungen, sieht finde ich dann sogar echter aus. +gg* Weil der leuchtet ja nicht die ganze Zeit oder? *gg*

• Wer braucht schon Schulsport!!!???!!! In dem Thema steh ich voll hinter euch! Krieg auch grundsätzlich 4er, da meine Sportlehrer, aber nicht rechnen können stand im Zeugnis, dann immer ne 2 oder 3 :rolleyes: :D .

Heut in der Bahn war wieder so ein kleines Kind: 'Guck mal! Ich hab den einen Ring! Cool, oder?' *schüttel* Den Film durft's bestimmt nichtmal anschauen, da es noch keine 12 war und ob's lesen konnte, würd ich auch bezweifeln. ;) Naja, jedem das seine.

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Wer braucht schon Schulsport!!!???!!! In dem Thema steh ich voll hinter euch! Krieg auch grundsätzlich 4er, da meine Sportlehrer, aber nicht rechnen können stand im Zeugnis, dann immer ne 2 oder 3 :rolleyes: :D .

Heut in der Bahn war wieder so ein kleines Kind: 'Guck mal! Ich hab den einen Ring! Cool, oder?' *schüttel* Den Film durft's bestimmt nichtmal anschauen, da es noch keine 12 war und ob's lesen konnte, würd ich auch bezweifeln. ;) Naja, jedem das seine.

Vielleicht hat ja das kind den Zeichentrick film gesehn :D Dann ginge es... Aber wieso tragen alle den einen ring, er ist doch böse *gggggg*

• Panti selbst der Zeichentrick film ist ab 12*gg* den darf der knirps also auch ncoch nicht sehen*gg*

Hey ich habe erade gemerkt das ich bald mit dem 10 Finger systdem der Herr der RInge schreiben kann. Leider ncoh nicht ganz weil wir das n noch nicht hatten*lach* aber fast...ou meine Schulter. Ich verkrampf mich da immer so... okay ich versuche es jetzt mal ohne Tastatur und Bildschirm*gg* der herr der ri ge....DAS N fehlt halt aber bin ich net gut?*gg* und Groß und Kleinschreibung aber auf des achte ihc nciht mal mit meinen drei-vier fingern*gg*

soo bin im SIl schon wieder um einiges weiter und heute ist NAchrichten aus ME zuhaue gestanden. JAA*freu* *gg*

ixi

• Autsch dabei war der Film auch ..na ja kindisch..

Ich selber kann nicht mit den 10 Finger system schreiben *schäm* aber ich schau nur auf den Bildschrim... schreib nur mit 6 Fingern *gggg* der ok ich teste mal wie es ist mit den kleine und den ring fingern zu schreiben ohne zu gucken:

also lalala hier schreine ich mit den kleinen und den rimgfinger..har har das aaaa schreibe ich mit den kleinen ist doch ok=== euh=?? ah ökkkk,,,euh test zuende....ne doch net ich mag diss vióll... der kleine schmerzt schon--auaaaaaaaaaaaaaaa aua aua auau

ok ich schreibe mal nbormal weiter*g*

Warum ist es Mode den einen Ring zu haben?

• Panti: Frag mich nicht! Keine Ahnung, wieso die Ringe so toll sind. Wären sie noch einzigartig, könnte ich es verstehen, warum sich jemand einen kauft. Dann ist es ja noch was besonderes, aber so?

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Beitrag hier im Thread? Hab grad mal so n bisschen geblättert und hab meinen ersten gefunden vom 04.07.2002 15:27, also noch gar nicht solange her. Dabei kommts mir schon ewig vor!