Ja gut das trifft ja bis aufs Ziehen im Bauch ja alles zu! Vielleicht haste an dem Tag zu viele Zwiebeln gegessen oder so!
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
maaaaaan! Schmetterlinge im Bauch, Ziehen im Bauch, Glücksgefühl im Bauch! Kapiert? das hat nix mit essen zu tun :p ich kann net in jeder Situation essen!
EDIT: Eowyn ich liebe dich ich bin gerade an der Stelle ihr wisst schon welche *g*
-
IOch versteh CHarlie voll und ganz das hatte ich auch immer! Und cih hab während des lesens nix gegessen weil ich das Buch nciht besuddeln durfte*lol* so wie bei den HP bücher *lol* *sichversteck* Da wart ich ja auch ncoh kleiner*lol* Oh schon wieder 10 Uhr *schnellfürsbettfertigmach* :gutenacht
ixi -
Ne ich weiß die Stelle nicht, sag mal bitte:D
Ich hab vorhin über RotK nachdenken müssen udn so und auf einmal sind mir lauter Szenen eingefallen wo ich mich frage wie sie das im Film umsetzen. Und wenn ich dann dran denke dass es TTT noch nichtmal auf VHS gibt und wielang es noch bis RotK dauert...das ist so gemein...aber vielleicht haben wir Glück und es gibt in diesem teil mal wahre Gefühle und ganz viele Romanzen mit Burgfäuleins:D
-
Ich hoffe ned das es irgendwelche Romanzen mit Burgfräuleins geben wird...*lol* Also neee....:D
Mh... immer wenn ich den Titel Song von TTT höre, dann krieg ich immer irgenwie so ein... so ein Kino-Feeling. So ein Feeling wie wenn man im großen Kino-Saal sitzen und sich gerade den besten Film aller Zeiten ansehen würde...
ich kanns net beschreiben!;)Bin ich die einzige der es so geht? *neugierigist*
-
Auf jeden Fall dauerts viiiiel zu lange bis die TTT SEE rauskommt... :heule
Ach ja.. dieses Prob mit der Tränendrüse ist mir nur allzu gut bekannt... *snif* *ansiedenkenmuss*
aber Saku.. das ziehen kenn ich auch.. hab ich aber nur, wenns echt arg wird...*lol* jaja.. die bösen bösen Burgfräuleins... *tztz* *rofl*
@ sweetlady: Bei der HdR-Musik bekomm ich immer so ein komisches Gefühl.. fast wie na ja, wie Heimweh.
Werd dann meistens melancholisch....Bromthy
-
hoi, ich schreib auch mal wieder. *stolzbin*
hmm, ich tour zwar ständig durchs internet, kümmer mich um meine web-projekte und schau mir private seiten an...
joah, und nächste woche kann ichauch nicht kommen, da fahr ich mit meiner klasse nach montreux, schüleraustausch!vielen lieben dank für die geburtstags-glückwünsche von euch! :kiss hehe, jetzt bin ich 14! :hehe
wir haben jetzt endlich einen dvd-player! *rumhüpf* werd jetzt bald mal in die stadt gehen und mir die see kaufen! hurra!
waah, ich hab auch letztens etwas von dsds geträumt, der daniel k. hätte gewonnen! *schrei*
@ ixi
klasse, der comic! wie süß, so kleine uruk-hais.heyyy, es hat geklappt, unter meinem namen steht jetzt tolkianer! *gg* hab das eigentlich nur mal so ausprobiert. des ist ja klasse. helau!! :dance
-
mich hats erwischt! ich bin krank! und ich musste heute für Mathe lernen! doppeltes pech! meine Nase brennt!
habe heute geträumt, dass Hamschda und ich in sonem Raum sitzen und sie mich sieht und ich sie. (also da waren noch andere Leute) und auf jedenfall bin ich dann zu ihr gegangen und hab mich mit ihr unterhalten ... sie sah TOTAL anders aus: schwarze Haare, locken, anders einfach :eek: und sie hat auf meinen Platz geguckt und gemeint :"iiiih du trinkst ja Wasser ohne Kohlensäure!" *lol* darüber hatten wir uns gerade gestern unterhalten! jaja mein Unterbewusstsein
Taribo ich flüsters dir per PN
jaaa da bin ich ja froh, dass ihr alle das ziehen kennt! *gg*
ehem bitte macht jetzt nicht alle diese Usertitel! Lars hat mir gesagt, dass das eigentlich deaktiviert is, ich hab des nur durch nen Zufall erfahren!
höre gleich das Hörbuch weiter *lechz* *süchtigist*
Saku
-
Charlie ich find du hast echt ne SUPER stimme*lol*jetzt im ernst...aber du glaubst mir ja wieder net...unser super telefonat... Also lassen wir das unsere ELtern regeln, mir wäre eigentlich beides recht...hauptsache wir sehen uns*g*
Das Hörspiel hab ich auch...aber da muss man sich voll konzentrieren find ich...weil irgendwie verdreh ich da immer voll die stimmen und weiß nie werd da dann spricht*gg*
sooo ich habe Dauerkopfschmerzen...so ein shit...seit samstag...kommt von meinem beschissenem Kiefer...
ich hab schon wieder hunger...
ixi -
WUAAAAHHHH - habe heute eine Frau gesehn mit dem EOWYN Kleid... Leider habe ich mich nicht getraut sie zu fragen, woher sie es hat. Sicher selbstgemacht... Es sah genial aus
Nächste Woche bin ich nicht da: Chorfahrt...
Sakura: Hast du gute Lektüren für meine Zugfahrt (Chor) ?
Panti
Edit:
@Ixi: Duuu.... Muss dir was sagen, es tut mir Leid das ich dich vernachlässigt habe, ehrlich ... :rolleyes
-
Ist schon okay Panti...ich bin momentan andauernd irgendwie nicht anwesend...im Geiste...na ja und jetzt in den Ferien hab ich auch mehr vor...
Ahh eine Eowyn?? WIr gehen morgen zum Landshuter fasching, aba na ja ich hab ja kein HdR kostüm, LEIDER...hoffentlich gehen meine kopfschmerzen weg....
soo dann...
ixi -
Der Comic ist wirklich süß, ixi! Baby-Uruk-Hais, wie geil! da wird Saruman sich aber freuen!
Der Artikel ist ja wohl megasche*ße! :angry Da war bestimmt ein echter Experte am Werk! Namesnschilder *grml* ! Wär mir ja so peinlich, wenn ich bei dem Film nicht durchgeblickt hätte, dass ich keinesfalls darüber in der Öffentlichkeit reden würde.
Tolkien - biblisch! :angry Tolkien ist vielmehr als biblisch! (Auch wenn er vielleicht wie alle genialen personen einen klitzekleinen Schaden hatte... Wer schreibt sich bitteschön Luthien und Beren auf seinen Grabstein? :confused:)Wegen dem weniger posten: in letzter Zeit bin ich nimmer so lang im I-Net, manchmal sogar gar nicht :eek:, deshalb sind die Post auch so mager gesät! Werd mir aber wieder mehr Zeit nehmen!
Mein Faschingskostüm war echt toll, kam auch super an. Nur ein paar Banausen hielten mich für eine Muslime (-in?). *mit gequälten Blick zum Himmel schau* Wenn man nicht mal einen schwarzen Reiter von einer verschleierten Frau unterscheiden kan! *argh*
-
ich ne super Stimme? :hae neee du, ich bin TOTAL erkältet und schniefe immer *nachTaschentuchpackungstreck* *Armknacks* *aaaah* *g* unser Telefonat war echt cool! 1+ mir Sternchen *lol*
Panti ein Eowyn Kleid? hatte die auch eine Eowynfrisur? wenn ja, dann tut sie mir leid
ich Lektüre? *überleg* hm jaaaaa schooo
stimmt! es ist voll schwer die Stimmen vom Hörbuch zu erkennen! voll komisch, alle haben die gleichen Stimmen! und die sagen immer das Wort "Nazgul" falsch!
Saku
-
Die sagen warscheinlich Nassgül, oder?!
-
nee die sagen "Natzgull" ich sprech das "z" immer so weich aus ... wie die im Original halt! und halt nicht "gull" :o ach ja die Hände eines Königs sind hände eines Heilers! schööööner Satz!
-
nee die sagen "Natzgull" ich sprech das "z" immer so weich aus ... wie die im Original halt! und halt nicht "gull" :o ach ja die Hände eines Königs sind hände eines Heilers! schööööner Satz!
-
Eowyn - Frisur ? Nicht wirklich... die hat so ein blödes braun und ihr Haar war kurz... Na ja egal *gg*
Wieviel Tage bis Rotk?
Panti
-
AU Okay ich glaub cih hätte diese Kopfschmerz tablette nciht nehmen soll...Ich hab gerade "Und ihre AUgen waren kurz" anstatt "Ihre Haare waren kurz" gelesen...
Okay Sakura das mit der erkältung hab ich ja nich so doll gehört...ich mein wir haben gerade mal 2 min telefoniert...Mega viel...*lol* irgendwie...aber das letzte mal hab ich das mit deiner Stimme mitgekriegt, du hast echt ne coole stimme...aber ich würd sie trotzdem mal in totalem orginal hören*g*
AHH mein ancken hat geknackst...Ich glaube diese ancht hab ich wieder was geträumt...ich glaub vom Glubschi*lol* Ehm ich mein eLijah*gg* keine ahnung was...
Ich trau mich nicht das Hörbuch in die Hand zu nehmen...ich hab nämlich das Hobbit hörbuch nach drei Tagen schon zerstört gehabt...Jaa mir ist was auf die CD draufgeknallt und dann hatte die nen sPrung und war hinüber...aber mit einer genialen Idee meines Vaters haben wir jetzt wieder ein richtiges nicht kaputtes Hörbuch! aber ich trau mich nciht...*lol* im moment hör ich eh Harry Potter...
ixi
-
*lol* ixi! deine Stimme is viiiiiel cooler! meine is irgendwie tief! :hua aber man hört seine Stimme ja eh tiefer als sie ist ... Schwingung der Hörknochen! jaaa ich Bio-Crack *rofl*
aufjedenfall haben unsere Eltern doch was nettes als Ergebnis gefunden! meine Mutter war irgendwie voll peinlich am Telefon :rolleyeswir müssten mal alle scheußlichen Spitznamen für Lij suchen und aufschreiben: ausgepaffter Zigarettenstummel, Glupschi, kleiner gemeiner Knom, Fetthals, aaaah und viele mehr :p
boah ich bin süchtig nach dem Hörbuch! ich MUSS HdR wieder lesen! *sucht*
-
Als mein Dad gerade mitten im reden war kam Fräulein ich-weiß-alles-besser ins Zimmer und hat voll rumgemotzt und geschrien(okay jetzt nciht ganz so doll aber das nervt wenn man telefoniert udn die dann redet*g*)...ich hät ihr echt fast eine gewatscht aber Ramona war auch im Raum...lala als hab ich sie angefahren das sie leise sein soll...jetzt weiß ich eigentlich nur über die möglichkeit bescheid wie ich nach Berlin kommen könnte...mensch egal hauptsache wir sehen uns*gg*
Ja warte ehm *überleg* mir fällt kein weitere Lij anme ein...muss ich mal gcucken*g*
Boah heute hab ich geträumt das ich Orlando im Disneyland treffe und wie immer wenn ich von ihm träume, 1. wars wieder englisch*lol* und 2. hab ich edn armen Orlando ne halbe stunde zugetextet... ich glaub ich sollte ihn nie in echt treffen, der hält mich ja für total...durchgeknallt, wenn ich dann anfange zu reden*G*
Charlie ich glaub...ne oder...aber na ja...mensch irgendwie geht's mir immer so wie dir! Ich will au unbedingt HdR wieder lesen*g* aber mein Dad liest noch immer*grml*