ja,würde ich auch sagen.....in Mordor ist es doch generell dunkel...aber SPOILER Frodo liegt da im hellen Sonnenschein! vielleicht isses da,wo Frodo einen Finger verloren hat.aber was macht die Statur da?SPOILER ENDE
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
SPOILER Gute Frage ... irgendwie sieht das Gesicht aus, als ob es von einem der Argonath wäre ... und schläft Frodo, oder ist er verletzt ... ?! Könnte ja sein, dass Sam dabei ist ihn zu wecken, weil Gollum wieder irgendwas macht
-
SPOILER aber als Gollum noch da war,war es noch dunkel...zuerst dache ich,dass es an einer Wegkreuzung ist.....da waren doch auch diese Figuren,auch umgestoßen....aber als sie da waren war es auch dunkel.....SPOILER ENDE
-
mhm, für mordor schaut es mir etwas zu freundlich aus.
-
scheint ja so als ob ich die Site mache...warum auch nicht...
scheint ja so als ob ich die Site mache...warum auch nicht... euhm... Ich geb euch bald die Bgcolor nummer damit irh net verschiedene habt *gg*
-
hi!
hab jetzt die letzten zwei seiten so schnell überflogen... habt ihr schon viel gemacht? vielleicht kann mir jemand mal ne pn schreiben, was ihr schon alles gemacht habt...
ich glaub, irgnedjemand hat gefragt mit was ich meine homepage gemacht hat, nur aus html und so, also bei geocities im dateimanager.... -
Aha, also net mit der Hand *gg*
Soll ich so ne Art von Design machen : http://www.leaweb.org/2002-2003/contacts/contacts.htm Das könnte man glat mit Html machen. Müsste nur das Hintergrundbil entwerfen...
-
naja, gefällt mir jetzt nicht sooo doll, aber mit nem anderen hintergrund und ein paar veränderungen wärs sicher schon besser!
bei html helfe ich gerne aus... soll ich noch was machen? vielleicht können wir ja so nen kleinen text über die tolkianer schreiben, wie es dazu kam, wer das alles ist und so, oder macht das schon jemand? -
Ich denke das müsste Sakura machen, eigentlich ist sie ja die Schöpferin, oder wer war das? Naja, ich geh gleich mal im Thread nachgucken
-
ja... aber gebt mir mal ne aufgabe, ich brauch was zu tun!
-
Ich liste mal auf zu was wir text jund bilder brauchen:
J.R.R.Tolkien
-Biographie
-Werke
-Zeichnungen
Mittelerde
-Fabelwesen
-Charaktere
-Karten
-Die Ringe
-Schriften
Filme
-Einleitung
-Besetzung
-Der Dreh
-Filmkritik
Media
-Bildergalerie
Das Buch
-Übersetzung
-Schauplätze
-Kurzfassung
Gründer
-Information
-Die Tolkianer
-Gründung
-Mitglieder
-Die 10 Gebote
-Mitmachen ?
Links
-Tolkien
-Patnerseiten
-Andere SeiteDas wars *gg*
-
ok,ich mach das mit den Tolkianern! *gg* wie bin ich nochmal drauf gekommen? *grübel* ach mit fällt es schon wieder ein! ;)soll ich dann erstmal die Schauspieler auf Eis legen und mich darum kümmern? wenn du willst kannst du meins übernehmen,flickflack!
ich fande das Design mit dem Gold irgentwie besser.....:)
-
Also Panti du meintest ja, 2 Charas und 2 Schauspieler pro Person, oder so ähnlich ... dann mach ich nur Frodo & Sam und Elijah & Sean A. *gg*
-
Hehe genau die wollte ich auch machen *gg* und habe schon fleisig angefangen *ggg* können ja zu zweit machen...
-
Och man ... du kannst von mir aus Lij machen, aber darf ich dann wenigstens Sean A. und Sam machn? Biiittteeee
-
was? du gibst freiwillig Lij auf? bist du krank? *Stirnfühl* *Handverbrenn* aber es gibt ja noch Orli-schatz! also,kein Grund zum Streit! *lach*
-
hab mir die liste mal feinsäuberlich abgeschrieben, mal schaun was ich machen kann.
hoffentlich zerfleischen wir uns am ende nicht, wer was machen will. *g* -
*ergattert LIJ* JUHUUUU Ich habe ihn*gg* ok ich mach Lij. Morgen früh zeige ich euch ein Beispiel wie man zum beis. einen Chara vorstellen kann.
-
Ich habe übrigens gestern abend "Herr der Ringe" den zeichentrickfilm gesehn *grins* Das gehört sich als TOlkianer. Nun ja, war ganz nett.... 1 Stunde für den ersten band...20 Min für den 2 Band und für den dritten 10 min. Wenn überhaupt...
Ich finde im Zeichentrick sieht LEGOLAS echt zum anbeißen aus *gg* Aber der Frodo ist dort auch suuupie süß -
Ich habe übrigens gestern abend "Herr der Ringe" den zeichentrickfilm gesehn *grins* Das gehört sich als TOlkianer. Nun ja, war ganz nett.... 1 Stunde für den ersten band...20 Min für den 2 Band und für den dritten 10 min. Wenn überhaupt...
Ich finde im Zeichentrick sieht LEGOLAS echt zum anbeißen aus *gg* Aber der Frodo ist dort auch suuupie süß