SOILER: Baum? Pippin gefressen? meinst du so`ne Weide,die mit ihren Ästen alle umschlungen hat? oder Baumbart? aber der hat ihn nur getragen....SPOILER ENDE
Sakura
SOILER: Baum? Pippin gefressen? meinst du so`ne Weide,die mit ihren Ästen alle umschlungen hat? oder Baumbart? aber der hat ihn nur getragen....SPOILER ENDE
Sakura
Was meinst du mit "Was war da nochmal"? FanFics sind einfach Geschichten die in den Welten von Büchern/Filmen...spielen. Es müssen allerdings nicht zwangsläufig die Charaktere aus den entsprechenden Sachen vorkommen....
neee, melis, ich mein net die FanFic!!!!
Ich mein des 1.Buch von HdR!!!!
Hm, Sakura, ja könnt ne Weide sein, ich hab keine Ahnung, ich weiß nur noch so viel, dass die Hobbits noch vor Tom und Bree in nem Wald an nem Fluss warn, und als sie da die Füße reingehängt ham, sind sie eingeschlafen, und dann halt des mim Baum passiert.... :confused: :confused:
ja,das war die Weide!! *gg* Melis meint,glaub ich,Flickflack damit oder?
sach mal Bromthynolblau wer ist dein lieblings Chara?
Sakura
Ganz klar Sakura
Frodo
*schmachtschmacht* :seelove
und diese blauen Augen!!!!
Ach, da könnt ich vergehen!!!:love
Galadriel abba auch! Ohh, is die hübsch.... :love
genug geschmachtet
wenn ich bei der stelle im buch bin, stell ich se hier ma rein...
Ja genau. Ich meinte nicht dich Blau. des war der alte Weidenmann. Old Man Willow.
denkt ihr,dass sich die DVD Platz eins krallt?
jaja,Frodo is schon ganz nett!! Aber gegen Legolas kommt er nicht an....:D ORLI FOREVER!!!! im Buch wird er immer als hübsch und wunderbar(*g*) bezeichnet...:D
Also ich finde Sam viel sympatischer als legolas,natürlich sind das nur zwei kleine Lichter im Vergleich zu Gollum:D
Wenn ich zum Lachen finde ist der Zwerg,wie heißt der nochmal?
gimly der zwerg heißt gimly. ich weiß aber net ob man das so schreibt. naja egal. den find ich auch voll cool. ich lach mich da immer halb tot wenn er so ja er hört alles und so und dann stehen da die elben vor ihm und er hat mix mitgekriegt. zum tot lachen echt!!!! *ggggggg*
hi ihr. ich soll euch von hamschda grüßen. sie ist gut angekommen.
na klar bekommt die dvd den ersten platz und die im nov. auch noch mal.
guten morgen!
gimli find ich auch echt klasse, besonders im film! an der stelle in lothlorien muss ich mich auch immer totlachen, hexe! oder auch in moria auf dieser brücke, wo er rüberspringt und legolas ihn am bart festhält! nicht am bart!
ich glaub schon, dass die dvd auf platz eins schnellt und sich da auch mehrere wochen hält! :love
schnecke
danke für die grüße von hamschda! von mir auch schöne grüße zurück!
flickflack
PS: Sakura
danke für die glückwünsche! hast ja auch jubiläum, alles gute zum 777'ten!
Frodo ist der allerallerallerhübscheste *ggg*
Okay, Orli is auch net schlecht....
Von mir auch Grüße an Hamschda!!! Sie soll sich beeilen mit wiederheimkommen!
*lach* nene Bromthynolblauchen!!orli ist besser!!! *gggg*
yo! von mir auch Grüße!!
SPOILER ich find das ja soooo süß von Pippin und Merry,wie sie den Königen ihren Dienst versprechen!!! :seelove SPOILER ENDE
Edit: danke Flickflack!! jaaa Gimli ist drollig!
SPOILER: hä?welcher königin? arwen?
SPOILER ne,nicht KönigIn sondern KönigEn *gg*SPOILER Ende
hi!
schnecke
SPOILER das passiert im zweiten buch, da verspricht merry könig theoden (von der mark, oder?) und pippin dem stadthalter denethor von gondor den dienst. theoden, mein lieblingskönig im buch. :love
Bromthynolblau
ich glaube, du hattest doch recht, die zauberer aus der istari (gandalf, saruman,...) sind doch maia!!! :eek: hab es vorhin in nem bücherladen in dem offiziellen begleitbuch zum film, oder wie das heißt gelesen!
flickflack
liebe Flickflack ich muss dich korrigieren!! das passiert im dritten Band!!! *g* das zweite BUCH ist im ersten BAND!!
ach ja, stimmt ja! das ist immer so verwirrend, sechs bücher in drei bänden oder sechs bände in drei büchern. *kopfschwirr* eieiei, ich bin aber auch vergesslich.
möchte jemand wissen wie melkor aussieht (erster dunkler herrscher)?