Herr der Ringe

• Radio Fritz *kranklach* das hörst du?
    ich finde Demo's desshalb verlogen, weil viele da nur hingehen um ihr Gewissen zu beruhigen. Jetzt haben sie schön was gemacht und können beruhigt einschlafen ... und das du mitkämpfen sollst hab ich nie gesagt!

ixi! das ist vielleicht nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein GROßER Schritt für die Menschheit *fg* ich weiß, ich hab n komischen Humor!:rolleyes

• Warum sagt mir denn keine sau das da Legolas so viel zu reden hat? mensch...der sagt da ja bedeutend mehr als im normalen...menno...hey wenn cih das gewusst hätte hät cih mir das schon VIEL früher angeguckt...okay...ist doof, ich weiß, ich guck mir den film ja nciht nur wegen Legolas (*räusper*) nein...boah cool...irgendwie boah....

okay das beste war ja das ich meistens bei den besten szenen gestört wurde....*grml* als gandalf starb hat mein vater im Büro seine musik angemacht...mensch das ganze Feeling war weg, dann auf der WEtterspitze kam christiane rein und wollte wissen wo HdR gedreht worden ist...mensch und als der Bilbo den ring in rivendel zurückhaben will bin cih eingeshclafen*lol* Schwups und weg war ich aber genauso schnell wie ich eingeschlafen war war ich auch wieder wach...nur da war die szene scho vorbei...aber na ja die anstrengungen der letzten tage...

mir ist wieder was aufgefallen!!!!!!
    Also am anfang sitzt doch streicher nur so in der ecke, mit seiner kapuze und man sieht da ja nur seine aUgen und da sind sie braun, aber im film hat er blaue augen (in echt auch odeR?) und entweder das ist der 1. aragorn oder sie haben die kontaktlinsen vergessen....Ich saß nämlich extra nah vor meinem kleinen fernseher um zu gcuken welche AUgenfarbe Aragorn hat...

soo ich bin müde...gute ancht
    ixi

• ich habs hier im Thread geschrieben ixi! hab mich mit Hamschda darüber unterhalten, dass ich es fies und gemein finde,dass Legoläschen so wenig sagt bzw. die ganzen Szenen, WO er was sagt rausgeschnitten sind! :o frechheit!

hab n DROOOOOOGEEEEEEEEN-Bild von Lij gefunden :D

hehe

Saku

• Mor*gähn* !!!

*lol* also so langsam wird mir Lij echt suspekt... :hua :D

Saku... :eek: du kennst Pfannkuchensuppe net? *lol*
    Du machst ganz normal Pfannkuchen... isst ein paar.. lässt zwei/drei übrig. Dadraus schnippelst du dann kleine Stückchen... und die tust du in ne Suppe rein. Heiß machen... und fertig!

Hm.. ixi.. is mir so noch gar net aufgefallen... hat der ecth blaue Augen? ich mein, ich hab da nie so richtig drauf geachtet, aber ich mein, der hat braune Augen... :confused:

:applaus ixi! Du hast es geschafft! Wir sind stolz auf dich! *fg*
    Nein, wirklich! ;)

Bromthy-Tomthy

• Pfannenkuchensuppe? Also in Berlin wäre das ja ne Berlinersuppe oda? *g*

LOOOL Saki coooooool :D Hehe das Bild druck ich mir aus und hängs mir übers Bett! Man wenn ich gesoffen hab seh ich net ma so aus :D Man ey findet ihr das Lij wie ne Ratte aussieht? Also die Andrea aus meiner Klasse meint das immer zu mir "Ja sein Gesicht läuft irgendwie so spitz zusammen!" *gg*

Mir is gestern eine Totsünde untergekommen *oho* Also die Andrea meinte so, dass HdR im Guinessbuch der Rekorde is, als der Film, der die meisten Latexfüße verbraucht hat. Und ich dann so "Und was is mit den Ohren? Ich meine die Hobbits und die Elfen ham doch auch welche!" AAAAAARGGG!!! ICH HAB ECHT ELFEN GESAGT *KREISCH*!!!! Hab dann natürlich gleich zu Tolkien gebetet und die Irina (is megagläubig und alles *gg*) "Man das is keine Religion! Hör auf zu dem Trottel zu beten, das is nicht Gott!" Und Andrea hat uns sogar als Sekte bezeichnet *grr* *gg* Aber wir werden ja mal sehen was in ein bei zwei Jährchen is! ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SAKII! Mit wem haste Lij da gekreuzt ey?? *ROFL* Des 1. Bild is doch net seine Hobbitperücke oda?? *g*woa aba des 2. ey *gacker* mit dem lidstrich ey *rooffll*

Ey aba wieso hat der beim 1. Bild son fetten hals und beim 2. haste des ja wegradiert ne? rofl ey des erinnert mich an nen Zwerg des 2. *gg*

Oda is das 1. Bild sogar nen Original? Man ich grunz hier rum wien Schwein *gg*

[/center]

• tolles GLpuschibild*lol* mensch langsam überleg ich mir was der eigentlich raucht...

Gestern nacht kam ein VIggo film...God's Army oda so...da spielte VIggo den teufel*lol* mein Vater hat ihn mir aufgenommen, ich hät des ehrlich egsagt gar ncih entdeckt...

soo dann*gähn* sagt mal was ist denn mit unsere homepage eigentlich los????

AHH ich hab egstern auch ne Todsünde begannen...unverzeilich...ich sitz so vorm Fernseher und irgendwie war mein einziger Gedanke "Hatte BIlbo nciht nen Bart?" und ich war mir soo sicher das BIlbo nen Bart hatte und so...und plötzlich kam ich drauf das ich BIlbo mit dem Bartl verwechselt habe...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich ahbe den armen kleinen BIlbo mit dem bösen Onkel Dr. Bartholomé verwechselt der alle seiner Schüler mit stoff aus der neunten quält obwohl sie erst in der 8. sind...Tja kleines rechen Problem, herr Mathelehrer*grml* WIe kann cihd ei beiden nur verwechseln???
    ixi

• Ich hab letztens auch son Film mit Viggo geguckt ... 28 Tage oder so ... da hat der nen Baseballstar gespielt *g* Naja jedenfalls WAR er einer, der is halt in so ner Entzugsklinik gewesen ... war ganz "lustig" *gg*

[/center]

• cool oder? :D des hab ich mit Paint gemacht :D macht irre spaß! *fg* das erste Bild is das original und das 2. ist die "Veränderung" ich mach morgen vielleicht noch mehr davon! ;) den Hals hab ich wegradiert jo!

Bilbo n Bart? *rofl* des wäre ja was!!! *kicher*

haben alle diesem Film mit Viggo gesehen außer ich?

• *rofl* saku.. is ja geil! *lolwech*

Och.. ich hab den Film auch net gesehn... muss mal wieder die Fernsehzeitschrift studieren.. :rolleyes und alle Filme dick und fett anstreichen!!! ;)

Val und ich sind gestern Abend nach dem Tanzkurs noch ein bissel duch HD gelaufen... und da hamm wir so ein kleines Seitengässchen entdeckt.. da hats voll viel geschäfte mit HdR-Sachen... :lecka :D
    Da müssen wir nochmal hin, wenn die offen hamm... ;)

Und in gleich 2 Geschäften haben wir den Abendstern gesehen... :love
    Und bei dem einen Barahirs (Aragorns) Ring, aber gefaket :rolleyes , gesehn.

Bromthy-Tomthy

• Hallöle!

Boooarh, ich war total krank und konnte somit nicht online kommen, sorry.

Anscheinend habt ihr auch nicht sehr viel geredet, wie ich sehn muss.

Alsooo, habe heute meine 9 HdR-Poster abgeklebt! Nun ja, sechs Monate HdR, sechs Monate Manga. Und somit hängen einige sehr, sehr alte Japaniche Postkarten und Manga Poster an meinen Wänden. ...

Eure Panti

• sooo

schau auch nur kuuuurz vorbei! mache gleich HA's *willnet* und dann MUSS ich meine gestern gekauften Conan-Mangas lesen und NaME auch noch :D

habe gerade das "Geheimnis" gelöst, warum Aragörnchen Elessar genannt wird! :)

ach jaaa mache seeehr wahrscheinlich nomma sone Lij-veränderungen :D *rofl*

Saku

• Und wieso wird Aragorn Elessar genannt?
    Wieso veränderst du net ma Bloomi-Boy? :P Man ich muss auch noch Hausis machen, so ne bescheuerte Inhaltsangabe über Wilhelm Tell *arg* Ich machs auf jeden Fall noch vor der Oscarverleihung diese Nacht! Muss auch noch meinen Videorekorder programmieren :D

[/center]

• Elessar ist auch son Stein ... wenn du den Stein üba n verwelkte Pflanze hälst wird se wida schön und so ;) alles in NaME nachzulesen! *gg*

Bloomi-Boy? *boah* nenn den net so! ich nenn ja Lij auch nicht Dreckspatz ok mach ich doch :D naja aufjeden Fall veränder ich Orli NICHT! :PP

haha *Hamschdaauslach* Wilhelm Tell! viiiiiiiiiiel Spaß :D ich hasse Strahlensätze *heul* kann mir des jmd. machen :D mag jmd. Mathe? *gg*

Saku

• Strahlensätze?? *arg* So eine sche*ße! Wer braucht denn sowas? ALso ich mag Mathe net, allerdings hab ich da zur Zeit nen erträgliches Thema (ich weiß gar net wies heißt ... waaah verdammt *gg* also da is son x und nen y und dann muss man halt die Lösungsmenge bestimmen *g* mit Einsetzungsverfahren und Additionsverfahren und bla)

Ahja, habt ihr scho gehört des PJ nicht zur Oscarverleihung kommt? Wegen dem Krieg ...

[/center]

• so scheiß Strahlensätze sind feddisch *puh* Franz. mach ich später :D bin auch schööön fleißig gewesen und hab wieder an Lij rumexperementiert :D

erstma 2 Drogenbilder (da hab ich nix verändert :D) >klick< und: >Klick<

sooo und hier kommen die naja ... veränderten *gg*

1. Orliginal
    1. Fälschung

2. Original
    2. Fälschung

des wars :D

Hamschda, *kreisch* der Lij in deiner Sig sieht ja komisch aus *schlodder*

Saku

• Ey die Bilder sind ja cool! Beim 1. echten Bild is ihm ja der Tod voll ins Gesicht geschrieben :D *rofl* Die Fälschungen sind mal wieda vom allerfeinsten! Das 2. erinnert mich nen bisschen an Micheal Meyers :D

Und mein Sigbild is cool! Aber ich kann auch noch nen anderes nehmen ... mach ich gleich *gg*

Ich hab grad auch 2 hitverdächtige Drogenbilder gefunden *gg* Ich hab mir ernsthaft überlegt ob Sakis Paint da im Spiel war :D

http://www.bagendinn.com/images/lij/lfipats21.jpg <--- geht ja noch ...
    ... aber dann! http://www.bagendinn.com/images/lij/lfipats20.jpg

[/center]

• Hallo Leute!

Na wie gehts wie stehts?? Habt ihr mich vermisst?

Saki, die bilder sind echt cool. Du hats Tallent Lij zu verunstelten!! *lol*

Wie läufts eigentlich so mit der HP? Kommt ihr voran? Ixi hat mir gesagt, dass ich da so einen Text über mich schreiben soll. Was soll ich denn da schreiben?

UNd seid ihr schon aufgeregt wegen der Oskarverleihung? Ich schon.

Also bussi eure Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• hi Hexchen! schön, dass du wida da bist! jaaaa ixi hat recht! schreib bitte (und Hamschda,Taribo,Sandrya,Bromthy und Vally auch!) einen Steckbrief (wollte zuerst Stundenplan schreiben :D)! des wäre really nett! thx. für die Komplimente *strahl*

ja nimm ein anderes Hamschda! nimm ein verunstaltetes von mir :D das ist doch mal was! :applaus :p

die Drogenbilder sind schön drogig (wenns das gibt *g*) aber ich schwöre, dass ich nüschts damit zu tun hab *gg*

Saku