Herr der Ringe

• alex, du willst dir den film net im kino ansehn? hab ich das richtig verstanden?
    ich hab hier was in der BamS gefunden. is von letztem sonntag. ich will euch net ärgern, aber ich sie gerade erst zur hand genommen.
    1.Wie heißt die Welt von Frodo und Gandalf und Co. ?
    B Blumentopferde
    H Mittelerde
    S Himmelunderde

2. Wie heißt der Hobbit aus „Der Herr der Ringe“ ?
    I Bodo
    O Frodo
    A Frieda

3. Wo liegt der Inselstaat Neuseeland?
    R in der Nordsee
    Q im indischen Ozean
    B im Südpazifik

4. Wer schuf das Werk „Der Herr der Ringe“ ?
    B J.R.R. Tolkien
    H Steven Spielberg
    M Astrid Lindgren

5. Wie heißt der Zaubere aus „Der Herr der Ringe“?
    U Harry Potter
    O Merlin
    I Gandalf

6. Was ist Mordor?
    T ein finsteres Schatenreich
    K ein böser Zaubere
    G das Reich der Hobbits

bei den antworten könnt ich mich scheckig lachen.

EDIT:ich weiß nicht ob ich mir die spiele zulegen sollte. ich hab noch keine PS2 und werd mir wohl auch nur eine zulegen, wenn man den DSL anschluss da ran bekommt. *G*das ding kann man ja auch zum dvd schaun missbrauchen, odda?

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• jaaa ich hab das Lösungswort!! H O B B I T !! boa ich hab voll lange gebraucht das rauszu finden!! Echt das war sooo schwer!! *ggggggggggg* *immernochkopfrauchenhab*

Sakura

• Ja schnecke du hast mich richtig verstanden. Ich geh nicht gerne in einen Film der für mein Alter noch nichts ist. (auch wenn das nur noch ein halbes Jahr wäre). Wenn meine FReundin reinkommt gehe ich auch. sIe ist eben meine Testperson.

ixi

• du weißt doch gar nicht ob der ab 16 ist ixi! ich hab sogar schon filme gesehn die ab 16 sind und ich bin 13 :D ich wette der film ist ab 12, PJ meinte alle 3 teile werden ab 12 sein!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ja, genau. er hat doch gesagt das sie alle ab 16 sein werden, obwohl ich mir das net so recht vorstellen kann. die bücher sind schon recht brutal und dann noch zwei nackedeis(net sagen wer, wir wissen es doch!)

• du meinst wohl ab 12 schnecke ;)

*GAAAACKER* schnecke, sag aber nicht das mit dem andern nackedei *totlach* ixi fällt sonst um :D vielleicht werden die bestimmten stellen ja zensiert *gg*

[/center]

• WEnn der ab zwölf ist macht mir das ja auch gar nix. werd ja schlielich in einer WOche schon 15. Aber ich weiß net wie die das hier in Landshut machen. Nicht das ihc dann die Kinokarte gekauft habe und alle anderen aus meiner Familie dürfen rein nurich muss draußen warten. Aber wir werden da ja in 4 Monaten sehen.
    ixi

• Also ich gehe auf jeden fall rein auch wenn er ab 16 ist!! ich meine das geht schon irgendwie ich bin auch in scary movie 2 ohne probs reingekommen und da war ich noch 13!! Ich glaub das sehen die nicht sooo eng in den Kinos!! Die sind schon froh,wenn sie eine Karte verkaufen!!!

Sakura

• ja genau ... die achten auf sowas nur wenn der film ab 18 ist *gg* ixi, dass kannste dir doch nicht entgehen lassen! und von hdr kriegste sicher keine albträume *g*

[/center]

• *räusper* Keine Alpträume?? Na ja wenn du meinst *gg*. Ich möchte nur darauf bhinweisen: alsi ich DEr Hobbit lass und es am Schluss dann zum SPOILER kampf mit den Orks kam, hab ich ne Woche lang geträumt ich sei Bilbo und sterbe bei diesem Kampf. Und immer wenn ich starb bin ihc mit Herzklopfen aufgewacht. ALso wenn das kein Alptraum war fress ihc nen Besen. Ausserdem sehe ich ja den fIlm dann eben nur ein halbes Jahr später *gg*. Wenn er ab 16 ist *gg*
    ixi

• Mal eine Frage an euch Herr der Ringe Fans heute ist die DVD oder Video rausgekommen habt ihr es schon gekauft ich ja bei Media Markt für 14,99€ denke mal guter Preis dafür mit über 2 Stunden Bonusmaterial.;) :D

• echt über zwei Stunden?? cool(bin da net soo informiert). Na ja mein Vater hat die DVD bei amazon vorbestellt. Aber wie schon gesagt das größte Problem dabei ist wir ham keinen DVD-Player! Aber iwr bekommen noch einen. hoffe ich. Ich weiß schon wir sind a bissl durchgeknallt *gg*
    ICh ahb ihn ich hab ihn!!! gerade hat der Postbote (hätte fast Postkasten geschrieben) bei uns geklingelt. Jetzt kann ich mir auf jeden fall schon mal die Hülle ansehen und die zwei DVD's*gg*
    ixi

• 14,99 €uro für die DVD??? :eek: das ist ja wahnsinnig günstig. ich dachte echt, die wär teurer. naja, hab mich da bis jetzt noch nicht so schlau gemacht. aber werd gleich mal gucken, vielleicht bestell ich mir die ja auch. ach was solls... ich werds mir holen!!! *froi*

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• 14,99 € ?
    wow, bei uns kostet der 18,..(irgendwas) €. bei amazon hat er ja 29,99€ gekostet.
    ich hab schon überlegt ob ich mir hole, aber meine mutter meinte, wenn mir jetzt diesen kaufe, dann bekomm ich den im nov. net und da sind 4 (!!!!!!) stunden zusatzmaterial drauf.
    uups, sorry. ich meinte 16. alex, tut mir leid das du alpträume hattest, das ist was schreckliches.ich find es eh dumm das es keine alterbegrenzung für 14 gibt. das ist dumm!

• Oh man, ich war ja heute mit meiner Freundin shoppen (SSV :D) und da war der Stand von den DvD's ... aaaarggghhh ich wollte mir die fast kaufen aber ich will die im November lieber haben weil da viiiiiiieeeellll mehr bei ist! *gg* Ich bleib stark *g* JAAAAAAAAA ich schaffe es! Ich werde mir die DvD jetzt nicht kaufen! *g*

[/center]

• ICh werde doch nimmer so lange warten müssen bis ihc HdR sehen kann *freu* Meine FReundin hat nen DVD-Player und sie hat mich zum übernachten eingeladen und meinte auch ich sollte die DVD mitnehmen. Wir ham des aber noch net geregelt wann ich bei ihr übernachte. Aber des schaffen wir auch ncoh *gg* Endlich sehich den Film wieder.

schnecke Es gibt auch Filme die ab 14 sind. aber nicht sooo oft wie jetzt die anderen altersbeschränkungen.

ixi

• Ja sicher kann man bis November warten aber so ein grosser Fan bin ich nun auch nicht aber wollte den Film haben und für 14,99€ finde ich das ok.

• Also ich hab mich heut mördermäßig gefreut, dass ich endlich wieder HdR sehen durfte!
    Leider hab ich den Film nicht auf DVD! Würde mir ja auch nichts bringen ohne DVD-Player!:D

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• ich kann den film auch schon lange sehen wann ich will ... *husthust* (tjaja ... dsl :D) aber halt nicht das zusatzmaterial .. aber ich warte auf november *g*

[/center]