Herr der Ringe

• LEEEEUUUUUTEE!!!! Ich hab was zur DvD gefunden die im November rauskommt (oder eher zu DEN DvD's :D) Das sind tatsächlich !!!!4!!!! DvD's! *freu* Ansonsten, lest und genießt ... ist zwar auf Englisch aber das ist OFFIZIEL! *g*

4-Disc Platinum Series™ Special Extended DVD Edition Content Overview (Complete List of Content to be Provided at a Later Date):
    DISCS 1-2: The Feature

FEATURE (approx. 208 minutes) - Unique version of the epic adventure with over 30 minutes of never-before-seen footage incorporated into the film and new music scored by Academy Award®-winning composer Howard Shore:

Widescreen (2.35:1) version of the Special Extended Edition
    Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound
    DTS ES 6.1 Surround Sound
    Stereo Surround Sound
    Four audio commentaries by director and writers, the design team the production team and the cast featuring more than 30 participants including Peter Jackson, Fran Walsh, Elijah Wood, Ian McKellen and Academy Award® winners Richard Taylor, Andrew Lesnie, Howard Shore, Jim Rygiel, Randy Cook…and many more
    DISCS 3-4: The Appendices

Two discs with hours of original content including multiple documentaries and design/photo galleries with thousands of images to give viewers an in-depth behind-the-scenes look at The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring:

DISC 3 - "From Book to Vision"

Adapting the book into a screenplay & planning the film
    Designing and building Middle-earth
    Storyboards to pre-visualization
    Weta Workshop visit - An up-close look at the weapons, armor, creatures and miniatures from the film
    Atlas of Middle-earth: Tracing the journey of the Fellowship
    An interactive map of New Zealand highlighting the location scouting process
    Galleries of art and slideshows with commentaries by the artists
    Guided tour of the wardrobe department
    Footage from early meetings, moving storyboards and pre-visualization reels
    And much more!
    DISC 4 - "From Vision to Reality"

Bringing the characters to life
    A day in the life of a hobbit
    Principal photography: Stories from the set
    Scale: Creating the illusion of size
    Galleries of behind-the-scenes photographs and personal cast photos
    Editorial and visual effects multi-angle progressions
    Sound design demonstration
    And much more!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• mensch, sophie, wo hast du denn das gefunden?
    aber, Wahnsinn. wow, ich freu mich.
    wir zwei bleiben stark, odda? na ja villeicht hol ich mir das video mal im verleih *g*(lolle, ich brauch dich*G*!)
    ich hab dann noch ne frage, beantworte mal die pn´s.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• hehe ja wir bleiben stark! :D lohnt sich immerhin ... welche pn's ?

[/center]

• du bist dran mit pn´s beantworten...
    ich hab was bei der group geschrieben, lies einfach mal!
    bis heut abend, odda villeicht auch erst morgen.
    ciao

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Wieviel verlangen die für die DVD in deutschland?
    In Österreich kostet die 25Euro,wenn sie hier billiger ist,werde ich sie mir holen.
    Würdet ihr euch eigentlich HdR auf deutsch holen,wenn ich die Bücher schon auf Englisch habt?

• keine ahnung wie viel die hier kostet, die einen sagen 15 € und wo anders kostet sie das doppelte (das finde ich ziemlich unverschämt, hab nämlich gehört dass die extended edition auch etwa 30-35 € kosten soll und da sind ja 4 dvd's bei ...) weiß ich nicht genau *g*

also wenn ich hdr auf englisch hätte würde ich mir die bücher wohl auf deutsch kaufen weil ich beim englischen nicht dauernd nachschlagen will *g*

[/center]

• hach,ich kauf mir auch die DvD im November!! 4 Stunden zusatz *schwärm*!!

@Valfaris:Welchen Character findest du am besten?

eine Frage noch: Habt ihr auch soooo viele Poster von HdR in euren Zimmern wie ich?? :D

Have a nice day!! Sakura

• Von HdR hab ich nur 2 im Zimmer hängen ( das und das ) aber ansonsten hab ich noch 2 von Elijah an der Wand :D

[/center]

• ohhhhhh bin ich doof gewesen :D !!! ich hab meine HdR poster immer verschenkt!!! :angry *zudemmädchenhinrenn* *postervonderwandreis* Wer war eigendlich mit der nächsten Quizfrage dran??

Sakura

Hamschda: ich habe eine Frage zu deinem Sig :D du sagst ja da: Mein Schatz,ich liebe dich über alles! Meinst du damit deinen Freund oder hat das was mit HdR zu tun? (SPOILER:Gollum?) :D Ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe!! ;)

Ach ja,das ist ja ein HdR Thread.....;)

• damit ist der thread hier gemeint ... davor steht das ja auch oder ;)

OH MAN! ich hab grad was in nem forum gelesen, ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber ich zitiere es mal:

>>Falls Du die FSK meinst, das steht schon lange fest, beide folgenden Teile sollen ab 16 werden, wegen der vielen Kampfszenen, PJ hat auch schon gesagt, daß es da ziemlich blutig werden soll. Schließlich ist er ja auch eigentlich Horrorfilmregisseur.<<

AAAAAAARRRRGGGGGHHHHHH!!!!!! wenn das wirklich stimmt ... oh man beide! toll, dann muss ich mir erstmal die karten besorgen lassen bis ich da rein kann *grml* oder sogar mit meiner ma rein ... *heeeeuuulll* die welt ist ungerecht ... ich bin definitiv zu spät auf die welt gekommen ... du hasts gut schnecke *g*

[/center]

• Neiiiiiinnnnnn!! ne,das DARF einfach nicht sein!!! und wenn ja....ich schick dann eben jemanden vor,der die Karten kauft!! irgendwie komm ich da schon rein!! :p Und wenn der KartenabreisTyp probleme macht,dann......:D

ich habe auch etwas krasses über Tolkien gelesen: ".....Pynchon,Joyce,deLillo,Nabokov werden als respektable,ernsthafte,wichtige Schriftsteller angesehen,Tolkien dagegen nicht!! JETZT KOMMTS : Ein Modetrend,sagt Shippey,Ironie und Trostlosigkeit seinen gerade in Mode!

Was bildet dieser...... sich eigendlich ein? TOLKIEN,kein Schriftsteller,HdR Trostlos??

Was sagt ihr dazu?
    Sakura

• darauf guckt doch eh keiner,wenn man will kommt man auch mit 12 rein,und nur eine Sache der Planung.
    Ich bin aber schon 16 daher habe ich keine Probleme,müsst ihr halt mit mit gehen:love

• Au ja,liebend gerne!! *ggggggg*!
    ne,ich schaff das schon!! und wenn nicht schleif ich halt einen Erwachsenen mit!!

@valfaris:wer ist dein lieblings Character???

Sakura

• dazu kein ich nur eins sagen: wenn ich so nen typen treffe dann lege ich meine hände (natürlich ausversehen!) einfach etwas zu feste im seinen hals .... das erinnert mich an diverse trottel die im kino meinten ihr kommentar zum film abgeben zu müssen

[/center]

• grrrr ja,das kenne ich auch!! und noch mehr hasse ich,wenn manche Typen so tuen,als ob sie voooooll die Ahnung über HdR haben und das Buch noch nicht mal gelesen haben!!! Die waren nur im Film!!! Einmal nur und wissen natürlich alles besser als du,die das Buch gelesen hat!!!!!!!! :mad:

oder auch heute: Meine Freundin hat bei mir übernachtet,ich wache morgends auf und was sehe ich da?? Sie blättert im HdR buch.....das ist ja nicht schlimm aber......sie fragt mich so: Du,wer ist das nochmal,der den Berg hochläuft? Attatorn?" "nein Aragorn!" "wer ist das nochmal?" "das ist der,den Frodo und co im Tänzelden Pony getroffen haben..." "Hääää?" "na der,der in der Ecke saß!" "Ach der! Ich dachte der war böse..."
    grrrrr....man,wenn man nicht beim Film aufpasst,dann.....

Sakura

• ja echt ... die tun so als ob sie total ahnung davon hätten. son typ aus meiner klasse meinte vor nen paar wochen zu mir "findest du herr der ringe auch so toll wie ich? (der wusste natürlich, dass ich das tue, weil ich meine hefte immer mit so sachen vollgekritzelt hab *gg*) ich hab die bücher gelesen, fand sie einfach toll. glaubst du, dass es da noch eine fortsetzung gibt? weil tolkien hat da ja doch einiges offen gelassen, man weiß ja gar nicht ob der ring zerstört wird oder nicht." GRRRRR dem wär ich am liebsten an den hals gesprungen!!! oder hier nen gespräch mit meiner freundin:

Freundin: Hast du schon von diesem Film gehört, den Tolkien verfilmt hat?
    Ich: Tolkien ist tot ... meinst du Herr der Ringe?
    F: Ja genau. Tolkien hat das wirklich toll gemacht, ne?
    I: Tolkien ist tot ...
    F: Du lügst doch!!

usw. ... boah das war echt schlimm *grml*

[/center]

• es gibt aber auch leute die die bücher gelesen haben, aber fast schlimmer sind als die die sie nicht gelesen haben. die freundin meiner freundin war mal bei meiner freundin (mitgekommen *g*??) und ich bin dann halt zu meiner freundin gegangen. und dann meinte die freundin meiner freundin, dass hdr ja wohl total schlecht geschrieben ist und harry potter wäre ja wohl viiiiiieeeeelll besser! HARRY POTTER?!!?!?! das buch ist zwar gut geschrieben, kommt aber lange nicht an hdr ran. sie meinte dass hdr strunzig, langweilig, blöd etc. ist. der hätte ich echt am liebsten eine geknallt, ihr glaubt gar nicht wie wütend ich war

[/center]

• ohh doch,das weiß ich nur zu gut!! ich hasse es auch: Nichtwissende ****löcher (sorry!) die sich suuuuuu(...)per cool finden zu wissen,das es einen Legolas gibt und die einem dann so auf die nerven gehen..... Ich weiß das HdR geil ist und alle die das gegenteil sagen und DAS BUCH NOCH NICHT MAL GELESEN HABEN regen mich sowas von auf....boa ey!! ne ich weiß da nicht mehr was ich sagen soll!!

Sakura

PS. Hp ist voll von HdR beklaut!! musste mal drauf achten!! ich kann soooooo viele beispiele sagen!! :rolleyes: