Herr der Ringe

• oh ja die Poster sind schön! ich muss aber dazu sagen,dass mir das 2. besser gefällt! *fg*

Nur mal so ne Frage, auf dem Foto/Bild wo die Elben drauf sind,ist da der eine im Rollstuhl? der,der auf der schrägen seite der Baumhauses ist.....ich hoffe ihr versteht! :D

Sakura ;)

• Ach ja, jetzt seh ichs auch!

Nein, nein, der sitzt nicht im Rollstuhl.

Hab ich aber beim ersten mal hingucken auch gedacht.
    Beim zweiten mal hab ich dann gemerkt, dass der, richtung betrachter, in der Hocke sitzt und ins Wasser guckt.

Oder seh ich das flasch...?

• Würd ich auch so interpretieren ... wobei ich mir sowieso nicht ganz sicher bin, wer das sein soll, und wo die sind?! :rolleyes:

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das sind Elben und die sind auf diesen komischen Baumhäusern! dazwichen sind auich noch ein paar Hobbits(wenn man genau hinschaut! *g*) manman is das da hoch......

• Ich glaub auch dass der da kniet!! aber wer ist das?? auch ein elb??

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Zitat

Original geschrieben von Hexe
    Ich glaub auch dass der da kniet!! aber wer ist das?? auch ein elb??

jap! könnte sogar Legolas sein! ;)

• oda Haldir! der nach Gollum glubscht! die bilder find ich auhc genial. vorallem die darunter!!!!!;) aber da ich mittlerweile schon hinter die Kulissen des zweiten teils geguckt habe glaub cih macht das nix mehr. Trotzdem versuch cih weiterhin Bilder aus TT zu meiden*gg* waren das überhaupt BIlder daraus??? naja egal ich hab nach ein paar aufgehört zu gucken...
    ixi

• Wer ist haldir?? aber echt die bilder sind voll geil!! und der hintergrund sieht sooo cool aus. mit den bäumen. HAAA *seufz* ich freu mich schon so auf den 2. teil im kino. bitte bitte lass ihn nicht ab 16 sein sonst flipp ich aus.
    hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Haldir glubscht nach Gollum? Der ist doch bei Frodo und Sam, und die sind doch nicht d

Haldir glubscht nach Gollum? Der ist doch bei Frodo und Sam, und die sind doch nicht da

EDIT: Was warn das? *g* Naja egal, Haldir ist der Typ, der sie im 1. Teil in Lorien begrüßt hat!!!

[/center]

• ja,der glupscht nach ihm! ;) als die alle schon oben aufm Baumhaus sind! Sam und co schlafen Legolas besucht wen und Gollum versucht nach oben zu klettern....Haldir pieckst ihn mit einem Speer oder so? :D

• mensch lolle, wo hast du denn die smilies her?
    die bilder sind super. da ist auch eines von faramir bei, wow schaut das geil aus.
    ich will den film sehn!!!!!!!!!!
    wo soll da ein elb im rollstuhl sitzen? das bild von frodo gefällt mir net, sorry.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Schneggy, die sind im Forum eingebaut (Smileys) Wussteste noch nicht wie Faramir aussieht? Hat Ähnlichkeit mit Aragorn (=> fettiges Haar)

[/center]

• ihh!!!!! wieso können die nicht,zwischendurch,ein Bad nehmen? ist denn das SO abwegig? *g* naja vielleicht isses auch gerade Mode in Mittelerde.......

**SPOILER** ich hoffe,dass Frodo und Sam es schaffen den Ring ins Feuer zu schmeißen......aber die werden es schon schaffen.....Ich weiß jetzt,was ihr mit "zensiert meint.....*LOL* *SPOILER ENDE*

Hamschdaaaaa lösch mal bitte ein paar Pn´s!!!!!!!

Sakura ;)

• Faramir! Mein Held! :ritter

Sakura: Die sind dabei die Welt zu retten und du machst dir Gedanken über Hygenie! Tzz, tzz, tzz !!! :D

• Sakura...darf ich auch Tolkianer werden???
    Das ist jetzt die Frage auf die du mit Ja antworten wolltest :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]