Herr der Ringe

• Ich hab keine Ahnung woher er da hat aber ich liebe die Autogramme so sehr das ich sie mir am besten mal einrahmen lasse ;) Lij hat ne supe sweete unterschrift ;) Kann ja vielleicht mal einscannen ;)

---

Habe eben wieder bei Ebay gestöbert und mal "Autogramm" eingegeben. Da findet man ein paar von den HdR darstellern. Aber ich glaub nicht das mein Bruder es dahger hat. Kann ja mal fragen

• so! ich hab auch mal ein bisschen recherchiert!! und ein Autogramm von lij gefunden!! eins von Orli hatten sie nicht! :(

ALso

Edit:ha! hab doch eins gefunden! Weiß aber nicht genau,ob das Orlando Bloom heißen soll!! :D

Edit2: hier noch ein Billy Autogramm!

• Ich stell mal zum Spass ein paar Bilder rein:

Balrog und gandalf

Das ist auch noch vom ersten Teil!

So, da waren keine Bilder vom zweioten und dritten Teil dabei!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ja ich weiß, Lij hat ne süße Unterschrift ... schnecke??? Der Lij hat die Chrissy auf dem Konzert ANGELÄCHELT! Boah man, das ist doch hammer oder? Der stand da so hinter ihr und dann .. *aaaaahhh* Aber wir kommen wieder zu sehr vom Thema ab ;)

Sag mal Melis, waren jetzt eigentlich die Elben oder Bombadil zuerst in Mittelerde? Es heißt doch Elben seien erstgeboren, aber Bombadil war doch zu erst da?! *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also, so genau weiß das keiner...aber da die Elben eindeutig die Erstgeborenen sind (Kinder von Eru) ist es wahrscheinlich, dass Tom kein Kind Erus ist, sondern auf irgendeine andere Weise auf Arda gekommen ist. Vielleicht ist er auch einer der Valar? Wer weiß...

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• ADRA?Eru? ja genau....also für mich ist er der erste und wird der erste bleiben,basta. Ich hätte ein BIld vom Tom. Aber noch net im I-net. ich schicks mal der Hamschda damit sies bei Acor hochläd okay?
    ixi

• Ja genau ixi, schicks mir mal :D Bin ja mal gespannt wie der aussieht ..

[/center]

• Ixi, du weißt weder wer Eru ist (hab ich bestimmt schon tausendmal erklärt) noch was Arda ist? *tztztz*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• Soooo, darf ich vorstellen? Bombadil mit Goldbeere, die Hobbits sind auch da ;) Also ich find er hat Ähnlichkeit mit nem Zwerg, aber dafür ist er wohl etwas zu groß!?

[/center]

• Habt ihr alle das Silmarillion gelesen? Ihr scheint euch echt gut auszukennen! Respekt! :)
    Was ist eigentlich eure Lieblingsperson im Buch? Wenn ihr denn sowas habt *g* ... Ist ja nicht leicht sich zu entscheiden ;) ... Aber wirklich nur vom Buch! Und lasst euch nicht von dem unverschämt gutem Aussehen mancher Charaktere im Film beeinflussen ;) !
    Meine Lieblingsperson ist Faramir :D , obwohl ich die Geschichte mit Eowyn (ist das jetzt ein Spoiler?) überhaupt nicht nachvollziehen kann ....

EDIT: Wo bleibt das Bild von den Nazguls?

• hui! Die hab ich mir ja ganz anders vorgestellt! ;) Goldbeere etwas kleiner und dicker!! ;) Tom nich so rauschebartig und ich dachte er hat einen grünen Hut mit einer großen Feder auf! :) Naja jeder stellt sich die auch anders vor! Meine Mutter dachte Legolas wäre klein und buckelig! *kopfschüttel*

Sakura

Edit:mein liebling ist Legolas!!! :) :seelove auch schon bevor ich den Film sah!

• Hmm, die beiden entsprechen schon fast meiner Vorstellung. Goldbeere noch ein bisschen hübscher und sehr unnahbar und Tom ein bissle kleiner und dicker, kürzerer Bart und der Hut fehlt natürlich! :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    Tom nich so rauschebartig und ich dachte er hat einen grünen Hut mit einer großen Feder auf! :)

*sichdasvorstell* und dann noch nen ziegenbart dazu ... würde mich eher an einen bergsteiger erinnern :D

mein lieblingsfigur im buch ist wohl sam ... ohne ihn würde frodo das alles nicht durchstehen, er ist ein wahrer freund ....

[/center]

• hi!
    ich hab mir tom bombadil auch ganz anders vorgestellt, so mit ziegenbart, einem hut mit ner feder und dann noch lederhosen. :D vielleicht kommt er ja aus bayern. :D :D
    meine lieblingsfiguren im buch? hmmmmm, ...... also merry hat mir glaube ich am besten gefallen! und könig theoden, faramir, gimli ;) ... aber den stadthalter von minas tirith (boromirs und faramirs vater) fand ich auch total doof, SPOILER will da einfach seinen sohn abfackeln! also! :o
    im film mag ich (fast) jeden, nur elrond nicht so, der ist immer so schnulzig! (willkommen in bruchtal! )
    flickflack

• "Willkommen in Bruchtal, Frodo Beutlin" ach genau! der satz ist soooo schnulzig *g* aber wisst ihr was? frodo setzt da nen voll süßen blick auf, nachdem elrond das gesagt hat :D

[/center]

• Sag bloß das ist dir noch nicht aufgefallen *tsts* Und am Anfang, als Gandalf das diese Schmetterlinge oder was auch immer für die Hobbitkinder gezündet hat guckt Frodo den Gandalf auch so süß an ... :D

[/center]

• das, wo gandalf für die kinder schmetterlinge anzündet und der frodo so lieb schaut als er wieder vom wagen abspringt, das hab ich auch gesehen. :love da fällt mir ein, in der szene guckt doch so ein alter hobbit den gandalf so böse an und als er die schmetterlinge abfeuert da fängt er auch an zu lachen, aber dann steht seine frau dahinter und schaut ihren hobbitmann so böse an. :D da hab ich mich auch gekringelt vor lachen. :D

• hi, bin auch mal wieder da.
    tom hätte ich mir anders vorgestellt, nicht so mit so dicken augenbrauen.
    melis, deine karte ist angekommen. danke, nochmal.
    mein liebling; legolas und faramir. ich weiß auch net, ich mag die beiden charktere so doll.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Ja, als dieser Mann da so lacht nachdem Gandalf das Feuerwerk gezündet hat und dann seine Frau kommt und er so nen bösen Blick aufsetzt hab ich auch voll losgelacht :D

[/center]