jo ich liebe ihn auhc sehr...Wisst ihr er war mit mir am 23.Dezember vor ca 2 Jahren ncoh kurz einkaufen. paar geschenke und so und da endeckte er das Spiel zu Herr der Ringe. und er meinte so "Hey das kaufen wir, für die Familie!" wir gingen in enen anderen laden udn cih so "Hey da liegt ja auhc ein video!" "Okay gebongt!" Erst als wir aus dem Laden draußen waren "Um was geht's da eigentlich?" "Ach des ist so ein kleiner mensch der ein Abenteuer besteht!" "Schade dachte des wäre was spannendes!" (STELLT EUCH DAS MAL VOR) und naja dann kam das Herr der Ringe ins Kino kommen soll und mein Vater so "Hey da gehen wir rein!" "NEIN DA BRIGNEN MICH KEINE 1000Pferde rein!" ich wurde von meinem Vater und Bruder in die Mangel genommen und nun, ihr seht ja was dabei rauskommt mit zwei Männern in einem Haus zu wohnen. Ich ging in Herr der Ringe WAR TOTAL BEGEISTERT! ich bettelte meinen Vater an das er das Buch kauft, das er die Hörspiele kauft, das er den hobbit kaauft und er hat es getan. Was dabei rauskam seht ihr ja jetzt *lach* eine tolkien vergötternde ixi!
ixi
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Wow, so einen Dad will ich auch. Aber meiner lebt vorerst für 2 Jahre in japan.
Na ja... Mein Bruder hat es gelesen.. fands ja ganz gut aber er redet net so wie ich über HdR
ich habe aber erst den Hobbit gelesen und fand den echt süß. Als sich heraustellte das wir bereits vor meiner Geburt die HdR Bücher im Regal hatten *omg* Die waren echt unberührt. Die grüne Version von Carroux ... in so einer Pappe... Na ja
-
ehm, bromthy,fischl BW wäre für mcih kein großes Problem, meine GRoßeltern wohnen da und wenn wir sie besuchen fahren könnt ich verschwinden, aber Heidelberg ist leider in der völlig falschen richtung...ich habe es schon wieder getan...*schluck* es wohnt ja nur noch mein Opa da...*träneausdemaugenwinkelwisch*
Ach Panti, hab da mal ne frage: bilder zum BUch oder zum Film??
Wegen meinem Vater, ja der ist cool, dafür versteht mich meine Mutter nicht, bei vielen mädchen sit die Mutter die ansprechpatnerin bei Problemen, doch meine hat ncihtmal zeit für mihc...
so ich geh mich jetzt kurz auhsheulen
eure ixi -
unterstützt meine Mutter diesen Wahn? joa würde ich schon sagen *gg* sie hat auch das Buch gelesen und war auch begeistert....nicht so wie ich,aber egal *g*
und ich bin niiiiiiiiiicht schuld,dass die alle jetzt Orlis in ihrer Sig haben....*lalalaa*:D
Sakura
-
Meine Mutter unterstützt meinen "Wahn" auch in gewisser Weise Sie hat die Bücher auch gelesen (sogar noch mehr als ich, weil sie ja die Nachrichten aus ME schon durch hat ...) und ich glaub wenn sie das nict so mögen würde, dürfte ich auch nicht in die Premiere ... sie redet zwar nicht so viel davon, aber sie war begeistert
-
jo,das ist bei mir auch so *gg*
maaaaaan ich bin süchtig!!! nach ixi's FF!!!!! ich habe zwar schon mehr gelesen,als je ein anderer,aber ich bin soooooo begeistert!!! *aufentzugist* ich schaffs nichtmehr!!! ICH BRAUCHE MEHR!!!!!! *lol*
-
Heeey ixi, wieso schickste Sakura deine FF und mir nicht???? *beleidigtist* *inneeckeverziehundniemehrrauskomm*
-
ICH HAB ABA NET MEHR! nur noch der eine absatz und der ist under construction...also, tja...Ihr anderen nciht böse sein, sie hat mich im ICQ soo lange gefoltert bis ihc sie raugab, gel Sakura?? *heiserwerd* das ist schrecklich, ich kicher hier nur rum und bei deiesem bild werd ich nciht feritg, es sieht ncoh immer so aus wieder davor, WEIß! *grml* ihc lasse mich zu sehr ablenken, aber ich probiers weiter...
Okay hamschda, aber du hast ja nichts gesagt...ich habs dir angeboten, wenn du willst bekommst du sie auch...
ixi -
@Ixi: Zum Buch
Saki: Ich habe aber echt Orli nur für dich in meine Sig gesteckt *gg* Ich kann das da auch ruhig reinschreiben : Und für die Gründerin der Tolkianer ihr Orli
@All: Ach habt ihr es gut, mind. haben das Buch eure Elliis schon gelesen. Bei mir ist das nicht der Fall. Nur der Bruder. Meine Mutter hat zwar sehr oft den selben Geschmack in Sachen Bücher (Nebel von Avalon, z.B.) aber LotR ist ihr, glaube ich, zu fanatasievoll *g*
Ach ja, werdet ihr euren kindern irgendwann von Tolkien und der Tolkianer Gemeinschaft erzählen?
Panti
P.S.: Habe heut Nacht von Saki geträumt *harhar* Du hast in einer Band mitgespielt (Sängerin/Rock) und die hieß Tolkianer
-
stimmt! es war mein Fehler! ich habe ixi dazu getrieben,dass sie mir die Teile schickt!
Panti, neeeee das braust du nicht schreiben....aber ich bedanke mich seeeeeehr dafür,dass du solche Qualen nur wegen mir aufnimmst! *löl*
und ich in einer Band? neee da würden alle wegrennen,bei meiner Stimme! *lol*klar werde ich das erzählen! (wenn ich kinder habe :D) muss noch Orli fragen "Orli willste Kinder?" *lol* er gibt mir keine Antwort......
Sakura
-
Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann werd ich denen auf jeden Fall erzählen, woher sie ihren Namen haben! *sfg*
-
Wenn ich einen Sohn kriege nen ich ihn 1. Elijah (der auserwählte) oder 2. Legolas *g* oder Orlando ... hey heißt net das ich denn mag ich mag nuuuurrr den Namen
Saki: Ja was wir nicht alles für dich leiden müssen.. ach aber du hattest ein Top Outfit im Traum: So zerfetzte Anziehsachen ..ich glaube das war mal das weiße Kleid *gggg*
-
DAAAAANKEEE ixi!!! *knutsch* Ich werds mir gleich ausdrucken und dann in der Woche lesen wo ich weg bin *wiederausderEckerauskomm*
Das weiße Kleid? Von Galadriel oda was? *gg*
-
Bitte gerngeschehen*g*
hmm cih ahb schon vorstellungen wie meine Kinder heißen, aber das verat ich nihct. bleibt mein kleines gehütetes geheimnis. VOn Tolkien werde ich ihnen erzählen, das ist sicher!!
ixi -
Ja ja Hamschda so ein ähnliches Kleid wie das von Gala ... Aber etwas zerfetzt +g* Keine Ahnung was Sakura damit angefangen hat *gggg* Die Band war aber echt klasse...
FF? Und ich *beleidigtumdreh* *verlässt den HdR Tread **Flenn*
-
AH IHR MACHT MICH WAHNSINNIG!! *grml* du kannst die story auf nachlesen oder du gibst mir deine EMail addy und ich schick dir den teil, den cih Ahsmchda und sakura geschickt haben, und Bromthy...aber bei bromthy hab ich ncoh nciht alles egschickt. will erstmal ihre Reaktion abwarten!
Also nochmal zu dem zeichnen. Ich hba jetzt fast ein bIld fertig, aber ehrlichgesagt, ich will euhc vorwarnen, ICH BIN KEIN PICASSO, aber mir gefällts irgendwie....ich schicks dir heute wenn ich fertig werde per Mail Panti, okay?
ixi -
Ok Ixi Meine mail addy: xina-panti@gmx.de
WAH Wärst du picasso wären die Bilder ja schrecklich..zum glück bist du du
-
Meine Eltern haben zwar das Buch gelesen, als sie studiert haben, aber die haben schon wieder alles vergessen *tztztz*!
Panti: Die Nebel von Avalon? Hat dir das auch so gut gefallen? Hab die ganzen 3 Bücher verschlungen. Wobei 'Die Wälder von Albion' am besten waren.
Ich will auch nen Papa, der mir alles von HdR kauft. Das Sil z.B. ist ja mit den 25€ total übertrieben teuer!
-
Nicht nur das ist teuer...
hui, ich wollte mich mal zurückmelden, eine Woche Italien, tja, und jetzt binnich wieder da...
hab jetztr aber keine "zeit" alles durchzulesen, was ist denn aus der homepage idee geworden? -
Ich glaub diese Idee wird jetzt realisiert ...
Hab des aber auch nur so am Rande mitbekommen!Schön, dass du wieder da bist!