Hi Leute!
Wie ich gelesen habe ward ihr schon in HdR.
War er wirklich besser als der erste?
Ich gehe erst noch rein.
Herr der Ringe
- Wyni
- Geschlossen
-
-
Kuckuck, ich schau nur mal kurz vorbei...
Sogar meine Schwester war jetzt schon drin... meine kline Schwester, vor mir! Und das nur, weil sie eingeladen worde sit! Das ist gemein, die ist ja gar nicht so fanatisch wie ich!
Aber, meine reingehtermin hat sich auch verschoben... montag ist es soweit, jippih, mussich doch net mehr so lange warten.
So jetzt muss ich ins Bett, morgen Italienisch schreiben, am letzten Schultag, wie ich das hasse! *grr* -
Oh Mann,die in meiner Klasse sind so doof und sagen das Hdr langweilig is,die haben keine Ahnung....
Die finden ja Harry Potter so toll....da find ich die Bücher besser als den Hp Film. -
Rebi
Definitiv besser, als der erste, aber meiner Meinung nach nur für die Buchleser. Die Unwissenden blicken es gar nicht. Eine Freundin von mir kam mit den Kämpfen um Helms Klamm und Isengard ganz durcheinander.Simfan
Das Thema hatten wir schon tausendmal, und irgendwie interessiert es doch keinen.
Außerdem, niemand hat hier was gegen HP.Ich hab heute zwei Ü-Eier bekommen, wie jeden Freitag, und ratet mal was drin war. Ich hab mich vielleicht aufgeregt, zwei mal Frodo!! Naja, den einen bekommt jetzt BTB auf Weihnachten!
-
Das hättest du nicht sagen dürfen! Jetz ist es keine Überraschung mehr!:D
-
Was ist keine Überraschung mehr?
Die Käpfe in Isengard und Helms Klamm?
Die sind doch wohl offensichtlich! -
Ich hab ja auch nichts gegen Harry Potter.
Ich mein ja nur. -
Gut, das hier ist aber net der HP Thread, sondern HDR, und auf das Thema sollte man doch wieder zurückkommen.
Wir hatten heute noch Gottesdienst in der Kirche, vor Weihnachten ist das so üblich bei uns.
Und dann sollten wir das Vater Unser beten, ich sah BTB ganz verdust an, und meinte, dass wir lieber das Tolkien Unser beten, sollen, das hab ich dann auch gemacht.BTB kommt nächste Woche zu mir und dann backen wir Lembas- Brot!
-
Neee..ich meine natürlich dein Geschenk für BTB! Wenn du hier sagt was du ihr schenkst weiß sie es doch:D
Gerade kamen meine HdRSticker an! Habe sie gleich auf meinen Kalender geklebt und bin schon verzweifelt weil ich einen nicht gleich gefunden hab:D
Aber was mich wundert ist dass es keinen von Xenarwen gibt. DAfür 2 von "Eowyn-Die Schildmaid":D Und keinen von Baumbart, dafür 100 von Frodo... -
Sie hat doch PC- Verbot , da bekommt sie das net mit*gg*
-
Noch bis Weihanchten? Die arme. Was hat sie denn wieder angestellt? Grüß sie schön von mir:D
-
sorry ich werd gar nimmer dazu kommen die seiten anczulesen...ich hab aber ne frage die mich seit gestern im Kino beschäftigt. cih weiß jetzt nciht ob sie shcon ebantwortet wurde aber ich stell sie nochmal...
Es gab dohc das Gerücht das Arwen nach Helms Klamm kommen soll aber die ist dohc jetzt SPOILER mit den anderen ELben weg...oder versteh ich das falsch? Ich ahb ganz Helms Klamm gewartet das die Arwen da jetzt ncoh auftaucht und dann doch nciht und jetzt bin ich ziemlich verwirrt, müsst ihr wissen*g* Laura checkt das auch nciht und vroni weiß sowieso net von was wir da reden*ggg*
ixi
-
hab von dem Gerücht noch nie gehört, aber da sie nicht kam wars wohl falsch. und das sie jetzt abhaut,naja, schon komisch, aber da war ja eh einiges dazuerfunden
-
sag mal was fällt euch ein einfach 3 Seiten zu schreiben?
JAJA Hamschda...ausreden hier! *sfg* aber ich muss sagen,dass ich Frodo auf dem 3. Bild in deiner Sig voll knuffig finde (was ja nicht so oft vorkommt....*gg*)
END(t :D)LICH Ferien! aber ich bin auch voll niedergeschlagen....die Franzosen sind weg *flenn* maaaaaan das ist gemein!
und nochwas zu dem Streit "wer-ist-der-beste-Gefährte" Sam ist der beste! Legolas sieht zwar subba aus und Lij hat (naja) schöne Augen aber Sam ist der Wahre Held.
iiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccchhhhhhhh freu mich schon auf Montag *freufreu* da geh ich ins Kino! *g*
Sakura
-
Ich hab darüber auch nichts gehört.
Und im Film kam das sicher net.Aber das ganze könnte ja so laufen:
Die Elben sind mit dem Schiff unterwegs nach Valinor, in Richtung Westen zum großen Ozean. Sie sind auf dem Bruinen, der im Nebelgerbirge entspringt, und kommen danach auf den Gwathlo, der ins Meer mündert. Als sie nun den Weg ins Meer gefunden haben, werden sie von Wasserdiener Saurons angriffen, während gleichzeitig die Diener Sarumans den Rückweg blockieren.
Nun retten sie sich in Richtung Süden, bis sie Angren erreichen, der sie über Adorn bis hin zum Gebirge um Hels Klamm. Dort findet sie einen Gebitgspass, dem sie folgen, bis sie in den Höhlen der Festung gelangen.Tadda, es gibt für alles ne Lösung"
-
Boromir ist der beste Gefährte! Oder Pippin ... Oder doch Gandalf? Nein, ich bleib bei Boromir! :p
-
ich find alle toll ich könnt euch jetzt voll viel schreiben was ich an wem liebe aber das ist jetzt zu lang *gg* nur Sam ist einfach mosch *sichnichtausdrückenkann* *ärger* *gg*
-
maaaan, ich ärger mich soo, alle außer mir und sandrya waren schon im kino!!! ich kann nicht mitreden, das ist soo schrecklich! ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich bin!! aber morgen ist es endlich soweit! ich gehe in TTT! wow! und hamschda (warst du doch oder?) geht schon zum zweiten mal! boah, ich glaub ich bin verrückt. bitte nicht beachten.
ixi hat recht, hdr ist eine droge! *g* aragorn, sam und merry forever! ich liebe sie alle! -
Mein Gemeinschaftskundelehrer am Mittwoch so: Hat schon jemand HdR gesehen?
Und die anderen so (ich hab nämlich ein bisschen gepennt/Woran liegts wohl ;)): Ja die Merry!
Und er daraufhin (wie zu sich selbst): War nämlich mal voll krank danach (*rofl*!!! :D) und konnte gestern nicht in die Premiere.Hihi, mein GK-Lehrer ein Tolkianer *lol* !
-
Der Reli Lehrer von Hexe hat auhc über TOlkien gelabbert, gel Hexe? Als die da gelabbert haben hat sihc die andere Klasse schiefgelacht weil wir (unsere Religruppe) gesungen hat*gg* Ich sags euch, sCHRECKLICH*g*
Wo flickflack du hast was von mir gelsen? Supi...seit gestern hab cih nämlich irgenwie das gefühl ich werde nciht mehr so wirklich beachtet*grml* eigentlich schon länger...
Ach was chi ncoh fragen wollte, hat die brmothy mein "Ringgeister" reingestellt? ich geh mal auf die suche*g*Ja hat sie *Bromthyabknutsch* auch wenns sies erstmal nciht lesen wird*g*
Mein vater anch dem fIlm "Jo der FIlm hat mir gefallen aber ich bin enttäuscht das des so wenig mit dem Buch zusammenhängt!" "Also hat er dir nciht gefallen?" "DOCH!" "Wie?" "Er hat mir gefallen nur eben das es so wenig mit dem bUch zusammenhängt!" "Muss man euhc Erwachsene verstehen?"
Laura meint ich müsste zum Psychiater...Weil ich in den letzten Tagen überalle irgendwelche NAmen von HErr der rIngehingekrizelt ahbe. Gesterns wars am schlimmsten. Aber sie malte huete überall ihren GOLLUM hin. *gg* Ja wir haben nue Namen*G* Die Laura ist der "Gollum!" Die vRoni ist der "Smeagol!" Und ich bin "Mein schatsss!" *gg* Hmm wir sind eigentlich eins und doch drei*g*
ixi