Herr der Ringe

• @BTB: Habe ich auch so gemacht :) einfach eine alte Hülle und die Cd da reingepackt ^^

Sakura: Wir waren in "Bowling for Columbine" eine super Doku über Amerika.

@Ixi: Dieser Film soll 13 Oscar bekommen? Schon bemerkt das es NIE Filme die nicht von den Amies gemacht wurden sind, einen Oscar bekommen haben? Was ich damit sagen will, Amerika will nur das Amies Oscars bekommen... Dabei Covern die Amies alles.Zb: The Ring, war eig. ein japaniches Buch, dann eine Japanicher Film.... *g* Hat nichts mit dem Thema zu tun :D

Eure pan

• Hmm panti, meine erste Oscar Verlehung die ich geguckt hbae war letztes Jahr...davor wusste ich nicht wie ein Oscar aussah, noch konnt ich ihn von anderen Preisen unterscheiden, also kann ich zu der Theorie, die Oscars gehen nur an Ami filme nichts sagen. Was mich aufregt ist das HdR anscheinend schlechter im Ami land ist als mein geliebtes Chicago...*beurk* na ja die Amis...waren schon immer ein VOlk für sich...

okay mein auge bringt mcih ehute schon wieder um...gerade hatte ich eine heulattacke, nur auf dem linken auge. rechts blieb alles trocken...na ja nach der Shampooatacke heute morgen...

soo dann ich kann mich irgendwie gar nciht konzentrieren...
    ixi

• Hallo
    ich hab das hier immer noch nicht so ganz verstanden; hatte schon mal reingeschaut.
    Also äußere ich mal meine Meinung zu HdR:
    ich bin gerade erst im ersten Buch (hab aber beide Filme gsehen)
    und finde das Buch einfach spitze. Am Anfang ist gerade der Prolog nicht so "spannend", aber ich bin jetzt bei der Reise der Gefährten, und es gefällt mir richtig gut. Naja, sonst hätt ich hier ja nix geschrieben. :D
    Der Aragorn gefällt mir richtig gut... mit seinem Mut...und wie der aussieht (Film) *schwärm* :D

Den Legolas mag ich auch gern. Obwohl der im Buch noch gar nicht rausgekommen ist.
    Wozu erzähl ich euch das eigentlich? das wisst ihr ja selber. :D Habts ja schon durchgelesen. :( :D

• ich muss Taribo zustimmen! es geht nicht darum, die Nummer eins zu sein!!!! :rolleyes es geht darum, dass hier so gut wie niemand mehr ist/war und das einfach stresst. Und ichh abe keine Lust jetzt schon WIEDER dieses Thema aufzurollen, manchen Leuten liegt dieser Thread anscheinend nicht mehr so wie früher ...

wann sind denn nomma genau die Oscarverleihungen? :confused: ich vergess des sonst noch U.U° ich find des auch ungerecht bit den Oscars abba najaaaa :)

Saku

• Meine Güte, hauptsache in den Filmem spielen dolle, in amiland bekannte schauspieler wie Richard Gere mit, dann ist das schon oskarreif! Dann noch was mit Musik, tjaaa, das ist doch schon doll! *ironie*. Hatten wir sowas ähnliches nicht mal bei Moulin Rouge?
    Ich habe Chicago zwar noch nicht gesehen, aber ich denke nicht, dass er an HdR-Niveau rankommt! Sowieso, die haben bei den Oscars ja eine interne Jury, da zählt sowieso nicht was die Zuschauer und Kinobesucher gut finden, sondern die Meinung dieser "Spezialisten"... Was dabei rauskommt ist meistens nicht nachvollziehbar...

Sakura: Sind so mehrere Dinge, die mir im Moment ein bißchen zusetzen... eins davon ist, dass ich von meiner Freundin ne SMS bekommen hab, "dass sie auf eine Freundin wie mich verzichten kann"... Ich weiß immernoch nicht, was ich getan hab, aber wenn sie das meint!?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• oh, das ist natürlich bescheuert Sandrya! :( ich hoffe dass es sich klärt ...

ich habe ne Idee: wir werden alle sone Oscarfutzis und heizen denen ma richtig ein :D

• Sagen wir einfach, kein Preis ist gut genug für HdR und der Film ist mit nichts zu messen, dann braucht man sich auch nicht über die seltsame Jury die HdR wohl noch nciht gesehen hat aufregen:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura

ich habe heute als ich im Bett lag meine Enzyklopädie von HdR gelesen und habe einen Fehler gefunden! SPOILER Merry is doch "knappe" von Rohan bzw. von Theoden und Pippin von Gondor bzw. Denethor. das sagen die auch da...soweit so gut. jetzt haben die daneben Pippin in einer Rüstung gemalt, auf der ein PFERD drauf ist und Merry trägt eine Rüstung mit SILBERNDEN BAUM! SPOILER ENDE da ist doch was schief gelaufen oder?

Sakura

Oh, wow! Das ist nen starkes Stück :rolleyes: ...

Leute, ich hab über ne Woche nicht mehr im HdR gelesen :eek:. Ich hab schon richtige Entzugserscheinungen. :zahnlos:

SPOILER Irgendwie find ichs voll geil wie eifersüchtig Saruman auf Gandalf ist. *hähä* In den NaME kam des toll raus, wie er Gandalf beschattet und heimlich - wie ein kleines Kind - zum ersten mal Pfeifenkraut probiert *lol*.

SPOILER Bekommen Arwen und Aragorn eigentlich Kinder? Habs grad vergessen. Und wie alt werden die; wird das erwähnt? Im Prinzip müssten sie, da sie über die Hälfte elbisches Blut haben (und sogar von Melian abstammen), über 400 werden, also älter als die Numenorer. :D Was fängt man mit soviel Zeit an? Ok, das sollte ich lieber die Elben fragen ....

• soooo komme gerade vom "Risiko Workshop" ich war in der Gruppe "Rauchen und Drogen" :rolleyes seeeeehr langweilig sag ich euch! da hat die Frau mich doch glatt mit Yvonne angesprochen! :eek: und Naseputzerin hat die mich auch genannt :o

FISCHL! aaaaaaah Spoiler! vergess nicht mein süüüßes Spoilerchen *spoilerknuddl* *gg* SPOILER manche wissen vielleicht noch nicht, dass die beiden heiraten! :) SPOILER ENDE und was man die ganze Zeit macht, wenn man so lange lebt weiß ich nicht ... aber bestimmt nicht massenhaft Kinder bekommen :D

Saku

• Ahh mensch mein gehirn*lol* gerade hab ich anstatt "Frodo dRogos SOhn" "Frodo Drogensohn" gehört...hmm im Film siehts ja irgendwie immer so aus als wär er high*lol*

so ich geh nachher in die Stadt...zum dritten mal in dieser WOche...*fiebermess* mal gucken ob ich wieder an HdR hängen bleibe...aber shcätze mal nein weil mein vronilein mitkommt und die ist ja ein Anti-HdR-Freak*lol*

sooo ich muss dann...
    ciaoi ixi

• boah ixi :D Drogensohn? *ROFL* das ist echt das beste *kranklach* das kommt in seine Liste! *immernochlach* *hustenanfallbekomm* :rolleyes

meine Freundin und ich sind jetzt voll im FF-Wahn :D voll schlimm ey!

• AHH heute...wir gehen gerade so an der Isar entlang
    Vroni: "Hmm bis jetzt hab ich das noch nie erlebt das ich in einem FIlm war der mir nciht gefallen hat, bis Catch me if you can!"
    Alex: "Und Herr der RInge?"
    Vroni: "Na ja...also JA der hat mir gefallen!"

Zuhause:
    Papa: "Hast du shcon die HdR sticker alle?"
    Alex: "Papa das ist VRONI!"
    Papa: "Na und hät ja sein können..."
    Alex:" Papa das ist Vroni der absolute Anti-HdR-FReak!"
    Vroni: "NEIN STIMMT JA GAR NICHT!"

*glubsch* sie will sogar den ersten teil sehen! VRONI!!! Ich glaubs nicht! hey wow! *gg*

soo mal gucken...meine beine brechen ab*g* die stadt ist riesig*lol* okay wir waren auch in ziemlich jeden Geschenkeladen zweimal und davon gibts an die zehn in der ganzen ALtstadt verteilt...

ixi

• Hallo :)

Sakura: Ich glaube du warst es, die meinte, dass einige der Tread nicht mehr am Herzen liege. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich kein PC mehr habe und ich somit nur sehr beschränkt ins internet kann. Sorry...

oscar: Alsooo, diese internen Juries verleihen eh, sehr, sehr merkwürdig. Ich meine, schaut euch doch mal Titanic an: Musik war super, der Film an sich gut, Specuial effekts (für die damalige Zeit) auch... Aber mehr auch net. Und herr der Ringe ist doch einfach perfekt: Super Schauspieler, Super FILM! *g*

Pantileichen

• Sakura: Ja, ich hoffe auch, dass sich das aufklärt, ist nämlich ne ziemlich komische situation, von ihrer seite aus war ich ihre beste freundin und jetzt redet sie außer im sportunterricht kein wort mehr mit mir...

Na, zur Oskarfrage--- ich fand Titanich aber gut, sehr gut gemacht, dramatisch, gute Schauspieler, ich finde er hat seine Oscars allesamt verdient....
    Das heisst natürlich nicht, dass HdR weniger verdient hätte... Im Gegenteil, HdR ist Titanic ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, das bedeutet, dass er für mich auch 13? Oscars verdient hat! Olee!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Haaallooooooo? wieso rollst du das beschissene Thema wieder hoch Panti? ich habe mich damit abgefunden, dass es jetzt so läuft und das ihr weniger kommt, aus welchen Gründen auch immer :rolleyes

EDIT: is net so gemeint! mir gehts heute nur nicht so gut ... sorry!

• wann ist denn die Oscarverkeihung jetzt? oder war die schon?? AAAAAAAH BITTE SAGT MIR, DASS SIE NOCH NICHT WAR! BIIITTE :rolleyes

heute kommt "forever young" mit Lij! ratet mal, wer sich das ansieht :D genau! ich! :eek:

• Sie war noch nicht:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• puuuuuuuuuuh! :D also ich meine nicht "Puh" von "Puh schrein" *rofl* boah ich kann den Daniel perfekt imitieren jetzt noch mit meinem Schnupfen :D

ich bin voll froh, dass ich des Computerspiel durch hab! des hätten meine Nerven nimma durchgehalten *gg* wieso heißt das eigentlich TTT? des ist doch von FotR!:rolleyes

EDIT: *rrrrrrroooooofffffffflllllllll* ich lese gerade die "Yam" und da gibts son Comic und da spielt Lij mit :D :applaus der is die ganze Zeit nur am essen :D