Herr der Ringe

• Also mal halblang. Schnecke, 5 Seiten? Ich bitte dich, das ist total übertrieben. Das sind garantiert weniger als früher, da haben wir nämlich saumäßig gespammt und die Posts waren aber trotzdem lang, nur nicht themengetreu.
    Und wenn wir nicht aufpassen wird der Thread geschlossen und die, die hier noch bleiben wollen (und regelmäßig kommen) haben dann ein Problem.
    Also bitte, lasst uns zum Thema zurückkommen. Was war nochmal die Frage? *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hää? Warum sollte der Tread geschlossen werden? Hier wird so regelmäßig reingeschrieben, der wird doch nicht geschlossen. Und soviel spammt ihr doch auch nicht! ich hab mich voll gewundert, als ich nach 5 Monaten Abwesenheit wiedergekommen bin und der Thread hier immernoch obne drin war!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• oh sorry das ich hier oft poste! Ich kanns auch lassen,ist kein Problem! Wenn ich hier alle vertreibe....Bitte,ich kann auch gehen!

und nun zu der Frage.....hatte Melis die nicht beantwortet?oder aber könnte jemand eine neue stellen?

ich hatte mit überlegt meine Sig mit HdR-Schauspielern zu füllen...so als "erkennungszeichen" *g* aber das bringts jetzt auch nicht mehr......

Sakura

• Nein, Melis hat Nazgul gesagt ;) Waren aber die Augen von den Pferden der Nazgul :D Wer stellt ne neue Frage?

[/center]

• Denethor (Statthalter), Faramir und Boromir (Söhne)

EDIT: Ich finds so schade, dass ihr gehen wollt. :( Kann ich wohl nichts ändern. Bin ja auch eine von den 'Neuen', vielleicht gefällt mir deshalb hier so gut, konnte vorher ja nie mit jemandem über HdR quatschen. Und so ist jedes Thema neu für mich. Der Thread war ja auch der einzige Grund, der mich dazu bewegt hat hier zu bleiben :) .

• Ich sagte doch, dass es eben NICHT Sauron ist *gg* Hab doch die Frage schon aufgelöst *tsts* Aber du kannst gerne ne neue stellen, schneggy!

[/center]

• Neue Frage:

Wie heißt Eomers Schwert? Schaut ruhig nach, wenn ihrs net gleich rauskriegt.

(Ich mag dieses Quiz nicht... Aber will auch nicht meckern!)

• war Fischl nicht dran??? sie hat die Frage von Flickflack beantwortet......

naja,ich bin fast im 6 Buch.....juhu,dann kommt Frodo wieder....ich bin total gespannt was passiert und wie es ausgeht! und ob Gimli und Legolas zusammen durch die Länder laufen....aber die Gemeinschaft trennt sich bestimmt.....schade!

Sakura

• Tss, ich glaube bei mir wird es noch drei Jahre dauern bis ich da ankomme wo du bist, Sakura. Denn dafür müsste mir erstmal jemand die ganzen anderen HDR Bücher schenken außer die Gefährten. Habbich nämlich alle nicht! Ist mir im Moment zu teuer, wegen Führerschein... tja

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• ach Sandrya nicht verzagen! ;) bald kommt ja der Film raus!!! wie lange ist es noch? 95 Tage oder so.....

Manno! Dieser Sauron! ich könnte ihn in den *räusper* treten....SPOILER hoffentlich ist Pippin nicht zerquetscht worden.....*hoil* Aber Sam wird es noch schaffen Frodo zu befreien!!! daran glaube ich gaaaanz fest! *g* SPOILER ENDE

wisst ihr wie ich jetzt von Jana(eine aus meiner Parallelklasse,die auch in der Elben-AG ist)genannt werde? KLEINE ELBIN! *hmpf* klein? ;)

Sakura

• Sauron zerquetscht Pippin? Oder wie? *sichansowasnichterinnernkann* *gg*

SPOILER
    Dann hoff mal schön weiter ... als ob Sam es gegen 100e von Orks aufnehmen könnte ... ;)
    SPOILER ENDE

Aaaalso ich hab jetzt mal beim Kino nachgefragt und man kann die Karten genau einen Monat vorm Start vorbestellen :D

[/center]

• wäääää mach meine Hoffnung nicht zu nichte! ;) der schafft das! wenn nicht bin ich seeeehrrrr sauer! *g*

SPOILER nenenene Sauron zerquetscht Pippin nicht! der Troll vielleicht! was weiß ich DU hast doch das Buch schon gelesen! *gg*SPOILER ENDE

wieviele Tage sind es noch? ich habe mir vorgenommen einen Contdown zu machen,auf meinem Block! :D

Sakura

• AHH *ausflip* wir waren heute im Media markt. und plötzlich hörte ich Herr der Ringe Musik. ich drehte mich um und steuerte direkt auf die Musik zu. Da wurde Herr der Ringe abgespielt. ich stand davor und als Legolas ins Bild kam "LEGOLAS!" da ging zwar grad ein Typ hinter mir vorbei und der hat auhc ein wenig doof zurückgeschaut war mir aber egal. BAOH ich habe alle meine Gefährten wiedergesehen *rumhüpf* ich muss dne FILM endlich ganz sehen! ICH MUSS!
    und ncoh was in dem anderen Media Markt (wir ham zwei) stöber ihc so durch die Regale und plötzlich "Der Herr der Ringe-Wie alles begann!" *huch* tja jetzt hab ich "Der HErr der Ringe wie alles begann!" neben mir liegen*g* das ist eine "spannende Fantasy dokomentation" die muss ich mir in den nächsten Tagen UNBEDINGT reinziehen*gg* und wir ham heute nen DVD Player gekauft *rumhüpf* wenn Hexe mir am DIenstag die DVD mitbringt kann ich schauen *ausflipp**rumhüpf**freu*
    ixi

• *LOL* im ernst ixi? naja, stellt euch mal SPOILER vor wie frodo dann am ende von TTT vor kankra wegläuft ... ich kann nur hoffen, dass ich dann nicht rumschreie, dass er gefälligst rennen soll :D SPOILER ENDE

Sakura haste eigentlich scho den countdown aufm desktop? :confused:

diese doku hab ich au, finds jetzt aber net sooo spannend wie das da drauf steht ;) man, ich wünschte bei uns im media markt würden die den film auch mal zeigen, dann würd ich mich da hinhocken und den gucken ... aber NEIN immer nur blöde musikclips *g*

[/center]

• Ahh einen DVD-Player ja genau sowas will ich auch!!!!Hoffe meine eltern kaufen so einen!!hab heute denn "KLeinen Hobbit" fertig gelesen hat denn noch wer von euch gelesen??Der ist voll COOL....und denn Film haben wir auch ..der is sowassssssssssssssssssssssssss von GEIL!!!!!!*zerschmeltz*