Herr der Ringe

• @ Fischl: Ja, Gandalf ist ein Maia.

*heul* bei uns kann man erst ein Monat vorher karten vorbestellen... *schluchz*
    Ich brauch doch auch was, an dem ich mich in meinen leben erfreuen kann, wenns ich in den händen halt.... *snif*

was denken die sich von kino eigentlich? die werden doch dann voll überfallen!!!!!
    Aber ICH bin die erste, die welche hat! Basta! ;)

• Ich hab es getan! Ich habe das bcuh das ich bis gestern gelesen habe, nicht zuende gelesen und ins regal zurückgestellt. ICH habe mit "Das Silmarillion" angefangen! gestern abend konnt ich mich einfach nciht mehr zurückhalten und da hab cihs mir einfach geschnappt.

ach ja für hamschda und schnegge und skaura, ich schreibe im moment ne FF*gg*
    ixi

• Du schreibst ne FF? Cool ixi! *gg* Worum gehts denn da??

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• du kannst es im ew forum lesen, is aba schon mächtig viel zum nachholen, ich könnte dir aber auhc schon den teil den ich von meinen Rechtschreibfehlern verbesstert habe per EMail schicken...Um wen wird wohl gehen hey?*gg*
    ixi

• Waaah du schreibst ne FF über Elijah?? Wah ich hab die noch gar net gesehn *kreisch* *gg*

[/center]

• über Lij? oh nein! :D aber du kannst sie mir gerne schicken ixi! ;) haha ich habe auch deine angefangen zu lesen,Hamschda *g* oder soll ich dich Dose nennen? *gg*
    ixi,schickst du mir deine? *liebguck*

• Hi! ich bin hier egrade am rumflennen. Man ich bin selber voll überascht über mcih selber. cih mein, ich habe nie gedacht so ne story hinzu bekommen. Aber hamschda kann es euhc gestätigen, Es geht nciht nur um lji! nein nein, wie komm cih dazu? ich bin ein neutraler!ich bräcuhte deine EMail adyy bromthy, Sakura dir schick ich sie gleich, per mail. mach ICQ an*gg*

Ach ja wegen dieser HOmepage, das Filmbuch könnten wir auhc ncoh reinbringen. Es liegt übrigens wieder neben mir, ich hol das immer wieder hervor und lese darin. CIh würde gerne den Part über TOlkien übernehmen, wenns recht ist, oder nur einen teil, aba BÜTTE!

ixi

• Nee, Saki, bleiben wir lieber bei Hamschda ;)

Ach ja ixi, es heißt LIJ nicht Lji :D ! Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden *gg* Nee, es geht wirklich nicht nur um Lij ... *gg*

[/center]

• aaaaach und du darfst mich Saki nennen?:D nagut,dann nenne ich dich Little Hamschda *gg* du bist eh gemein! schreibst mir nicht zurück! ;)

warum schreibt nie jmd. eine FF über Orli? :D der ist doch sooooo süß! *g* oder Billy....*träum* Hamschda,schreib mal eine über Billy! *grins*

hab mal ne Frage *g* : wie schafft man es,dass die Schrift weiß ist? ich check das nicht!

• mit [color=white] und dann nomma die selbe Klammer mit /color drin *gg*

Ixi schreibt grad ja eine über Lij und Orli, also beschwer dich nicht :D
    Sorry, mir wurd net angezeigt dass ich ne PN hab *grml*

[/center]

• oh danke! *g*

ich beschwer mich ja nicht! lese sie sowieso schon! ist lustig! :Dvielleicht mache ich auch eine! :) abe nuuuur Orli! Lij,wird mit keiner Silbe erwähnt!:D

• WAH?? Eine geschi über Lij ?? Muss..euh... würde ich gerne mal lesen ;)

Euhm... Habe gestern mit meiner Mum schon wieder Herr der ringe gesehn +gg* Für sie wars zum ersten mal *harhar* und ich musste irgendwie voll heulen... Also das ist mir noch nie so richtig krass passiert....Na ja...

Schone gute nacht euch allen,

Panti

• ooooh willkommen im Club! ;) wir sind die spezialisten im Heulen *gg* besonders bei HdR,stimmts? :D wo haste alles geheult?
    bei mir gibt es viele stellen! ;)
    aaaaaalso: am anfang,als Frodo da auf dem Berg steht und Gandalf in seinem Karren sitzt.Nachdem Gandalf "ein Zauberer ist niemals zu spät,Frodo Beutlin......."sagt und die dann so anfangen zu lachen,da war ich zwischen heulen und lachen hin und her gerissen *gg*,natürlich bei Gandalfs Tod.....Boromirs Tod,Frodos abschied(Sam ertrinkt fast).....aaaah nochwas,im Rat von Elrond,als Frodo sagt "ich würde ihn nehmen" und Gandalf die Augen schließt *wein*

Sakura

• Oh man Sakura, du hast ja an unmöglicheren Stellen geheult als ich! :D
    Also, ich hab halt bei Gandalfs "Tod" geheult, und beim ersten gucken auch, als Frodo da vom Troll aufgespießt wurde ... da hatte ich das Buch nämlich noch nicht gelesen, und ich dachte, der Frodo stirbt da *gg*

[/center]

• @ ixi: meine addy: lijsgirl@arcor.de

Mir da gestern Abend im bett was eingefallen:
    Kann aber sein, dass es net klappt:

Wir wärs denn mal, wenn wir HdR-ler *g* uns mal treffen würden und zusammen in TTT gtehen würden.
    Ich mein, da könnten wir uns bei einer von unseren Lieblingsbeschäftigungen *g* kennen lernen! :D

Wie wärs?
    Und, wo wohnt ihr eigentlich alle...?

Also, geheult hab ich auch voll!
    Aber jedesmal wieder...
    1. Ganz am Anfang hab ich die Intro durchgeweint...*g*
    2. An Bilbos Geb., als Frodo so guckt.... als Bilbo verschwindet.
    3. Im Wald mit dem schwarzen Reiter.
    4. Auf der wetterspitze.
    5. In Moria
    6. nochmal Moria
    7. breaking of the fellowship

• tz Komische Stellen? ich habe wenigstens nicht so ein kaltes Herz! *gg* Bromthy weint ja auch an komischen Stellen! ;)

jo,das mit dem Treffen ist ne coole Idee,aber es gibt da ein "paar" kleine probleme....*g*
    1. wir wohnen alle weit weg von einander
    2.wann sollen wir das machen? wir haben doch nie gleichzeitig Ferien....

aber ihr könntet alle nach Berlin kommen! ;)

• KLAR SAKURA! alle nach berlin...das ist nur am ende der weLt für mich...aber in 2 Jahren fahr cih anch BErlin, da können wir usn ja dann mal rein ZUFÄLLIG über den weg laufen *lach* wenn wir die Stadt besihctigen, denn cih glaube net das die lehrer mich zu dir lassen *gg*

hmm geheult ahb cih nihct viel, nur beim lesen, also im film
    -kurz vor Bruchtal als Arwen meint "Frodo gib nciht auf!" oder so in der Art...
    -gandalfstot
    -und ganz am schluss.

Dafür bin cih ganz oft am ersticktot vorbei gekommen. ja das war lustig.
    -als Bilbo verschwindet
    -Als Gandalf ausrastet
    -Als Gandalf die reise mit fRodo bespricht
    -schwarze reiter im wald
    -bockenburgfähre (die schriebt man garantiert anders)
    -als die Schwarzen reiter arwen verfolgten
    -als Frodo von arwens pferd glitt
    -in moria
    -als sie in Lorien ankommen
    -Als Galdriel ausrastet
    -als Bromoir den ring von Frodo haben will
    -Als die ORks angreifen und Bromir getötet wird

Ja ich glaube das war alles wo cih aufgehört hatte zum atmen...kommt mir irgendwie vor als hätte cih den ganzen Film über nciht geatmet...wieso bin cih dann ncoh hier? na ja in moria hab cih papps hand ergriffen, kurz bevor die Orks angegriffen ahben hab ihc meine Augen geschlossen, ich hab sie erst wieder aufgemacht als alle im Kino geklatscht haben, nämlich als Aragron dem einen Ork den Kopf abgehauen aht, und die hand hab ich erst wieder losgelassen as cih anch dem Kino unbedingt für kleine mädchen musste...*gg*
    ixi