Herr der Ringe

• *grinz* danke ihr beiden! schau gleich mal nach,obs angekommen ist! ;)

nee Taribo hat Billy und Dom gemacht! also schauspieler! ich glaube sie ist gerade bei Sam!

EDIT: hab den streckbrief gelesen! SUPER! wirklich! hab nur nen Spoiler noch reingetan :D *indiesensachensuperkorrektbin* *gg*
    EDIT2: WOW 3000 Beiträge!!!!!

• Haiiii *Chriissiiie nachahnm*

Also, auf der alten bzw. neuen Festplatte hatte ich ziemlich viel Zeugs über HdR. Also für die Page, hand geschrieben.

Und ich hoffe das ich bald einen PC find wo ich das einbauen kann, dann schick ich es dir, Saki.

Ba baaaa, muss wieder *g*

Pan Pan

• Also, Frodo mach ich nicht, den wollte ich Hamschda überlassen, ich glaube das ist in ihrem Sinne, irgendwann taucht sie schon mal wieder auf

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ja Taribo! du nimmst ja auch die Schauspieler und nicht die Chara's aussm Buch! :)

• Ok, ich habe mich jetzt mal mit dem Dreh befasst, ich wollte da ja das RTL Special zum Anhaltspunkt nehmen. Ich hab ein paar Probefotos gemacht, eins ist ganz gut geworden, aber ich muss die ganze Technik noch ein bisle ausfeilen.
    Ich hab gestern auch Filmkritiken gesucht, das Problem ist, die sind alle ziemlich lang und dann von unwichtigen Leuten geschrieben. Kurze, auf den Punkt gebrachte, zum Beispiel aus einer Zeitung oder so, finde ich irgendwie nicht. Naja, ich werde weiter suchen.
    Gut, fas erstmal um einen kleinen Zwischenstand preiszugeben...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ist mir auch recht...

Sandrya: Ich hab evtl. noch einen guten Artikel, muss aber noch suchen!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Supaa Taribo! Wenn du da echt was hättest, das wär echt gut!
    Aber lass dir ruhig Zeit mitm suchen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ha, die Galadriel hat ihre Haufgabe wieder erfüllt, aber leider net soo für Bromthy und die anderen.
    Die Englischarbeit ist nämlich net so doll geworden für die meisten,aber Lothloriens Blätter fallen net um sonst *g* und anscheinend sind sie mal für mich gefallen.

Sooo, haben wir jetzt eigentlich schon einen Schutzpatron für Biologie, ne oder? Ich würde da Sam vorschlagen, der hat da den grünen Daumen!

Ah, ich bzw. BTB bekommt von einem unsere Freude TTT auf CD, und das ziehen wir uns dann genüsslich vor dem Pc rein ohne ein Cent zu bezahlen!

• Mensch Val... *tztz* ;) nicht alles so freizügig verraten... das is doch net legal... *pssst*

So.. ich hab auch mal angefangen Minas Tirith zu malen. ich denk, das werden auch mindestens 2, wenn net sogar 3 Bilder. Einmal von außen, wo alles drauf is.. und dann nochmal detailgetreuer von den einzelnen "Etagen".
    Das is o blöd, das kann ja alles höchstens DinA 4 sein.. grÖßer macht der Scanner ja nimmer.. :rolleyes: :(

Jaja... Galadriel hat versagt.... :(
    Aber nicht umsont fallen Lóriens Blätter... :D *wiederhol*
    Aus meinen Fehlern kann ich lernen... kann! :D

Ja.. Sam für Bio is gut. Nur hätt ich das heute Morgen schon wissen müssen... ;)

• was habt ihr beide denn in der Arbeit? :D

hm gut! ich mach das mit Sam und Bio! kann aber heute nicht weitermachen...hab nen riesenberg HA's aus und drüß noch gleich zum Klavier! und ihr müsste mir ma was schicken! sonst habbich nichts mehr zu tun! *gg*

• Also, wenn ich richtig geguckt hah, dann hab ich in der Arbeit ne 3/4.... :heule :(

Nochwas anderes:
    In FotR, als Arwen den Frodo nimmt, um mit ihm nach Bruchtal zu reiten, da redet sie ja mit Aragorn elbisch. Un der allerletzte Satz von Aragorn wird net übersetzt... das könnte doch soviel wie:

belloth lîn

heißen, oder?

Also: bell - stark
    -oth - Volk
    lîn - dein/euer

===> Dein Volk ist stark.
    :confused: :D

• *grinz* wieso sollte Aragorn sowas dummes sagen? :D oder er meint damit,dass sie es schaffen wird und das ihr Volk so stark ist um Frodo zu heilen--->Nazgulverletzung ... was weiß ich :D

• Ne, glaube ich net!
    Denn sonst hätten die das sicherlich übersetzt, ich denke dass soll heißen ich liebe dich, auch wenn ich net nachgeguckt habe.

@Saku Ich hab ne 2- einer der besten Noten, und BTB gehört auch noch zu den guten *g*

• @ val: nein! Das hatte ich mich auch schon gedacht.. abba das heißt was ganz anderes:

Milon gen - Ich liebe dich

Und das hat ja wohl kaum Ähnlichkeit damit...

@ Saku: ja.. das hatte ich mir dann auch gedacht...

Und ich gehör noch zu den guten? omg... :rolleyes:

EDIT: leutz.. gebt mir mal ein paar Sim-Dollars... :D

• Alsoooo, mein ganzes Zimmer ist mit HdR zugepflastert :D

Nun ja, heut war es beim Praktikum witzig. Sie haben meine ElFen gesehn und meinen Engel den ich gemalt hatte (manga style) und alle kamen sie angerannt *ggg*

Toll, habe kaum Zeoit für euch... Will aber kontakt! Alsooo, losssss tel. Nummern her *hehe* Ixi ist ja weg :heule Vermisse sie so arg....

Pantiiii

• och Panti! wieso verbietet dir deine Muttchen Kontakt? :confused: seeeeeeeeltsam!

ich habe gerade erfahren,dass Sandrya etwas über Tolkien schreibt! HALT! STOP! ixi hat scho was geschrieben!! aaaaaaahhhh! aber ich bräuchte noch jmd. der seine Werke aufschreibt :D

• Hm, seit wann schreibe ich was über Tolkien? Das wusste ich ja noch gar nicht! Toll, was ihr so alles über mich wisst und ich nicht!:applaus
    Ne, im Ernst, ich schreibe wirklich nichts über Tolkien, nur über den Dreh und Filmkritiken.
    Saruman oder Theoden haben nicht versagt! Ich hab ne 2- in Physik, drittbeste Klausur, allerdings hab ich noch nie soviel gespickt. Eigentlich hatte ich vor dieser Klausur noch nie gespickt...:rolleyes:

[CENTER][/CENTER]
    [/SIZE]

• bonsoir!
    meine eltern sind aufm elternabend von konfi, da hab ich mich mal zum pc geschlichen. :D

@ panti
    ich hab jetzt endlich den brief für dich fertig geschrieben, jetzt brauch ich nur noch briefmarken. ich hoffe ende der woche sind die zwei figuren bei dir. *g* hab auch meine handynummer draufgekritzelt, kannste mich antelen. :D will mich noch jemand mit sms bombadieren?
    als ich im urlaub war hab ich als gedacht, wenn ich nur eure nummern hätt, da könnt ich euch nerven, was ihr so hier schreibt. :D

Edit: was sollen denn diese rate-buttons da? :cool:

• Die Werke aufzählen oder beschreiben?, also aufzählen könnte ich sie...wieder mal ein sinnvoller Beitrag von mir:D

• Guten Morgen,

flickflack: :applaus Danggö *liebknuddel* Ich freue mich schon auf den Brief :hehe Kriegst dann auch 'ne SMS-Bombe von mir als Antwort *ggg*

Sakura: Na ja, meine Mumy ist der Meinung das die Leute hier schlechten Einfluss haben :rolleyes: :( (net ihr, andere..also alles apart of HdR *ggg*) Und das ihr alle verrückt seid *lol* Na ja, ich bins ja auch :D

@Werke: *g* Ich hatte mal eine Seite gesehm, wo sie beschrieben worden waren. Das war aber noch auf dem ... *schnief* alten Pc :heule

Eure Panti@Narya :)