Herr der Ringe

• Hey! :) Cool ixi!!! *mitfreu*

Ich will jetz auch mal Ferien haben... :rolleyes *puh*
    So langsam schlauchts...

*lol* da is ja richtig gruselig.... :D ganz alleine mit Faculty...
    Aber wirklich, wenn ichs mir überleg... :hua

Bromthy

• komm protestier mit...okay das bringts jetzt zwar nciht, weil wir eh nur ncoh eine woche schule haben...aba na ja*g*

Oh gott ich hab irgendwie das gefühl als schwimmt mein Kopf...ich glaub cih leg mich wieder hin...mensch vielleicht werd ich jetzt krank und kann bis zu den ferien nimmer zur schule...

Ja ganz alleine in The Facults....na ja ich fand ihn jetzt nich sooo schlimm wie SIgns aber ekelig...Das mit den Fingern...oder so am schluß mit der Lehrerin wo da plötzlich ihr Kopf alleine rumläuft...brrrr

*sichwiederinsbettvergrich*
    hexi

• *lol*

omg... das war gestern soooo peinlich.
    Ich hatte am Freitag nach der Schule zeugs an die Tafel geschrieben. So Even the smallest... und The light of the Evenstar... :D

Und da hatte ich unter anderem auch was in Tengwar hingeschrieben... und unser Mathelehrer so: Das muss von nem Volkshochschulkurs sein. Ist das Ostasiatisch?
    *untermTischversink* Also... ich bin doch irgendwo :illepall
    *lol*

Bromthy-Tomthy

• Huhuuuu!!

Alsooo, gestern sitze ich gelangweilt in Franzözisch und langweile mich zu tode. Nun, meine Freundin schuppst mich an und meint: "Ich hab' was für dich!" Sie wühlt in ihrer Tasche und gibt mir... 4 HdR Sticker *hihi* Ich hab total aufgeschrieen und meine Lehrerin hat mich ermahnt *lol* Und heute in GK hat sie mir noch Gimli gegeben, habe sie mitten in der Stunde abgeknuddelt .

Panti

PS: Morgen kommt meine feste Spange raus :hehe

• Ich soll euch ganz lieb von Charlie grüßen! Ihr gefällts voll gut in Rennes...aber ich kann sie nciht zurückgrüßen denn sie hat mir ne Karte geschrieben und sooo laut brüll sogar ich net*gg*

ich schreite voran mit dem Hobbit, sie sitzen jetzt auf der Türschwelle*lol* also bis zu dne Ferin hab chis garantiert durch und dann kommt mein HdR *lächz* *schmacht* *sabber* Das heißt ich darf diese dicke Buch mit nahc Berlin schleppen aber des is mir egal!!!!!

Heute hatte ich ganze VIER stunden! Genial ncih? die 1. und die 6. sind ausgefallen und morgen fällt die 6. scho wieder aus und am Freiatg die 5. *rumhüpf* und kein Französisch und kein Deutsch mehr *ausflipp* deshalb fällt ja soviel zur zeit aus*g*

Hat einer von euhc schonmal ELziabeth gesehen? ALso mit Cate? ich hatte ihn aus der Videothek ausgeliehen, ganz am Anfang sah sie echt aus wie Galadriel aber na ja später...ihre Frisur...na ja und den schluß hab ich übahaupt ncih kapiert aber okay...anspruchsvolle fIlme in verbindung mit alexandra...

soo dann mit den Worten von Charlie Orli4eva *lol*
    bye eure ixi

• Hallo Panti! :) schön, dass du auch ma widda da bist... ;)
    Tja ja... Gimli... :rolleyes der hat heute Mist gebaut....
    Hab in der Mathearbeit voll viel falsch.. :(

Oh... danke ixi... *freu* Ohne Saku isses hier irgendwie so leer... :(

*lol* gestern Abend wollte ich mir mal wieder ungestört FotR angucken. Also hab ich den Kopfhörer aufgesetzt. Mein Bruder saß hinter mir am PC, und der kann HdR gar net abhaben, aber nur weil ichs mag.. :D
    Na ja.. auf jeden Fall nimmt er mir genau an der Stelle den Kopfhörer weg, an der man Gollum das erste mal sieht, also im Prolog... "Jetz halt doch endlich mal den Mund, ja? Des nervt voll... mit deim schei* HdR!" :eek: So redet man doch net über HdR... *tztz*
    Hab ich doch ohne es zu merken den ganzen Prolog mitgeredet... *lol* Sachen gibts.. die gibbets gar net :D

Und heute in der Schule hab ich 3 Jungs belehrt: "Das heißt Elben, nicht Elfen. Da ist ein grundlegender Unterschied....*blabla*" *lol*

Bromthy

• Das hab ich letztens bei einem Lehrer gebracht...kein AHnung mehr bei wem, aber der meinte irgendwas von "Elfen" und ich dann voll losgegangen "Das heißt ELBEN!" aba ich weiß echt nimmer bei wem...
    Heute in englisch wars soo mega öde und da hab ich vor langeweile eben aus dem Fenster geguckt, und da muss cih an Schober und Zistel vorbeischauen, und na ja Zsitel meinte ich gucke ihn an und dann fängt der so ganz leise "Gollum" zu quietschen an. Ich schrek total hohc und starr ihn an und er macht das immer weiter. Ich hab nur lächelnd meinen Kopf geschüttelt und hab zu meiner Lehrerin geguckt und weiter geträumt...*lol*

• Hallo,

Grüße zurück an Charlie. ...

@Bromthy: Na ja, ich komm hier so selten, weil ich mich hier net mehr wohlfühle... :rolleyes Außerdem gibt es so ein großen Privatleben *grinz*

Panti

• Okay ich versuchs einfach mal!

SCHÖNE GRÜßE VON PANTI *BRÜLL* geht's so? nein cih glaube das dringt nciht durhc bis Rennes...mensch alex wie stellst du dir das denn vor? *ggg*

okay ich hab mir ger gerade einen musi spicker geschrieben...wird aba net wirklichv eil bringen aba okay...mal gucken ob sie ihr wort hält und morgen die ex schreibt...sie hat uns gesagt was alles dran kommt...bekloppte Lehrer gibts die gibts gar net...

hexi

• Guckt mal was ich gerade gefunden habe!! *klick* eine ganze halbe stunde (:confused: ganze halbe?) nur BILLY!!! Boah das is soo genial...aber man muss mitlesen sonst ist das verstehen etwas shwer, das problem ist, nciht alles was billy sagt wird auch auf englisch hingeschrieben, da ist der text dazu schon lange aus und billy plappert ncoh immer*lol*

viel spaß...
    ixi

• Hey hi!! :)

Ich ersticke hier gerade vor Arbeit, aber ich musste jetz einfach mal vorbeischauen! ;)

Weiß einer von euch, wie ich ne runtergeladene Schriftart in Word bring? :confused:
    Habs schon versucht, bin aber kläglich gescheitert.. :zahnlos

Bromthy

• :roftl

Für das Buch hab ich zwei Monate gebraucht :eek: Ich frag mich echt, warum. Ich glaub das lag am Schulstress :roftl Ich finde das Buch echt klasse^^

[CENTER][SIZE=1]There's a sign on the wall,
    but she wants to be sure
    'cause you know sometimes words have two meanings.

In a tree by the brook,
    there's a songbrid who sings,
    sometimes all of our thoughts are misgiven.
    [/SIZE][/CENTER]

• heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey MÄDELS! (und Jungs .... Gleichberechtigung Valy! :D) ich bin wieda da! boah ich hab so viel zu erzählen! *staun* habe euch alle FURCHTBAR vermisst!

erstma danke an little ixi! Danke, dass du die Grüße weitegeleitet hast! :kiss ich hoffe du konntest meine Schrift lesen ;)

Sandrya du hattest recht! ich hatte sowas von Panik! *gg* aber es wurde dann doch net soooooooo schlimm!

aaaaaaaaaufjedenfall habe ich in Rennes einen superhypagenialen Laden entdeckt! Da gibt es echt ungelogen zu jedem Film eine Postkarte!!!! Von HdR am meisten! Ey ich hätte fast n Schreikrampf da bekommen! *gg* habe viele schöne Postkarten gekauft! :) und es gab auch megariesen Poster von HdR. War beinahe davor eins (oder mehrere :D) zu kaufen....mein Koffer hätte da aber gestreigt!

ach ja! bevor ich's vergesse: in Rennes gibts ne Rohanstraße! :eek: und Rohan als Dorf! ich war echt baff!

sooo ich ruhe mich etz auch ma aus. 18 Stunden im Bus ... kein Vergnügen! *g* sorry wegen meinem Deutsch, muss mich erstma wieda umgewöhnen!

bye *bussi*

Sakuuuu

• Huhuu Sakiiii ^^

Nächste Woche und übernächste, habe ich auch Franz. zu hören *lol* Da werde ich mich dann auch andersrum gewöhnen müssen ^.^ Bzw. denke ich dann in Franz *lkoool*

Wissst ihr wer grade im nebenraum sitzt? Der Sohn meiner Lehrerin (klassenlehrerin)... Freund von meinem Bruder *lol* Bzw. gehn sie in die selbe Klassenstufe. *g* Na ja, jedenfalls habe ich somit ein Stück Schule bei mir zu hause *gg*

FERIEN!!!

Boooarh, heut in Mathe haben wir so ein Mathespiel gemacht. Ich war nur zweitbeste *mist* und habe net gewonnen. Mitten im spielt rückt eine aus: Heeey, wem gehört diese Federmappe? Ich: Miiiiiiirrr! Ist er net süüüß, der Frodo!? Und sie: WAAAAAAH, das ist ja Herr der Ringe *lol*

Panti

• Hey hiiiiiiiii!!!!!!!!!!!! Saku!!!!!! :welcome back *gg*

Jaaa... endlich Ferien!!! :D
    Die brauch ich jetz unbedingt...

*wäh* Ich flieg doch schon wieder am Sonntag nach Malta... und muss den ganzen Physik-Schei* mitnehmen... :kotz

Ich wollte noch irendwas zu HdR erzählen.. aber ich habs vergessen... :confused: tja ja.. mein Gedächtnis...

Bromthy-Tomthy

• juhu ihc bin krank...Mir gehts so ebschissen, als ich heimkam hab ich nur so gezittert, und beim videogucken bin ich eingeschlafen und jetzt ist mir total heiß, weil die SOnne voll auf mich geshcienen hat...ganze zwei stunden lang...Mir gehts so bescheuert...totale Halsschmerzen und schnupfen...brrrr

Charlie! Ich umarm dich jetzt ncih wiel ich nich will das du auch krank wirst! Ich werd scho wieder gesund...*einknuddelnandeut*
    Ich hab dihc voll vermisst!

Hät mich heute fast mit Laura und Vroni gestritten...

Wußtet ihr das es ne Catherine of Aragon gab? Wir habern erst vor urzem Henry (VIII) Frauen durchgenommen und plötzlich stupst mich Laura an und deutet auf das Arbeitsblatt. ICh hab voll gequietscht und die total verückten THesen aufgestellt. Aber Englisch ist voll öde zur Zeit.Na ja jetzt sind Ferien, wobei ich die erste wOche damit verbringen werde wieder gesund zu werden und die zweite...Ich würd ja quietschen hät ich net so halsweh...

• ihr seid voll lieb *alleknuddel* bin froh wieder hier zu sein!

ixi ich hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst! *daumendrück*

ach jaa ich hab voll oft von Lij geträumt *grusel* also das ich nen Film mit ihm sehe, bei dem er noch voll mini ist. da hatte der alle Zähne ausgeschlagen :hua

so. hab gerade meine Postkarten aufgehängt *gg* sieht hübsch aus ^^°

• Was träumst du nur immer für Sachen:D
    Ich hab noch nie von HdR geträumt. Ich träume NIE von Filmen...oder Schauspielern..:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ja ich weiß, ich träume komische Sachen. Bei mir ist es auch so, dass ich manchmal "Fortsetzungen" Träume :rolleyes das ist voll komisch!!! Bei dem Lij-Traum gabs ne Fortsetzung.

ich lese gerade Conan (ein Manga) und da steht, dass "Panti" auf japanisch 'Höschen' bedeutet :D *rofl* wusstes du das Panti? *kugel*

• Hi Leute, Charlie ich ruf dich diese WOche noch an weil ich ncoh einges sachen wissen muss...sorry LEute ich werde in nächster zeit nich viel da sein, mir gehts nicht gut, obwohl ich nciht mehr krank bin aber...oh *******...ich heule jetzt nciht...*Tränenrunterschluck* aber ich muss jetzt erstmal ein Problem lösen...