Herr der Ringe

• stell das bild mal rein!
    ich konnte net heulen,weil das erste mal mein bruder neben mir saß und das zweite mal, saß zwar lolle neben mir, aber ich saß am rand und so konnte ich mich net so richtig auf den film einlassen.

EDIT: <--*vom boden nicht mehr aufsteh*

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• hier sind nen paar bilder:

<--- da guckt lij irgendwie voll süß *gg*

finds auch ne sauerei dass arwen da mehr gekriegt hat als hier zusteht und in TTT dann auch ... naja was will man machen

EDIT: schnecke, das bild ist doch voll süß .. das ist beim dreh von try 17, da gibt er nen paar fans nen autogramm aber isst halt auch noch nen brot *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• sophie,nenn mir ein bild auf dem du net findest das er süß ausschaut!
    in der beziehung versteh ich jackson auch net so ganz. haldir lässt er sterben, obwohl wohl kein schwein mehr wissen wird wer er ist und arwen bindet er so ein. -frechheit-

EDIT: sakura, du solltest dich für eins entscheiden. addy odda bild!

• was haltet ihr davon,wenn wir einen "Wir lieben Orli und lij" Thread aufmachen? :D Dann können wir ungestört über die Süßen reden und brauchen keine Angst zu haben,dass Blaumohn den HdR-Thread schließt!!

Sakura (*livdiezungerausstreck*)

• mhm, eigentlich gut, aber ich glaub das würde ich verlieren. wir können pn´s schreiben und außerdem können wir die gespräch zum teil auch hier einbinden und als letztes könnten wir uns in den speziellen orli odda lij foren treffen.
    ich wäre dagegen. was meint ihr?sophie?

EDIT: ahhhhhhhh, ich glaub´s net ich hab gg.noch einen hdr-thread ausgesprochen, aber die mod´s würden uns bestimmt sagen das wir das auch im bereits bestehenden besprechen können.
    Sakura, hast du eigentlich irgendwelche news von ned kelly dreh? melis, meine info-quelle is ja in ferien.:( *grüß dich, wenn du wieder kommst*

• bin auch dagegen ... hab schon mein ew-forum *knuddäl* *gg*

was sagt ihr eigentlich zu gollum? ich find das is nen klappergestell, aber im film siehts ja nen bisschen anders aus *g*

[/center]

• das forum ist nett, stimmt*zu sophie zwinker*.
    gollum schaut etwas doll verhungert aus, aber auf dem bild von alex, schaut er mir zu gefährlich aus. da gefällt mir jacksons version besser.

• nagut,lassen wir das! war eh ne blöde idee :D ich find Gollum sieht richtig gruselig dürr aus!!! guckt mal was ich eben gefunden habe: da sieht der aus wie Chucky die Mörderpuppe!! *gg*

Sakura

ich wollte noch fragen wie lij ausgesprochen wird! ich überleg das schon den ganzen Tag *grübel*

• darüber gibts nen thread im ew-forum sakura *gg* also elijah wird ja "ileischa" ausgesprochen und lij dann wohl "leisch" *g*

was ist das denn für ein bild? stellt das auch gollum da? *gg*

[/center]

• sakura geh mal auf www.lordoftherings.net/flash.hml odda so.odda geh auf die seite ohne flash... und dann unten auf show flash version. und dann klickst du so oft auf zurück bis du von lij begrüßt wirst. das ist herlich. auf der seite wirst du von den schauspielern begrüßt.
    "hi, this is orlando bloom. welcome at(or on):confused: lord of the rings dot net." *schmelz* .. wenn ich das schon höre, ist der tag gerettet. *G*

• ahhh ich verstehe!! nene das ist nicht Gollum das soll lij sein!! krass oder? glaub ich :D Auf jeden fall kam das als ich bei Google-Bilder-Elijah Wood eingegeben hab!

Hab mal ne frage:Geht ihr sofort ins Kino wenn TTT rauskommt,oder wartet ihr noch? Ich warte glaub ich ein wenig,weil sonst die Kinos soooo voll sind!

Sakura

• sakura, ich hab schon erkannt das das lij ist.
    natürlich geh ich am 18. gleich ins kino. ich würd die ganze nacht dafür aufbleiben. ich würde mir sogar den ersten teil noch mal reinziehn, obwohl das keine strafe wäre. ich würde alles, alles machen um den film als eine der ersten zu sehn. ALLES

• hach..danke schnecke!!!! orli`s Stimme ist einfach....unbeschreiblich *nochmaldiestimmehörnwill* nur liv klingt,wie immer, langweilig und desinteressiert!

Ach ja,ich weiche vom Thema ab!! wird nie wieder vorkommen!;)

Sakura

• du hast seine stimme noch niiiiiiieeeee gehört? schwach!
    sie ist herlich, nicht? hast du auch schon lij gehört. klingt komisch, odda?
    ich geh off.(SSV *G*)
    PS:sophie, beantworte mal meine pn!

• ich weiß noch nicht genau ob ich direkt da geh ... aber der sneakpreview ist ja erst um 23 uhr und am nächsten tag is schule (*GRML*)

[/center]

• Kauft ihr eigentlich die hdRSpiele die für die Konsolen rauskommen,soweit ich weiß sind vier geplant:
    der kleine Hobbit-NintendoGameCube
    die gefährten-PSX2.Xbox
    ?-GameBoyAdvance

• ich kauf mir nur das computerspiel "Die zwei Türme" :D (wenn überhaupt)

[/center]

• nee!! ich hab ja noch nicht mal sone Konsole!! liest du auch gerade HdR?? Wenn ja,wo bist du?( Valfaris)

Sakura

• Ich werde nicht sofort ins Kino gehen. Ausser er ist ab 12 was er nicht sein wird. Ich warte bis meine FReundin (die ist 3 Jahre jünger) reingekommen ist. Dann weiß ich das ich auch reinkomme*g* Und wenn sie net reinkommt warte ich bis der Film auf DVD rauskommt und dann interssiert es eh keinen mehr weil ihc dann nämlich schon 16 bin. *freu* in einem Jahr. Morgen kommt die DVD raus*gg*

Ich hba mir die Ents auhc voll anders vorgestellt. aber ihr meintet falls ich was finde soll ich es euch hier reinstellen. Ich finden den Gollum voll ekelig irgendwie*gg*. Das beste an diesser Herr der Ringe CD-Rom ist man kann sihc nen Kalender ausdrucken. Aber ich darf nicht so oft farbig drucken. MEin Vater meinte immer wieder zwei Blätter*g*

so dann eure ixi