Herr der Ringe

• Also, was hier alles abgeht, wenn man mal ne Tag net da si... tztz

NATÜTLICH ist galadriel NICHT die Mutter von Arwen.
    Ich hab Nachrichten aus ME net gelesen und ich weiß auch, dass Galadriel die Großmutter und Elrond+Celebrían die Eltern sind... *tztz* :rolleyes: ;)

Hm, Tom... vielleicht hat PJ ihn auch net reingebracht, weil er den Alten Wald net wollte und dann hat man ja keine Verbindung zu Tom...

• Ähm, ich weiß nicht ob schon jemand vorher darüber was geschrieben hat, ich hab heute im VT von VIVA gelesen, dass PJ die Liebesbeziehung zwischen Arwen und Aragorn im zweiten Teil verändert hat! Demnach sollen sie das ganze "aufgesext" haben, da angeblich Eowyn im Film jetzt auch um Aragorn "balzt". Das ganze soll dann im Film ein romantisches Dreieck mit brisanten Spannungen ergeben.
    Am Anfang steht dann noch, dass HDR Puristen wahrscheinlich geschockt sein werden, naja, wir werden sehn...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• oh nein! dann rege ich mich im Kino wieder auf! dieser PJ!!!! manno! wann kommt das denn mit Arwen und Aragorn? der kämpft doch immer! *tsts* warscheinlich wird die noch Schwanger!

Sakura

• jetzt regt euhc mal nicht so auf...

gestern hab cih diese Fantasy dokumentation gesehen, hab gar net gewusste das TOlkien schon als Baby fast gestorben wäre. *sichdasvorstell**schauder* Das wäre eine katsrophe. da würde was fehlen. die ganzen anderen Fantasy Bücher wären nie das geworden was sie durch Tolkien wurden.

ixi

• Hamschda, sag noch mal den Statz: Der Film ist der Film und das Buch ist das Buch! Das brauch ich nämlich jetzt um nicht vor :mad: zu zerplatzen!

• Hamschda nicht da sein:rolleyes:

Okay also das Buch bleibt immer das BUCH! und der Film ist Film der die Handlung im grunde übernommen hat aber sonst nichts mit dem Buch zu tun hat!! hoffe das hat gereicht um dich vor dem platzen zu bewahren?:rolleyes:
    WEnn Tolkien an nem Spinnenbiss gestoben wäre hättest du gar nihcts zum aufregen...wollt ich nur mal so erwähnen. Eine Tarantel ist in seine Babywiege gekrabbelt.:rolleyes:

ixi

• WAS??? Meine Güte!!! Wenn diese blöde Tarantel ihn getötet hätte ... mein Gott .. *garnichtdrandenkenwill*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• was höre ich hier für Schreckensnachrichten? Tolkien fast von einer Killerspinne erstochen? *uahhhhhh* das war bestimmt eine Alienspinne! *lol* *Hutaufsetz* :D was wäre,wenn er getötet worden wäre?????? *nichtdrandenkenwill* dann hätte ich euch Chaoten nicht kennengelernt!

Sakura :)

• Wäre er nicht gewesen, hätten wir zusammen ein Buch geschrieben. ;) Zwar nicht annähernd so gut, aber ... :D ;)

• Nein, das glaube ich nicht ... dann hätten wir wohl nicht mal die Idee gehabt für Fantasy, geschweige denn wären wir zusammen gekommen ...

@ixi Am Anfang hab ich mir grad was zu futtern geholt und war zu faul ums nochmal von Anfang an zu gucken :D

[/center]

• Hamschda: Schon klar! :D *bg*

Ist euch auch aufgefallen, dass Pippin (wie heißt noch der Schauspieler) irgendwie einen tschechischen (?) Akzent hat? Oder täusch ich mich da? Irgendwie goldig, ich mag das total wenn Polen oder Russen oder Tschechen Englisch sprechen. Das hört sich so 'sweet' an. :D :)

• irre ich mich jetzt oder hat nicht dder Pippin Schuaspieler (der glaub cih BIlly Boyd heißt) nicht auch mal in Berlin gelebt und ist schotte??? hmm kann aber auch Merry gewesen sein, also für mich sehen alle gleich aus *lach* na ja ich bekomm morgen meine DVD weder *Freu*
    ixi

• tschechisch? *keuch* neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn er hat einen Schottischen Akzent! Billy Boyd kommt aus Schottland!

• Wie bitte??? TSCHECHISCH??? Billy Boyd hat einen SCHOTTISCHEN Akzent ... *gg* Das hört sich süß an, bei tschechisch wär ich mir da nicht so sicher ;)

[/center]