Wollt euch nur sagen, dass die Oscar Nominations am 11. Februar bekannt gegeben werden *aufundabhüpf* Bin mal gespannt, ob's diesmal wieder 13 (warens so viele? *nimmagenauweiß*) Nominations gibt wie letztes Jahr ... naja, können von mir aus auch 12 sein, hauptsache die werden dann auch alle von TTT gewonnen!
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
alsoo fischl, einfach diese seite mit soo schweinigen bildern rein zu stellen. :tocktock *g*
hmm, gestern bin ich beim hobbit immerhin bis auf seite 34 gekommen.
@ sakura
ja, hab sie bekommen. werd ihr gleich mal nen besuch auf ihrer hp abstatten, wenn ich die finde.ich hoffe, ich kann nachher kommen, muss meinen vater vom pc fern halten. :hehe
-
Ach ja, zu den Fake-Bildern: Kannte die zwar schon vorher, aber die kann man sich ja gar nicht oft genug ansehn!
-
Wollte euch an unser Chat-Treff errinern. Biiite kommmmmt allle *g*
Alles weitere, erzählen wir uns dann nacher
Panti
-
soooooo sorry, dass ich erst jetzt komme. war im Kino (wie immer :D) und ich hoffe die Chat-Session is noch *gg*
*hmpf* jaja immer denken alle, dass der süße Haldir schwul ist! das stimmt garnicht! ich finde die Frodo-Bilder sehen VIIIIIEEEEEll realer aus (schade, dass da Sam dabei ist :() aaaaah mein armer Merry *gg*
oooh fein! Oscars! uuuuiiii *freu* *hofft,dassOrlieinenabstaubt* *g*
-
Saki und ich sind grad im Chat am sterben wegen zwei ganz tollen Bildern von Lij die wir euch nciht vorenthalten möchten! Ich will hier nur mal klar stellen des ich NIX gegen Lij hab aba die Bilder sind so geil .. vorallem das erste! DROOOOOGEEEEEEEEEN *rooofflll*
-
Die Bilder ... Oh man .. *lol* *gg* *ambodenliegvorlachen* Die sind echt spitze!!
Ich weiß nicht ob ich das jetzt schon mal gefragt habe, aber Ist Gollum ein Hobbit oder was anderes gewesen??? Sagt es mit BITTE! Ixi will das auch wissen! *lol*
Also ich werde wohl morgen anfangen meinen Gollumtext für die HP zu schreiben, da wir ja am Dienstag Notenschluss haben, da muss ich nix mehr lernen!! Zum Glück!!
Also Bussi euer Gollum
-
*rrrrrrrroooooooooooofffffffffflllllllllll* DROOOOGEEEEEENNNNNN *kranklach* ich bin fast erstickt aaaach jetzt kann ich Lij für immer niedermachen *superfrechgrinz*
Hexchen ich weiß es nüscht! bei Gollum kenn ich mich nicht so aus ich weiß nur eins, und zwaaaar, dass man beim Gollum song subba gut heulen kann
-
Autsch! Die Bilder hätte er nicht rumzeigen sollen!:D
Das sieht ja wirklich heftig aus, aber mein Foto aufm Perso sieht so ähnlich aus, ich gucke auch ein bißchen bekifft! -
Hey, Hamschda, die Bilder sind echt klasse. Habe einen echten Lachkrampf, auch mit Scnupfen, gehabt. Meine Mutter hat sogar gemeckert Aber ehrlich mal, was ist den nur mit dem Augenpaar von Lij passiert ? (erstes Bild) Und das untere, seine Zähne *totlach* Echt geil :p :applaus Aber, ich habe auch so ein ähnliches Bild, wo ich total zugekifft ausseh. (Anmerkung: Ich rauche und trinke nicht!). Auf dem Klassenfoto seh ich meist net gaaanz dicht aus.
Panti
-
hehehehe die Bilder sind immernoch zum schreien! DROOOOOGEEENNNNN *rofl*
hab mich ma auf der Side umgesehen....(ja ich! aufner Lijpage *g*) und hab nen paar kritische gefungen...vielleicht macht er das ja extra so, aber *hust* is seine Sache
http://www.bagendinn.com/images/lijarenamed.jpg
jaaa schon komisch!
-
Hm also die 4 Bilder find ich persönlich eigentlich richtig niedlich (ok, bis auf das erste vielleicht :D) *ggg* Geschmackssache ...
Also Gollum war auf jeden Fall ein hobbitähnliches Wesen ... Frodo meinte doch auch im Film zu Gollum "Du warst einem Hobbit früher gar nicht so unähnlich, hab ich Recht ..... Smeagol?" *gg*
Ach ja, der Gollum wird im 3. Teil doch von dem Typen gespielt, der den Gollum auch im 2. Teil spielt (woa schlau *rofl*), nur dass der Gollum während der "Aufklärungsgeschichte" dann wirklich wie der Andi aussieht ... hach ich drück mich wieda geil aus *g*
-
Guten Taaaag!
Na, wie geht es euch? Mir geht es spitze. Warum? :hehe Habe gestern um 00 Uhr das Bedürfnis nach " Die Rückehr des Königs" verpührt und angefangen zu lesen. Nicht vom Anfang an, aber kurz vorm 6 Buch.
<--- den setz ich mal hin, vielleichgt spoiler ich ja *g*
Mir kamen die Tränen hoch, also Pippin (war das jetzt er? *g*) zum letzten mal (nach dem Buch *g*) die Augen schloss, boarh, ich bin voll die Heulsuse. Und die ganze Zeit wo man von Frodo und Sam redete, es kam mir einfach vor ein Traum. Frodo nackt *rofl* Nun jaaa.... Ich habe dann so in etwa bis Seite 250 gelesen. Und als ich dann heut' morgen aufwachte gleich weiter, bis zum Ende und da musste ich auch wieder heulen :heule .
<--- der war doch net nötig *rofl*
Und wisst ihr waaas? *gg* Ich find Frodo total "cool". Alsom vom Charakter her, vom Aussehn eher im Film *gg* Und seinen Sam, boarh, den findsch auch geil.
Mennooo, mich hat ein frischer HdR-Wahn befallen
Ach ja, zu den 'Lij Bilder: Die drei find ich total hinreißend
Eure verrückte Panti
-
SPOILER
Hä? Als Pippin das letzte mal die Augen schloss? *nixkapier* Ich dachte der Tod von Merry und Pippin kommt erst in den Anhängen vor :confused:? War jedenfalls bei mir so ... Oder meinst du als der da mit Eowyn gekämpft hat? Ich glaube das war doch Merry oder? Waaah jetzt bin ich selbst ganz durcheinander *gg*
SPOILER ENDE -
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
SPOILER
Hä? Als Pippin das letzte mal die Augen schloss? *nixkapier* Ich dachte der Tod von Merry und Pippin kommt erst in den Anhängen vor :confused:? War jedenfalls bei mir so ... Oder meinst du als der da mit Eowyn gekämpft hat? Ich glaube das war doch Merry oder? Waaah jetzt bin ich selbst ganz durcheinander *gg*
SPOILER ENDE[spoilerchen] WAAARTTTEE, ich hole schnell das Buch *g*
5. Buch. Seite 190 *g* Da steht (okay, ich habs falsch geschrieben *g*) : "Und sein Denken (Pippin, vor dem schwaren Tor) floh (Ixiii, was macht dein Bruder im Buch??) in weite Ferne, und seine Augen sahen nichts mehr."
*ggg*
[Spoiler]
-
Aber letztes Mal? Jaja ... so entstehen Gerüchte! *gg*
-
*KREEEEEEIIIIIIIISSSSSCCCCCCCHHHHHHHH* Hamschda! bah! wie kannst du die Bilder nur niedlich finden? waaaah DROOOGEEEENNNNNNN jaja versaut bis aufs letzte *rofl*
was ist mit Gollum bzw mit Andy Serkis? habs nicht gaaanz gerafft *g*
-
Na der Andi spielt doch im 2. Teil den Gollum, aber nur in diesem Gummianzug *gg* Und im 3. Teil kommt doch die Geschichte mit Deagol und Smeagol vor ... und da sieht man den Andi "richtig" *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hamschda
Na der Andi spielt doch im 2. Teil den Gollum, aber nur in diesem Gummianzug *gg* Und im 3. Teil kommt doch die Geschichte mit Deagol und Smeagol vor ... und da sieht man den Andi "richtig" *g*Aber nur ne Frage, aber wie wollen sie auf die Geschichte von GOllum kommen? In welchen Zusamenhang?
Und, als ich gestern das Buch las, musste ich mich auch fragen: Wie werden sie es schaffen dieses ganze Buch zu verfilmen? *g*
Panti
-
Gute Frage! Da bräuchte man doch eigentlich noch ein paar Filmchen mehr *hehe* Keine Ahnung wie die dadrauf kommen wollen ... hmmm aber irgendwie muss der Zuschauer schließlich erfahren wie Gollum den Ring bekommen hat. *argh* Aber es muss auch einen Grund geben, warum das nicht direkt im 2. Teil kam!