Herr der Ringe

• Sakura: Waaaas? Aufgefressen? Nö nö *gg* Der Arme Frodo hatte andere Sachen zu tun *gg* Ich besuch dich gleich und würg dich *ggg*

Wusstet ihr das Aragorn ein elb ist? *gg* Ich wusst das bis gestern nicht, da saßen zwei Typen in der Ubahn und redeten über HdR und dann meint der eine "Der Aragorn ist ein elb, immerhin ist er mit einer Elbin zusammen" *rooofl* Man, ich war kurz dazu loszuprusten *ggg*

Pantiii die kaum Zeit haaat.

• Hey, Tomiii sieht voll gut aus. Vor allen Dingen die Hände. Also, wenn ihr so weiterzeichnet... Arghs, ihr seid so guuut *g* Für die Site ist das passend :D

Muss euch was sagen: Ohne euch, ich wüsst' nichtmehr wohin!

Panti

• Zitat

Original geschrieben von Panti@Fire
    Muss euch was sagen: Ohne euch, ich wüsst' nichtmehr wohin!

jupp geht mir auch so!

-------

Fischl der Bombadil ist schööön :)

Panti Aragorn ist ein halbelb! also seine Mudder war glaube ich eine Elbin...kann das sein, oder nicht??? bin mir nicht so sicha

genau! Sean schmeißt den/die da voll runna *gg* aber es ist trotzdem süß ;)

waaaaah *kreisch* würg mich nicht *wegrennundschrei* *g*

Sakura

• Ne, die meinten es ja so, dass er vollelb war *g* Glaub ich :D Also, das er und seine Arwen ewig zusammen bleiben und so. *g*

Ich würg nicht! Erst wenn ich dich irgendwann wiedersehn darf ;)

• Ich kann den Bombadil gar nicht sehen! Der findet den server nicht, wenn ich auf den link klicke! Woran liegt das? wääääh!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich gehe heute nochmal, also zum 3. Mal in TTT!
    Ich feue mich schon total!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *grummel*
    Ich wäre ja auch so gerne gekommen *g*,
    aber ich bin noch auf einer Party eingeladen, aber den Rest kann dir diese liebe Persona auch sooo erklären!
    Ich meinte noch, dass sie vielleicht fragen sollten, ob sie dich mitnehmen darf, aber nein, dazu hatte sie leider keine Lust!

Ich hab mir am Donnerstag das Poster von FOTR in son nem Ramschladen gekauft, menno, das war nett gerade billig.

Wir haben noch ne neue Deutschlehrerin,und die fragten wir ob mir beim Thema Romane, ein Referat über ein gewissen Buch machen könnten, und die hat sogar noch zugestimmt!

• Moinsken :D

Bromthy,Bromthy,Bromthy! wieso warst du denn so lage weg? ich dachte schon, du hättest uns vergessen :(:rolleyes: also wir haben hm,wie könnte man das zusammenfassen? über unsere Sig's, Filmfehler, Hamschda's Test.....:)

oh ihr trefft euch ja heute!!!! ich wünsche euch viel spaß bei TTT! das wird sicher sehr gut!!!!

Luna Star im Film ganz klar Froschauge-Lij :D

Sakura

• Huhu wissta waaaas? War gestern bei meiner Freundin ... und die hat mir doch glatt nen Poster von Lij geschenkt, allerdings musste ich ihr dafür des Foto von dem Tobi geben (in den se verknallt is *fg*) ... guter Tausch :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *rofl* ist das son Poster ausser Girl? das ist sowas von ekelig :D boah das hab ich auch, bessagesagt, das ist immernoch in der Zeitung? will's jmd. haben? *sfg*

• So am Rande: Hab jetzt endlich :) den Stoff für mein Nazgul-Kotstüm, schwarzer Leinen, sehr schick! :p *froi*

• Ach ja Köstume, das haben wir in Mannheim auch ausprobiert *g*
    Naja, ich hatte ne Maske gefunden, die nem Ork sehr ähnlich sah, aber dazu gab es dann kein passendes Oberteil.
    Und Bromthy hatte so ein Blaurotes Kleid gefunden, dass sehr elbenartig aussah, aber das war alles für uns zuu teuer.
    50 Euro, bei den hämmert es wohl?

Auf alle Fälle haben wir dann noch rumprobiert, ich als Panda, Obelix, Rapunzel, und BTB als so was anderes Komisches *lol*

Und dann war noch jemand anderes dabe, der wir soo ein Krankenschwesteroutfit zulegen wollten. Ich sage euch, das Kleid war ja so knapp *gg*

• @Val: Einen schwarzen Reiter kann man ja leicht selber nähen ;) und mit viel Überredungskraft zahlt einem die Mutter die Hälfte des Stoffes.

• @Fischl
    Einen schwaren Reiter finde ich aber billig! Da sieht man net viel, und man sollte auch net viel sehen. Das mit dem Stoff wäre kein Problem gewesen.
    Ich wollte ja eigentlich als Gandalf oder Hochelb gehen, aber da gab es keine Kostüme, die Elbenohren hätte ich locker bei ebay bekommen, aber es war einfach zu kurz, BTB war ja letztes Jahr Galadriel!

• @Val: *grummel* :rolleyes: Billig? Da hab ich mich wohl verhört! ;) Wegen dem Stoff, bei Karstadt hab ich keinen unter 10e gesehen und da man ja um die 4 m braucht, rechnet sich das auch. (Aber, mein Argument: man kann den Stof nach Fasching ja wiederverwenden, Rock nähen oder so ;))

Ist ja eigentlich kein Wunder, dass es sowas nicht gibt (Elben-Kostüme) und wenn man irgendwo etwas ähnliches findet, ist das bestimmt nicht unter 100€. Auf Theaterfesten werden öfters mal Kostüme versteigert, allerdings auch nicht unter 80€, aber das ist jetzt wirklich zu kurzfristig.

Wir gehen zu 5 auf einen Umzug, 3 Hobbits (Sam, Frodo und Pippin),die sehen super aus mit ihren Rucksäcken an denen Töpfe baumeln und ihren dreiviertel Hoen mit Hosenträgern, 1 Gandalf der Weiße und 1 Nazgul :). Wird bestimmt lustig!

• uuui voll im Faschinsfieber hier alle :D ich hasse Fasching und verkleide mich als nüschts :D aber schwarzer Reiter ist cool! (und nicht billig :p *g*)

Vally! wieso nimmst du nciht das Panda-Kostüm? :D soll jetzt keine Beleidigung sein, aber Panda is doch gut! ok ein bisschen kindisch :D

ach jaaa Fischl, hab deine Bilder erhalten! die sin schön! bist ein hübsches Fischl :)

Sakura

• Sakura: Danke für deine Unterstüzung in der Nazgul-Frage :) ... Gut, dass es wenigsten so mit den Fotos geklappt hat ... Aber die Fotos sind nicht schön ;), hab mal wieder ein knallrotes Gesicht :rolleyes:, naja, was soll ich machen?