Herr der Ringe

• So, hab gerade Dominic Monaghan fertig gemacht...wusste gar nicht dass der mal Deutscher war...aber jetzt weiß ichs:D
    Als nächstes kommt Bilbo dran...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ah mir ist weider was eingefallen*g* Gestern im Kino*g* Am schluss von HdR reiten doch die wieder. und ich: "10.000Tote das Haar sitzt perfekt! 3 Kämpfe taft!" Ich minete damit Legolas*gg* aber irgndwie stimmts ja, und es hat ja auch noch geregnet und sein Haar frisch gebrüstet, weht hinter ihm her, jedes Haar in seiner Reihe, keins übereinander, nciht eine Strähne ist locker....*gg*komishc komisch*g* find cih cool, will auch solche haare haben!! Ihr müßtet mcih mal nach sport sehen, Hexe kanns bestätigen oder nach einem schultag...*g*

ich schreib dann was oder male was weiß noch nicht
    ixi

• Tja, das ist eben Elbenhaar...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jaja ich will auch solche haare haben!! *g*

Darf ich jetzt Gollum machen bei der HP oder macht den schon einer????? Wer ist denn dafür zuständig??? Sagt doch was.

Und was ist mit den tolkianern?? Da frag ich am besten mal dich Saki. Wie wird man denn so was??

Bussi eure Hexe

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• hallihallo!

aaaalso! ixi danke ich habe alles bekommen was du mir geschickt hast! die Bilder sind einfach herrlich! :D und der Elbenclub ist auch supa! ;)

Rebi: u.a. Radio Flyer, flipper,faculty,das baumhaus,chain of fools, USW

flickflack du macht echt Elrond? jetzt ECHT? :D cooool! du kannst ja auch Legolas noch machen (bzw. Orliiiiii :seelove *g*)

Taribo danke für die Dom-Bio *g* hab alles gut bekommen

Liebe Hexe, Ich freue mich dich bei den Tolkianern begrüßen zu dürfen! richte dein Leben nach den Zehn Geboten und du wirst ein lagen,erfülltes Leben haben! MÖGE TOLKIENS MACHT MIT DIR SEIN

Saki

• jaaaaaa, elrond mein schnuckelherzel mit der blümchenklammer im haar. *g* ich mache es aber nur unter größten qualen. :D naja, es wird eher meine lachmuskeln trainieren. *g* soll ich legolas auch machen? dann mach ich auch grad noch alle andern elben, ja? :p jajaaa, ich übernehme mich mal wieder. *g*
    hmm... soll ich mich in unserm forum vielleicht galadriel nennen? was besseres fällt mir nicht ein...

hey hexe! schön, jetzt bist du auch ein tolkianer. :)

wie findet ihr das design?? ich will meinungen hören. :D

• Sakura ich hab dir die überarbeitete fOrm vom ELbenclub geschickt...aber jetzt bin cih voll unzufreiden mein Vater hat sihc nämlich die erste fOrm durchgelesen udn gemeint "Wenn das alles ist was du über ELben schreibst na dann gute NAcht!" also hab cih noch mehr egschrieben und ich könnt jetzt endlos weiterschreiben aber dann würde ich voll in die anderen WErke pfuschen ausserdem eknn ich mcih auhc net sooo dermaßen gut aus und würde tausen fehler reinbauen...aber ich werd noch immer wa shinzufügen okay? natürlich nur immer wenn ich mir total sicher bin das es timmt was ich da verklicker, einverstanden?

Hey HEXE ENDLICH! Ihr wist gar nichtw ie froh ich bin*g+ Sie war nämlich bei mir als ich zu euhc gestoßen bin, als 3.*gg* und da hat sie mir nen Vogel gezeigt. Genau wie Florian! Und der will jetzt auhc zu den tOlkianern!!!*g* Ich und eine andere Person haben voll von den Tolkianern geschwämrt und ich hab ihm schon länger immer was erzählt davon und nun will er auhc zu uns stoßen*g*

ixi

• :erstaunt
    Irgendwie fühle ich mich jetzt nutzlos! Ich wollte eigtnlich auch ein paar von den Schauspielern machen, aber wie ich das jetzt sehe, ist gar keiner mehr übrig!
    Bitte sagt mir, WAS KANN ICH SONST MACHEN? Ich will nicht die einzige Tolkianerin sein, die nicht zur Page beigetragen hat! Bitte, lasst mich kein "Außenstehender" sein!

Ich hab heute 6 Ü-Eier gekauft, naja, wenigstens hab ich jetzt Eowyn, aber sonst alles nieten.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja Flickflack gefällt mir auch gut! Find ich auhc klasse! Vielleicht könntest du und Saku so ein zwischending zusammen finden?*gg*

Hey leute wisst ihr waS? Eure ixi feiert in vier Tage Jubiläum! EIn Jahr sitzt sie fast tag täglich hier und schreibtt. Zwar net in dem Thread aber in dem forum...find ich irgendwie...gigantisch!

sooo hmm ihc glaub ich mal a bissl!
    ixi

• Ich kapiers ehrlich gesgat nicht, wieso gibts jetzt 2 Entwürfe? ich dachte Sakura macht es und sie hat doch auch schon angefangen, warum sollte man jetzt doch wieder was anderes nehmen?

• jaa ich finde das auch etwas blöde! nix gegen dich Flickflack,der Entwurf ist schön,das ist nicht die frage,aber ich hab da jetzt so lange dran gesessen....wisst ihr wie schwer es war den Ring da einzufügen??? also das alles jetzt weg zu machen,neee!

wir können den ja wo anders als Hintergrund nehmen,wenn ihr wollt!

ach ja ixi ich hab alles bekommen,danke! der Elbenclub ist echt super!

Sakura

EDIT: Sandrya du bist nicht nutzlos! ich kann dich mit vielen Sachen beladen!!!!!!!! :D keine Sorge es ist genug da ;)

• Sandrya soweit ich weiß sind die bösen noch nicht übernommen worden...okay ist blöd*g* oder ehm*überleg* haben wir eingentlich was das sich mit dem Sountrack beschäftigt? kam mir gerade so...

Wisst ihr das ich heute von euch geträumt habe? Also wir hatten die Homepage fertig*g* und wir hatten auch super viele Besucher, wir wurden unter die 10 besten tolkienseiten gewählt (ich und meine phantasie) und plötzlich war ich im Traum bei ELijah und DOmenic. Und dOmenic hat Elijah diese Seite übersetz und beide fanden die total super und so und dann ahben sie sich im fOrum angemeldet und mit uns geredet und so. Nach ein paar wOchen haben sie uns nach Neuseeland eingeladen und wir wusste bis dahin noch nicht wer die beiden sind. WIr sind erst alle nach Berlin geflogen dort ahben wir uns alles zum ersten mal gesehen, also alle ERSTEN TOlkianer und dann sind wir wieter anch NEuseeland. WIr ahben den gesamten FLug über nur geredet und waren hundemüde als wir da ankamen*g* und wir standen dann in dieser Halle und ahben auf die beiden Jungs gewartet. und sie kamen ewig nicht. Plötzlich schrie irgendeiner von uns "OH GOTT!" wir wirbelten alle herum und sahen das es ELijah und DOm waren. WIr wurden von beiden freundlich begrüßt und dann rbachten sie uns mit zwei autos in eine kleine Stadt. wir sind alle eingepennt be der Autofahrt*g* und sie weckten uns, brachten uns in einem Hotel unter und meinten "Schlaft euhc erstmal aus, morgen holen wir euch ab, also wir beide und Orlando und dann unternehmen wir was!" und dann bin ich leider aufgewacht...so ne kacke aber auch*g*Ich sags ja ich bin verrückter als verückt*gg*

soo muss leider weiterlernen!
    ixi

• oh mein gott! ich habe letzte Nacht auch was von HdR geträumt! :eek: das ist richtig krass! also ich erzähl jetzt mal wie es dazu kam *g*: 4 leutchens haben bei mir übernachtet und weil zwei von denen jetzt auch HdR lesen (lalala wer hat sie nur dazu gebracht? :D ) (die eine ist in Moria und die ander ist jetzt in Bree ... ) und deshalb ham wa nur bis Bree gesehen ;) jaja da ham sich manche ziemlich aufgeregt *fg* und gegen Liv hab ich se auch aufgestachelt *rofl* ach jaaa auf jeden fall träum ich so von HdR und die Claudia auch! und beide können sich am morgen nicht mehr erinnern,wissen nur noch,dass etwas mit HdR war! GEDANKENÜBERTRAGUBG *sfg*

Sandrya du kannst ja mal auf der Liste auf seite 365 gucken!

• ihr träumt immer so geniale sachen! :D ixi, deiner ist wirklich superschön, wenn das war werden würde, wir alle zusammen, und dann auch noch im flieger nach neuseeland zu lij, dom und orli! nee, das wär zu schön um war zu sein! :love

@ sakura
    ich wollt dir wirklich nicht auf den schlips treten (<-- komischer ausdruck *gg*), ich hatte ben so ne idee, die wollt ich euch einfach mal zeigen. ich will ja auch nicht, dass wir die nehmen, du hast dir wirklich schon so viel mühe gegeben, so ein foldingmenü ist wirklich anstrengen und kompliziert zu machen. da muss ich dich jetzt nochmal loben! :up
    bitte sei mir nicht böse. *liebschau* :knuddel

• @alle: Fänds voll super, wenn ihr mir eure Arbeiten schicken würdet. Bin nämlich voll gespannt was ihr das so geleistet habt und kanns gar net abwarten es zu lesen :) ...

Die HP sieht wirklich toll aus, das Design find ich richtig professionell :) . Jetzt fehlt nur noch der Inhalt! :D

*strahl* Bin nun endlich mit Faramir fertig. *seufz* Das war nen hartes Stück Arbeit. Und gegen Ende klingts mal wieder schludrig, aber ich hab keine Lust es zu ändern ;) ....

• böse? ich? nene du! ich bin nich böse! quick quack (würde meine ehemalige Mathelehrerin sagen :D) ich war nur n bisschen traurig,dass ich jetzt villeicht alles wieder ändern muss...

tss ich soll meine Sig ändern! was soll ich rausmachen? ich KANN nix raus tun! *heul*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    hab ich mich letztens voll aufgeregt,dass die ganze Familie von Elröndchen (:D) mit E begint!

Ist doch nicht verwunderlich, die wurden halt alle nach Sternen benannt (ele = Stern). Elros = heißt mein ich Sternengischt (so ein Mist, dass ich kein Sil dahab!:angry)

Zufall? als wegen dem Ar- das bedeutet ja 'königlich' oder so von daher nicht verwunderlich ...

Zitat

Original geschrieben von Sakura

Fischl hat schon Faramir gemacht. ich glaube sie arbeitet gerade noch an anderen,aber genau welche das sind weiß ich nicht :rolleyes:

Dann hätte ich gerne noch Gandalf (auch nur übers Buch), Frodo (auch nur Buch), aber der ist nicht so wichtig ;), Boromir und Denethor :D (auch wieder nur Buch).

Arbeiten tu ich noch an der Inhaltsangabe vom Herr der Ringe ( da hab ich schonb 2 Seiten) und den Gedichten und Liedern. :D

flickflack: Da gibts noch soviel über das du schreiben kannst. Überleg dir einfach, was dich am meisten fasziniert und schreib darüber.

Soll ich eigentlich die Karten aus dem Historischem Atlas einscannen? Oder gibts da Probleme wegen dem Copyright?

• aaaaaah, ich hab noch garnichts gemacht, nur tausend mal etwas angefangen und gleich wieder verworfen... :( man, ich glaub ich brauch echt wieder schule, ich bring nur etwas zu stande wenn ich unter stress stehe. ohh nein, morgen ist ja wieder schule... *würg*

elrond heißt sternendach, das hab ich irgendwo gelesen. hach ja, mein hassliebling elröndchen. ich hasse und liebe ihn... oh, das erinnert mich an gollum! helft, mir, ich verwandle mich in gollum!!! :heule

ich bin auf einmal total müde... :sleep ich glaub ich brauch ne siesta. gäähn...

@ sakura
    darf ich dir helfen, mit den style-sheets? mir ist grad so langweilig. auf meinem pc ist nichts los. *g*

hmm, hmm, hmm, ich hab mir gestern abend im register die aussparache durchgelesen, c wie k und so, und dann hab ich versucht, alles mal richtig auszusprechen, aber dann muss ich irgendwann eingeschlafen sein.