Herr der Ringe

• hey ho!

komme gerade aussm Kino und was war? NIX! keine HdR-Vorschau :( *beleidigtist* *gg*

boooooaaaaaah Bromthy! des will ich auch! :D

tss. ich wäre für Legolas oda Haldir, aber die Stehen ja net zur Debatte *hmpf* *sfg*

cool ixi! ich freu mich schon auf die FF! *freu* :) ach ja ich wäre für rot-gold ;)

HAMSCHDA! halte dich ran :D und Bromthy, Vally, Taribo, Sandrya,Hexe GENAUSO! *gg*

Saku

• Sakura: Haldir kommt auch ganz bestimmt mal dran, aber erst mal Frodo :) Verstehst du doch sicher? *zwinker* ;)

@Ixi: Dein FF muss ich noch lesen, weißt ja, hab kaum Zeit.

Glaubt ihr es wird von "The Two Towers" auch eine "See" geben? Auch mit so vielen Kommentaren zur Musik, etc.? Wohl nicht, denn auf der "SeeI"ist ja alles über Tolkien und so.... :rolleyes

Panti

• Ich denke die finden bstimmt noch was anderes was sie dann drauf machen können! Gibt ja immer genug unveröffentlichtes material!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• das glaub ich auch! außerdem haben die ja, wie gesagt, 12 Stunden Übermatrial! das werden sich schon 2 Special DVD's füllen :D

ok Panti! Haldir kommt juhuuuuuuuuuuuuu *gg* war abba klar, dass du Frodo nimmst :PPPP

Saku

• *lol* hier klicken... is echt voll cool!!! :D
    Ihr müsst das Logo aufem PC speichern, dann hier anmelden und unter "Logo versenden" das Logo hochlanden... ;) ganz einfach..

Auf der Seite kann man sich ja auch den Klingelton holen... :( nur ich mal wieder net, weil mein Handy dazu natürlich zu alt ist... :heule

@ ixi: ich würde grün-gold nehmen.. sind ja beides HdR-Farben. Rot-gold erinnert mich dabei zu arg an Weihnachten.. *fg*

Ich denk schon, dass es davon auch ne SEE geben wird. Und diesmal wart ich auf die... ;)
    Und diesmal muss auch die DVD her... net dass des Video da auch wieder schlapp macht.. :heule

Bromthy

EDIT: Juhuuuu... :dance ich bin Diplom-Sim.... :zahnlos

• AAAH Laura ist ja eigentlich unser Gollum, gel? Vroni und ich stehen an der Bushaltestelle unsere Jungs gehen vorbei "Tschüß Vroni, tschüß Gollum!" *rumkreisch* Ich mein vom schober und vom Zistl bin ich des ja scho gewöhnt...aber der Pickal und da seitz ham auch mit gemacht...*kreisch* und Laura war weit und breit nirgends...Die nennen mich jett in der ganzen Klasse gollum...*kreisch*:haudrauf

Also für Gold wär ich auch schon gewesen...weil des O vom Report wird ein RIng werden und der muss ja gold sein...aber hmm rot oder grün? GRÜN! Sorry sakura aber Rot sieht echt weihnachtlich aus*g* oder ich machs gold-rot-grün...muss ich austesten!

Ja hmm die 104 Seiten FF...da bräucht ich nur nen dummen ders mir abtippt :hammer so 5 seiten hab ich schon geschafft bei meiner wenigen zeit...hmm die FF wird aber noch größer und noch länger...aber sobald ich sie hab bekomt ihr sie auch*gg*

ixi

• Thx Bromthy! Die Logos sind echt subba! *sichgarnichtentscheidenkann* :D *klingeltongleichdazunehm* *gg*

Also ich bin mir auch sicher, dass es eine SEE geben wird! Wie gesagt, die haben total viel Übermaterial (Orlando meinte ja, dass da ein paar spektakuläre Szenen dabei sind *g*) und außerdem kann man dann ja auch noch einiges zur Entstehen von TTT sagen und was die Schauspieler beim Dreh von dem Film erlebt haben *g* Außerdem sind auch noch neue Schauspieler dabei, die dann erzähln *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Nee. ixi, nimm lieber nur die 2 farben, bei drei wird das zu bunt und unseriös.. ;)

*lol* wir haben heute Englisch geschrieben.. Hörverstehen.. :kotz
    Na ja, auf alle Fälle is mir nimmer eingefallen, was "Erfolg" heißt.. (bin ja auch so blöd... :rolleyes :D ) und auf einmal fällt mir Hamschdas Sig ein.. "very unaffected by the business"
    Erst später is mir eingefallen.. dass des ja gar net Erfolg heißt.. aber vom Kontext her müsste das auch reinpassen.. :D
    Also.. Vielen Dank Hamschda.. du hast mich gerettet! :)

Bromthy

• *lol* Geil ... kein Problem Bromthy ;)

Ahja, wie soll das denn mit den Klingeltönen gehn? Mein Nokia macht das nicht ... und in der Anleitung steht auch nix :(

[/center]

• vielleicht bin ich blöde, aber ich finde die Logos sehen subba sche*ße aus :rolleyes also man kann garnet erkennen was das ist! sind nur so fratzen :confused: also ich hab mich nciht da angemeldet, sondern war nur auf soner anderen Seidde...boah die warn scheußlich :D

Hamschda ich weiß wie des geht, is aber ein bisschen schwierig zu erklären (und dann auch noch übas Inet...)

boah ich freu mich schon vooooooooooooooooooll auf die SEE numma 2 :D ich verplatze fast

• Sakura du verplazt fast???? Hmm tu ihc auch!!! Ich will endlich Ferien haben...aber nicht die ferien die in einer Woche kommen sondern die FErien die wir in 7 wOchen haben *hechel* *lechtz* Ich sagseuch ich werd mich vor den Osterferien nimm konzentrieren können, genau wie Laura und vOrni*lol* WIr habne schon ein full time programm (alles ne lüge bis jetzt haben wir fast nix*lol* aber psst)

Heute in Musik hab ihc vroni per zettelchen geschireben da sihc unbedingt ferien brauch weil ich einfach nimmer kann und da meinte sie zuürck "Du musst dich am wochenende umbedingt entspannen!" und cih dann "Mit Christiane???" und dann sie "Schmeiß dich auf dein Bett und hör das ganze wOchenende HdR mit Kopfhörern" Vroni macht mir langsam ANgst...die redet fast schon mehr über Herr der RInge als ich...Ich bete ja das ich ncih nochmal so ein Moster geschaffen habe...
    ixi

• so hab etz meine Sig geändert *gg* boah Billy! er ist mein Gott :D

jo ixi! ich weiß welche Ferien du meinst :D *freu* dann musst du mich life ertragen *lol*
    ein Monster erschaffen? *rofl*

• :deppen *lol* ich heute im Bertelsmann...steh so vor den SPielen, nehm das HdR TTT SPiel in die Hand, gucke auf die rÜckseite und ich hab sooo losgequiekt!! Und nur weil mir Legolas und Aragorn entgegen starrten...AH ein Mann hat sich nach mir umgedreht und mich völlig verwundert angeguckt und ich grins den so an und laufe in der Hoffnung Ramona würde das richtige sagen zu Ramona "RAMONA GUCK MAL!" und Ramona dann "Schönes Foto!" *LOL**gg*

HEy jetzt ham die ne neue Ausgabe vom Hobbit *grml* letztens als ich mit meinen Dad im bertelsmann war und das quietschgrüne Sil gesehen hab, hab ich gemeint "Bald bringen die ein BUch in BLau raus...ganz sicher!" und wie sieht die neue Hobbit ausgabe aus????? BLAU!!!!

ich musss jetzt meine englishc hasui fertig machen...
    ixi

• Billy is dein Gott? Man des erinnert mich voll an Melis ... das war sooooo geil :D

Die Logos sehn ******* aus? Ich würd mal genau hingucken SakI! Naja kann man nen bisschen schlecht erkennen, weil der Hintergrund so dunkel is, aba aufm Handy siehts echt subba aus!

[/center]

• Billy deìn Gott? Dann hast du bald 3 Religionen...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *lol* ixi! ich trau mich net das Spiel weiter zu spielen *schautzuHamschda* *gg* da sind mir einfach zu viele Orks :D

jajajajajaja Billy ist mein Gott! habt ihr schonmal seinen Akzent gehört? jo habt ihr *gg* boah ich flipp gleich aus!
    ihr MÜSST zugeben, dass der in meiner Sig subba aussieht oder? *fg*

hä? welche Logos meinst du?????? die auf http://www.livinghandy.de/ und dann unter Logodatenbank/Fantasie sehen bescheuert aus!!!!!

Saku

• Hey ich heul jetzt einfach ok??*flenn**schnief**heul* *michineurearmestürz* Die haben HdR ausm Programm genommen!!!!!!!!!!!nach gerade mal 9 WOCHEN!!! *rumflenn* *heul* das is doch voll die frechheit...ich war erst zweimal drinnen und jetzt läufts nimmer im Kino *flenn* *ambodenzerstörtist*
    *zutraurigzumweiterschreiben*

Hmm soo anch meiner Tafel schokolade (jkeine ganze mehr) kann ich wieder schreiben...Also ich hab grad bei Punkt 12 (hatte heute schon 11:20 Uhr aus) gesehen das die ein von DsdS (ich bin etwas abartig) bei der nächsten sendung was HdRisches anziehen will...die Moderatorin...sie haben nciht verraten was aber die eine ehm Stylistin meinte "Das Kleid von ihr hat shcon was mit fIlm zu tun...so was aus Herr der RInge!" hmmmm ich werds mir angucken...(ich sagte dohc ich bin abartig*lol*)
    ixi

• eeeeeeendlich WE! Saku nimmt ne Auszeit! Zeit für mich und mein Milchdessert *rofl*

ne oder? das ist doch nicht der ernst von DsdS oder? wieso müssen solche Sendungen ohne Niveau immer die besten Sachen verhunzen???? :angry

ixi die leute vom Kino sind doof! kein Sinn für die wichtigen sachen :o

• *haha* *ixiauslach* :D Bei uns läuft der noch :PPP uuuuuuuund deshalb geh ich da auch am Samstag wieder rein!!! (8. Mal übrigens *zuSakiguck*)

Saki, ich hab nen gaaanz süßes Bild vom Billy, echt, das is sooooo butzig *ggg* Hatte ich damals auch in der Sig ;)

[/center]

• MANNO! Hamschda! 8.tes mal????? des is ja das doppelte von mir? *g* ich gebs auf! die Leuts bei mir streiken...und ich hab keine Zeit/Lust in TTT zu gehen *wunder*

meinste das mim blauen Hintergrund???? des ist kewl :D SCHREIB JETZT DEINEN STECKBRIEF! *befehl* *gg*

Saku