Herr der Ringe

• ich hab der auch gesagt dass hp doch ziemlich viel von hdr übernommen hat. sie meinte dann halt ich wäre nur neidisch weil hp viel besser ist und ich mich nur für sowas total blödes interessieren könnte :rolleyes: tolkien hat sie sogar als "zugekifften opa" bezeichnet! wenn die noch was gegen frodo oder hobbits allgemein gesagt hätte dann wäre ich echt auf die losgegangen :o

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• boa ne,oda "zugekiffter opa?" das geht zu weit! sie kann froh sein,dass ich nicht dabei war!! ich kann so was nicht leiden!! (nicht das ich sie geschlagen hätte!! ich schlag mich nicht wegen einem buch!) puhhhh *ausatmen* aber ich hätte ihr das Buch um die Ohren gehauen!! :D nenenene zum Glück kenn ich solche nicht!! ob wohl, manche denken ich bin nicht mehr ganz dicht,weil ich immer soo von HdR schwärme *ggg*

• ich hab mal in latein den frodo an den rand von meinem heft gemalt und dann hat der lehrer das gesehn ... gaaaanz toll, sonst behält der sowas immer für sich aber der hat das in der ganzen klasse rumgegeben!!! un da waren auch noch 100 herzchen drumherum ... voll peinlich *g*

[/center]

• *loooooool* echt? boa peinlich!! ich hab ja die alten seiten vom HdR-Thread gelesen und du hast da geschrieben,dass du in einer erdkundestunde mal irgendwas gefragt wurdest und du dachtest die Lehrerin meint Ents und du hast da lang und breit die geschichte mit Pippin und Merry erzählt,aber sie meinte garnicht Ents.....:D warst du das?

Sakura

• ja ich war dass ... sie meinte die ems ... ich glaube wenn sie mich das selbe über die elbe gefragt hätte hätte ich irgendwas über elben gelabert *gg*

[/center]

• tjaaa,von HdR kann man halt nieeee genug bekommen!!! :D hihi ich hab ein poster von frodo so aufgehängt,dass, wenn ich aufwache,er mich angrinst! :seelove *g* mit seinen großen,eisblauen Augen.......

Sakura

• ich hab auch nen poster so hängen dass ich es vom bett aus die ganze zeit angucken kann *seufz* ich will aber auf jeden fall noch mehr poster *gg*

[/center]

• ich auch....*g* nur die doofen Zeitungen bringen ja keine HdR posters mehr!! :mad: ich such immer alte Bravo`s durch,ob nicht da noch ein kleines Poster ist was ich vielleicht beim letzten durchsehen vergessen hab! *ggg* ohhhh,wir schweifen vom Thema ab.....wird nicht wieder vorkommen Blaumohn! ;) ok ich gehe jetzt auch off!! n8 Hamschda!!

Sakura

• So sehr schweifen wir auch wieder nicht vom Thema ab ;) Vielleicht ist ja bei der DvD nen Poster dabei?! :D Naja, spätestens zu TTT wirds wieder massenhaft geben ;)

Habt ihr eigentlich auch gehört, dass im 3. (2.?) Teil Sam wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen wird, weil Frodo so in den Bann des Ringes gezogen wurde und in seiner "eigenen Welt" lebt? Die Zuschauer werden dann sozusagen Mitleid mit Sam haben :D

[/center]

• waaaaas? Sam und mittleid? also von mir nicht!! :D ich frag mich,ob PJ Liv auch im 2.Teil so übertrieben eingesetzt hat! :rolleyes: nenene,ich versteh das nicht,warum musste er Arwen so ne große rolle geben?? :confused:

jaa! Nach TTT sind die Bravo`s,Yam`s voll mit suuuper süßen Postern! (ich kauf mir die eh nur wegen den Postrern! :) )

Sakura

• Na ja ... beim Lesen hat er mir schon ein bisschen leid getan, weil er das halt ertragen muss ... :rolleyes: An seiner Stelle hätte ich Frodo allein gelassen, auch wenn er so schöne blaue Augen hat wie Elijah :D

Keine Ahnung, er meinte ja damit es da auch ne Frau im Film gibt und außerdem sollen die Zuschauer wissen wen Aragorn da heiratet ... aber dieser doofe Elb Haldir ist doch gar nicht mal so wichtig oder??? Das der auch da auf Helms Klamm sein muss ... *kopfschüttel*

Zu der FSK:
    Ich hab hier zu Hause "Das Baumhaus" rumliegen (was heißt rumliegen .. ich gucks ja fast täglich :D) und der Film ist auch ab 12 obwohl da eigentlich kaum Gewalt vorkommt (ok, da kriegt manchmal einer was in die Fresse aber sonst ... *g*). Der ist zwar nicht so leicht zu verdauen (ich heul jedesmal *gg*) aber der ist gar nicht mal so brutal wie FotR! Und wenn dann noch mehr von den Schlachten kommen ... aber auf herr-der-ringe-film.de steht ja in der F.A.Q., dass alle 3 Teile ab 12 freigegeben werden, PJ meinte er wolle dass nicht zu brutal machen ... aber lassen wir uns überraschen :D

[/center]

• und wir sind ja auch keine Kleinkinder mehr? Jeder wird schon mal von Gewalt gehört haben :D und wenn es einem nicht passt/er Angst hat,muss er ja nicht in HdR gehen oder? ich finde man musste es selbst endscheiden,ob er (warum immer er?) das verkraftet....so wie ich;)

hach ja,immer muss in einem Film wo ein Mann drin vorkommt noch ne Frau auftauchen :D....denkt PJ,dass,wenn er Arwen weg lässt,weniger Männer/Jungs in HdR gehen? das ist doch quatsch...

ich finde Sam ist blöd und Naiv!! wie kann man nur so doof sein und sich das alles von Frodo gefallen zu lassen....(naja so schlimm ist es auch nicht *g*

Sakura

• Also ich find Sam süüüüß :D Nein echt ... der ist so scharf darauf mit Frodo mitzugehen, dass er sich alles gefallen lässt :rolleyes:

Oh ja, das wäre cool ... selbst entscheiden ob man in den Film geht oder nicht :D Ich frag mich manchmal echt welche komischen Typen das immer bestimmen!? The Faculty ist auch ein harmloser Film, aber ab 16 ... tsss und ich bin erst 14 wenn RotK ins Kino kommt *grml*

Ach ja ich muss euch noch was erzählen ... als ich im Kino war und HdR geguckt hab war so nen kleiner Junge neben mir und der hat die ganze Zeit rumgequaselt und so nem Mädl das vor ihm saß Popcorn in den Nacken geschmissen. Die hat sich dann umgedreht und gesagt "Ist jetzt mal Ruhe hier?!" Und wisst ihr was ... die hatte ne Kette um und da war der Ring dran :D!!! (natürlich nicht DER Ring ... nur ne Fälschung ;) ) Und der kleine Junge dann so zu seinem Bruder oder wer das war "Hast du das gesehen? Den Ring gibt es wirklich!!!!!!" Ich hab mich innerlich wirklich totgelacht und konnte mir das Lachen nur schwer verkneifen (ein Kichern konnte man aber hören :D)

[/center]

• echt? *loool* warum bist du nich zu dem Mädchen gegangen,hast ihr den Ring vom Hals gerissen und hast gesagt:"The Ring must be destroyed!" *gggg* wenn ich im Kino bin dreh ich mich immer mitten im Film um und schau in die Gesichter der Anderen....das ist lustig....:D

tja ich glaube das mit der FSK machen irgendwelche Filmfutzis! Mein Traum beruf ist,hab ich mir gerade überlegt,Filmkritikerin :D da hätte ich HdR 100000 Oscars gegeben!! :D aber echt,Titanic hat auch 5(?) Oscars bekommen :rolleyes: und der war ja wohl schlechter als HdR!!!

• 5??? nee ich glaube das waren 11 oder 12 :rolleyes: für so nen sch..... film *grml* aber nach allen 3 teilen hat die trilogie sicher mehr oscars als jeder andere film :D

keine schlechte idee .. und dann hätte ich mir noch nen stock hergezaubert und auf den boden geklopft *gg* "YOU CANNOT PASS!!!!!!!!!!!!" wenn da jemand die reihe verlassen will :D

[/center]

• yo! auf jeden fall ein(oder zwei) Oscars für die süßesten Schauspieler!! *gggg* Aber Titanic war wirlich sch****!

genau....und du schlägst einfach auf alle mit dem Stock ein,weil du denkst,dass sind feinde....:D und brüllst sie an: ihr seid alle diener des dunkelen Herrn!

• genau! elende orks und nazguls! :D

lij soll auf jeden fall nen oscar bekommen ... wenn nicht dann werden ein paar leute ihr leben verlieren *gg* (nicht zu ernst nehmen) hmm ich bin mal gespannt ob TTT mehr oscars kriegt als FotR ...

[/center]

• orli soll auch einen Oscar bekommen! für den hübchesten Elb,den die Welt je gesehen hat!! *ggggg* und lij für die blauesten Augen.....:D und wenn nicht,dann geh ich persöhlich mal bei denen Vorbei!! :)

ich bin mal gespannt,wie PJ TTT gemacht hat,weil SPOILER ja der erste Teil vom Band nur mit Aragorn,Legolas,.... ist und der 2.Teil erst mit Frodi (:D)!!! die Kinozuschauer kapieren bestimmt nichts...hihihi :)

Ach ja,mir ist noch was eingefallen was ich hasse: Wenn manche nur HdR lesen,weil es alle toll,super,klasse(...) finden und nicht,weil sie es selbst lesen wollen und sich dann so dardurch quälen....:mad:

• Ich hab gehört das soll so hin und herflitschen ... also mal Gimli, Lego und Aragorn da und dann wieder Frodo und Sam da ....

Billy soll einen Oscar bekommen ... dieser Akzent *schmelz* *g*

[/center]

• ohoh,dann werden die Unwissenden Kinobesucher aber total verwirrt sein!! :p Na mir ist es egal :D

ja,der ist klasse!! wie er immer rrrrrrring sagt so gerollt *gg*
    ich hör mir immer zwichen durch die Stimmen nochmal an! Liv`s Stimme ist zum einschlafen.....*livdiezungerausstreck* :)