Herr der Ringe

• HEEEEUTEEE!!!

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY DEAR FRODO AND BILBO HAPPY BIRTHDAY TO YOOOOUUU *SING*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Alles zu ehren BIlbos und FRodos werde ich heute die vorschau zu herr der RInge TTT gucken*gg* der FIlm geht leider ent weil cih morgen wieder zur schule muss *wäääh* *heul* naja

Aber hamschda könnte es sein das du was falsches gegessen hast?*gg*
    ixi

• Wieso sollte ich??

Will jemand Kuchen? Oder etwas Sekt? :D *anstoß*

Eigentlich wärs doch besser gewesen wenn der 1. Teil am Geburtstag von Frodo und Bilbo angefangen hätte ... demnach würde heute TTT in die Kinos kommen, aber es dauert ja noch 86 Tage *heul*

[/center]

• ich will Kuchen!!! *gg* *mitfeier* *anstoß* *dreimalHIPPHIPPHURAruf*

jaaaa!! es dauert noch so lange.....wer soll denn das bitte überleben???

HAmschda lösch mal ein paar Pn´s! ;)

Sakura

• *mitantoß*
    Hach!
    :D Ich hab mir meinen Wecker gestern auf 23:59 Uhr gestellt. :D
    Hab ich ganz persönlich und für mich in die Geburstage reingefeiert.
    Mann, das war vielleicht schön. :D
    Dafür bin ich jetzt ziemlich müde.... *ggg*

Ich will auch Tolkianer sein...! Darf ich....? :) ;) :)

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

schön,dass du, ixi jetzt auch ein Tolkianer bist.....wer ist denn jetzt alles dabei? Ich(die Gründerin),Hamschda glaub ich und du ixi......

sorry, das ich dazwischen quatsche, gründerin? von was?

*hamschda das sektglas wegnehm* ich glaub dafür bist du etwas zu jung. was gibt es denn für kuchen?

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Hey hab mir gestern den film angeschaut. war so geil. naja aber ich komm mit dem buch einfach net voran. dafür hab ich die kasstetten schon fast durch gehört.
    hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• schnecke die gründerin der Tolkianer

@Bromthy klar kannst du mitmachen!! MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN *gg*

Hexe kind du meldest dich!!! was bin ich froh! ;) hast du den Film gestern das erste mal geguckt?

• *lol* Ich glaube sie hat den Film schonmal mit ixi geguckt, Sakura ;)

[/center]

• Gott hört ihr denn nie zu?? Hexe hatte den fIlm von mir ausgeliehen. da hat sie sihc den unzählige male angesehen, sie hat ihn au im Kino gesehen und gestern ahm wir ihn zusammen angeguckt. MAN, lesen müsste man können oda?
    ch mach dann, ne ich versuch dannERdkundehausi zu amchen.
    ixi

• oh sorry! is ja auch nicht soooooooo schlimm,wenn man sich mal vertut! NOBODY IS PERFECT!!! *das zu Leitspruch mach* *g*

• Ja macht ja nix mami!!!*gg* Ich find den film aber jedes mal wenn ich ihn sehe voll cool. hoffentlich ist der 2. teil net ab 16 sonst flipp ich aus!!!!!!!

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• hamschda, vergiss es! ich nehm es mir einfach. du bist noch vieeeelllll zu jung. du kannst auch ohne alk feiern!
    will irgendwer von euch nen bißchen hasch? -kleiner scherz- will jemand pfeifenkraut aus´m südviertel?

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• ICH WILL PFEIFENKRAUT! Wenn ich schon keinen Sekt krieg ;)

[/center]

• jaja Drogen an kleine Kinder verkaufen! *gg* aber ich nehme auch was!!! *lol* *Pfeiferaushol*