Herr der Ringe

• Des Bild muss hier irgendwo rumschwirren. Hamschda weiß des genauer hab den überblick verloren.

Ich werde dich vermissen *tränenindenAugen* LASS MICH NICH ALLEIN!!
    ixi

• Ich werd dich auch schrecklich vermissen. *heul* alle werd ich vermissen aber dich besonders und meine mami natürlich auch. also jetzt muss ich aber echt gehen!!!!!!!
    aaaj das bild schau ich mir dann an wenn ich wieder da bin.
    hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Ah! Meine kleine Tochter fährt schon in Urlaub! *ganzfestdrück* *g*

das Bild müsste irgendwo hier im Thread sein.....ixi,hast du es noch? Aber ich finde da sieht er komisch aus...hab ihn mir anders vorgestellt....;)

bis denne,hab einen schönen Urlaub Hexe! :)

Sakura

• Also ich lese jetzt HDR zum ersten mal. Ich hab der Kleine Hobbit schon durch und bin bei Herr der Ringe beim dritten Buch bzw beim 5 Buch.... *g* Gandalf oder Mitradhir ist mit Pippin und Schattenfell in Gondor bei Minas Tirith.
    Eine Frage: Was ist diesen Silmarillon??? Auch ein Buch über HDR??
    Wie ist das dritte Buch so??
    Wer ist eigentlich euer Liebling in HDR?? (bitte jetzt nicht nach den Schauspielern richten dann nehmen eh alle Eliyah oder Bloom) sonder euer Lieblingscharakter!
    Meiner ist bis jetzt Gandalf!
    Ok jetzt noch weil mir langweilig ein Quiz für HDR spzielisten:
    Wer ist Angmar?
    Wie heißen Legolas, Gimlis und Aragorns Pferde in Rohan?
    Und net im Buch nachgucken!!
    ok bis nachher bye

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• hui,das sind ja viele Fragen auf einmal!!!! ;)

Figaro nicht spoilern und wenn,schreib spoiler davor!
    Silmarillon ist ein buch von J.R.R Tolkien,aber es handelt von Elben...
    mein lieblings Chara ist Legolas! aber im HdR-Test bin ich gandalf....
    das dritte Band ist geil!

Sakura

Edit:ich hab das Bild gefunden:

• Also nochmal: Mein Lieblingscharakter (im Buch wie im Film) ist Sam, weil er einfach so ein guter Freund ist ... im Film kommt allerdings noch Frodo hinzu ;)

Im Test bin ich übrigens Butterblüm *lol* Bin aber auch Gandalf und Merry ähnlich, wohnen würde ich in Bree ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• wo habt ihr denn den test gemacht?? Ich mag Sam und Gandalf, aber auch Legolas gerne.

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• ich mag bei hdr ringe eigendlich alle, nur denethor und natürlich alle bösen (saruman, sauron, die orks,... :D) kann ich nicht so leiden!
    im buch haben mir merry, könig theoden und legolas so am besten gefallen.
    flickflack

PS: irgendetwas wollte ich noch fragen, habs nur leider vergessen... :(

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    hallo Lolle! kannst du dich noch an mich erinnern? ich habe dich vom Herztod bewahrt! :D Wie war der Urlaub??

Sakura

ja kann mich noch erinnern... wie ihr seht lese ich immernoch um den rückstand aufzuholen... tschaka! heute schaffe ichs!!!

Herr der Ringe

• hab gerade mal den test gemacht (naja hab mich eher durch die fragen gequält, weil ich kaum ein wort verstanden hab, hab mir sogar ein wörterbuch geholt :D) und ratet mal wer ich sein soll! aragorn! *loool*
    kann man das auch irgendwie ins deutsche übersetzen? :rolleyes:
    flickflack

PS: ich weiß immer noch nicht, was ich fragen wollte. :p

• Also, ich habe mal nen Test gemacht wo mir gesagt wird dass ich ein Elb bin, den genaueren den ihr hier angegeben habt hab ich auch schonmal gemacht, kann mich aber nicht an das Ergebnis erinnern. Mein Lieblingscharakter ist Legolas, aber nicht wegen dem Schauspieler... ok, ioch mach jetzt den Test nochmal!

Ok, ich bin Aragorn!!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Hä, das ist ja witzig. Hamschda auf der ersten Seite von deinem Link ist doch ein fenster wo man seinen Namen eingeben muss um seine Namen in Mittelerde zu erfahren.... Wie wollen die das anhand des namens machen?? Klar ist ja nicht echt, aber trotzdem naja... Was ist denn ein Loved Fallohide??

Lhunithil- für den Elbischen Namen...
    Rosa Cotton from Whitwell - für den Hobbitnamen...
    Vrór Icelegs- Dwarven, was immer das auch ist...
    Wurrgob the Crippler- mein orkischer name...

Lustisch... auch wenn ich nicht ganz durchblicke

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Also mit meinem vollen Namen bin ich Awful Elven Maiden (*wäh* ich will ein Hobbit sein :( *g*)

Elbennamen: Maltayáviëiel
    Maltayáviëien
    Maltayáviëwen

Hobbit: Goodchild Millbanks from Haysend

Zwerg: Mundin Mithrilwrath

Ork: Grishwûsh the Slobberer

[/center]

• Ich würde in Rivendell leben oder auch in Edoras oder Isengard.
    Aber was ist denn nun ein Fallohide??

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• HAHAHHAHAHAHA
    Mein Name als Ork ist Thrakalûk the Slobberer
    :D :D :D :D
    Das hört sich so an als würd ich dauernd sabbern, oder was!
    Hobbit:
    Tom Grubb from Longbottom
    Elb:
    Carromen
    Carromenion

und ganz oben steht Irksome Druadan

Hey, hamschda anscheinend sind wir verwandt! Unsere Nachnamen bei den orknamen sind gleich!!:D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• To slobber heisst ja auch Sabbern oder schlabbern.
    Ich hab mal meinen Ork-Namen nachgeguckt. Cripple heisst Krüppel, aber da dort CRIPPLER steht denke ich mal das kommt von to cripple und das heisst zum Krüppel machen. Ich bin also Wurrgob der Krüppelmacher, keine angenehme Vorstellung...

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• *LOL* der krüppelmacher ... *inachtnehm* in bruchtal oder hobbingen hätte ich auch wohnen können

Orki stimmt! fragt sich nur inwiefern :D

[/center]