:o *schäm* *im Boden versink* Ok, jetzt nehm ich in meine Reihe von süßen Aktzenten auch noch den schottischen auf! *g*
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
hab vorhin am wieder net richtig gelesen... *schäm*
Ne Dreiecksromanze... :eek: ...
Hmm, ...also ich glaub... dazu muss ich jetzt nix sagen...
Im Buch wurde ja schon angedeudet, dass die Éowyn was vom Aragorn "will".
Ich hab die Textstele gleich zweimal gelesen... ...
...nee, net was iht jetzt denkt...
...ich habs einfach beim ersten mal net gleich gerafft, weils so unerwartet kam...
...und dann SPOILER "verschmäht" sie erst den Faramir (also ich wär da sofort zerflossen... *hach* *ggg*), nur um sich später doch mit ihm zu "begnügen". Also, nach so ner Szenen hätt ich sie an seiner stelle net mehr genommen... also...alles was recht is... (*g*)SPOILER ENDE -
hi!
als SPOILER eowyn mit faramir in den gärten der heilung (oder wie hießen die nochmal? ) war, fand ich hat sich das angehört, als wäre eowyn total angenervt von faramir und würde ihrem aragorn immer nachtrauern müssen. naja, und als sie sich dann doch etwas näher gekommen sind, war das so, als würde sie ihn nur aus größter not einfach so nehmen.
kein tolkien!!??? :eek: kein HdR!!!?? :eek: AAAHH!!!!! schlimme vorstellung find ich. dann würds das alles garnicht geben, das buch nicht, diesen thread nicht, den film nicht, ... stimmt, und wir wären uns nie begegnet! komische vorstellung.....
aber die alientarantel, hat sich zum glück wieder auf dem pluto verkrochen.
flickflack -
Spoiler 'Ihre Hände berührten sie wie zufällig. Und Aragorn spürte wie Eowyn erzitterte.' Oder so ähnlich... Das wird lustig, wenn die Film-Arwen und die Film-Eowyn aufeinanderlosgehen 'ARAGORN ist mein Verlobter!' 'Du billige Elbenschlampe.'
Faramir *schmelz*, der hat echt was besseres verdient als dieses 'Mannweib', z.B. mich ... Spoiler Ende -
*rofl* Elbenschlampe ist gut!
SPOILER Was? Eowyn und Faramir vergnügen sich in den Häusern der Heilung? wann denn das? hab ich was nicht mitbekommen? *lol* komische Vorstellung!SPOILER
-
[QUOTE 'ARAGORN ist mein Verlobter!' 'Du billige Elbenschlampe.' ;)[/QUOTE]
*Loooooooooooooooooooooool*
-
Zitat
'ARAGORN ist mein Verlobter!' 'Du billige Elbenschlampe.'
das wäre lustig... vielleicht endets ja in einer heftigen prügelei, "der spannendste kampf im film...".
kennt ihr eigendlich die paradie zu HdR? das buch heißt Der Herr der Augenringe, weiß nicht, vielleicht kauf ich mir das mal... *g* -
flickflack: Der Herr der Augenringe? *lol* Das ist nicht dein Ernst!
(Bis jetzt kannt ich nur 'Der Herr der Fliegen', aber das ist was vollkommen anderes...) -
doch, echt, todernst! das buch gibts wirklich, habs beim buch habel in der stadt gefunden. wenn ichs mir kaufe, kann ich ja mal ein paar szenen hier reinschreiben...
-
Von dem Buch hab ich auch schon gehört... ich habs damal aber net für ernst genommen...
also, dass es des wirklich gibt...?!?O ja, Patentöchterchen flickfläckchen :p
schreib dann mal ein paar dolle Stellen hier rein, wenn dus dir kaufst... -
Von Herr der Augenringe hab ich nen paar Szenen gelesen ... ist schon ganz witzig, die Namen von denen sind auch nicht schlecht
-
Herr der Augenringe? *lol*
ich habe eine Nachricht für euch! in der neuen 16 (eine Teeniezeitung! *g*) gibt es eine Abstimmung! "Wähle deinen heißesten Star unter 25 und bald hängt er als Mega-Poster bei dir!" und zur Außwahl stehen,unter vielen anderen Spackos,Elijah Wood,Orlando Bloom und Tobey Maguire!!!!!
wenn ihr interesse habt schicht an 16@atticfutura.de eine Mail mit Name und Adresse!!!! Tobey hat die Nummer 3,Orli die Nummer 8 und Lij die Nummer 11!!
Sakura
-
Cool! Kriegt man das Poster dann zugeschickt?
-
weiß nicht! aber mitmachen würde ich!
-
Und was muss man dahin schreiben?
Nr. 11 und dann die Adresse? *gg*
-
ja,das habe ich mich auch gefragt! *g*
ich habe geschrieben :"ich wähle Orlando,weil er super süß ist!" *gg* ich weiß nicht was die verlangen!!! steht nicht da! schreib einfach was du denkst!
-
Hi leute. bin gestern aus spanien zurückgekommen. habt ja ganz schön viel geschrieben.
-
Und was hast du bei Betreff hingeschrieben?
"Abstimmung",...oder so irgendwas...? -
ich glaub da muss man an die zeitschrift schreiben und die veröffentlichen dann ein poster von dem der gewonnen hat. soetwas haben sie schon mal mit orli in neuseeland odda so gemacht. und er hat gewonnen *G*
-
Hallo Hexe! schön das du wieder da bist! hab schon gehört das mit eurem Leherdilemma!
@Bromthy ich habe als Überschrift "young&sexy" genommen! war auch da die Überschrift!
ich weiß nicht genau,ob die das Poster in der Zeitung abdrucken! wäre logisch,aber wozu sollte man dann die Adresse angeben?
Sakura