Nein! ich hab mich nicht vertippt.... :p
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Aaaach jetzt weiß ich wer das war ... aber wie sein Sohn hieß? Keine Ahnung ... werd mal im Buch nachsehn *gg*
-
Voll einfach! Ha! Schön, wenn man das Buch gelesen hat, vielleicht! Aber für mich unwissendes etwas ist das suuuuuper schwer!
Naja, ich werd mich dann bei euren Quizfragen mal raushalten.... -
Vokabelprob.? was hab ich denn dazu gesagt??? Ach ja....Du hast gesagt,"Wenn ich mir bloß auch Lateinvokabeln so gut merken kann wie HdR-Namen!" oder so....ist das kein Vokabelprob.? naja egal!! ich möchte mich nicht hier über Vokabeln ärgern!!
tjaaaa....ICH darf solche Fragen stellen! (war übrigens richtig!!) außerdem war die garnicht schwer! *ätsch* *ggg* ich frag ja nicht :"wie hieß der Bruder des Schwägers der Tochter von Sauron?" *ggggggg*
ich weiß die Antwort auch nicht.....
Sakura
-
Hallo,ich bin mal wieder da*böseaufdenkaputtenComputerschaz*
Ich hatte gerade ein interessante Entdeckung gemacht,als auch gleich der PC streikte!Ich hab herausgefunden das es für den Snes schon ein HdR-Spiel gab,das allerdings in Europa erschien,sondern nur in Japan und den USA!Gut was macht man dann,ich hab mir Znes gesaugt,dazu die passende Roms und das japanische Spiel für 20Euro bei ebayersteigert.So bin ich nun mal gespannt wann das Spiel kommt! -
wow Valfaris....das ist ja klasse...:D
ich weiß die Antwort!!! HAHA ich habe den Namen gestern gelesen....BERGIL....ist das richtig???
Sakura
-
Eigentlich kann sich jeder die Rom und den Emulator runterladen und dann das Game auf dem Pc zocken,nur das die Roms illegal sind,wenn man das Spiel nicht besitzt,Emulatoren sind aber völlig legal.Deswegen stelle ich auch keinen Link ins Forum,wenn jemand die Andresse für das Game will soll er mir ein Pn schicken.
-
Jaaa!!!!!!!!!!!!!
RICHTIG SAKURA!!!!!!!!!!!
Du bist dran...@ Valfaris: Aha! *habnixgerafft*
-
Nochmal zum Mitschreiben
Emulator=gleich Programm für den PC das erlaubt Konsolengames zu spielen-legal
Rom=gleich die spiel für den Emu-illegal -
Achso.... jeeetz, jaaaa...
okay... *g* -
juhu,ich bin dran!!! *froi*
also dann meine Frage: SPOILER Wie nennt sich Eowyn als sie sich als Mann ausgibt und Merry mit in den Kampf nimmt?SPOILER ENDE
ich habe gerade einen "Sakura ich hasse dich" Thread gesehen...soll das ein schertz sein? :confused:
Sakura
-
*überleg* *überleg*
gestern hab ich die Stelle doch noch "überflogen"...
wie weggepustet aus meinem hirn... :confused: -
Glaub mir die hat es ernst gemeint,wer nennt sich schon freiwillig Buhu110? Aber sowas kommt mal immer wieder, das gabs auch schon vor deiner Zeit.
-
Les halt warum ... du hast ihr/ihm den Namen weggeschnappt ... schäm dich!
Eowyn hatte sich übrigens Dernhelm genannt
-
Ich find das blöd von ihr, dass sie einen Threat drüber gemacht hat, die hätt dir ja auch einfach ne PN schicken können.
Also nein! Aber wenn mans nötig hat...
Einfach net beachten sakura...Gehts jetzt eigentlich ma weiter? Weißt dus Valfaris? Wie weit bist du jetzt eigentlich im Buch?
-
Wo war ich nochmal,ich war bei dem komischen Man und dieser komischenfrau in dem komischen Wald!
-
Ich hab es doch gesagt *tsts* Dernhelm!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Wo war ich nochmal,ich war bei dem komischen Man und dieser komischenfrau in dem komischen Wald!Bei Tom Bombadil und Goldbeere?
Ja, richtig hamschda (glaub ich zumindest)... mir isse doch tatsächlich nimmer eingefallen... :p
-
ja, das ist richtig!
aber ich ärgere mich nicht über sowas.....soll sie sich doch SaKuRa nennen oder so...*tsts*
sodelle Hamschda,it`s your turn....;)
Sakura
-
Gut, dann stell ich einfach mal die nächste Frage
Was sind die Calaquendi und was die Moriquendi und wie sind die entstanden?