Herr der Ringe

• ja Hamschda du sagt es.....ich musste Gestern das blöde Leben von dem noch blöderem Gilles Floret lernen....il est né le 26 janvrie(oder so *g*) 1966 à Coupière....blabla...und in MNT hat die Lehrerin mich und dani gefragt,ob wir befreundet wären,weil wir die gleichen Federtaschen haben....:rolleyes: jaja scwarze Eastpack hat ja sonst niemand.....*gg* aber ich weiche vom Thema ab.....:D

in meiner Klasse bin ich die einzige,die das Buch gelesen hat....alle haben nur den Film gelesen und denken Frodo ist ein Elf...naja,das zeigt ja alles.....ixi, du und Galadriel? *prust* sei mir nicht böse,aber so siehst du nicht aus......:D

Sakura

• *ROFL* also wenn ich mir jetzt so ixi als galadriel vorstelle ... "Du gibst ihn mir, freiwillig ... ich leugne nicht, dass mein herz das sehr begehrt ... blabla" *roooofflll* ne, wie kann man dich bidde mit galadriel verwechseln, ixi? hast doch gar net so lange haare, und blond sind die ja au net, oder? :D

Frodo, der Elf, alles klar ... und Legolas ist ein schwarzer Reiter :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• oh, man. was schreibt ihr alles. ich hab keine kurs der elbisch heißt an der schule, dafür aber einen franz.anfängerkurs. wird bestimmt lustig.
    lolle, es tut mir leid, ich war in gedanken im anderen forum. das soll natürlich lolle und net dose heißen. wer das wohl ist :D *grübel*
    ähem, so weit ich weiß is nur lolle mit dem hdr-virus infiziert und meine andere freundin, aber die zählt ja net weil sie net mehr an der schule ist.
    EDIT: he! nichts über legolas. nee, schatzi. *nick*

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• ha ich behauptet Galadriel? wEr hat das gesagt? Ich? nö... er wusste den Namen nciht...ich weiß bis huete nicht wen er gemeint hat.Meine Haar sind übrigend länger,gel Sakura? und böse kann ihc auhc werden...Bin ein Löwe mit sehr viel Temprament...*knurr* Aber Galadriel...ne glaub ihc net. eher Arwen aber naja*blödschau* (wie auf dem Foto*losprust*) hmm von der Haarfarbe würde das passen. und gelockt waren sie ja net wirklich. Irgendwie man wie soll man des beschreiben??? ach egal ich weiche vom Thema ab...*imspiegelbetracht* *hübschesmädchenseh* *gg*
    ixi

• lol. toll ixi, gibt´s ihr! *G* ixi, sag mal hast du net braune haare? arwen hat doch schwarze, odda?
    flickflack, sag nichts über´n tegernsee, da ist es schön. ich empfehl dir "müller" wenn du brezen essen willst. mhm, lecker.

• (Das gehört jetzt nicht hier rein, ich weiß, aber das muss jetzt sein... :D ):
    Ich würd soooo gern mal in Galadriels Kleid heiraten.... *augenverdreh* .... das ist soooo hübsch!
    Na ja, auf jeden Fall hab ich mir dann meinen Bräutigam vorgestellt und nen Lachkrampf gekriegt... stellt euch des mal vor... ein Mann der heutigen Zeit in dem Tücher-Mischmasch vom Celeborn... *lol*
    Aber das von Galadriel ist wirklich schön... *hach...*

@ Schnecke: Hat Arwen nicht so nen Mischmasch? Ich mein, dunkelbraune?

• Aber gaaaanz extrem dunkelbraun ... welche Haarfarbe hat eigentlich die Buch-Arwen? *nurmalsofrag*

*rofl* Warum kommt der Bräutigam nicht gleich in Legolaskostüm angetanzt ... mit Pfeil und Bogen versteht sich ...

[/center]

• lästert nicht über Legolas! :D

wie war nochmal das Kleid??? weiß oder? *g* ich weiß ich bin ja sooooo schlau!

ixi hat braun-Blonde Haare oder? und lang? joaaa!!! *g* und ein bischen fluffig.....:D *zuixischau*

was ist mit dem HdR-Quiz??????? fragt mich was!!!!!aber nicht so schwer! ;)

Sakura

Edit: ich habe ein voll süßes Bild gefunden:

• Tss, was ihr hier immer macht, über Haare reden...
    Das Kleid ist echt schön, jetzt musst du nur noch deinen irgendwann mal Bräutigam davon überzeugen und es dir irgendwie beschaffen! Du könntest es natürlich auch selber nähen, schneidern was auch immer:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hallo. schnegge, ich nehm dich beim wort! mir egal wie ihr darüber denkt, aber ich finde arwen schön! die hat tolle haare (dunkelbraun oder schwarz... ich auch :p )

Herr der Ringe

• Isch habe braune Haare und auch nich tso lang, so ein Mist!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hmm braun-blonde Haare? ICH? na ja man kann das auch so sehen...sind die nicht rot?*gg* so blond bin cih gar net. das seht nur so aus weil ihc mir vor ein paar monaten rote Stränchen machen hab lassen und das rot verblaßt ist und nur noch das Blond da ist...fals ihr versteht was cih meine?

Also Galadiral ist eigentlich ne schöne FRau...aber die Ohren! die ham mich im Film schon so gestört...jetzt echt nix gegen Elben...aber sind die nciht zuuu groß??

ach mann ich wälze mich gerade wieder ruhelos im Bett rum...jaja das nachdenken *seufz*
    ixi

• hi!
    auf welche themen ihr so kommt, wenn ich grad nicht da bin... *g* also meine haare,... hmm,..... dunkelbraun und kurz..... mit einer elbin kann man mich eher nicht so vergleichen... :D
    in lorien läuft die galadriel doch einmal so gleitend über eine treppe. so, als würde sich schweben. hab das mal versucht nachzumachen, war irgendwie garnicht so schwer...
    flickflack

• zum thema hochzeitskleid: ich find das kleid auch net schlecht. das kleid von galadriel und den schmuck von arwen. das wäre was und mein bräutigam sollte das gewand von legolas in lorien tragen, dieser schöne blau-schimmernde stoff. mmhhhhhmmmmm, schnuckig. aber das gewand von celeborn is auch net schlecht. ich glaub die gewänder eignen sich, wenn man im winter odda herbst heiraten möchte, im sommer wird´s wohl etwas warm.
    lollelein, ich weiß...ich soll dich net so nennen,is aber lustig, gell dosilein? *zu irgendwem zwinker*, ok, wenn sie dann nichts mehr zur sportklause sagen, können wir gehn, wir könnten ja auch die 20 uhr vorstellung nehm, müssen ja beide später raus. :D
    ich hab keine ahnung mehr welche haarfarbe arwen hat, is mir auch egal, ich hab blonde bis dunkelblonde haare, die mit strähnchen durchsetzt sind, die leider wieder rausgehn und ich hab nen stufenschnitt. *lufthol*-->war ganz schön viel, hoffe das ihr euch alle durchquält. *fg*

• Das bild ist ja echt süß Sakura :D Hast du das gemalt? *gg* Ne ne *g* Aber Legolas mit kurzen Haaren? (das ist doch Legolas, oder?) Stellt euch das mal vor ... also mit kurzen Haaren hätte Legolas im Film ziemlich komisch ausgesehn :D

[/center]

• Also bei den Userfotos könnt ihr mcih anschauen...ich seh aber doof aus. hab echtkeinen Peil wenn der da gemeint hat...aber pieps schnurtz egal...sein Problem.

Was sagt ihr zu Galadriels ohren? Der Name is vielleicht doof zu schreiben*g*

ixi

• Ihre Ohren? Naja, ehrlich gesagt find ich, dass die Ohren von den Elben fast aussehn wie die von Menschen. Hätten die ruhig spitzer machen können.Wieso sagteste denn, dass du zu groß sind? Also die ham genau so große Ohren, wie wir die auch haben!

[/center]

• Also mir gefallen galadriels ohren im film nicht...aber vielleicht hat des auhc mit der Firsur zu tun...weiß net für mich passsen die Ohren einfach nciht zum gesicht...
    ixi

• ich? das Bild gemalt? soll das ein witz sein???? *ggg* es würde so aussehen,wenn ich male,aber nein,diesmal bin ich es nicht! :D

und zum Thema Haare....ich habe Blonde Haare,die über die Schulter hängen....vielleicht zeige ich ein Foto......;)

die Ohren sind komisch...naja,elbisch eben...*lol* ich finde sie stehen ihr,aber mir würde das nicht gefallen....:D

Sakura

EDIT: wisst ihr,was mir mal aufgefallen ist im HdR-Film? wenn Gimli,in Elrond`s Rat,sagt: Lieber werde ich tod sein,bevor ich den Ring in der Hand eines Elben sehe!" oder so...und wenn er das letzte Wort sagt schnauzt er so mit der Nase aus und es kommt ein bisschen Rotze raus....:D vielleicht habe ich mich auch getäuscht.....müsst mal darauf achten.....*g*