Das kommt davon wenn so viel Gerede um Princess in ihrer Minirolle gemacht wird. *hmph* Toll PJ. *grml*
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
genau, melis gibt´s ihr! was will man überhaupt mir arwen? nur weil sie mit aragorn zusammen ist muss man nicht so einen wirbel machen. haldir stirbt im zweiten teil und es wird hervorgehoben, als wenn er der retter der welt ist. blöd, blöööööddd.
-
echt! wie konnte Aragorn sich nur mit so einer einlassen?? Der musste besoffen sein,als er sie traf! echt! Frodo hätte auch alleine reiten können.Diese Arwen-Person hätte nicht kommen müssen!
Sakura
-
Ehm..Sakura darf ihc dich kurz daran erinnern das du über Arwen lästerst??? Arwen ist eine Elbe und für EMlis hochwichtig. ich würde über die liv dann schon eher lästern...na ja mich interessiert euer geplapper eh nicht mehr. Früher fand ich diesen Thread interessant aber mittlerweile? wir reden eh immer nur über das gleiche...
-
Leute, vielleicht sollten wir einbisschen weniger spammen. Ich weiß nicht ob die anderen Mods unser Thema über Princess und Haldir so gut finden...aber eigentlich gehts ja um HdR, oder nicht?
@Ixi Arwen ist eine ELBIN. KEINE MACHT AN KREGE! Und im Film mag ich sie auch nicht...Lästert so viel ihr wollt. Aber lasst euere Mäuler von der Buch-Arwen. -
Ähhm ihr hattet hier mal ein bild von Legolas als Tunte und sonen LInk mit ganz vielen lustigen Bildern!! Wo ist die Seite??? Habs net gefunden könnt ihr mir das sagen ?? Bitte!!
-
-
Als Tunte? *LOL* Naja, da war er nen Elb mit nacktem Oberkörper ... *gg* Keine Ahnung, musst du halt mal suchen, das ist hier irgendwo *letztensnochgesehnhab*
IXI NICHT AUF DEN LINK GEHN!
http://www.khazad-dum.com/kankraslauer/images/kank002.jpgBoah als ich das gesehn hab hab ich die ganze zeit "Oh Gott" gesagt Das weiße Bündel da auf dem Boden ist sicher Frodo und da ist auch Sam, mit Stich ...
-
Legolas ist nicht schwul! *hmph* Langsam nervts... :p Lest das Sil und vergesst eure Tuntengedanken! *grml*
-
*Melisausnahmsweisezustimm* Außerdem wären die andern ja dann auch "Tunten" Und das sind sie wirklich net
-
Warum denken alle Legolas ist schwul? Ich verstehe das nicht!!
@Fischl: Wo bist du gerade im Buch? Ließt du es überhaupt?
Sakura
ps: Hamschda,das erste Zitat aus deinem Sig,da bin ich gerade *g*
-
Echt Sakura? Ich find die Stelle sooo schön *hach* Ach ja, schnecke, bin fertig Werd dann auch heute mit dem Sil anfangen ...
Was sagt ihr eigentlich zu meinem Bild?! *g*
-
ja,ich finde die Stelle auch schön!! Aber manchmal musste ich schon grinsen....:D wie ich dein Bild finde? hmm,schwer zu sagen! Eigentlich ist es doof,weil es düster und so ist! Aber anderer seits ist es auch schön!(Ich weiß,das rafft jetzt keiner! )
Sakura
ps:lij`s haarschnitt+Stimme war bei The Faculty blöd!boa,der hat mit am Anfang voll Leid getan (Ihr wisst schon welche Szene ich meine oder? ) Als die da "Zauberstab" genommen haben hatte ich auch voll bock darauf.....:D
-
3 mal musstest du des jetzt auch nicht posten ...
aber ob die stimme blöd war kannst du doch gar nicht sagen! das ist schließlich nur die synchro, im original ists total subba naja, das war halt der haarschnitt von "damals" ... da haben die typen noch kein gel benutzt
-
verdammt mein post ist nicht zu sehn.*shit*
ich wollte sagen das die typen auch damals schon gel benutzt haben, der film ist doch von '98.
der link ist toll(jjjaaaaaaahaa, ich hab ihn benutzt). ich schau mir die seite morgen an(keine zeit)
ich wollt zwar noch was sagen, hab´s aber vergessen. -
gel hatten sie schon, aber war noch nicht so verbreitet ... und außerdem sollte lij/casey ja als nen losertyp rüberkommen!
-
Stimmt! das hab ich ihm auch abgenommen!! *loooool* ist bestimmt schlimm,wenn einem die Eltern nicht mehr glauben....
lij hat uns alle gerettet....lij hat uns alle gerettet.... *sing*ok! Wir kommen vom Thema ab...;) Nagut,ich hab noch ne frage: Welche Stelle fandet ihr im Buch am Besten??ich hatte keine Lieblingsstelle,aber ich fand die Zeit lustig,als SPOILER Legolas,Gimli und Aragorn Pippin und Merry gesucht haben...
Sakura
-
was war bei der zeit lustig??? also meine lieblingsstelle ist SPOILER wo frodo und sam in kankras höhle sind und natürlich daaa wo frodo sich von den andern verabschiedet *flenn*
-
naja lustig ist wohl übertrieben!! ich fand die Zeit da einfach Gut! SPOILER Gimli wollte nicht reiten und so weiter.....ich finde da wo Frodo und Sam sind ist es etwas düster,aber das muss ja so sein.ist auch nicht soooooo schlimm
Sakura
-
Oh man! Mein burder. ALso die Intiligente FRage. Was sind die Beiden TÜrme? (wegen TTT) ER hat Hamschdas Poster gesehn und meinte so
Flo:"Ach jetzt weiß ich was die beiden tÜrme sind auch wenn es für mich keinen SInn ergibt"
Ich:"Minas Tirith und Minas Morgul?"
Flo:"Hm stimmt das wäre auch noch ne Möglichkeit"Er meinte dann das es auhc noch Barad-Dûr und Orthanc oder die Zähne von Mordor sein können. aus dem Letzten werde ich im Moment zwar noch net wirklich schlau aber okay. wenn er meint. Ich dachte immer das wären die beiden Minas. Okay was sagt ihr??
ixi