Herr der Ringe

• ahhhhhhh *schrei* weniger als 10 m von Orlando?? *schrei* Also ich wäre sofort zu Orli gestürmt!! *träum* ich glaubs nicht!! *ausdemhäuschensei* ich hätte den Herrn mal gefragt,ob er dir nicht mal ne Adresse oder ne Bekandschaft für dich/mich macht :D

Sakura *immernochnichtfass*

• mit sophie kreisch. ich bin doch noch mal gekommen.
    hi melis, schön das du wieder da bist.
    sophie fang nicht noch mal mir den zensierungen an. wir wissen wovon wir reden. hast du die pm zu dannis geschichte bekommen?
    aaaahhh, ich muss noch ein video suchen gehn. drückt mir mal die daumen, dass ich noch eins finde

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Ein Video??? Sag bloß du willst The Faculty aufnehmen? XD Wenn ja: *ganzfestdiedaumendrück* :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Schnecke! Warum bist du nicht in ICQ? Sach mal Sakura, hast du ICQ?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• ne,wie bekommt man das? ich hab nur ein yahoo messenger (oder wie das heißt!)

• Bei www.icq.com . Wie heißt du denn bei Yahoo?

Wer hat jetzt eigentlich alles die HdR-DVD? Aber es ist wirklich unglaublich, wie dumm Liv Tyler ist...Bei den Schauspielerinterviews wird sie ja auch befragt...und erzählt die ganze Zeit nur von ihren tollen, femininen Kostümen....*meinegüte*

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• also bei yahoo heiße ich gabi142002 ! *g* ich heiße zwar nicht Gabi,aber was sollts! *g*

Sakura

• Die DvD hab ich nicht (jedenfalls nicht legal *gg*), ich wart auf November, oder vielleicht auch bis Weihnachten? Na auf jeden Fall will ich die Extended Edition ;)

[/center]

• Ich will beide. ;) Wie ist deine E-Mail Adresse Sakura?

Glaubt ihr, dass in Deutschland auch die Edition mit den Buchhaltern kommt?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• Jap, da bin ich mir ziemlich sicher. Kommt so zur Weihnachtszeit raus, ist ne Collector Edition (oder so *g*)

[/center]

• Voll die miese Geldmache immer im Abstand von mehren Monaten, DVD's mit neuem Zusatzmaterial rauszubringen. Die spekulieren doch nur auf die Fans, die es nicht abwarten können jetzt die DVD zu kaufen und später dann nochmal Geld ausgeben!

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Voll die miese Geldmache immer im Abstand von mehren Monaten, DVD's mit neuem Zusatzmaterial rauszubringen. Die spekulieren doch nur auf die Fans, die es nicht abwarten können jetzt die DVD zu kaufen und später dann nochmal Geld ausgeben!

Tja, man muss ja auch nicht die 1. Edition kaufen ;)

[/center]

• Nee, ich hab jetzt zB gar nicht gewusst, dass es noch ne zweite geben wird und hätte nichts ahnend die erste geholt. Aber zum Glück gibts ja dich! :D

• *lol* Jaja, wenn ihr mich nicht hättet :D

[/center]

• Naja, aber es sind ja andere Extras drauf...Wow, und die Vorschau auf TT...ICH WILL REIN! *heul*
    Sakura geh mal in Yahoo M. ;) Ich hab dich jetzt geaddet. ;) Ich wollt nur mit dir chatten.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon

• ja, das find ich auch irgendwie total abzockermäßig, jetzt erstmal eine dvd ohne ungezeigte szenen auf den markt zu bringen, und im november (?) dann eine mit ungezeigtem filmmaterial!
    aber wir haben sowieso keinen dvd-player, deshalb kann mir das eigendlich wohl oder übel egal sein. obwohl ich mir schon gerne die dvd mit den ungezeigten szenen kaufen würde! vielleicht kann ich mir ja einen dvd-player zu weihnachten wünschen...
    bis dahin muss ich mich jedenfalls mit dem video begnügen.
    flickflack

• Zitat

Original geschrieben von Melis
    Naja, aber es sind ja andere Extras drauf...Wow, und die Vorschau auf TT...ICH WILL REIN! *heul*
    Sakura geh mal in Yahoo M. ;) Ich hab dich jetzt geaddet. ;) Ich wollt nur mit dir chatten.

Die Vorschau von TTT gibts sogar irgendwo im I-net zum downloaden (also die größere da), der Link ist irgendwo auf h-d-r-f.de :D Naja, dauert nur noch 129 Tage ... *gg*

[/center]

• ja, nur noch, ich wünscht, es wär schon soweit... :(
    ich glaube mal so ab november oder so kann man sich sicher bei t-online (von denen bekomm ich meine internetrechnung :D ) den trailer zu TTT ansehen, irgendwo hab da ich auch schon den trailer zu harry potter und die kammer des schreckens auf englisch gesehen, dann wirds ja wohl auch den zu TTT geben! werd mich nachher mal auf die suche begeben.
    flickflack

• Außerdem gibts dann in den ganzen Teeniezeitschriften wieder die schönen Poster :love :D

[/center]