Herr der Ringe

• nicht mehr genau ... du vielleicht?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich habe das Bild von Google! ich finde auch,dass sie wie gewöhnliche Elefanten aussehen! aber goggle sagt,dass das Olifanten sind....:rolleyes: ich finde auch,dass es so aussieht wie in Indien *gg*

Sakura ;)

• Hm ich glaube Elefant heißt auf Niederländisch Olifant *gg* Vielleicht wurde Tolkien ja dadurch inspiriert? Wer weiß ;)

[/center]

• hi!
    so, da bin ich wieder! ich konnte die ganze woche nicht ins internet, weil ich mit ein paar freundinnen eine talkshow gedreht habe!
    am mittwoch hab ich mir endlich das hdr-video gekauft und es mir schon zweimal mit meinen freundinnen angeschaut! ihr habt euch doch eine zeitlang über haldir unterhalten, oder? jedenfalls weiß ich jetzt wieder, wer das im film war, ich fand ihn eigendlich ganz okay. :D
    aber frodo, aragorn (die fettigen haare abgesehen ;) ) und legolas! *hach* :love
    je öfters ich den film sehe, desto mehr achte ich auf die details und personen, z.B. auf den orthanc in isengard oder wie oben auf haldir.
    schade das wir keinen dvd-player haben, dann könnte ich mir im november (oder wann das rauskommt) die special-dvd kaufen. *schmoll* da hab ich ja schon ein schönes geschenk für weihnachten. :D
    ciao flickflack

• Echt? *gg* voher weißt du das? ich finde, Olifant hört sich irgendwie putzig an! :D habt ihr schon mal bei Google "Olifant" eingegeben und dan auf "Bilder" geklickt? da kommen nur Elefanten...:rolleyes:

Sollen wir weiter über HdR philosophieren?

Sakura ;)

• naja, ich hab auch bei google unter bilder olifanten eingegeben und dann kam so ne seite mit nem bild von nem elefanten, als überschrift "Olifanten" ... und vorraussichtlich niederländisch *g*

[/center]

• hui,ist der Thread tief gerutscht!

ich wollte euch mal fragen, bei welchen Stellen ihr im Film geheult habt,welche ihr am schönsten/blödsten fandet!

Also ich habe geheult,als Frodo, bei der Ringbesprechung in Elronds Haus,gesagt hat :"ich würde den Ring nehemen!" und Gandalf hat dann die Augen zu gemacht! Da hab ich am meisten geheult!! *g* und als Gandi in den Abgrund gefallen ist!

Sakura

• Geheult hab ich ganz am Anfang, als man das Auenland sieht... Dann als Legolas das erste Mal auf seinem Pferdchen erscheint (wundert euch nciht, ich flenn immer bei den abartigsten Stellen), dann als Gandalf abstürzt und noch später, als Aragorn so vor Frodo kniet (und Frodo sagt, dass er allein nach Mordor geht)... :)

Es gibt so viele Stellen, die ich schön finde und einige, die ich blöd finde... Die jetzt alle aufzuzählen, wär zuviel des guten... :D

Habt ihr das Buch eigentlich alle schon (fertig) gelesen? Wenn nein, wo seid ihr denn gerade?

With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

• Ich schätz mal ich heul vielleicht im 2.Film der wird richtig brutal vorallem wenn es mit dem gemetzel lossgeht... oderder 3. Film...
    iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhgittt...:rolleyes:

• @ Wyni: ja, da hab ich auch geheult!!(das mit Aragorn) *g* ich weine auch immer bei den unmöglichsten Stellen!!:D :rolleyes:

Lenny: Du hast nicht geheult? krass!! ich heule bei jedem Film! :D

Sakura

• Warum gerade im 2.Film? An welcher Stelle denn?

With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

• Bist du schon fertig mit dem 2. Band Wyni? Also ich werd bei TTT höchstens ganz am Ende heulen (genau wie beim Buch :D)

Aaaaalso ich hab geheult als Gandalf in die Schatten gestürzt ist. Naja, eigentlich nicht direkt da sondern erst als da die Gefährten gezeigt wurden wie sie da heulen ... und halt wegen Frodo ("Neeeeeeiiiiinnnnn!!!!!!") *gg*
    Und dann noch am Ende wo Frodo am Ufer steht *schluchz* Und dann heult ... und als er mit Sam im Boot ist ... ich heule irgendwie immer wenn jemand im Film anfängt :( *g*

[/center]

• ja, da wo der gandalf abstürzt und danach wo auch alle weinen hab ich auch geheult! da wusste ich ja noch nicht, dass der gandalf das überlebt und wieder kommt, weil ich das buch noch nicht fertig gelesen hab.
    am schluss musste ich auch heulen, so ungefähr ab der stelle, wo frodo allein am ufer des anduins steht und losfahren will. der arme frodo tut mir so schrecklich leid, hab ich da nur noch gedacht. und dann als der sam angelaufen kam und versucht hat zu schwimmen und fast ertrunken ist, da hab ich dann ganze kübel von tränen verschüttet. *g*
    in letzter zeit muss ich irgendwie bei vielen filmen oder auch büchern am ende heulen! keine ahnung woran das liegt.
    so richtig blöd fand ich eigendlich keine szene im film, nur wo frodo in bruchtal aufwacht und dann elrond erscheint und sagt: "willkommen in bruchtal!" ich finde diese stelle einfach nur megakitschig und zum totlachen, und der elrond muss sich dann auch noch so komisch rumdrehen! :D

• Ich heul in letzter Zeit auch bei echt jedem Film wenn da auch nur nen bisschen Dramatik drin vor kommt. Ich hab sogar bei Lilo & Stitch fast angefangen, stellt euch das mal vor, da sind überall so kleine Kinder und ich heul fast *gg* Ich hoffe nur, dass sie beim 3. Buch nicht den ganzen Schluss weg lassen ... :rolleyes:

[/center]

• @ hamschda
    da ham wir ja beide an den selben stellen angefangen zu heulen! :D wenn wir im kino nebeneinander gesessen hätten, wäre vor uns sicher ein ganzer see von tränen entstanden. :D
    mir fällt gerade noch so eine komische stelle ein, das war ganz am anfang, auf bilbos geburtstagsfeier, wo frodo so dämlich tanzt, mit dem armen so entenmäßig. :D da hab ich gedacht, ohje, er hätte vorher vielleicht lieber nocheinmal einen tanzkurs nehmen sollen. ;)
    flickflack

• *lol* mich hat das so an diesen komischen ententanz erinnert :D man und dann grins ich immer so dämlich ... zum glück ists im kino dunkel *g*

[/center]

• *loooool* wenn ich mir das hier so durchlese erinnert mich das stark am mich! :D boa ich muss bei allen Filmen heulen! Aber das blödste ist,wenn man in einem Film Heult,dann kann man nichts mehr sehen!!!:D