WAAAAAAAH *gg* Das Internet ist kleiner als ich dachte ... oh man
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Hallo Goldhamster!
*fg* Das find ich jetzt aber voll lustig...!
Und mei Schwestaherz lästert schee üba mich, gelle?
naja, hamsta, ich hab dir doch verzählt, dass mei schwesta mir des alles erzählt hat. aber der film hat ma trotzdem net gfallen, ich fand die ganzen kämpferles so öödee, aber bei solchen fantasysachen intressiern mich eh nur landschaften und bauwerke *g* -
Ich find das ja so lustig!!! Übrigends kommt sie jetzt auch! Da kannst dich auf was gefasst machen *lol* !!!
EDIT: Und jetzt wieder alles auf mich schieben, das hat man gern!!! @Wischel
-
Noch einmal zum Mitschreiben,Wischl ist die kleinere schwester von Fischl,aha,ich habe es kapiert.Jetzt müssen wir zwei von der Sort ertragen:D
-
ahhh jetzt ist DIE auch noch hier *kreisch* fischl, hast du ihr etwa gesagt dass ich hier bin? das is aba echt lustig irgendwie .. *gg*
aber okay ... wir können ja jetzt weiter über hdr reden ... man ist mir das peinlich, ich stell das gespräch von uns hier rein und dann kommst du hier her ... *gg*
also ähem *räusper* wieso sollte schlangenzunge den saruman aus dem turm stoßen?
-
jaa@fischel, aber du hasts doch gesagt!
nee, ich bin ganz anderscht als fischl *gg*, gell mery? des sagen se alle
-
des wär mir auch peinlich@hamschda aba sei beruhigt, ich werd net so oft hier sein...
nana, ich geh jez wieder, ich muss meine zielscheibe auf mein deutschheft weitermalen.... *ggg* -
-
Das war doch nicht wörtlich gemeint,nur zum Spaß!
-
Ja ...
Saruman: Komm Grimma, alter Freund, lass uns auf dem Balkon einen Tee trinken.
Schlangenzunge: Sehr gerne, Sarumännchen.(auf dem Balkon: Saruman gießt den Tee ein, Grimma erzählt von einer Schlacht)
Grimma: Und dann hat dieser Ork so gemacht ... (er holt mit dem Arm aus) Und dann ... BUFF! (stößt Saruman ausversehen vom Turm)*gg*
-
-
Sag mal, ist deine Schwester mir eigentlich sehr böse, weil ich hier sozusagen nen bisschen über sie gelästert hab? *gg*
Grimma: Oh, tut mir leid! Soll ich vielleicht einen Krankenwagen holen?
Saruman: __________ -
ihr seid echt schlau...ich lach mich hier krank...
ehmm aber eigentlich wieso stößt Grimma Saruman da runter?? wieso SPOILER*SPOILER*SPOILER meuchelt er den gleich nochmal?SPOILERENDE hmm ich muss das buch echt ncohmal lesen. also cih hab echt keinen peil wieso der des amcht. aber ich glaub cih weiß warum PJ das gemacht hat. ER hat ja gesagt das er die SPOILER Befreiung des AuenlanesSPOILERENDE nicht im Film zeigt. und da wäre es ja doof wenn er SPOILER Saruman da umbringen lässt weil da eh wieder keine sau scheckt warum der Saruman da im auenland ist und weshalb der da gekillt wird SPOILERENDE
ixi -
SPOILER*SPOILER*SPOILER (Und wehe jemand von den nicht-berechtigten liest das!!!!
Ähm ja ... wieso Grimma den Saru umbringt .. weil der Saru hat den doch irgendwie so versklavt wenn ich mich recht erinnere ... und das war dann Grimmas Rache ... oder keine Ahnung .. maaan aber hoffentlich kommt dann wenigstens die Stelle wo Frodo wegfährt ... *jetztschonheul*
SPOILER ENDE -
Nee, eigentlich nicht. Erst voll so 'Eh, voll die dumme Kuh!' und zwei Minuten später 'Der Goldhaschda, eigentlich ist er schon nett!' . Übrigends deine Signatur find ich voll klasse. Der Spruch von Sam (sagt ihr eingentlich 'Sam' oder 'Säm'?) ist total lieb! :love . Das sagt er doch ganz am Anfang als sie das erste Mal auf Elben treffen, oder?
-
Ja, glaub schon dass Sam das sagt als sie das erste mal auf Elben treffen. Ich neige eher zu 'Säm', da ich finde, dass dieses eingedeutschte 'Sam' sich so wie Sandmännchen anhört ... hat jedenfalls Ähnlichkeit damit
Oh, ich bin doch ganz nett? Na dann
-
Lustig ist auf dem Hörspiel auch immer noch der 'Brandywein', für mich hieß der grundsätzlich 'Brändywein' *g*... Dort hieß es ja auch immer 'Sam'.
Ehrlich gesagt, des mit'm Meucheln hab ich auch vergessen (Schäm dich, Fischl!).
Ich will nicht das Herr der Ringe damit endet, dass soviele ME verlassen. Das ist so traurig *schluchz* ... Das Buch braucht unbedingt ne Fortsetzung, aber das geht ja nicht! Wieso ist Tolkien schon tot? Hätt ihn so gern mal über HdR ausgefragt! -
Ja ... bei dem Satz SPOILER*SPOILER "Nun verließ auch der letzte der Gefährten Mittelerde" (oder so ähnlich) musste ich mich schwer zurückhalten ... oder als in den Anhängen gelesen hab, dass Merry und Pippin neben Theodon gelegt wurden nachdem sie gestorben sind ... SPOILER ENDE
Aber dass die die ganzen ä's in a's umgewandelt haben ist irgendwie blöd .. *g*
-
Das find ich auch voll blöd... dass sie so einfach die ganzen Namne "eingedeutscht" haben...
...ich les das alles englisch...Nur sooo.... ...wenn jemand Interesse hätte.... meine Frage von wasweißichwann,vorhinglaubich:
ZitatWie heißt König Theodens Pferd?
-
Nicht zufällig Schattenfell, oder? Gandalf hat doch das Pferd von irgendeinem König gehabt