Herr der Ringe

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Meine Eltern haben zwar das Buch gelesen, als sie studiert haben, aber die haben schon wieder alles vergessen *tztztz*!

Panti: Die Nebel von Avalon? Hat dir das auch so gut gefallen? Hab die ganzen 3 Bücher verschlungen. Wobei 'Die Wälder von Albion' am besten waren.

Ich will auch nen Papa, der mir alles von HdR kauft. Das Sil z.B. ist ja mit den 25€ total übertrieben teuer!

ja Die nebel von avalon aber in Fran z*ggg* Habe die Die Wälder von Albion aber in deutsch und noch nicht gelesen.. ist es gut?

• ixi, ich will auch was zu lesen! :heule ich schaffs nämlich nur parodien zu irgendwelchen märchen zu schreiben, mein neustes werk Parodie zu "Das hässliche Entlein" und "Rapunzel" (und naja, auch zu von meiner englischlehrerin, da war ich grad böse auf sie, aber ich steh trotzdem im momenr auf ner zwei! :D *freu*

maaaan, habt ihr coole eltern! meine unterstützen meinen wahn kein bisschen!!! als ich noch ein 3. mal ins kino wollte ham sie aufgestöhnt, aber das buch ham sie mir doch bereitwillig zu weihnachten geschenkt. *g* naja, das wars auch schon... :( als meine mutter nen trailer im fernsehn gesehn hat, war sie überhaupt nicht gefallen ("ihh, wie sehn die denn aus!?" "mama, das sind nur orks." "und so einen film möchtest du dir anschaun?" *g*).
    leute ich glaub, ich bekomm fieber...

• Ich hab meine gesamte Family und meine Freunde genervt. *lol* Ich glaub, ich hab jeden gefragt, ob er nit nomma mit mir ins Kino geht. Hab dann 7 Leute überredet (also, war 7 x im Kino). Dann wollt ich unbedingt die DVD ham - un siehe da. Meine Ma hat sie mir geschenkt *g* Ansonsten schütteln meine Eltern nur noch den Kopf, wenn sie in mein Zimma gehen, aba sagen tun sie dazu eigentlich nix. Is auch gut so ^^

• Flickflack,ja meine Mutter fande den Trailer auch scheußlich! und als ich in ihr gezeigt habe,hat sie nichmal richtig hingesehen.....*tztz*

jaja ich habe immer zerfezte Sachen an.....*gg* ne in echt,warum bin ich in euren Träumen immer so komisch? *gg*

nochmal zu der FF....ixi,mach dich mal an den nächsten Teil ran!*gg* ICH BIN AUF ENTZUG!!!!!! *zitter*

• HA ich habs geschafft! ich ahb ein BIld hinbekommen. aber das ist im moment ZU groß zum verschicken *gg* deshalb verushct gerade mein Vater das kleiner zumachen. mein COmputer wäre bei dem versuch fast zweimal abgestürzt und Paps PC ist beim umspeichern abgestürzt...An was das wohl liegt?

na ja Nebel von Avalon hat mein bruder mir mal geliehen udn cih hab es gelesen, und nun zum gebrutstag hat mein Bruder Die Wälder von aLbion und die Herrin von Avalon bekommen, oder war es die Priesterin??hmm peinlich jetzt hab cih doch glatt vergessen welches Buch cih meinem bruder geschenkt habe...

Jo ehm flickflack cih schicks dir dann auch zu...meine FF...*schnief*

SAKURA MACH DEIN ICQ AN!!!!!
    ixi

• WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *ANFALLBEKOMM*

ICH KANN DIE MAIL MIT DER FF NET ÖFFNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*schnauf* *ganzruhig* *einatmen* *ausatmen* *ganzruhig*

*KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

ok ok ok, calm down, ich muss mich beruhigen...
    ich muss mich beruhigen...
    ich muss mich beruhigen...

*meditier*

*mensch* *grumml*

ich schrei gleich!!!! warum geht des net??????????????????????

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so viel ich auch schrei, es wird net besser!!!!!!!!!!!!!

oops, jetz hab ich die schultastatur geschrottet..... *ups*

na ja, vielleicht funztz ja zu hause.

bye.... ich fliiiieeegeeeee........
    mal gucken, wie lang ich bis heim brauch... hm, halbe stunde.... *mussdenbusfahrerbestechen* *g*

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *endschrei*

• UND? hats gefunzt? ou bitte sag ja, sonst ist mein Mailprogramm richtig hinüber *schnief* das doofe teil. Laura kann mir shcon keine emails mehr schrieben, also versucht es gar nciht die kommen eh nciht an. ich muss da meinen Vater quälen das der des wieder hinbiegt da ich eine wihctige mail von meiner FReundin erwarte *grml*

ja über was haben wir gerade geredet? Den ersten Trailer hab cih gar nciht realiesiert. ich kann mich nciht erinnern den ersten Trailer je gesehen zu haben *peinlich* ich hab nur die Kinderüberaschungswerbung gesehen udn mein Bruder gleich so "HEy cool! das sieht ja gut aus!" "Hmm stimmt!" "Da müssen wir rein!" "Hmm stimmt!" ich hab da aber nciht realiesiert das es Herr der RInge ist, ihr wisst ja ich war bis vor einem jahr rihctiger Ich-mag-Herr-der-Ringe-nicht typ*gg*

ixi

• Ich hab die Vorschau zu HdR im kinon gesehen und meine kleine Schwester und meine Eltern gleich "Toll da müssen wir rein!". Und ich nur noch "Echt in so'n Fantasy-Schwachsinn? Muss das sein?!". Und jetzt geh ich sogar in die Filmnacht :rolleyes:!

• ups mir geht es genauso wie euch *lala* *gg* und nach dem Film so "WOW"....dann ist mir auch eingefallen,dass die bücher bei mir im regal verstauben! *gg* *vergib mir*

abba naja....heute hätte ich fast zu meinem Englischlehrer "You are late" gasagt in der Hoffnung das er "A wirsart is never late,Frodo Baggins,none is he earlier,....." *fg* hab ich dann aber doch nicht gemacht!!!!

nur so: ich schreibe jetz auch eine FF! *gg* hab schon ne Idee :D

Sakura

• hmm meine FF ist im moment am verstauben*gg* hab seit gerstern abend nciht mehr dran geschrieben. ich sitze nämlich hier und habe gerade 1 seite wIrtschaft in meinen Kopf geboxt und nun versuche ich 1 1/2 Seiten Geschichte in mich reinzuboxen. bis jetzt kann cih mir nur Macchel...mekren...*grml*

Jaja bei mir war des aber nach dem Kino auch so. SO rihctig "WOW! Das hät ich nie gedacht!" und ich konnt mir auch sofort die Namen der Figuren merken was ich sonst bei Kinofilemen imemr gleich als erstes vergesse. Das hat sihc in meinen Kopf eingescannt*gg*

ixi

• ich muss euch mal was von meiner freundin erzählen, denn die hasst herr der ringe total, OBWOHL SIE DEN FILM NOCH NIE GESEHEN HAT!!! DAS MACHT MICH SO WÜTEND!!!!!!!! :angry ich hab mir schon überlegt ob ich seh an einen stuhl fesseln soll und ihr das video dann einschiebe. :hehe als ich sie mal fragte wieso sie den film nicht möge (naja, sie HASST ihn! *gruml*) wusste sie es selbst nicht... dann gab sie den grund an, da würde doch nur so ein alter opi durch die gegend laufen und so ein zwerg mit so nem ring, den er irgendwo hinschleppen müsse. naja, letztens hab ich dann versucht, sie zu reden mit mir in Die zwei Türme zu gehen (ohne hdr zu erwähnen :D ) und sie hat "vielleicht" gesagt! wie gerne quäle ich doch meine freundin... *hehe*
    @ ixi
    meine eMail-addy ist flickflack@gmx.de

• ne Fischl! deshalb habe ich es auch nicht gasagt! der hätte meine Anspielungen (wie das klingt *g*) nicht kapiert und mich angemozt von wegen wie frech ich bin und das Lehrer immer im Stress sind.....;)

oh Flickflack ich hasse das auch....den Film nicht mögen,aber ihn nicht mal gesehen haben!" *tsts* wenn die Tolkianer erstmal wie Weltreligon ist,werden die sich schon wundern! *muahahaha* *gg*

Sakura

• hihi mir ist gerade was eingefallen. Mein vater macht ja bei den COmputern alles selber und da hat er auch shcon ne anzahl von gebrauchten zuhause stehen. wIr sind alle in ein ENtzwerkverbunden *gg* und mir ist gerade wieder eingefallen das jeder Computer anderst heißt. Ratet mal*lach*

1

2

3

Okay chance verpasst. HERR DER RINGE NAMEN! JAAA ohne sch*iß. Meiner ist der Frodo. :applaus Bei chris Computer haben wir lange überlegt und na ja Flo hatte gOllum vorgeschlagen udn cih ahb des net gehört und dann frägt mcih mein vater und cih auch "Gollum!" "Sagt mal hbat ihr beide euhc abgesprochen?" Uruk-Hai stand auch noch zu verfügung aber mein vater wollte davon nichts wissen...Jetzt ist es Boromir glaub ich*gg* obowhl wir (flo udn cih) heftig dagegen gesprochen ahben...na ja...

Ehm flickflack ich schick dir die FF gleich. MEin Mailprogramms cheint wieder zu funzen :applaus

Panti, wir haben uns überlegt, dass wir vielleicht die FF's von uns auch auf die Homepage stellen können. Und eine kleine Beleerung über das wort ELB! weil das sehr viele falsch amchen...ich ahb da auch schon eine Idee. schick cih dir dann irgendwann per Mail sobald cihs gezeichnet habe*gg*

ixi

• Meine eine freundin ist total vernart in ihre Geschi. Romane und meitn nur das sei LEktüre*grr* und sie meinte einmal" Fantasie ist dsoch total *******.. lies sowas liebert nicht.. ist doch alles erfunden" ja aber ohne Fantasie können wir nicht leben.. und jetzt kommt noch was: Meine eine Freundin(naja) hat endlich in den Feiren HdR gesehn (aber eigentlich net ihr Fall) und was meinte zu mir:" Sag redet diese Elbenfrau Spanich?" Ich so "WASSSSSS?" Bin fast ausgerastet.. Chrille nen Freund hat mich lautstark untersützt , der hat das Buch auch gelesen *gg* Wie kann man nur meine das das den Spanich nah sei ?? Herr gott... Spanich.... und Tolkien.. passt das zusammen? *gg* Ich meinte dann nur noch:" Tolkien hat Sprachen erfunden... er ist der größte *gg*" Und bin dann weg... (war aber schwer, wir hatten Kunst *lach*) Ach habe heute was ganz tolles in Kust gemacht *gg*

Wir sollten ein Din A4 blatt in zwei teilen : auf der einen Seite ein Gedicht , auf der anderen ein Bild passent zum Gedicht. Hehe... erst dachte ich mir: Mal ne Elbin... aber was für ein gedich`? +gg* Und dann hats Peng gemacht.. : ich hatte TTT in meinen Rucksack *g* (Ohne die Bibel lauf ich net mehr rum) und habe da gesucht.. Nun in HdR1 sind viele Lieder und Gedichte, im 2 aber net. Nun egal. Habe dann aber den textwo erzählt wirt wen welcher Ring gegeben wirt abgeschrieben und dazu den einen Ring wo eine Elbin rausguckt.. und die sieht echt Hammer aus ;)

Ach herr gott... meine Freundin die mit den Spanich meinte heut nur weil ich ein Pentagram hatte: Bist du in ner Sekte, sowas tragen die da doch immer... Oh Gott, jeder 5 ht ein Pentagramm... Irgendwie denkt die jetzt ich sei in ner bösen Sekte *harhar* Die will es net wahr haben das das nur vür Dämonen Schutzen soll, oder Orks +g+

Egal... habe 3 Stunden geschlafen, eine 3 in Deutsch bekommen, 3 mal wäre ich beinahe eingenickt, 3 mal habe ich den namen Frodo geschrieben, 3 mal *einpenn* *g*

heute kommt die zahl 3 bei mir offft vor...

nun ich geh Hausis machen (habe schon2,5 Stunden und brauche noch 39 min, also wieder 3 Stunden, langsam wirt das myterieus)

Bye bye panti

PS: Die freundin mit den spanich meinte auch: der Elb..der grüne da +gg* den fand ich total süß. Bin dann nur noch beleidigt weg und meinte "Bäh, der ist nur Zum film wegen der Girl, hat er selber zugegeben"--- Ich war echt sauer und beleidigt. ich meine... ist ja gut das Olri einiegermaßen aussieht aber jeder vergisst den LIJJJ!! UND DEN FRODO!! ICH SAG EUCH FRODO LEBT NOCH!!

• klar vergisst man Lij! der ist ja so klein,dass man leicht über ihn stolpern könnte *sfg*

abba das mit deiner Freundin finde ich echt krass! ich komme gerne mal bei dir vorbei,wenn es noch soeinen Streit gibt! *händereib* *gg*

mal ne Frage: erinneren euch eure Lehrer auch so an Tiere *gg* (ich mein jetzt von Aussehen nicht vom Verhalten! ;))

Sakura

• 1. LIJ und übersehn? Diese augen kann man net übersehn ;)

2. Ok nächste Kunststunde komme mal vorbei, da muss ich meine Elbin weoitermalen und sie wirt sicher etwas sagen.

3. JJAAA UND WIE *gg* Meine Deutsch lehrerin ist ein faultier oder ein Schlaftier.. sieht so aus und redet auch so +gg*

• PANTI hast du mein Bild von gestern bekommen??? ich ahb's dir extra noch geschickt, und die FF auch. Flickflack cih schick sie dir dann auhc gleich. bromthy hat des jetzt funktioniert oder soll ich sie ncohmal schicken? KANN MIR EINER MEINE FRAGEN BEANTWORTEN?
    ixi