Herr der Ringe

• lustige Werbung.....*gg* die Antwort ist natürlich RICHTIG!!!! *g*
    man man,an was ihr euch alles erinnert.....ob da nun Warge vorkommen weiß ich nicht mehr......aber wird schon stimmen....;)

Sakura

• Jetzt muss ich ne Frage stellen *glaub* *gg* Ähhhm ... *überleg*

Was glüht rot, befindet sich in einer Höhle, ist rund bis oval und feucht? :D

Hoffe, solche Fragen sind auch erlaubt, mir fällt nämlich grad keine bessere ein ;) Ach ja, die Frage gilt nur für den Film!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Du weißt aber schon, dass diese Werbung schon was älter ist, nech? :p Ihr haltet euch anscheinend an den falschen Orten auf....;)
    Edit: Nebensatz...naja. Die Gefährten wurden sogar von denen angegriffen und Gandalf hat Bäume abfackeln müssen....

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Hmm, also ich hab da ein paar Fragen zu den Elben:
    1. sie sind unsterblich, ab welchem Alter hören sie auf zu altern? Oder gibts gar keine Elbenkinder?
    2. anscheinend benötigen sie ja keinen Schlaf, schlafen aber trotzdem manchmal oder hab ich das falsch verstanden?
    3. sie brauchen keine Nahrung zu sich zu nehmen (den Hungertod können sie ja nicht sterben), wieso gibts dann in Elronds Haus ein Festessen bei dem auch die Elben essen? nur fürs Geschmäckle oder wie?
    Naja, sind nicht so die weltbewegenden Fragen, aber die kamen mir so beim zweiten Lesen auf ....
    Hamschda: Ich nehm mal an Augen. Aber von wem?

• Augen stimmt. Aber wessen Augen glühen rot? Ein Tipp: Saurons sind's nicht ;)

1. Hören die überhaupt auf zu altern? Elbenkinder gibts bestimmt ... hab aber noch nicht wirklich was über solche gehört
    2. Müsste so stimmen
    3. Vielleicht sterben sie nicht ohne Essen, sind aber schwächer ... keine Ahnung

[/center]

• Gollums Augen? Nee, oder sahen die in Moria vielleicht rot aus? Höchstens die ganzen Adern ... ach ja, der/die/das jenige rotäugige Ding ist schwarz :D

[/center]

• doch Elben schlafen...d.h. sie lassen ihre Seele ruhen...beim laufen...maaan ich kanns nicht erklären...Augen? rot? pff...keine Ahnung...

Sakura

• Kankra. ;) *grins*
    Nee, nee das kommt im HdR vor.

1. Es gibt Elbenkinder. Man sieht den Elbinnen die Schwangerschaft nicht an und sie hört praktisch genau ein Jahr nach dem Tag der Erhaltung des Kindes auf. Bis die Kinder ausgewachsen sind vergehen mehrere hundert Jahre.
    2. Auch Elben brauchen Schlaf um ihre Energie wieder zu bekommen. Doch sie schlafen entweder im laufen (mehr oder weniger), beziehen ihre Kraft aus Lembas oder schlafen mit offenen Augen (allerdings auch nicht besonders lange....) wenn sie wirklich "ausgepowert" sind.
    3. s.o.

Edit: Mir wäre es sehr lieb wenn wir ins HdR Forum umziehen könnten. Hier hab ich nichts mehr verloren. Falls ihr nicht möchtet werde ich wohl nicht mehr so oft kommen...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Zitat

Original geschrieben von Melis
    Edit: Mir wäre es sehr lieb wenn wir ins HdR Forum umziehen könnten. Hier hab ich nichts mehr verloren. Falls ihr nicht möchtet werde ich wohl nicht mehr so oft kommen...

Wieso hast du hier nichts mehr verloren?

[/center]

• Außer euch...nichts. Früher bin ich ja immer noch hergekommen um meinen Modjob zu erledigen, aber kann/brauch ich ja jetzt nimmer....

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Und wieso bist du kein Mod mehr?

Nen Tipp: Das etwas kann später fliegen (ist jetzt aber wieder auf's Buch bezogen ;) )

[/center]

• Weil es so ist. ;)
    Pegasus. ;)
    Nazgul?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Nazgul? Die haben ja nicht mal Augen ... nur die Höhlen *gg* Aber bist nah dran ;)

[/center]

• Die Augen eines Nazguls? Kann ja eigentlich nicht sein, soweit ich weiß haben die gar keine Augen... Ist jetzt aber das einzige, das mir einfällt, ws gegen Ende fliegen kann...
    Mensch Melis, jetzt warst du schneller!

EDIT: Ihr seid zu schnell für mich! Hamschda

EDIT 2: Wenn nicht Nazgul, dann vielleicht ein *schauder* Balrog?

• Hmm, was ist klein, hat Locken und stinkt? Frodo nachdem er in ein Plumpsklo gerutscht ist. *rofl*

Okok, bin nicht dran. ;)

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• man ey! was ist hier los? Melis,bist du verrückt geworden oder so? GEHEN? liegt das am Wetter? manmanman!!!! ich lasse nicht zu,dass ihr alles verändert! :p

ich weiß die Frage nicht.....

Sakura

• melis, ich hätte nichts dagegen, meinst du das herr-der-ringe-der-film...-forum?
    ich bin nämlich auch net mehr so oft da, und sorry der thread war früher auch besser.
    melis, bequatschen wir das über ICQ?

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D