Herr der Ringe

• Gollum sieht ja aus wie nen Alien *gg* Legolas mit schwarzen Haaren ... ungewohnt :rolleyes:

Wisst ihr, was ich eben gelesen hab?! Das glaubt ihr nicht (falls ihr's noch nicht wisst, versteht sich :D )
    Gimli (also dieser Davies blablabla ... ich kann mir den Namen nicht merken) hat eine Doppelrolle ... er spielt nämlich auch BAUMBART!!!!!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ne oder? das ist nicht Pj`s ernst! *gg* das passt doch garnicht!:rolleyes: DIESER PJ!! naja vielleicht merkt man`s nicht! ;) man ich werde immer gespannter auf den Film! :D

Sakura ;)

• Merken wird man's wohl kaum, unter diesem komischen Kostüm würde man nicht mal mich wieder erkennen :D (was für ein Vergleich)

[/center]

• stimmt! der kleine,stämmige Gimli und der große baumige Baum Baumbart! *gg* sorry,dass musste ich jetzt so sagen! :D man ich will den Film jetzt sehen! auf der Stelle!:D Ich halts nicht mehr aus...*wäh*

Sakura ;)

• wer hälts schon aus ... aber in einer stunde sinds "nur" noch 107 tage (die stunden vergessen wir einfach *g*) was meint ihr eigentlich, was ihr am 17. dezember machen werdet? euch im bett hin und her wälzen und nicht schlafen können oder so? :D ich glaube ich würde so aufgeregt sein wie an weihnachten und meinem geburtstag zusammen *lol* ein geschenk des himmels! *g*

[/center]

• ...Hauptsache sie vermurksen die Ents nicht. War im ersten schon schlimm genug, daß Tom fehlte...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Naja, wenn sie das aber alles so gemacht haben wie's im Buch war wäre der Film 9 Stunden lang geworden ... die Reise mit Lutz ist ja auch ziemlich lang gewesen und im Buch fand ich schon, dass das etwas lang gezogen war ... und außerdem hatte PJ keine Vorlage von Tom und Goldbeere und einige Fans von den Büchern hätten sich sicher beschwert, weil Tom nicht richtig getroffen wurde oder so ... das wären sicher viel mehr als die, die sich jetzt beschweren, weil er fehlt ...

[/center]

• ja, so sehe ich das auch!

Oh man! was würde ich tun? immer hibbelig rumrennen und nicht einschlafen können....was ist der 18 eigentlich für ein Tag? bitte kein Schultag!!! *gg*

natürlich ist TTT ein gescenk des Himmels! Pj ist ja von Gott (also Tolkien) auserwählt worden....:D

Sakura

• Hey, geht ihr auf jeden, also wirklich auf jeden fall am ersten Tag in den Film? Da wo es tierisch voll sein wird?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Natürlich ist das ein Schultag! *grml* Kurz vor den Weihnachtsferien *grrrmmllll* Vielleicht geh ich in diesen Sneak Preview um 23 Uhr (da feiert man sozusagen in den Film hinein ... na ihr wisst schon, Kinopremiere :D) und nehm mir dann am nächsten Tag frei zum Ausschlafen ... aber meine Mutter erlaubt mir das dann eh nicht *heul*

Sandrya
    Mal sehen ... kommt drauf an, ob ich Karten krieg ... MAAAAN ich will den aber so schnell wie möglich sehn ... und wetten der kommt dann im Saal 4 mit der Riesenleinwand ... *freufreu*

[/center]

• das war ja klar! *grml*

ich weiß nicht,ob ich GENAU am ersten(also 2.) Tag im Kino sitze...bei uns in Berlin gibt es ein Kino,da ist es immer ganz lehr,ich war mal alleine (mit ner Freundin) da im Kino! :eek: ;)
    das war cool! ich schweife vom Thema ab....;) ach ja...auf jeden fall sind da nicht viele....*froi*

Sakura

• ...und wir werden uns das Ding garantiert wieder gewandet, und im ORIGINAL antun - weil das einfach SPASS macht.

Hamschda:
    Die Leute, die wissen, was Tom eigentlich darstellt (die also etwas mehr von Mittelerde als den LotR kennen), sind enttäuscht. Es stimmt schon, für die Plotline ist er wirklich "verzichtbar", aber es grenzt schon an Blasphemie (fast wie ne Bibel ohne Jesus...).

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• JubJub_Bird
    Ahja, willst du vielleicht damit sagen, dass ich nicht verstehe, was Tom wirklich darstellt? Ich verstehe das sehr wohl!
    Erkläre ich morgen weiter, muss jetzt gehn *gg*

[/center]

• Ich weiß nur, dass ich bei uns im Cinemaxx wahrscheinlich keine Karte in der ersten Woche bekommen werde... Ich wette ich werde dann erst 2003 im Kino sitzen und HdR angucken! Will aba früher! Menno.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• na ja ihr kennt ja meine einstellung.

Bitt lieber Tolkiengott lass es ab 12 sein!

Ich krieg hier gerade nen anfall. *zusakuraschau* Das ist sooooo widerlich!!!

hmmna ja schade das ich jetzt Herr der Ringe nimmer lesen kann. Mir fehlt die zeit. muss ich eben warten bi zu den nächsten zwei WOchen ferien. IH man das ist so ekelig.......sorry*gg*
    cu n8 eure ixi

• Hamschda:
    Nö - insbesondere bei deinem Wohnort denke ich mal du weißt schon worum es geht... Aber viele kennen halt "nur" den LotR und den ganzen rest nicht (was schade ist).

JubJub

• ja ixi das ist Pfui Baba! :D

ok ixi ich bete jetzt für dich und mich und alle anderen! *gg* dass er ab 12 ist *vordemHdRBuchsteh* *niederknie* *Händefalt*

"Lieber Tolkien Gott im Himmel,
    Mach ixi_h`s größten wunsch
    in Erfüllung! Mach den 2.Teil
    Deiner bibelverfilmung TTT
    ab 12,damit auch wir,jüngeren,
    auf den Genuss kommen können!
    ich bitte dich von Ganzem Herzen!
    AMEN"

*vordenOrliundLijPosternverneig* *gg* ich hoffe jetzt kann nichts mehr schief gehen :D haltet mich nich für VeRrÜcKt

Sakura;)

• Darf ich meine Meldung mit dem Baumbart noch mal korrigieren? Aaaalso, Baumbart ist computeranimiert und Gimli übernimmt im Original nur die Stimme ... so ist's :D

[/center]

• @ Hamschda: Wär ja auch zuuu komisch gewesen, wenn auf einmal ein zippfelchen Bart zwischen der Rinde vorlugt... :D

Ich will auch in die (Vor-) Premiere!!!! Muss mir gleich mal Karten reservieren gehen. *schnelldieschwesterübered..dassdiemitgeht...* :D