Herr der Ringe

• jo ich komme! musst mir nur mal das genaue Datum sagen ok? :) Cats kann man doch am Potsie gucken oder? :kopfkratz

Fischl ich erinnere mich an deine Schwester :D war echt ein totaaaler Zufall! :eek:

oooch Bromthy! das tut mir leid, dass du Forever young nich gesehen hast :( da sah er soo fussig aus! wenn ich daran denke, wie er jetzt aussieht *ekel* *fg*

PANTI! ich wünsche dir vvvviiiiiiiiieeeeeeeeeeel spaß auf deiner Reise! schick mir SMS's wenn du willst! :) ich freue mich immer!!!

Saku

• Sakura: Unser Musical ist aber erst im Mai :D Und Cats kann man am Potsie gucken gehn :) Nur ist der Eintritt teuer... :rolleyes Und wenn dir der Potsie zu weit weg ist, dann pennst du eben bei mir ;)

Ich schick dir dann aber nur abend eine Sms, okay? Am tag muss ich ja singen ^^ Danke nochmal ^^

@Bromthy: Du hast Nenya gesehn? Wieso sehn alle Nenya nur ich net ? :rolleyes Und wieso sieht niemand Narya? *lool*

@Ixi. Kannst du mir nochmal die Addresse geben wo es Narya gibt?

Eure Panti

• eehm da gibts eni kleines Problem...ich weiß sie nicht mehr *heul* *flenn* *ambodenzerstörtist* ich hab auch schon danach gesucht und keine ahnung....sie ist weg...ich weiß die adresse nciht mehr...

Hmm Bromthy langsam wirds ziemlich komisch...Wenn du das VIdeo nicht schicken willst dann sag es...das kann ich verstehen!

ich bin heute vollkommen unkonzentreirt...und ich soll mathe lernen...der totale black Out ich kann nciht mehr Plus rechnen...bei brüchen...AH mensch ich kann nciht rechnen, ihc kann nciht schlafen boah ehut ist ein verdammt doofer tag!

ixi

• oh im Mai! kein Problem :D jo is teuer!!!!! bei "Cats" muss ich immer an die Nanny denken! *lol* jaja ich und das fernsehen! ;) jo schick mir ne SMS!

ixi dann sind wir schon zu zweit! ich muss auch lernen! MNT (Wahlpflichtfach: Bio,Mathe,Physik,Chemie,ITG etc) scheiß Mondsysteme :o

• Sakura: Also, bei dem Musical wo ich mitsing, dat ist net so teuer ^.^

@IxI: Black Outs hab ich auch immer öfter, ... :rolleyes Aber ich wünsch dir noch viel Glück :)

@all: Wisst ihr wie ich meinen Koffer füllen kann? Mein Koffer ist nur halb voll... :rolleyes Vielleicht sollte ich einfach paar Bücher reinstopfen ^.^

Alsoooo, mein (glaube ich) letzter beitrag hier: Maaaachs guuut :)Pan

• @Bromthy: Das Geschäft kenn ich! :) Ist wirklich toll, ich glaub ich muss sowieso mal wieder Nach HD zum shoppen :) !

• natürlich Vally :D was glaubst du, warum wir ihn alle gesehen haben? *gg* oooooh mein Gott sah der süß aus *fg* ich muss aber zugeben, dass der Film etwas unlogisch war!!!! ;)

• Hey, wieso war der Film unlogisch? war doch total logisch alles, eine eigentlich totgeglaubte wiederzutreffen und erstmal überhaupt zufällig in einer ollen lagerhalle einen eingefrorenen zu finden....
    Na, ich fand lij da aber auch voll süß, wirklich!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Menno :heule Warum habe ich keinen Fernseher mehr?! Ich will auch den süßen Lij sehn ! Sakuraaaaa, hast du den Film aufgenommen? *gg* Und wie sieht es mir Flipper aus? *gg*

Alsoooo, wir sehn und nächsten Freitag Abend wieder,

Tschüß.

• naja, dass Lij da zum Schluss das Flugzeug fliegt ist etwas komisch! ;) als ob der das könnte ... neeee habs leider nicht aufgenommen Panti! :( aber Flipper hab ich *lechz* Lij in der weißen Hose :seelove :D

• @ ixi: wie? ich dachte, du hast das Video längst...?! :confused:
    ich hab das vor ungefähr 2 Wochen wieder weggeschickt... :confused:
    Sei mir bitte net böse.. aber ich selbst keine Ahnung, was die da mit dem Video so lang machen...

Oh ja... Nenya ist voll schön, nur hab ich gedacht, dass der ganz aus Mattsilber ist, aber die hatten da die Blüte in glänzendem...

Bromthy

• nein bei mir ist nichts angekommen...

Hmm heute im Dehner, wir gehen an einem brabbelndem Kind vorbei und mein bruder so "Ja die wELt der elben taucht wieder auf! Valinor Valinor!" "Flo das kind hat zwar was anderes gebrabblet aber okay lassen wir es durchegehen...es hat Valinor gesagt!" Ich liebe meinen durchgeknallten bruder*lol*

Panti ICH habe Forever Young aufgenommen*lol*

Ah ich war gerade bei zahnarzt und irgendwie stört das jetzt was...ich kau schon andauernd da rum...hab auch schon was weggebissen*lol* hmm vielleicht sollte ich meiner Zahnärztin sagen das die versiegelungen nichts bringen weil die bei mir eh wieder abgehen...ist aber echt so*lol*

so muss dann hausi machen *grml*
    ixi

• hey ho :wink

sagt mal, wozu braucht man denn die Mondphasen oder das Reflexionsgesetz??? :hae und das brauch ich für morgen :illepall

*lol* ixi. Valinor! Valinor! das sag ich jetzt auch immer :D so als entsetzten ;)

• jaaa die elbisch AG hab ich erstmal auf Eis gelegt ... ich hab im Mom einfach zu viel um die Ohren, da hab ich keine Zeit für! aber ich lerne schon noch weiter! :)

sagt ma, bei welchen Szenen habt ihr bei TTT geheult? :D

• ehrlich egsagt bei keiner...*gefühlslosist* Keine aahnung aber bei TTT musste ich nciht ehulen...nur lachen, vor mich hinbrabbeln und aufstöhnen aber nciht weinen....

Sakura blöde frage hast du shcon den anfang meiner jetztigen FF gelesen? ich bin gerade wieder in einer *meinestoryistmegaschlechtphase* und brauche aufmunterung *schnief* sonst lösch ich sie oder leg sie auf eis oder keine hanung...ich find die voll übertrieben...

• ixi dein Anfang von der FF ist sehr gut und spannend! :) *daumenhoch* sei nicht so selbstkritisch mein Kind! und bitte lösch sie nicht ok?

ich konnte bei der Premi gar net weinen, dass hat mich voll gestresst *gg* sonst hab ich geweint, als Gimli gesagt hat "Wir haben sie im Stich gelassen!" *schnüff* und als Sam Frodo vor Faramir "verteigt" hat musste ich auch fast heulen

Saku

• STIMMT sakura da bei der stelle musste ich auch fast heulen, aber...na ja heul mal wenn dir jemand die Hand abdrückt...Hmm deswegen musste ich auch fast heulen...tat nämlich verdammt weh!...na ja heute in wIrtschaft gabs des zurück*hähä* Ou man ne 5- ich bin so grotten schlecht *schnief**heul*Okay dafür hab ich bei der ENglischnachhilfe wieder alles richtig gemacht...okay fast alles und bei manchen sachen musst ich nachfragen aber hey ich checks...und ich kanns langsam!!! *ausflipp*

Boah man Charlie jetzt fahr ich doch wahrscheinlich alleine nach Berlin..besser egsagt mein Daddy bringt mich nur hin und dann fahren sie gleich wieder zurück... Hey JAA*lol* ich bin durchgeknallt...wenigstens etwas was normal ist*gg*

BOah heute in Kunst ging mit unserer ZEitschrift weiter...Und das "o" bei ME Report ist jetzt der RIng...Laura meint der sieht mega bekackt aus...find ich auch und wie! Aber kann man nichts machen ich bekam den nciht besser hin...na ja da lag halt die Vorlage des rings vor mir und dann frägt die NAti so "Du mussste dich aber als Portät zeichnen!" *schiefanguck* *lol* wieso ich mal doch mich...ich bin der RIng ich bin MEIN SCHATSSSSSSSSSSSSSSSS ... *räusper* ich krieg mcih ja schon wieder ein*ggg* Ja super fand ich auch das LAura noch soviel Platz auf ihrem Blatt hatt "Was kann cih denn da noch schreiben?" "Kochrezepte! Wie isst Gollum seinen fIsch!" *lol* (der kocht ihn zwar nciht abaer okay) und das hat Laura dann auch übernommen*lol* und bei der Foto Story hatte cih auch den einfall...irgendwie hab ich das ganze von LAura erfunden...hmm ich und mein Ideenreichtum*lol*

Okay Sakura mittlerweile find ich sie auch wieder toll...ich werd sie nciht löschen! Warte du hast sie ja eh...also die zwei und dann noch die eine hälfte und du kannst sie ja zur sicherheit auf ne Diskette tun*lol* okay cih bin durchgeknallt..oh gott wie oft sag cih das noch?

ixi

• ja ich konnte auch nicht heulen! wie sieht das denn aus, wenn du da so rumheulst und die neben dir checkt NIX! :D jaja das geht nicht!

ixi, ich freu mich schon, dass du kommst :) heute haben wir im Chor son Lied gesungen, das könnte vom KdL-Soundtrack sein! :eek: ich sind nämlich immer waumbaweb oder sowas *gg*

ixi du bist nicht durchgeknallt! ok vielleicht ein bisschen, aber das sind wir doch alle irgendwie oder? :D ich mein ich hab richtig kranke Hobbies! aber des verrat ich nicht, is mir zu peinlich *gg*

viele Grüße von Panti

Saku