Herr der Ringe

• *rennt zur Mutter* Ja cih probiere in deine Nähe zu kommen, hoffentlich gibt es nochj plätze..ich glaub net so dran :/

*gg* Ff Figur? *gg* ich träume gelegentlich von Tidus *gg* und von Squall *gg* Und von FFX, da muss ich aber immer heuln *ggg*

hat eigentlich einder von euch die HdR Figuren aus den Ü-Eiern?

• Enya ist eben die größte.ich glaube sie könnte auch ein Tolkianer sein.So schön wie sie singen kann. ja das lied hab ich auch.das ost total klasse, wie alles von ihr :P

`Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

• Also, erstmal muss ich loswerden, dass ich des voll cool find, was ihr hier macht und die homepage wird bestimmt klasse!!

[GLOWORANGE]*großeslob*[/GLOWORANGE]
    :applaus

So, und dann musst ich unbedingt loswerden, dass ich voll happy bin, weil ich nämlich bald hoffentlich Karten für die Mitternachtspremiere hab :) Ist die bei euch au schon von Dienstag auf Mittwoch??

Und vorher war ich im Kino, da hab ich nochmal die Vorschau gesehen und ich glaub, ich bin schon wieder süchtig.... des is soooo cool... mein Kumpel hat mich nur schief angeguckt, als ich da so geschmachtet hab, aber ihr versteht des ja sicher ;):D

So, und dann wollt ich noch sagen, dass ich total Aragorn-verfallen bin *schmacht*
    Wusstet ihr, dass der Viggo Mortensen schon über 40 is?? Ich bin voll erschrocken, als ich des gelesen hab :eek:

So, ich glaub, jetzt bin ich alles wichtige und unwichtige losgeworden!!

[GLOWGREEN]Macht so weiter!![/GLOWGREEN]

Grüßles
    Pfine

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• Was ich das letzte Mal auch noch sagen wollte:
    Ich hab mir Aremageddon angeschaut!
    Geil! Aber zwischendurch geflennt wie noch was...
    ...aber ich bin ja auch so sensibel... :p ;)

Ich heirate mal in Galadriels Kleid... *schmacht*
    *augenverdreh*
    Das ist soooo cool!
    Ich bin sowiesi voll der "lange figurbetonte romantische " kleider-fetischist... *ggg* :D

• Wusstet ihr das sich Bromthy letztes Jahr an Fasching als Galadriel verkleidet hat?
    Ich muss mal die Tuffi fragen ob sie mir mal ein Foto davon geben kann,dann kann ich es ja mal hochladen:D

• HI!
    ich wurde gerade überannt von meinen vater, er hat ein Foto von mir egschossen, wie toll...das liebe ich wenn cih am computer hingammel und man dann fotos von mir schießt...

Aber zu was anderem, ich habe den Soundtrack, also den ohne den leder einband...ich ahb denn andauernd gehört als ich HdR gelesen habe...im moment hör ich Enya. da hat mein vater auhc ne CD von...das allerschärfste war, wir hatten sport (vor knapp einem Jahr) und dann hatten wir ein Lied von Enya und ich bettel meinen Vater so an das er unbedingt die CD kaufen muss weil mir das so gefällt und er tat es, kurz drauf kam HdR (cih sagte doch knapp vor einem Jahr) und dann kam das Lied, wieder eins von Enya...okay was daran cool sein soll ahb cih gerade vergessen, aber egal cih bin heute mächitg GLÜCKLICH, man kann der da drüben NET AUFHÖREN SO NEN KRACH ZU MACHEN ICH WILL ENYA HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sobald cih die hör denk ich sofort wieder an den Film, egal welches Lied...

so ich versuche sobald wie möglich mit meinem momentanen buch (ICH SCHREI JETZT GLEICH WENN DER NICHT AUFHÖRT SO NEN KRACH ZU MACHEN) fertig zu werden und das Silmarillion zu beginne, ich bin im moment wieder mächtig süchtig danach*gg*
    ixi

• Hatte ganze 4 Tage (oder doch nur 3?) Internet-Verbot! *argh*

Die Idee mit der HP ist echt toll!

Muss euch noch was zeigen, eine Fake-Bild von Faramir:

http://www.squidge.org/~praxisters/pictures/faramir1.jpg

:)

ixi_h: ich hasse (naja, hassen ist wohl übertrieben) enya! Dieses Gedudel! Unerträglich! :D (Ab jetzt darf ich mich hier wohl nicht mehr blicken lassen ...)

schnecke: Die FanFic, die du mir vor ewigkeiten mal geschickt hast ist ja sooo süß! :love

• Fischl,du sagst es! ich mag Enya auch nicht....wollte es hier nicht so öffentlich sagen,weil sie ja alle mögen *g*

Valfaris ja! Zeig das Bild von Bromthy!!!! ich will das sehen! Wenn ich nicht in Berlin wohnen würde,würde ich mich auch als eine Elbin verkleiden! :D

Sakura

• Warum darf man sich in Berlin nicht als Elbin verkleiden???

Bromthynolblau: ich hab bei Armageddon nur gelacht.
    -Darf ich ihenn die Hand schütteln? Sie sind die Tochter des tapfersten Mann der Welt! :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ne es geht nicht um die Elbin! man verkleidet sich in Berlin generell nicht! das ist nicht so eine Faschingsstadt wie Köln oder so....das gabs in Berlin nie so richtig und das wird es auchnicht geben......vielleicht verkleidet man sich bis zur 3.Klasse noch,aber sonst...diese riesen Übzüge gibt es nicht!

wisst ihr was mir jeden Tag aufs neue Klar wird? ich LIEEEEEEEBEEEEE HdR! :D ich liebe Hobbits,Elben,Zwergen, einfach ALLEEE *gg* aber das wisst ihr selbst oder? *fg*

• Oh Gott! Ich stress zur Zeit alle! 'Schau mal das ist Sindarin und heißt ...' 'Ja Merry, wir wissens. Du liest zuviel HdR! Es nervt langsam!' 'Ok, ok...' 'Aber jetzt schau doch mal. Das sagt die Arwen mal zu Aragorn...' *seufz* Bin ich noch zu retten?! :(

Will des Foto von Bromthynolblau sehen! Hab mir auch überlegt an Faschings als Elbin zu gehen. ;) Und da kann man ja noch Ideen sammeln!

Sakura: Das ist aber schade mit dem Fasching. Mir macht das immer viel Spaß einmal im Jahr mich zu verkleiden!

• Also halloween ist doch beinahe auch ne Art Fasching oder? *gg*

Nun ich gehe zu Halloween als Hexe durch die gegen.... Es gab doch mal in Mittelerde ein Hexenvolk oder????

• WAS?????????????????

Val, das machst du nicht!!!!!!!!!

O Tolkien, wie peinlich!!!! :rolleyes:

Und um mal ein bissel zu berichtigen: Das war nicht an Fasching, sondern an dem Geburtstag von ner Freundin...
    Val war da auch... ;)

Und ich hatte das Hochzeitskleid von meiner Mutter an... *ggg*

Ich bin auch nur noch am Enya hören...! *ggg* *schwärm*
    *Musikrichtiglautdrehtundmitsingt* *g*

• An Halloween machen wir einen Grusel_Videoabend! Wird bestimmt schön!

Von nem Hexenvolk weiß ich allerdings nichts! :o *schäm*

Kann mir das einer noch mit Gandalf erkären? Wo der herkommt? Was an der Sache mit den Maiar dran ist? Auf dem Soundtrack steht was von "Gandalf demMaia" Hab allerdings nichts darüber in den Anhängen oder im Sil gefunden. :(

• Das ist/war so:

Die Maia sind zum selben zeitpunkt auf die Erde gekommen, wie die Valar. Nur sind die valar "höher", also die maia quasi ihre "Diener".
    Im Sil steht was über gandalf, ziemlich am anfang. Allerdings wird er da mit seinem richtigen namen "Olórin" angeredet.

• ( Hamschda: Deine Sig ist einfach nur genial! ich weiß, dass ich dir das schonmal gesagt habe. aber dieser Satz von Sam, einfach soo :love ... Das muss so schön sein einen solchen Freund zu haben.)

@Bromthynol: Thanks! Aber gehört Gandalf auch zu den Maiar?

• [GLOWORANGE]Boah ich bin so happy und keiner versteht mich!!![/GLOWORANGE]

[GLOWORANGE]Ich war grad in der Stadt und hab noch 2 der letzten Karten für die Mitternachtspremiere ergattert!!! Ich war echt kurz davor, dem erstbesten um den Hals zu fallen.... und keiner verstehts *schnüff*[/GLOWORANGE]

[GLOWORANGE]Naja, die wissen halt alle net, was gut ist!!! *einmaldieganzeweltknuddel*[/GLOWORANGE]

[GLOWGREEN]Grüßles[/GLOWGREEN]

[GLOWRED]Pfine[/GLOWRED] :love

[SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

• ich verstehe dich! ;) ich muss auch immer die Karten ansehen und mir sicher zu sein,dass sie real sind :D naja,aber es ist ja noch soooo lange hin bis zum 17....*hoil*

Hamschda,wenn du das liest,lösch bitte ein paar Pn`s!! ich verzweifel sonst noch! *g*

Sakura

• Hey, ich verstehe dich auch :D Sogar sehr gut *Kartenstreichel* ;)

Ja mach gleich Saki *sfg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]