Herr der Ringe

• Ich schäme mich ja auch für meine Haare...aber daurch dass ich immer an Arwen erinnert werde wenn ich in den Spiegel schaue ist das Strafe genug...:D

Ich wollte mir letztens übrigens mla endlich die 30 Minuten zusätzlich auf DVD anschauen, am PC, aber das mit dem ausleihen hat nicht geklappt...naja wannanders...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *rofl* Taribo! :applaus aber Arwen is ja ansich nich sooooo schlimm! die Misäre is Liv :D

so ich hab jetzt mal son beschissenen Test gemacht *grml* ich passe 48% mit Orli zusammen und 85% mit Lij .... MIST! *gg* waaah wieso immer ich??? :p

• Was denn für ein test??? Ich muss doch wissen...ob ich ..du weißt ja.. abba Psst!:D

Ja, wenigstens scheinen die haare bei so hübschen Männern wie Aragorn Erfolg zu haben, falls ich je mal eine Geschmacksverirrung bekommen sollte:D:D:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *schnief* *krankwird* Hmm mensch hey bei Aragorn sieht man wenigstens das es ein Held ist...Wagt es nicht mir zu wiedersprechen...

Mensch jetzt scann cih extra das COmic ein und setz mich an den cOmputer obwohls mir echt mies geht und dann interessierts hier keinen...*traurigist* *weggeht*

• wir sagen ja garnet, dass Aragörnchen nicht Heldenhaft ist ... wir finden nur die Haare echt chick! ne Taribo? :D

ooooch ixi! wieso sollte das keinen interessieren? :confused: es scheint im mom sone "Krankwerd"-Phase zu sein! alle sind krank!

boah ey, ich warte jetzt schon seit 3 stunden auf meine Verabredung! :o

• Ja klar! An diesen Haaren erkennt man das heldenhafte an ihmsofort! Kein Wunder dass Arwen sich da sofort in ihn verliebt...und ich...ähm.. beinahe:D
    muss jetzt mal den test machen, dann reden wir weiter:D

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Hamschda reg dich ncih gleich auf...Wir ham ja auch ein leben außerhlab des FOrums...

Okay die Idee kam in der Dusche, im Bett hab ichs vorgemalt und mit viel zu wenigen Stiften habs ich heute ausgemalt...Heißt also es ist schrottig...aber ihr wolltet ja unbedingt Das (der?) Comic

ixi

Und nochma für euch...Das (der?) Comic

soo ich leg mich wieder in mein bett, strick an dem Viech weiter un hörre Hp weiter...*sichfühltalshättesiefieber*

• Ach ixi du tust mir leid! Ich weiß wie es ist krank zu sein, ich lag 3 Tage mit 40 Grad Fieber im Bett! Und ich kann gar nicht sagen wei ich froh ich bin jetzt wieder einigermaßen gesund zu sein!

Sakura: WO hast du dennd as mit Lij rausgefunden? ich seh immer nur das mit Orli. Aber zu dem passe ich zu 78 %!:D Ich denke wenn man das Ergebnis so betrachtete, dann gibst du ihn mir bitte wieder zurück!:D
    Außerdem wäre meine Heimat in MIttelerde Lothlorien:D

• Hallo ihr Alle.

flickflack: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Sakura: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@All: Sooorry, ich bin nur grade amEnde meiner Kräfte, deswegen bin ich so selten Online.

Ich höre den ganzen Tag den hdr-Soundtrack. Im Gesangsunttericht will ich den Gollum.-Song singen. Wisst ihr wo man die Noten bekommt?

Paaaan...

• alles gute zum Geburtstag??? :confused: wieso denn das? Vorträglich? hääää?

und Taribo wie findest du die Seite? das mit den Küsschen find ich ne super idee :D bei dem Orlitest steht da unter noch other celebrity oder sowas ... da unter "E" wie Elijah ;) ich habe übrigens MIIB gesehen Taribooooo! subba Film! :)

das Comic is cool ixi, obwohl ichs nicht verstehe :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    alles gute zum Geburtstag??? :confused: wieso denn das? Vorträglich? hääää?

und Taribo wie findest du die Seite? das mit den Küsschen find ich ne super idee :D bei dem Orlitest steht da unter noch other celebrity oder sowas ... da unter "E" wie Elijah ;) ich habe übrigens MIIB gesehen Taribooooo! subba Film! :)

das Comic is cool ixi, obwohl ichs nicht verstehe :rolleyes

Aaaaarghs *g* Du und dein ICQ! *g* Das steht du hättest heut' Geburtstag... okay, du wärst auch in '81 geboren, das ist aber net wahr :D Okay,... egal :p

WOOOO ist das Comic? ich finds net.... :heule

Pan

• Die Seite ist super! Hab ja auch schon rausgefunden wo ich in MIttelerde wohnen würde. Hab sogar fast Simpsons verpasst vor lauter Tests. Ich muss es einfach nochmal erwähnen...78%!:D

Aber laut einem andern Test ähnel ich von allen Elben Arwen am meisten...aber ich glaube das liegt daran dass es sonst nur Männer zur Auswahl gab:D

• Panti duuu musst es auch nciht finden...ich find das teil sooo schrottig...*grml* Ich mein es ist ja auch in der Dusche entstanden...das kann ja nix gutes sein*lol*

*seufz* wIsst ihr was in 50 min ist? Nein ixi hat nicht geburtstag, aber dafür jemand anderes...*sefuz* ich verrat aber nciht wer...falls ich wachbleibe (was ich nciht glaube) erfahrt ihr es in 50 min oder eben dann morgen früh wenn ich aufwache...aber hmm es hat was mit HdR zu tun....*g*

Boah ich bin abartig*lol* und das wissen wir ja schon länger und naja ich hab mir heute DsdS angeguckt..eigentlich nur wegen der Hunziger weil ich unbedingt wissen woltle was für ein HdR-ähnliches Kleid die anhat...ich hab da nicht mal annähernd HdR rausgekannt...Okay es war rosa und durchsichtig...das erinnert etwas an Arwen aber hmm SONST??? VIelelciht dieses Baumartige gebilde vorne drauf an den Gondorbaum aber neeeeeee ich fand nciht das des was HdR-ähnliches hatte....

gute nacht...ich sags euch dann morgen früh....
    ixi

• hey, ich hab doch gesagt, dass ich nicht oft kommen kann....
    und mir gehts auch grad nicht so super, deshalb bin ich einfach in keiner internet-stimmung....
    und ich hab auch nicht mehr so viel geld....

Wo auf dieser seite ist denn dieser test den ihr gemacht habt? ich find den nicht!?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hi!

*lol* panti! da hab ich doch einfach irgedwas angeklickt! :D war mir doch in dem mom egal :D

wisst ihr, was ich nicht verstehe? Panti, wieso siehst du den Comiclink nicht? der is zwei Posts über dir gepostet worden! :confused: und Sandrya, den Link für die Addy hab ich auch hier auf der Seite gepostet! 11 posts über deinem!

*rofl* Taribo! du bist echt lustig! jaja 78% ich weiß *gg* ich habe irgendwie nicht gecheckt, wo man ablesen kann, welchem Elb man ähnlich ist! hab schön brav den Test gemacht und hmm....

ixiiiii esi st so weit! SAG ES! :D

• Und morgen knöpf ich mir Lij vor:D Nur so zum Spaß...
    Das mit dem ELben...ich suchs dir morgen raus...mist jetzt ist morgen...sobald ich geschlafen hab:D

• lalala okay bitte mal ohren zuhalten, ich bin nciht besser als Daniel*lol*

Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear Lord of the Rings thread
    happy birthday to you

ALSO heute genau auf den Tag wird unser Thread 1 Jahr alt! Ein Jahr voller Freundschaft, Hoffen und Warten! Ich hoffe das wird nochmal sooo ein tolles Jahr! *anstoß* :drink :trink :dance Lasst uns feiern!!!!

Okay und als wär das nciht genug grund zu feiern...nein Daniel ist auch raus! *lol* JAAAA ich hab gestern soo gejubelt*gg* :trink

Und ganz viele liebe grüße von unserer Hexe! Hab heute miorgen um 8 eine SMS von ihr bekommen!

Ach ja es kommen wie HdR-Schauspiler Filme...
    am 8 März um 20:15Uhr auf Sat 1 (glaub ich*lol*) kommt Forever Young mit Elijah
    am 16. März um 20:15Uhr auf Sat 1 kommt 28 Tage mit Viggo Mortensen

ixi

• yeeeeeaaaaaahhhh!!!!! *mitfeier* *anstoß* *HdR-Fähnchenschweng* *gg* :trink :dance jippijippi yeah! Daniel K is weeeeeeeeeg *tanz* *g* jetzt weiß ich, wen du meintest mit "hat Geburtstag" *gg*

habe eben aus langeweile einen alten "Spiegel" gelesen und da war doch glatt ein Bericht über HdR drin! :eek: ziiiiiiemlich blöde zwar aber naja *g* ich schreibe mal ein paar Stellen hier rein:

"der Zwerg Gimli, der Bogenschütze Legolas und der Schwertkämpfer Aragorn leisten den kleinwüchsigen Hobbits um ihren Helden Frodo Beutlin im Kampf gegen übellaunige Fabelwesen wie den Orks und den Uruk-Hais Beistand"

irgenedwie verstehe ich den Satz nicht! :confused: und übelgelaunte Fabelwesen? na ich weiß nicht! stop! hab den Satz jetzt verstanden! *gg*

"in einem Gewirr zahlloser Handlungsstränge sucht der Zuschauer verzweífelt nach einem dramatiscen und emotionalen Zentrum [.....] is so unübersichtlich, dass sich mancher Zuschauer wünscht, die Figuren trugen Namensschilder. Man is sogar Froh, wenn einer der Sympathieträger denden Kopf verliert, weil sich das Feld dann etwas lichtet un der Eigene Kopf weniger brummt"

najaaaa man kann es auch übertreiben! was verlangen die? dass der Film sooo einfach gestrickt ist, dass sogar Otto Nomarverbraucher alles versteht? :o

über Ents: Sie können denken, reden und trauern. Meist jedoch zaudern sie "das ist nicht unser Krieg" sagten sie mit hölzernder Einfalt."[...] bevor die Bäume wieder anfangen, Wurzeln zu schlagen, möchte man ihnen zurufen "Auf in den Kampf ihr blöden Astlöcher!"

Bitte WAS? boah das geht langsam ZU weit!

"[.....] das verwirrt zunächst, doch mit der Zeit drängt sich der Eindruck auf, dass die Menschen von den Pflanzen gelernt haben und sich inzwischen durch Fremdbestäubungt vermehren. Sie sind so sehr mit dem Töten beschäftigt, dass sie völlig vergessen, sich vortzupflanzen. Aragorn ist weit und breit der einzige Mann, der Interesse am anderen Geschlecht zu haben scheint, doch seine Romanze mit der feschen Brurgfräulein bleibt im Getümmel auf der Strecke!"

also ich kann dazu nichts sagen! ich weiß ja nicht, ob sie verstanden haben, dass es in HdR um Krieg geht und nicht um Vortpflanzung oder sonstiges!

dann haben sie noch über Gandalf abgelästert, dass Tolkien ja so biblisch ist und BLA BLA!

Sakura

• Ohhh gott....*lol* Mensch ist das schwachsinn...Vorallem weil aragrorn mit einem Burgfräulein...*AAAH* *loskreisch* Mensch nein... Ich hab da keine romanze zwschien den beiden im FIlm mitbekommen...Eowyn will ja aber Aragorn blockt doch voll ab...Mensch nein....*ggg* oh da ham die ja geschrieben....hmm okay nichts denken...*lol* ich hab nur 8 stunden egschlafen wovon ich in zwei von DsdS geträumt ahbe...*Schauder*

Ich überleg mir im moment ob ich den Hobbit nich auf englisch lesen sollte....oder auf deutsch...englishc-deutsch?

ixi