Ne Vroni aus Landshut? Keine Ahnung wieviele es solcher Wesen gibt...Ja die eine Vroni ist in meiner Klasse...leider
Vorgstern sind wir noch kurz zuu meiner Omi gefahren, bevor wir nach münchen getuckelt sind und ich guck so total gelangweilt aus dem Fenster, da seh ich plötzlich nen Weegweiser und da stand jetzt ohne Schmarrn "Thal" drauf*lol* Mit Bard(t?) als König*lol* nein aber das beste, diese Thal lag am Fußes eines Hügels...:applaus cool ne? wahrscheinlich ist der Hofberg gar nciht der Hofberg sondern der Einsame Berg und da graben Zwerge nach Mithril :roftl Und hier hat Frpher dann ja auch ein Drache gelebt...*schauder*
AAAH irgenwie...ich hab da mal ein paar sachen entdeckt, also Eleischa hat in VOLL vielen Film getrennte ELtern oder gar keine. In Forever Young, North, FLipper da trennen sich seine Eltern in HdR hat er gar keine mehr weil die ersoffen sind und in The Faculty hat er total beschissene. Im Baumhaus streiten sihc seine ELtern doch auhc immer? (ich hab den nohc gar nciht richtig gesehen) kein Wunder das der arme Eleischa mit der Trennung seiner richtigen ELtern ncht klarkommt, wenn der da immer dran erinnert wird...*armeseleischaschweinchenstreichel*
und noch was! Eleischa liebt Holz! In Forever Young und in Das Baumhaus hat er ein Baumhaus und im Flipper hat er einen Holzsteg!!:applaus das ist ja schon richtig krankhaft!
Wisst ihr was ich geträumt hab? das ich heraus gefunden hab was TOm BOmbadil ist...ehm war! Ein Ent! Deshalb hören auch alle Bäume so auf ihn und deshalb war der auch schon vor den ELben da...logische Erklärung...jetzt müßte man nur noch erklären können wie Tom vom ent zu einem Menschenähnlichen WEsen geworden ist :roftl Ich und meine Träume :illepall
ixi