Herr der Ringe

• Panti.... ! *freu* :)

Ach ja, für alle, zum selber machen: *g*

Lembas-Rezept:

Man/Elb braucht:

4 Eier, 2 Esslöffel heißes Wasser, 125 Gramm Zucker, 2 Päckchen Vanillezucker, 125 Gramm Weizenmehl, 25 Gramm Speisestärke, 1 Teelöffel Backpulver, 6-7 Teelöffel Waldhonig (oder mehr, nach Geschmack)

Eier und Wasser schaumig rühren - Zucker, Vanillezucker, Mehl (gemischt mit Backpulver und Stärke) dazurieseln lassen, richtig schaumig schlagen - Honig dazu, noch mal bei höchster Stufe schäumen - Backblech mit Backpapier auslegen, leicht mit Margarine fetten - Ofen auf 160 Grad vorheizen.

In kleine Kellen auf das Blech geben (nur die Hälfte des Teiges),also in einzelnen Klecksen. Man kann aber auch den halben Teig über das ganze Blech verstreichen und hinterher die zweite Schicht drüber, hierbei muss man die Kekse nur auseinander schneiden, was wegen dem Honig etwas klebt. Backen, bis ein Häutchen die Lembas überzieht, dann die andere Hälfte des Teigs auf die gebackenen Kleckse geben und fertig backen, bis die Lembas hellbraun sind, kann man mit den Holzstäbchen testen. NUR VORSICHT, DAS GEHT ZIEMLICH SCHNELL!!!

Probieren Val und ich am samstag mal aus... :lecka *g*

• oooooooh Lembas! *freu* das mach ich auch mal! *jammi* *gg* sagt uns mal,wies gelaufen ist! Vally ist einfach der Vorkoster :D

Panti ich freu mich schon auf den 2.1.03! da treffen wir unssss ;)

ach ja nochmal an Vally: schöne grüße zurück von Hamschda,die gemeine ärgert mich die ganze Zeit :D *jetztwosienichtdaistübersieläster* *sfg*

• jaaaaaaaaaaaaa Panti!!!!! Wo sollen wir uns treffen? :D

bald kommt Hamschda wieder (mache sie voll verrückt die ganze Zeit :D)

• HACH ich hab am sOnnatg ncohmal den ersten teil anegscaut mit LAura und Carina und drei ffreundinen von Carina...War wieder mal lustig...Laura und ich kichernden immer wieder los...Weil die eine fReundin von Carina immer zusammengezuckt ist bei jeder kleinigkeit...Na ja also die Schmetterlingsspange vom Elrond ghaben wir auhc egsehen und ICH habe ganz genau beoabchtet. VAL DER BASTELT SICH DEN BOGEN NICHT!!!! Der hat den bei dieser einen stelle wo Boromir mit Merry und Pippin kämpfen übt, der hat ihn auf'm Caradrahs, der hat ihn kurz vor Moria und in Moria benutzt er ihn dann! DER BASTELT IHN NICHT! ICH HATTE RECHT! JAAAAAAAA! sorry das musste sein*gg*
    Ach ja bei eLronds rat, da hat Aragorn ne kleine verletztung unter dem linken (???) Auge und dann wird zum ELgolas gedreht mit der Kamera und dann wieder zum aragorn dann ist die verletzung weg und dann is sie wieder da und wieder weg*gg* ist lustig*gg* Solche sachen sind mir beim kichern aufgefallen!!!*gg*

EDIT!!!!! ALso da wo Frodo udn Arwen vor den schwarzen Reitern wegreiten kommt dohc mal diese eine HAnd von diesem schwarzen Reiter und dann sieht man frodos egsicht...da läuft dann was ekelig grüngelbliches aus den AUgen und aus dem Mund...wenn die aber dann an dieser Furt stehen ist das weg...Lauras bemerkung dazuu "Das ist spucke!" "Aber das kommt ja auhc aus den augen raus!" "IHH der hat SPucke in den Augen!" das wurde dann mti einem tötenden BLick von carina bestreaft udn wir kichernden in der Ecke...aber was ist das was da aus den AUgen und aus dem Mund rauskommt??????
    ixi

• Panti
    Wie jetzt? Du gehtst mit Blitz in HdR-rein?
    Und zu mir sagte sie noch, dass sie auf keinen Fall in den Film gehen will!

Sakura
    jaja, immer muss ich den Kopf hinhalten, und bei BTBs Kochkünsten weiß man ja nie, ob man noch den nächsten Tag erlebt.
    Aber nun manch schon das letztes Türchen auf, ich will wissen was da drin war, du Feigling!

• *kicher* jaja Vally ess du nur euren lembas :D:D hab das letzte Türchen aufgemacht uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddd *trommelwirbel* *gg* MÜLL! WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG :D

ixi ich hab mich auch immer gefragt,was das ist! hab mir dann überlegt,dass das Zeug (keine Spucke :D) Schleim ist,der halt aus den Augen kommt! Sowas wie wenn du morgens aufstehst und in deinen Wimpern ist so weißes Zeug...nur das grüne Zeug is halt,wenn ein Nazgul dich anpackt :D

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    Sakura
    jaja, immer muss ich den Kopf hinhalten, und bei BTBs Kochkünsten weiß man ja nie, ob man noch den nächsten Tag erlebt.

Was soll das denn heißen...? *empörtbin* *g*

Woher willst du denn wissen, wie ich koch? Du hast ja noch nie was von mir gegessen... *g* außerdem darf der Ruben da auch mitwerkeln... *g* :D

@ ixi: Spucke? Aus den Augen...? *loool* :D
    nee, ich glaub auch eher, dass das so nen Schleim is.. *wäh*

• FROHÈ WEIHNACHTEN zusammen!
    Ich war gestern drin! ich hab ihn gesehen! Jaa, der ist ja soo cool.
    SPOILER Gimli hat mir total gefallen "Hättest du dir keinen besseren Platz aussuchen können?" Zum totlachen, echt. Aber Legolas ist ja auch mal aus sich raus gekommen. SPOILER ENDE

Zu meinem Arcor Problem: Ich melde mich einfach nochmal an, ich hab die Bilder ja aufm PC und im Internet, von daher... Trotzdem danke für die Angebote!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Habt ihr es im Film bemerkt, dass Legolas Augen in Helms Klamm braun waren (für eine Szene und danach wieder blau)?

@Val: Keine Ahnung wegen den Ringen. Da es ja nur drei Elbenringe sind, weiß nicht wo da der Wind bleibt ...

Panti: Natürlich hab ich dich vermisst ... :(

• hallöchen ihr alle! ;)

schön,dass dir der Film gefallen hat Sandrya! war denn bei dir eine gute Stimmung im Kino?

wisst ihr,warum ich eben fast gestorben wäre? ich schalt so den Fernsehr an und was sehe ich da? HdR-Ausschnitte. dann (als alle Ausschnitte vorbei waren) hat die blöde Nachrichtensprecherin ihr bescheuertes Urteil zu TTT abgelassen "also ich finde es ja ziemlich blöd,dass es im zweiten Teil keine Einführung gibt und wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat ist das richtig schelcht! Außerdem fand ich den Film ja stink langweilig und humorlos und ich würde ihn nicht weiterempfehlen....BLA BLA BLA!" was bildet diese Person sich ein? ok Geschmäcker sind verschieden,aber das ist kein Grung über TTT so zu lästern....bitch *sorry*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    hallöchen ihr alle! ;)

schön,dass dir der Film gefallen hat Sandrya! war denn bei dir eine gute Stimmung im Kino?

wisst ihr,warum ich eben fast gestorben wäre? ich schalt so den Fernsehr an und was sehe ich da? HdR-Ausschnitte. dann (als alle Ausschnitte vorbei waren) hat die blöde Nachrichtensprecherin ihr bescheuertes Urteil zu TTT abgelassen "also ich finde es ja ziemlich blöd,dass es im zweiten Teil keine Einführung gibt und wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat ist das richtig schelcht! Außerdem fand ich den Film ja stink langweilig und humorlos und ich würde ihn nicht weiterempfehlen....BLA BLA BLA!" was bildet diese Person sich ein? ok Geschmäcker sind verschieden,aber das ist kein Grung über TTT so zu lästern....bitch *sorry*

So unwürdige Menschen, die wir auch Orks nennen können, haben es gar nicht verdient, den Film zu sehen.
    Wenn sie keine Ahnungen haben, sollen sie draußen bleiben.
    So ne dumme Plunse, welcher Kanal war das?
    Wenn man den ersten Film net gesehen hat?
    Ich lach mir noch einer ab, wer ist denn so dumm und schaut sich freiwillig net den ersten Film an?

• Wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe?
    "Special Extendet DVD Edition" ui die hab ich mir gewünscht.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Wisst ihr was ich geschenkt bekommen habe?
    "Special Extendet DVD Edition" ui die hab ich mir gewünscht.

hmm, ja wir sagen nur die SEE dazu, das verstehtst du doch sicher.
    Die SEE bekommen heute noch einige *freu* und manche haben sie schon z.B Hamsch und Saku!

• [GLOWWHITE]IXIIIIII [/GLOWWHITE]

Du bist soooo süß ;) Danke Danke für dein Geschenk *gg* Ich werde dich nicht mit bösen blicken durchbohren, ich find dit so geilll *gg* Wollt ihr wissen was ich von ihr bekommen habe? Das ist sooo nett von ihr *gg* *durchknuddel*

IXI FOR PRESIDENT *loooL*

So, in einer Stunde oder so gibt es Bescherung, bin zum ersten mal seit Jahren suba dolle Krank, so das ich schon ansgt hat zu ersticken...

Frohe Weihnachten *gg*

Panti

• Ich habe die SEE heute auch bekommen, mußte sie letztens selbst kaufen, ich bin mal gespannt wie gut es ist. Viel spaß beim gucken.:)

• Zitat

Original geschrieben von XMas-Panti
    Sakie: *gg* ich freue mich auch schhooonnnn *gg* Arme Svenja *ggg*

Ist ja sehr interessant, was ich erfahre, wenn ich einmal in diesen Thread schaue. :eek: Was ist mit mir? Ihr kriegt mich ned in HdR rein! Ich hab den ersten Teil gesehen und das war nun mal nicht mein Fall! Ich blick' da ned durch...das ist zu hoch für mich*lol* Ich glaube ich schau' hier ab jetzt besser regelmäßig rein, wer weiß was ihr sonst noch beschließt! :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Frohe Weihnachten! Euch allen!

Wow! Die Bescherung hat ja total gerult!
    Und Saruman und Baumbart, sind soo geil, abgesehen davon dass Baumbart aus 9 Teilen besteht, aber schon fast 7 Centimentet hoch ist!

Naja. und zu meiner großen Überraschung kamen schon die zwewi Bücher von amazon, wirklich Prachtexemplare.
    Ich ging ja die ganze Zeit davon aus, das Wilderland das Gebiet nördlich der Emyn Muil sei, aber da liegen wir total flasch.
    Wilderland ist das Gebiert von Düsterwald und der Umgebung!

So, und nun schaue ich mir mal die SEE an!

• Jaja,die SEE is richtig gut,die Anhänge Teil 2 gefällt mir besonders gut,wo die Darsteller über die anderen reden,des is witzig.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wisst ihr was ich bekommen habe? *g* Die Seeaber auf FRANZ *g* Es ist zum totlachen... Frodonnnnn *gg* Frodon Sakkin *gg* Das ist echt witzig.. und wie die Gandalf ausprechen *lol*

@Blitzlicht: Nun ja, es ist so beschlossen: Wir treffen uns am 2.01.2003 mit ihr am Potsie. Und da gehen wir vielleicht in ein Café oder sonstwas *g* Also... In TTT zwingen wir dich nicht rein. *g*

Saki: Aber in TTT gehst du doch mal mit mir oder????

Greets,

Panti