Herr der Ringe

• Ich hatte mir darunter was anderes vorgestellt,so eine ARt Zeitung von Mittelerde:
    -Hobbiton
    Gestern Abend wurde einer der Buckleberrys ermodert.Augenzeugen berichten von einem mysteriösen schwarzen Reiter.

Aber das mit der Ringherstelluns muss ich mal ausprobieren.

• ringherstellung? hä? willste dir nen zauberring herstellen oder was? *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Nein,nur den Ringm,der so aussieht,das sind doch ganz einfache Oxidationsvorgänge die kann ich mit meinen Chemiebaukasten logger hinbekommen.Aber welches Metall...wir wäre es mit Messing?

• meinste diese zeichen oda was? ich wäre für gold *g*

[/center]

• jap denk schon ... aba ich denk die haben das mim computer gemacht *g*

[/center]

• ihr wollt den einen ring nachschmieden :confused: na dann wünsch ich euch mal viel spaß dabei! :D
    @ hamschda
    den artikel hab ich auch gelesen, in der bravo, ich musste erst mal gegen einen lachkrampf ankämpfen. :cool: in den meisten zeitschriften stand ja auch, als der film in den kinos anlief, dass gandalf für "sein engagement den ring zu vernichten teuer bezahlen muss", so nach dem motto, er wäre in den höhlen von moria dahingeschieden. :D die werden sich wundern, wenn SPOILER der liebe gandalf wieder aufersteht. :D :D
    flickflack

• ja echt ... und ich hab das zuerst net so aufmerksam gelesen und dann dachte ich scho frodo und sam treffen auf gimli *gg*

[/center]

• Spoiler Das kann man aber auch leicht eraten.Das ist doch eine der Hauptfiguren und die lässt man nicht so einfach dahinsterbe.Ich habe mir sowas schon gedacht,das er zurück kommt.

• @ hamschda
    ja genau, das gleiche hab ich auch zuerst gedacht, weil ich es auch nicht so aufmerksam gelesen hab, da hab ich mich schon gewundert, dass die den gimli treffen, und dann noch ZWERG gollum! und schon musste ich losprusten! manchmal hab ich das gefühl, dass diejenigen die über hdr etwas berichten, garkeine ahnung haben und irgendetwas da hinschreiben! :D in unserer tageszeitung war auch mal irgendsoein bericht, wo auch ein haufen fehler drinstanden! :D

• Hamschda ich hab ejtzt ne weile nach einem Zitat von dir gesucht. Aber ent gefunden. Schade das wäre auch ncohmal zu todkringeln gewesen*g* Ich versuche es mal nachzuzitieren*gg*:

FRodo ist ausgezogen um den bösen Sauron zu besiegen. dEr Ring soll ihm dabei helfen!

Irgendwas in der art war des doch, odeR? Aus ner Zeitung glaub ci, odeR??
    na ja wollte ich jetzt einfach mal loswerden*g*
    ixi

• AHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei* *anfallbekomm* Valfaris hat so eben mein Todesurteil unterschrieben!! Ich habe gefragt:Wie heißt der ELB aus HdR und er sagt:Gollum!

Sakura

• Moment ixi, das ging so:

Hamburger Morgenpost. Sie brachte es im August 2000 auf den Punkt:

"Der tapfere Zwerg Frodo nimmt ganz allein den Kampf gegen Soron, den bösen König von Mordor auf. Ein kleiner Ring, der seinen Träger unsichtbar macht, soll ihm dabei helfen."

[/center]

• kriegt ihr eigentlich auch immer so ne gänsehaut wenn irgendeine vorschau oder so kommt die mit hdr zu tun hat? ich bin nur froh dass ich dann nicht rumquieke *gg*

[/center]

• uiiii,gestern habe ich die Vorschau von der DvD gesehen (Leider nicht den Anfang :mad: ) und dann hab ich mir so doll auf die Stirn geschlagen,dass ich Kopfschmerzen hatte *ggg*

"Ach wenn es doch wieder mal Dezember wär,und ich bei meinem Legsi im Kino wär....." *sing*

Sakura