*loool* ja,da hab ich auch gelacht!! Oder wo Gandalf sich in Bilbos haus zuerst den Kopf am Kronleuter und später an so einem Balken stößt und Bilbo durch die ganze Höhle rennt um etwas zu essen zu suchen,da musste ich auch voll lachen!!
Sakura
*loool* ja,da hab ich auch gelacht!! Oder wo Gandalf sich in Bilbos haus zuerst den Kopf am Kronleuter und später an so einem Balken stößt und Bilbo durch die ganze Höhle rennt um etwas zu essen zu suchen,da musste ich auch voll lachen!!
Sakura
Ja echt, Bilbo wie so nen aufgescheuchtes Huhn Und als er da den Käse futtert und irgendwas unverständliches labert und der Gandalf dann sagt "ohh nein!" oder so ..
yo! Bilbo findet immer irgendwas,was er Gandalft aufschwatzen will! und amüsieret(?) sich köstlich über alles z.B. der Wein,der so alt ist wie er oder so....;)
immer wenn ich an die Käseszene denke hab ich das Bild vor mir,wie lij mit dem Brötchen bei einem Interview da steht!
Sakura
Almost as old as I am!
Noja (mein neues Lieblingswort....;) ), ich muss meistens bei Boromirs Tod lachen...Keine Ahnung warum...Oder die Szene am Ufer des Anduin als Legolas was von "Something draws near" erzählt...auch noch davor...mit dem aufbrechen...nachdem Aragorn "nein" gesagt hat, hat Legolas so einen richtig schönen "Idiot"-Gesichtsausdruck drauf...*rofl*
also irgendwer hat da um ein Bild vonn den Nazgúl gebeten!
Es ist net gerade schön aber die Mods können Beiträge ja löschen, wenn sie zu wild sind!
Hier, amüsiert euch::D
und ein bisserl näher
na wie findet ihr sie
(wie findet ihr überhaupt die anderen Bilder?)
Die kenn ich schon, aber irgendwie sehen die doch aus wie Marilyn Manson....*rofl* Ich wollte jetzt eigentlich mi den Nachrichten anfangen, aber ich kann das Buch nirgendwo auftreiben...Und amazon braucht so lange....*wäh* Wir könnten uns doch mal in einem Chat treffen. Was haltet ihr davon?
Da sehn die irgendwie nen bisschen anders aus ... kommt wohl vom Licht
EDIT: Du wolltest mit Nachrichten aus Mittelerde anfangen, Melis? Hehe, ich hab das Buch schon zu Hause, als ich mal wieder shoppen war gabs da so nen Tolkienstand ...
*rofl* mich erinnern die Fotos eher an eine misslungende Gesichtsoperation! Aber mit sowas ist nicht zu spaßen!!!:D trotzdem muss ich irre lachen bei dem Gedanken!!!;)
Sakura
Also ich find die bilder echt ecklig!!!! Naja ich werd mir jetzt den herr der ringe film anschauen. also dann bis morgen
An alle HdR Fans,
bin leider ein Nachzügler, hab den Film erst gestern gesehen und kann die Fortsetzung kaum noch erwarten, bin hin und weg von Legolas dem Elben-Bogenschützen. Hab nun auch die Bücher damit ich wenigstens bis zum zweiten Teil lesen kann.
Schade daß keiner mehr schreibt. Bin halt einfach zu spät dran.
Grüße an alle
Ich muss mich jetzt auch mal outen!
Ich habe den Film noch nicht gesehen und werde es erst morgen tun...ich freue mich aber schon!
hallo ihr zwei! schön, dass ihr zu uns gestoßen seit! nadann, viel spaß hier mit uns in diesem thread. *ggg*
wisst ihr wie ich losgeschrien hab, als ich die fotos von den nazgul grad gesehen hab? ich dach ich wär im falschen thread gelandet! warscheinlich im horrorthread. aber dann hab ich ja zum glück gemerkt, das es der richtige ist.
ich fand den einen so eklig ohne augen, wenn man sich das mal vorstellt! uuhaaaa... *kalterschauerüberdenrückenlauf* aber die könnten sich mal wieder neue klamotten leisten, aber bei sauron bekommt man sicher nicht so ein gutes gehalt! *g*
im film sieht man ja auch ein- oder zwei mal die nazgul ohne kapuze, da wo dem armen frodo in den arm gestochen wird! also! einer gegen neun ist ja ein bisschen unfähr! ein bisschen mehr gerechtigkeit für kleine hobbits! :o
flickflack
Asche auf eure Tomaten! Erst jetzt den EINEN zu sehen...*tztztz* Scherz. Ich freu mich natürlich über "Zuwachs". *rofl* Naja, jetzt habt ihr aber weniger schlimme Wartezeit auf den 2. Teil vor euch...*unfair* Na, aber ich will doch mal stark hoffen, dass ihr das Buch gelesen habt...
Läuft der Film denn noch bei euch im Kino? Der Genuss auf der Leinwand hat nämlich ein ganz anderer Aroma als zu Hause auf der Couch Da läufts einem kalt den Rücken runter wenn die Nazguls aus diesem Tor da kommen ... Und das mit der Wartezeit ist wirklich unfair *tsts* Noch 122 Tage ...
hi!
ich wohn zwar in wiesbaden, aber gegenüber in mainz im CineStar lief letztens noch "Die Gefährten". im kino hab ich immer bei kampfszenen oder so (in moria mit dem troll, der sah im kino so eklig aus! ) die augen zu gemacht, jetzt auf video schau ich mir alles haargenau an. im kino ist man mehr so "mittendrin" im film, besonders wegen den irren geräuscheffekten, wenn man denkt, hinter einem schleicht sich ein balrog an. :eek:
boah ja ... aber als die da in moria mit dem troll gekämpft haben wusste ich ja noch nicht, dass da dann so ne szene kommt wo ich alles fallen lasse ich futter da so gemütlich mein popcorn (nach dem motto "lass ich die mal kämpfen" :D) und auf einmal taucht da dieser troll hinter frodo auf ... wisst ihr, als der da so gedacht hatte er war außer gefahr dachte ich das ja auch und dann ... die ruhe weg .. *gg*
ja,der Troll!! da hätte ich fast "vorsicht Frodo hinter dir!" geschrien,aber das hab ich dann doch nicht gemacht!!! jaja,Legolässchen hat den endscheidenen Treffer mit dem Pfeil gemacht!! ich hab mir immer die Ohren zu gehalten,weil der Troll so geschrien hat!!
Wie haben die das eigentlich gedreht? der Troll wurde ja erst hinterher eingefügt oder? Ist doch ein bisschen komisch, wenn du auf nichts einschlägst!
ich hab mich auch total erschreckt, hab gedacht, jetzt ist erst mal ruhe, hab durchgeatmet, und... AAAHH!!! *gg* ich fand das auch so eklig, wo dieser uruk-hai ausm matsch kommt und die anderen orks noch so da rumreiben! und dann steht da dieser schleim-uruk-hai neben saruman! igittigittigitt...
jaja, unser tapferer legolas! :love wenn er nicht gewesen wäre, dann wär doch ziemlich viel schief gelaufen und dann hätten sie ihre reise vorher schon vergessen können, aber legolas hat alle gerettet! da mit dem troll und wo diese krake ausm wasser kommt und den frodo wild herum wirbelt.
Naja, wenn Legolas es nicht gewesen wäre hätte Tolkien sicher noch ne andere Figur eingefügt ... :p Aber Sam ist sowieso der größte, ohne ihn .... - naja, ich will mal nicht spoilern
das stimmt schon!! Aber Legolas ist ein Held,ein Elb und sieht super aus! sowas sieht man nicht alle Tage!!!
ihr habt meine frage noch nicht beantwortet!!! das ist gemein!*gg*