*gacker* ich will zu meinem frodo nach ME, nicht bei ihm im kino sein frooooooodddoooooooooooooooooooooooo *g*
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
gut! Aber vorher müssen wir noch Franka "Aus dem Weg räumen" Franka: Dein letztes Stündlein hat geschlagen!!
Sakura
und wenn orli ne Freundin hat die auch gleich!
-
Also ich muss hier mal wieder ordnung reinbringen. Tut mir leid aber ich möchte das dieser Thread ncoh a bissl länger erhalten bleibt. Okay ihr redet hier über die Schauspieler aber eigentlich ist dieser Thread da um über das Buch und so zu reden. Also bitte haltet euch a bissl dran.
ixi -
Worüber hast du gerade geredet ixi??? SAG ES! Mein Gott, die Schauspieler haben ja wohl was damit zu tun, außerdem haben wir eben noch über die DvD geredet
-
ok reden wir über das Buch! Eine Sache finde ich komisch: Keiner von denen ist in einer Schule gewesen! Die müssen doch alle total verblödet sein ich meine Frodo kann ja keine Briefe lesen oder?
ich lese gerade den HdR thread und bin auf seite 85!! Hach,da sind die ganzen Orlifotos! *schmacht*Sakura
PS.:Wo ist eigentlich Lolle?
-
lolle ist im urlaub Die Bilder kannst du doch gar nicht sehen, oder? Oh man, die Zeit wo wir immer nur von Billy geredet haben war toll ... *schmacht*
Naja, schon komisch irgendwie *g* Aber vielleicht gibts da ja doch Schulen .. Frodo war ja schon ein ausgewachsener Hobbit, vielleicht hat Tolkien einfach nicht mehr davon berichtet
-
ich hab ein Trick um die Bilder zu sehen!! ich kopiere einfach die internetadresse und füge sie oben (Da wo man die I-addi hinschreibt!) rein !!!! Manchmal geht das nicht,aber die meisten schon! Ach ja wir reden ja über das Buch.....ähm......ja.....
da wo ich im buch bin,da ist es ganz toll! "gerettet" *gg*Sakura
-
hi!
ja, muss auch mal wieder ein bisschen mehr über das buch und so labern, aber eins muss ich noch loswerden: ich fang auch immer an zu quieken und zu quietschen wenn irgendwas über hdr im fernsehn kommt, oder in der zeitung steht und spring manchmal auch vor freude in die luft. :love
was ich so komisch finde im buch und im film, die müssten doch alle stinken wie die schw****, wo die sich doch nie waschen können, oder so! ich finde besonders der aragorn hat immer so fettige haare im film!
habt ihr schonmal die schauspieler ohne schminke und kostüme gesehen? ich hab im internet mal so ein witziges bild gefunden, wo alle "gefährten" zusammen für ein foto posieren.
hach, ich freu mich einfach nur noch auf den 6. august!!! endlich das video in den händen zu halten!
ciao flickflack -
Wie meinst du das? Also alle Schauspieler so "normal" auf einem Bild? *aufSigzeig* Das ist Pippin
-
Stimmt Araronsn Haare!! ihhhhhh!! Außerdem müssten die doch voll durchgeschwitzt sein,weil sie immer kämpfen und dann klebt der Schmutz und Dreck nur so an denen....:D jaja wir merken erst jetzt,dass wir die ganze Zeit so ungewaschenen,ungebildeten Dummköpfen hinterherschwärmen! Naja, zum Glück sehen die Schauspieler noch gut aus *gggg*
Sakura
PS ich will fotos sehen!! ok ich suche welche!
-
naja, ich denke nicht dass die zwischendurch auf ihrer reise noch zeit hatten ein bad zu nehmen
-
ok ich hab ein paar orlibilder
und so weiter......
so das wars erstmal
Sakura
-
juhu, ich hab endlich alles durchgelesen.*G*
ich weiß gar net wo ich anfangen soll.
den link weiß ich net mehr, er funzt wohl auch net, aber ich kann die skins bei interesses schicken.
flick flack wie weit bist du mit der fan fic?
zu urlaub sag ich später was in der group. aber nur so viel, ich hab sonnenallergie bekommen und ich hab nen orli"dubel" gesehn.das foto ist wohl nichts geworden, aber ich stell es trotzdem rein, sobald der film fertig ist.
sakura, kannst du die bilder reinstellen und net die links, PS: ich kenn sie schon alle.
lolle, ich kann die bilder auch net sehn. ICH WILL SIE ABER SEHN! *flehn*. sie ist übrigens in südtirol.
sophie, du hast mir net gesagt woher du karten willst. ich hab aber noch welche.
kauft ihr euch alle die DVD die jetzt am 6. rauskommt?
ich hab grad bilder auf herr-der-ring-der-film.de gesehn. heiß. einfach nur heiß!
zu den entfrauen: sie sind doch einfach verschwunden und niemand weiß wohin. villeicht ist goldbeere ja eine.
:confused: odda sie mit den elben gewandert.
ich bin net lahm im lesen! schnecke kommt von mohnschnecke, es ist nur die abkürzung, weil mir mohnschnecke zu lang als unterschrift war! ich bin übrigens im 5. buch. ich bin net zum lesen gekommen, musste mir ja "orli" anschaun *G*
wollt ich noch was? ach ja, IHR KÖNNT DOCH NICHT DIE GANZEN PEINLICHEN SEITEN VOM ANFANG LESEN!!!!!. das ist ja peinlich.- oh gott, nur gut das sie unsere gespräche über ICQ net lesen könne, nee sophie?
ich hab fertig.!*luft hol* -
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
naja, ich denke nicht dass die zwischendurch auf ihrer reise noch zeit hatten ein bad zu nehmenStimmt,wäre doch bestimmt komisch,wenn Aragorn sagen würde:" Momentmal! Ich habe jetzt keine zeit weiter zu laufen! ich muss erstmal meine Haare waschen!! und eine Haarkur würde denen auch mal nicht schaden! Ach...dieser Staub hier überall,müssen die Orks immer soviel dreck machen? *ggg*
Sakura
schnecke*Aniran cen* ein Orli doubel?? Gibts das? ich dachte der wäre einzigartig!
-
also, ich mein einen typen der fast genauso aussah. ich hätte schwören können, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. das is er!
also, wenn er mal ein dubel brauchen sollte... . aber er war zu klein. 1,70 odda so, also kleiner als ich und ich bin ca. 1,74.
aber stellt euch das doch mal vor: die feucht-fröhliche plantsch-party im andruin *G*EDIT:ja, das geht auch.ich lach mich gerade durch. druckt euch das aus und hängt es über euer bett!
30 Suchtsymptome...Symptome, an denen man erkennt, ob man einen absolut HdR - Süchtigen vor sich hat...
1. Du schreist schwarzgekleidete Passanten an: Back, you devils!
2. Du schmeißt den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen, ob es Der Eine ist.
3. Jeden Urlaub am Meer versuchst du verzweifelt, die Möwenschreie zu überhören.
4. Du kletterst wahllos auf hohe Bäume, um endlich Lothlorien zu finden.
5. Außerdem sprichst du mit ihnen und nennst sie Flinkbaum.
6. Du rüttelst im Winter an den zugefrorenen Türen deines Autos und schreist Edro, Edro!!!7. Du stellst dich auf einen Kirchturm im Winter und wartest verzweifelt auf einen Adler...
8. Du beschimpfst deinen übergewichtigen Französischlehrer als Balrog und brüllst ihn vor der Klasse an :"you cannot pass"!!!
9. Du springst in einen Fischteich und beginnst systematisch alle Fische abzubeißen.
10. Du fragst den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.
11. Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüsterst du ehrfürchtig: "They are coming" und fliehst. 12. Du legst sich jedem mit einem Ehering zu Füßen und sagt Gutes Herrchen, guter Herr....
13. Wenn du auf der Straße einen Über-gewichtigen Menschen trifft, schreist du Uuuuaaaaaaahhh und rollst dich unter seinen Füße durch.
14. Du starrst stundenlang ins Waschbecken, weil du glaubst, das Auenland sehen zu können...
15. Du stellst dich in einen Buchladen und zu jedem, der die Krege Ausgabe kaufen will, brüllst du: Und Carroux ist doch besser!!!
16. Wenn du mal wieder schwarz mit der Straßenbahn fährst und im Angesicht des herannahenden Kontrolleurs zu deinem Kumpel sagst: "Something draws near, I can feel it."
17. Wenn du im Schneesturm brüllst: "WIR MÜSSEN UMKEHREN!!" und die Abkürzung durch die Kanalisation nimmst.
18. Wenn du am Straßenrand stehst mit einem Schild in der Hand: Hobbingen
19. Wenn du einen Anhalter nach Hobbingen mitnimmst, weil du selbst auf dem Weg dahin bist.
20. Wenn du dir die Nase beim Juwelier plattdrückst (Das ist mein Schatzzzzzsssss!!!)
21. Wenn du bei der Hochzeit den Ring nicht hergeben willst: Das Böse darf den Ring nicht bekommen, er gehört mir!
22. Wenn du versuchst jede Spinne von unten mit einer Stecknadel zu töten,anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.
23. Wenn du dich im Kindergarten wunderst, warum die kleinen Leute keine pelzigen Füße haben.
24. ...du gehst in den örtlichen Vogelpark und du wunderst dich, warum der Adler, auf den du dich draufgesetzt hast, es nicht schafft, wegzufliegen (bin ich soviel fetter als Gandalf?)
25. Wenn du in einer Klausur nicht mehr weiter weißt, fängst du an zu murmeln: Oooh Tom Bombadil....
26. Du nennst grundsätzlich alles, was dir lieb ist, deinen Schatz
27. Wenn du verschlafen hast, auf deinem Fahrrad/Motorad sitzt und schreist: "Schneller, Schattenfell!!!"
28. Du traust dich in keine Höhlen mehr - das könnte ja der Eingang einer Trollhöhle sein!
29. ...wenn du deinem Vater verbietest, die Schnitzel zu braten: Braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett,iss sie! Iss sie! Und sich dann eins greift und es roh verzehrt...und last but not least
30. Du verstehst die Punkte eins bis 29PS: das hab ich mir net selber ausgedacht, das ist von der seite htttp://www.oblonline.de
-
also ich hab mir jetzt nur deinen ersten post heute durchgelesen schnecke, aber dazu will ich noch schnell was sagen bevor ich weiterles DU HAST NEN ORLIDUBEL GETROFFEN?!?! geil! und war der wenigstens in deinem hotel??? *gg* ich werd mir nicht die dvd kaufen die am 6. august rauskommt, lass mir lieber die special edition zu weihnachten schenken (oder doch lieber die mit den buchständern?? :D) weil da ja auch noch mehr sachen drauf sind und ich keine lust hab dann später beide versionen zu hause zu haben *g*
-
*roooooooffffllllllll* schnecke!!!! *gaaacker*
>25. Wenn du in einer Klausur nicht mehr weiter weißt, fängst du an zu murmeln: Oooh Tom Bombadil.... <
müsste ich mal ausprobieren *totlach*
-
ja,der Text ist Cool!! *immernochambodenvorlachenlieg* am besten finde ich das mit dem Steak!! *looool*
Sakura:D
-
ich hab gerade dieses bild gefunden: ist das nicht süß? :seelove :seelove :seelove
Sakura
-
haaach der billy lacht da so süß