Herr der Ringe

• hi ihr

ich habe eben mit ner Freundin alte aufgenommene Videos von mir gesehen *aaah* also ich als Fünftklässlerin auf ner Schülerladen-Weihnachtsfeier ... PEINLICH

*lol* ixi die Fotos sind genial. 2 Davon sind doch aus der YAM oder? *gg* die hab ich auch ;) klar könnten wir die Pastete backen :D

Bromthy ich habs schon länger gecheckt! :P Ihr habt euch ja dazu NIE geäußert! bäää *gg* hab eure Steckbriefe erhalten ... SEHR auffallende Ähnlichkeit die beiden, muss ich schon sagen *hehe*

Saku

• kein ahnung ob die aus der Yam sind, ich musste für meine story etwas über DOm lesen *lol* (ein nichtraucher*juhu*) und da hab cih die Bilder entdeckt...also die letzten beiden sind aus einer Zeitung, also die ganzen bilder mein ich die ich auch besitze und das mit DOm war auf ner Dom seite und das andere hat Glupschi veröffentlicht...soll er auf jedenfall...*lol*

egstern ahben wir endlich das seidentuch mit dem RIng aufgehängt...aber irgendwie gefällts mir net...keine ahnung...ich werd jetzt noch nen anderen platz für suchen...

okay nacher stell cih euch den M.E.Report rein*lol* mit dem noch immer falsch geschriebenem Oscar...
    ixi

• *lol* ixi.. die Bilder sind ja geil! :D
    Die letzten zwei hab ich mal irgendwo gesehn... keine Ahnung mehr wo.. :confused: egal.. *gg*

Hm.. ja, saku.. ;) Soll ich meinen nochma schreiben?
    Ich mein.. na ja, hab auch vergessen, dass ich noch ne Schwester hab.. :D

Bromthy

• doch die sind aus de Yam :D ich weiß es 100%ig ;)

waaah wie viel Uhr isses im mom? ich bin voll verwirrt! es ist doch jetzt schon fast 14 Uhr oder? *kreisch* schon so spät? aaaah

ich muss sagen: Mir gefällt NaME immer besser! (jaja ich lese sehr laaangsam :sleep *g*) etz wirds interessant! von Legolas-schatz war auch schon des öfteren die Rede *gg*

Saku

• Nein, nein, Saku, es ist kurz vor 13:00
    Die wurde doch heute Nacht um eine Stunde vorgestellt.
    Also, nach der Winterzeit isses jetz gleich 14:00 ;)

Stimmt.. jetz wo dus sagst, ich glaub auch, dass es aus der Yam war...

Hm.. ja.. NaME sollte ich so langsam auch mal lesen... :rolleyes *gg* Noch stehts auf der Warteliste...

Bromthy

• WELches den? die letzten zwei? die sind aus der *inmeinerhdrschachtelkram* Starflash!!! Die hab ich mir im Ösiland gekauft und da war der Artikel mit den tollen bildern drinnen...Ich les Yam gar nciht...im moemnt les ich überhaupt nichts!

ixi

• Echt ixi?! Huups... :D

Na ja.. is ja auch egal.

*lol* Ist euch schonmal aufgefallen, dass in HdR des voll schnell geht mit heiraten.. und so?
    Ich mein:
    Faramir zu Éowyn, als er sie das erste mal sieht: Hallo schönes Kind, willst du mich heiraten?
    Éowyn: Also gut. Aber nur, weil grad kein anderer potenzieller Partner in Sicht ist...

*lool* heutzutage braucht das ja viiiel länger...

Bromthy

• *aufmeineerstFFverweis* Geht alles langsamer? lalala...oh gott ich beginne schon wieder zu kichern...das liegt an euch...*untertischliegtundnjichtmehrkann* *schnellausdemthreadgehtdamitichwiedernormalwerde*

• stiiiiiimmt! Starflash genau *gg* die hab ich auch, verwechsle sie abba immer mit der Yam :rolleyes

*lol* Bromthy-Tomthy des war ne Blitzhochzeit :D aber stimmt scho, is voll ungewöhnlich! Die fackeln da nich lange *g*

ixi ich glaube ich bin doof. Ich check des mit deiner 3. FF nicht. Der erste Teil, den du mir geschickt hast, geht bis dahin, dass die angefahren wird. Dann hast du mir ja letztens den 2.Teil geschickt: Da fängt es irgendwie so an "und er küsste sie" oder so. Ich glaube da fehlt n Stück, vielleicht bin ich auch zu doof, kann auch sein :D

Saku

• Ich bin zu doof für den COmputer...Warte charlie cih schick dir dann mal nochmal oki?

Ihr anderen seid nicht sauer weil CHarlie die erstleserin von euch ist, aba irgendwie wenn sie sagt die Story ist toll, dann geb ich sie auch für euch frei, außerdem bin ich auf seite 38 und das Ende ist soooooooooooooooooooooooooooooooo weit noch entfernt...besser gesgat ich weiß das Ende noch nich mal...

ixi

• Danke ixi! ich habse schon angefangen zu lesen! Wirklich sehr gut :up

ich mache gerade HdR-Tests :D ich muss schon sagen, die haben da NIE Spoilers eingesetzt *grummel* *g*

Saku

• Hi,
    ich meld mcih auch mal wieder *g* Ist euch noch bekannt wer ich bin?

Hab mal (2 mal) zwischendurch das Sil gelesn.
    Is das Cool.

*spoiler*
    am coolsten find cih die erschaffung von arda und die Valar wie sie alles erschaffen haben. Nur dieser blöde Morgoth alias Melkor, der muss ja alles kaputtmachen der!!! Aber es liegt ja alles im sinne von Iluvatar... denn wei hat er geagt "Alles was ihr gegen mich tut, aus dem wird nur noch wunderbareres in meinem sinne entsehen" Oder so ähnlich halt *gg*
    *spoiler*

Gruß

Fluip

PS: Hab cih nicht ein gutes Gedächtnis, ich erinner mich ncoh an den Spoiler *gg*

• Habt ihr bemerkt das cih ein komisches Kind bin? mein Vater meinte gerade so "Komm ALex guck noch a bisls mit mir fern!" ich komm so ins WOhnzimmer "Oh man HdR...ne darauf hab ich jetzt keinen BOck!" *insesselplumspenlässt* Papa kommt auch ins wOhnzimmer "Wie du hast keine Lust? und warum sitzt du dann hier?" "WEIl ichs sehen will?" Also schau ich so keine zwei sekunden und beginne wieder mitzusprechen...Mein Vater "Also wenn du so weitermachst dann shcmeiß cih dich raus!" Fünf minuten später steh ich auf "Ich geh lesen Gute Nacht!" *fiebermess* jaa....okay...*räusper* ich weiß nicht...erst gestern meinte mein Vater "Komm wir gcuken heute HdR!" "Ne paps ich will nicht..." Ich glaube ich sollte echt mal zum psychologen gehen*lol* keine ahnung aber ist das normal???

ixi

• hm...

Als ich find das nicht normal *gg*

Sowas kann doch nciht sein, man kann doch zu HDr nciht neins sagen.

*gutenpsychologensuch*

*grins*

:D

Fluip

• ohoh ixi, das ist kein gutes Zeichen :D ne spaß! Aber Vally is ja hier der Arzt, der muss eine Diagnose machen ;) Dr.Valfaris, wie lautet Ihr Urteil? *gg*

Fluip du bist brav! Vergisst nie die Spoilerchen! *fg* da werden sich die Valar freuen! :)

ich gehe dann auch mal ins Bettchen (blöde Sommerumstellung! *bäh*)

Namarie

Sakura

• Kein gutes Zeichen? meint ihr wirklich?? Ohoh...soll cih am Freitag mal mit meiner Psychologin darüber reden??? Aber am Samstag hatte ich eine Begründung dafür...ich hatte schreckliche rÜckenschmerzen und konnte kaum noch sitzen! die drei stunden HdR gucken hät cih ent überlebt*gg* aber gestern...Die Zeitumstellung, okay?? *lol* Ich will heim in mein Bett und Hobbit weiterlesen...ich bin so müde*gähn*

GEnau wie die Zwerge und der HObbit und der Gandalf! DIe sind momentan bei Beorn...ich schreite schnell voran*gggg*

okay dann ich nerv jetzt Vroni die neben mir sitzt!

Ach wartete heute Nahct hab ich wieder von meinen HdR schausoppielern geträumt. Das die bei wEtten Dass waren...*lol* und BIlly mit seinem SÜßEN Akzent*lol* Wieder auf ENglisch geträumt...juhu*lol*

okay dann bis nach der Nachhilfe...

EDIT: AAAH okay keine anik*lol* als ich das geschrieben habe saß der Lehrer am Lehrer PC. VOn dort kann man auf jeden COmputer zugreifen...*kreisch* und cih bin ziemlcih schnell im tippen und da rattert das so...und ich hab halt auch mal zum Lehrer geschaut und der grinst mcih so an...*kreisch* der hat das alles was ich hier egtippt habe gelesen!! Ich wette das mit euch...Oh gott....

Gerade saßen Nati, Vroni und ich im Bus auf einem Vierer (*boah* das ist rarität im Ergoldinger, kommt max. 5 ma im Schuljahr vor) und pltzlich zeigt Vroni auf jemanden und NAti beginnnt zu grinsen, ich dreh mcih um *schluck* dreh mich wieder zur Nati 2Ist er das?" sie nickt...In meinem Bus fährt ein zweiter ELijah Wood mit!!!! Ehrlich, der sieht genauso aus. Nati hat das schon öfters erzählt aber ich hielt das für ein gerücht und heute hab ich ihn gesehen! HEy wow...vollkommen...diese Ähnlichkeit gigantisch...Er ist nur a bissl größer als ELijah...so um 10 cm aba wurscht*lol* der hat sogar ELijahs AUGEN!!!! Okay ich beginne hier zu schwärmen für GLupschi obwohl cih auf Orli steh...hach mein schatzi*lol*

eure ixi

• WAS? ein zweiter Elijah *Kreisch* als ob einer nicht genug wäre *gg* :p mach mal ein foto von dem :D Wieso gibts net zwei von Orli? des wäre doch viiiiel praktischer *grins*

aaaach ich will etz RotK sehen *quängel* oder TTT. waaaah hilfeeeeee.

Meine Freundinnen lesen auch grad HdR (wer ihnen das wohl "geraten"hat? *g*) ok ich gebs zu ich wars :D aufjedenfall is die eine scho fertig und die andere ist SPOILER gerade bei Aragörnchens Krönung! SPOILER ENDE

Saku

• *grml* irgendwie...meine Haare sind heute richtige kleine örkchen und die Ampeln in Landshut sind ganz bestimmt von Sauron aufgestellt worde *megagrml* irgendwie ist niemanden diese bescheuerte Zeitumstellung bekommen...meine Haare flippen aus, die ampeln sind mehr als bescheuert, meine englischnachilfe bringt imparativ und indirekte rede durcheinander... Echt das ist echt zum aus der haut fahren *gähn* ncoh dazu bin ich hunde müde...*grml*

ich geh jetzt mene trockenen lippen eincremen (sag cih doch) und dann hausi machen!!
    ixi