Herr der Ringe

• Ne Vroni aus Landshut? Keine Ahnung wieviele es solcher Wesen gibt...Ja die eine Vroni ist in meiner Klasse...leider

Vorgstern sind wir noch kurz zuu meiner Omi gefahren, bevor wir nach münchen getuckelt sind und ich guck so total gelangweilt aus dem Fenster, da seh ich plötzlich nen Weegweiser und da stand jetzt ohne Schmarrn "Thal" drauf*lol* Mit Bard(t?) als König*lol* nein aber das beste, diese Thal lag am Fußes eines Hügels...:applaus cool ne? wahrscheinlich ist der Hofberg gar nciht der Hofberg sondern der Einsame Berg und da graben Zwerge nach Mithril :roftl Und hier hat Frpher dann ja auch ein Drache gelebt...*schauder*

AAAH irgenwie...ich hab da mal ein paar sachen entdeckt, also Eleischa hat in VOLL vielen Film getrennte ELtern oder gar keine. In Forever Young, North, FLipper da trennen sich seine Eltern in HdR hat er gar keine mehr weil die ersoffen sind und in The Faculty hat er total beschissene. Im Baumhaus streiten sihc seine ELtern doch auhc immer? (ich hab den nohc gar nciht richtig gesehen) kein Wunder das der arme Eleischa mit der Trennung seiner richtigen ELtern ncht klarkommt, wenn der da immer dran erinnert wird...*armeseleischaschweinchenstreichel*
    und noch was! Eleischa liebt Holz! In Forever Young und in Das Baumhaus hat er ein Baumhaus und im Flipper hat er einen Holzsteg!!:applaus das ist ja schon richtig krankhaft!

Wisst ihr was ich geträumt hab? das ich heraus gefunden hab was TOm BOmbadil ist...ehm war! Ein Ent! Deshalb hören auch alle Bäume so auf ihn und deshalb war der auch schon vor den ELben da...logische Erklärung...jetzt müßte man nur noch erklären können wie Tom vom ent zu einem Menschenähnlichen WEsen geworden ist :roftl Ich und meine Träume :illepall

ixi

• Aber Charlie, ich hab' doch kaum Zeit zum lesen :heule

*lol* Habe mir gestern abend "Harry Potter II" angeguckt *g* Ich hatte ganz vergessen, dass Lord Voldemort auch Schlangenzunge genannt wurde :D Bzw. war das net Salazar Slytherin der so genannt wurde? :hae

Wie viel tage noch bis zu HdRIII ?

Pantelein

• juten Tach! :D

Panti Panti Panti mein kleines feuerhöschen *lach* dann musst du dir eben Zeit nehmen .... Man hat doch immer Zeit HdR zu lesene, oder? *gg*
    Dat von wegen Slytherin is schlangenzunge haben ixi und ich auch aufgelistet, als wir "Gleichheiten" zwischen HdR und HP festgestellt ham.....deshalb nennen wir HP etz immer Harry der Ringe, weil diese Rowling sooooo viel geklaut hat :illepall

genau ixi! Lij liiiiiiiebt Holz! naja Holzkopf zu Holz .... Das zieht ihn magisch an :roftl :applaus ach jaaa

Bombadil n Ent? *LOL* komischer Traum ixilein ;) Tom isn Maia! *Tomknuddel* ich will wieder meine Tom-Sig ;)

• *panikhatdassakuraixiüberholt* Mensch du bist jetzt genauso weit wie ich im HdR und ich komm auhc nimmer zum lesen...Und ich bin soo trotelig, ich hätte heute noch bei meiner Mum sein können, aba nein ich musste ja heim um meine Hausi zu machen und wisst ihr was?? WIR HATTEN GAR NIX AUF!!!!!!:eek:

Ja Holz zu Holzkopf*lol* ich weiß ja das er ein Maia ist, aber keine Ahnung wie ich darauf komm Tom könnte ien Ent gewesen sein...kam einfach so!

Panti noch 226 Tage...

• *lol* Dabei meint die Rowling, dass sie viel mehr C.S.Lewis mag :hae Na Ja egal:D

Zeit für HdR? Nö, ich net... :( Habe fast jeden tag Chor oder Gesangsunttericht.. Dazu noch doie ganzen Arbeiten *:heule*

Danke Ixi :knuddel

Panti

• *lol* ixi das ist doch kein Wettkampf! :D hab gestern 2 und heute Morgen 1 Kapitel gelesen! bin jetzt im Kapitel "Elronds Rat" :)

wenn ich Lij mal treffe (was ich nicht hoffe) dann schenk ich ihm ein Stück holz :D *rofl* da wird er sich doch freuen oder? *fg*

tss diese Rowling hat sowas von auffällig sachen "übernommen" ... gaaaaaaanz unaffällig hat die da gespickt! :rolleyes :illepall

lalala

Sakura

• *puh*

Val und ich hatten ja heute Morgen Silber-Diplom-Tanzen.... wir habens geschafft!!! *ganzdollfreu* :dance :kuss

Hm.. gibts was von HdR zu erzählen? *überleg*
    Nö.. actually net. :(

HdR lesen ist total die Droge... mit zittrigen Fingern gehst du auf die Bücher zu... nimmst sie in die Hand, liest die ersten paar Sätze.. das kribbeln wird weniger. Nach der ersten Seite ist es fast vorbei... :rolleyes :illepal
    Das ist doch total krank... *lol* So gehts mir im Mom wieder... hab ja RotK in Malta fertisch gelesen.. schrecklich... *fg*

Bromthy

• @Bromthy: Herzlichen Glückwunsch ! :applaus Ich weiß zwar net was es ist aber gut gemacht :D

Würde ich HDR nochmal lesen, werd ich wieder depressiv *g* Ich fühle ja alles immer so arg mit :( Froooooodoooooo :p

• Glückwunsch Bromthy und Vally :applaus

jap HdR is auch ne Droge .... Wie die tägliche dosis Heroin nur bessa <----laut Hamschda :D lese auch gleich weiter *süchtel* *gg* jo ich fühl auch immer mit ... als Frodo da im Elronds haus erwacht is standen mir auch die Tränen in den Augen *gg*

• ich würd auch gern weiterlesen, aber ich schreib ja nebenbei noch ne geschichte und icih informiere mich egrade ganz doll...hab schon 1 1/2 Blockseiten vollgekritzelt und das nur notizen...

Hex Bromthy und Val, herzlichen Glückwunsch!

soo dann werd ich mich weiterinformieren damit ihr mal wieder heulen könnt*lol* aber ich schätze nich das ihr demnächst mit dem Ende dieser geschichte rechnen könnt*lol*
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    Dankeschön! :D

*lol* ich hab grade ein dolles Bild von Liv gefunden :roftl

Bromthy

Das soll Liv sein? :D Endlich zeigt sie ihr wahres Ich :D :D

• das hat nix mim Frodo zu tun, Panti :D diese Situation, als Sam da reingerannt kam :love das war einfach so süß ... hat mit dem Frodo nix zu tun. Außerdem mag ich Frodo ja....mur Elijah net :D

*rooooofl* Bromthy, was soll das denn darstellen :kopfkratz was macht die da? :roftl sieht so aus, als ob der das net so wirklich gefallen hat :D

• nein tut sie nicht! Dort wird gerade eine Orkmaske Fabriziert. menshc ich dachte ihr habt alle die SEE???? Da ist des bei den Anhängen drauf! Meine güte...aufpassen wäre nciht schlecht oder?

• Eine Orkmaske??:confused: Gut, dass ich die SEE nicht habe, da muss ich mir ja wenigstens keine Vorwürfe machen dass ich das nicht gemerkt hab....:D

@Bromthy: Wie war bzw. ist es auf Malta? Flieg da dieses Jahr auch noch hin, irgendwann im Juli auf Kursfahrt!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]