Nagut,dann machen wir eben einen "Wir lieben Orli und lij" Thread auf :p
Ach mensch Blaumohn! lass uns doch unseren Spaß!! ich meine wir stören doch keinen oder???
Sakura
Nagut,dann machen wir eben einen "Wir lieben Orli und lij" Thread auf :p
Ach mensch Blaumohn! lass uns doch unseren Spaß!! ich meine wir stören doch keinen oder???
Sakura
Nagut,dann reden wir eben über HdR!! ich weiß nict ob es dazu zählt,aber:ich hab ein tolles foto gefunden:
ehmm ich lese ja gerade die älten seiten vom Thread(hihi!) und da habt ihr so ein HdR-Quiz gemacht.Sollen wir wieder eins machen,oder verstößt das gegen die Regeln?
Sakura
hi!
das geht ja hier im eiltempo, ich komm ja garnicht mehr mit! war ich wirklich 24 stunden nicht mehr hier?
ich finde blaumohn hat schon recht, wenn wir hier immer mehr vom thema abkommen und dann andauernd sachen posten, die eigendlich garnicht mehr so richtig zum thema passen wird das hier immer mehr zum müll-thread und ich würds echt schade finden, wenn unser heißgeliebter hdr-thread wieder und diesmal ganz geschlossen würde! ich hoffe, dass das ihr das jetzt nicht falsch versteht, was ich gesagt hab, ist wirklich nicht böse gemeint!!!
ciao flickflack
So ihr wolltet doch mal wissen wie Ents aussehen. Ich ahb da ein Bild gefunden. Aber nicht aus dem Film:
Und noch eines mit Gollum aber auhc net aus dem Film:
Fals die dargestellt werde sorry wegen der größe und falls sie wieder nur als Url dagestellt werden macht das ja eh nix.
ixi
ALso diese Ents sehen irgendwie fast aus wie normale Menschen .... *g* Und Gollum erinnert mich da mehr an so nen Dino
ich hab mir die Ents auch irgendwie "Bäumiger" vorgestellt!! Dickere Stämme und so....:D
Sakura
sophie, nachrichten sind gelöscht.
sakura, wir können gerne mit dem quiz weiter machen. wie weit bist du?
ich hätte mir die ents auch baumiger vorgestellt, nicht so dünn und so.
EDIT: wer ist chrissy?
ich bin im 4.Buch!SPOILER: Frodo und Sam sind gerade in Faramir`s Höhle und erzählen die Geschichten.....du hast bestimmt schon das 3. Band fertig oder??
Jaaaa das Quiz!!!! wer fängt an?? Macht aber nicht so schwere Fragen a la "Wie heißt die Mutter von Legolas?" oder so! ich kann mir die Namen immer nicht merken
Sakura
Ich kann mir die Namen auch nicht merken ... *gg* Aber im Fragen stellen bin ich auch sehr schlecht .. weiß jemand noch wie viele Zähne Gollum hat?
ich bin immer noch im 6. buch ... *piep* wurde von frodo und sam noch nicht in *piep* geworfen
sakura, net spoilern und wenn dann schreib SPOILER davor. das ist unfair den anderen gegenüber*zu lolle schau*
ich bin mit dem buch durch, ich lese es zum zweiten mal, komm aber irgendwie immer mehr ab.
die letzte frage hatte alex gestellt: wie heißten die söhne von elrond?
du bist aber noch im 5. buch oda schnecke???
die söhne elronds ... mooooment ... *eseigentlichweiß* Elladan und Elrohir ???
ja, stimmt sophie. ich stecke noch im 5. buch.
in der zwischenzeit hab ich noch benni lebert "crazy" angefangen. ich konnte nichts mehr von frodo und sam lesen.
alex, stimmt das? ich kann mir ihre namen net merken.
EDIT: sophie, das bild. ich dachte ich werde blind *G*
wo hast du das denn aufgetrieben?
sakura, du wolltest wissen wie ich auf lotr gekommen bin? ich hab in ner zeitschrift einen artikel gelesen und mir gesagt, "den film musst du sehn". dann wurde es weihnachten und die ganzen reportagen fingen an und ich hab in einem buchladen gearbeitet und es wurden unmengen von "die gefährten"-büchern gekauft und so hab ich beschlossen mir den ersten teil zum burzeltag schenken zu lassen, den zu lesen und dann anschließend den film zu sehn. die pläne hab ich über´n haufen geworfen und den film an meinem burzelttag gesehn und dann gelesen(war auch gut so) und dann hab ich mich in legolas verguckt(kann man das überhaupt sagen). ich war hab geschockt als ich erfuhr das das nur eine perücke ist, aber ich glaub ich schweife schon ab.
SCHNECKE! ich schreib immer romane und dann ist dein pnkasten voll ... *grml*
das müsste eigentlich stimmen ...
du schreibst mir romane oh danke. meine telefonrechnung.
lies mal meinen oberen post.
ERBLINDET?!!? schnecke, auf dem bild sieht er so scharf aus *träum*
so bist du also drauf gekommen ... also meine mutter hat die bücher zum geburtstag gekriegt und meine freundin meinte ich soll das lesen, tjaa so kams
tztztz*kopfschüttel*
liest einfach die bücher ihrer mutter.
wie oft habt ihr den film gesehn?
ich hab ihn zweimal gesehn. leider.:(
6 mal oder so ... 2 mal englisch 4 mal deutsch wenn ich mich net irre *gg*
oh my gosh. 6 mal?
wow, sakura, wie oft hast du ihn gesehn?
wie war die engl. version?
ich hab ihn auch nur 2.mal gesehen aber ich hab geweint wie ein Schlosshund als Gandalf in den Abgrund gestürtzt ist....:D und bei lij`s Blick....Aber eine Sache fand ich doof: Die haben Arwen voll ins Geschehen geschmissen!! Die hat doch eigendlich fast nichts zu tun!! und dieses Liv Gesicht....BÄH....:D
Sakura
PS:Kennt ihr das Foto von Liv auf dem sie so ein roten Anzug anhat? Ich glaube das ist bei der HdR premiere! Bäh ist das hässlich
ja, das kenne ich. da steht sie mit lij! *grml* hab auch geheult ... also die OV war viiieeelll besser als die deutsche version, weil das halt die originalstimmen warn und so ... tja