Wo seid ihr eigentlich genau bei HdR?
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
SPOILER
*piep* wurde nach dem Angriff von *piep* von den *piep* entführt und *piep* sucht ihn weißt sicher wovon ich rede oder? *g* ist allerdings schon das 2. mal dass ich HdR lese, nicht das du was denkst -
danke, sophie. ich mag es wenn ich leute zum lachen bringen kann.
aryl, hast du lotr schon vollständig gelesen? -
hmm Hamschda ich ab keinen Peil wo du sein könntest. DEr *piep* ah DER *PIEP* oder??????*gg*
Und wie hdr 223 oder so? hä das check ich genauso wenig. Hm ich glaube das müsst ihrmir nochmal erklären.
Beim höhren bin gerade da wo die zwei *pieps* auf den *piep* treffen. ALso kurz bevor die drei *pieps* einen verlorenen wiederfinden. OS damit ihr au was zu rätseln habt*gg*
Wieso machen wir des mit SPOILER eigentlich nimmer?? Wäre ja VIEL einfacher.
na ja ihc hoffe ihr könnt mir jetz mal erklären.
ixi -
@ixi: Bei dem Spoiler-Ding lesen es bestimmte Leute ja doch, obwohl sies nicht sollten *bösezulolleschau*
Also ... F**** wird ja von den O*** entführt. Und **m sucht ihn jetzt. Kapiert? *gg*
Also wie meinst du das? Hmmm ... Ar*****, ****la* und *im** treffen auf G**d*l* oder?
-
Ah ganz doll freu:D
Ich bekomme den ersten Band von herr der Ringe als Geburtstagsgeschenk.
Das einzige Problem es ist Englsich,ich muss das unbedingt lernen.
Habt ihr es in Deutsch oder in Englisch gelesen? -
Na ja eher noch da wo **pp** und **rr* auf B***b***t treffen. aber des ist ja fast des gleiche*gg*
ixi -
Ich hab HdR auf Deutsch gelesen, fürs Englische hab ich noch zu wenig Unterricht gehabt
Ja ixi, fast das gleiche *g*
-
Ich hoffen das das jetzt kein neuer Thread wird
Das wird wahrscheinlich ne Weile dauern,aber mit einem Wörterbuch klappt das schon,ich liebe es nun mal FantasyRomane zu lesen und der HdR fällt geanu da rein. -
val... ich glaub die engl. ist nicht allzu schwer zu verstehn. ich hab "der kleine hobbit" zu 1/3 auf engl. gelesen und bin recht gut mitgekommen, ich denke das ist bei lotr nicht anders. *G*
alex, ich bin ein kapitel weiter*G*
die drei haben jetzt wen getroffen, nachdem sie den verschollenen getroffen haben und gehen jetzt wohin *G* -
die gehen jetzt wohin?? uuuiiii spaaaannneeeeend wohin gehts denn? aufs klo? bin immer noch nicht weiter *arg*
-
sophie, dir antworte ich nicht. ich schmoll jetzt weil du schon so weit bist.
du weist doch wo sie hingehen. -
Bin noch ganz am Anfang, wo sie das erste Mal auf Elben treffen. Les es allerdings auch zum zweiten Mal. Bin total happy, bekomm nämlich zum Zeugnis den kleinen Hobbit *froi*
-
@ Valfaris: Ich hab Lotr nur in Deutsch gelesen, abba wenn du durch bist, kannst dus mir ja ma ausleihen...
*ganztreudoofguck*@ schnegge: Nee, noch net ganz, bin grad im 5. Buch, als Minas Tirith angegriffen wird...
Ich raffs grad net, wo bist du? -
ich hab dir ne pn geschickt.
wie findest du das buch bisher? -
Im 5. Buch??? Hä? Schnegge, bist du schon beim 5. Buch oder warum hat Aryl dich das jetzt gefragt? *ganzverwirrtist*
-
Hab ich da was falsch verstanden?
Ich dachte HdR besteht nur aus drei Büchern.Bin ich dumm?ODer meint ihr damit die Kapitel? -
Nee, es gibt 6 Bücher im HdR. Es gibt 3 Teile, aber das ist was anderes...Der häufigste Fehler wenns um HdR geht...;)
-
Jap genau Das was du meinst, Val, sind BÄÄÄÄÄNDEEEE!!!! *g*
Band 1 (Die Gefährten): Buch 1&2
Band 2 (Die zwei Türme): Buch 3&4
Band 3 (Die Rückkehr des Königs): Buch 5&6Soooo jetzt müsste es verstanden sein
-
Ah,danke nun hab ich verstanden.
Im ersten Band(bei mir ist es Fellowship)sind also die Bücher 1 und 2 enthalten.
Nun hab ich es kapiert.;) *g*