Herr der Ringe

• Bloombibombi? dat is nicht dein Ernst,oder? *fg* ich glaube die ham nur geschrien,weil sie so erschreckt waren :D als Orli's name kam hat ich "JOOOUUUUUAAAA" oder so gerufen *lol*

Ausdrucksstarke Augen? der? naja... *neck* *rofl* ich find Orli's bessa! :p

• Ach ja super! Orli mit seinen blauen Kontaktlinsen! So kann jeder tolle Augen bekommen ("Willst du, dass deine Augen atemberaubend sind?" bli bla blubb diese tolle Werbung da ...*gg*)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• welche Werbung? *nichtkenn* tss blaue Augen sind laaangweilig! die ham ja alle :D ok Lij is schon nen guter Schauspieler aber sonst naja :D:D aber weißt du, wo ich ihn knuffig finde ? (nicht Radio Flyer *insider* *rofl*)in einer Szene auf der SEE (special)

• Woooow!!!! :eek: Kann nur sagen wow! :applaus
    TTT war der absolute Hammer!!!!! :eek: *g*

SPOILER Nur eins hab ich net so ganz verstanden...
    Die ganzen Szenen mit Arwen und Aragorn...war das jetz echt? Odda hat das Aragorn nur geträumt...? *verwirrtist*
    Ich mein, wenn das echt wär, na ja.. :rolleyes:
    Erst schenkt Arwen ihm den Abendstern, dann will er ihn zurückschenken... :confused:

Ja... die "Aufspringszene" von Legolas war scho cool!
    bei uns hat das ganze Kino gelacht, wenn Gimli widda was von sich gegeben hat.
    Das beste war immer noch: "Soll ich dir ne Kiste holen?" *roooofl* :roftl
    "Und sags nicht den Elben.." haben voll gelacht.. *g*

Irgendwie fand ichs doch auch ein bissel blöd, dass es zum Ende hin wirklich weit vom Buch weg ist...
    Ich mein, dass frodo und Sam mit nach Osgiliath gehen... na ja... im Buch geht ja noch net mal faramir... und dass der so bös is... :rolleyes:
    *lol* Und Aragorn is ja zweimal fast abgekratzt... *g* Als er da die Klippe runter is... *boah* da hat ich scho tränen in den Augen... *snif*
    Ich find Aragorn immer mehr besser...
    als ich das allererste mal in FotR war, hab ich Aragorn und Boromir net auseinanderhalten können.. *g* hab mir dann immer gesagt... er Aragorn hat lockische haare... *ggg*
    SPOILER ENDE

So! *g*

• SPOILER
    Also das mit dem Küssen hat der Aragorn geträumt denk ich mal ... und das andere war echt, aber das hat Aragorn nicht geträumt, da war er ja nicht dabei ... oder? *verwirrtis* Er will ihn zurückschenken weil er nicht will dass sie sterblich wird *glaub* Wann sind die denn nach Osgiliath gegangen? Die sind doch nur zum schwarzen Tor und dann haben die den Faramir getroffen ... das war doch nicht in Osgiliath?! Naja, vielleicht hab ich kurz die Orientierung verloren *g*

[/center]

• SPOILER ich glaub der hat das nur geträumt! aber Arwen is ja garnicht mit dem Banner gekommen und hat gesagt "hier Aragorn-schnuggi" *lol* und die Musik hat vooooooooooll gut gepasst! Helms Klamm hat mir richtig gut gefallen! :D

• Jap, dass Fahnenbanner kam überhaupt nicht! Umso besser! :D Ja, Helms Klamm war einsame Spitze! ;)

[/center]

• SPOILER was ich voll komisch fand ist Theodens-Verwandlung! echt etwas komisch....aber war trotzdem irgendwie guuuut :D boa ich muss nomma rein *gg*

• SPOILER
    Ich fand sowieso dass der am Anfang komisch aussah ... das Auge sah nen bisschen so aus als ob er nen Spinnennetz davor hätte :D Hab mich am Anfang voll gewundert "Also in dem Trailer sah der voll anders aus ..." *gg*

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    SPOILER
    Ich fand sowieso dass der am Anfang komisch aussah ... das Auge sah nen bisschen so aus als ob er nen Spinnennetz davor hätte :D Hab mich am Anfang voll gewundert "Also in dem Trailer sah der voll anders aus ..." *gg*

GENAU *lol* aber ich dachte mir schon,dass Gandi gleich was macht! den Anfang fand ich krass (also krass ist übretrieben;))...Gandalfchen mit dem Balrog kämpfend da fallen *wua* *gg*

• SPOILER
    Boah aber ich fand das voll geil wie da ptaktisch im Hintergrund nochmal der TOn von dem Kampf mit dem Balrog lief ... und dann schreit der Frodo da plötzlich Gandalf ... ich denk mir so "Wunderschöne Landschaft ... der Film fängt ja super an!" so total entspannt ... und dann schreit der da :D Hätte ich nicht mit gerechnet aber zum Glück hab ich nicht rumgezuckt oder so *gg*

[/center]

• SPOILER
    @ Hamsch: ganz zum Schluss werden frodo und Sam nach Osgiliath gebracht, haben da auch verbundene Augen.
    Da bietet der frodo dem einen Nazgûl auch den Ring an. Wo er danach Sam mit Stich "bedroht"... :rolleyes:
    Ich finde, diesen Wandel in Frodo durch den Ring irnedwie gut gemacht... man merkt richtig, was das für ne Bürde ist/sein muss.

@ Saku: Ja, die Musik hat voll gut gepasst!
    Rischtisch dolle! :D

*hm* jaaa... hab auch die ganze zeit gedacht... "jetz müsste die Xenarwen abba mal kommen.. onst isse noch zu spät"...*g*

*g* bei Theodens Verwandlung hab ich geblinzelt uns dann net ganz gesehn... :rolleyes:

• SPOILER

ich hab zuerst garnicht geschnallt warum da jetzt Frodo so schreit! :rolleyes: :D abba dann hats "KLICK" gemacht und blabla *gg*

yoooo Bromthy!!! rischi dolle gepasst *fg*

• SPOILER
    Achsoooo *vornkopfschlag* Wie konnte ich das nur vergessen *ts* War wohl doch schon etwas spät :D
    Die "Verwandlung" von Frodo find ich auch voll gut ... Gollum trägt sicher auch seinen Teil dazu bei.

Man, das schwarze Tor find ich auch sehr beeindruckend! Beim lesen hab ich mir das gar nicht sooo gewaltig vorgestellt *g*

Bei Theodens Verwandlung hab ich das erst gar nicht kapiert warum Saruman da aufn Boden geknallt is .. ich dachte das wäre der Rückblick von dem einen Kampf gewesen *gg*

[/center]

• SPOILER

neee Saruman hat doch die "macht" über Theoden gehabt und Gandalf hat Saruman sozusagen "ausgetrieben" :D Saru hat noch gekämpft,aber Gandi war bessa....so glaub ich das :D

welche Verwandlung von Frodo????? ;)

• SPOILER
    Das Schwarze Tor hatte ich mir beim lesen auch net sooo groß vorgestellt...
    *hm* Überall steht was/hört man was über die risen Endschlacht vor dem Schwarzen Tor...
    Und.. na ja.. als ich das gelesen hab... kam mir das so vor, als wären da die menschen hingegangen... und dann war da irgendwas mit dem beweis, dass frodo (angeblich) tot sei... und viel gekämpft wurde da meiner meinung nach net... :rolleyes:
    Hab ich da was überlesen...?

• SPOILER
    Naja was heißt Verwandlung ... die Veränderung *fg* Wo er da z.B. halb erstickt oder den armen Sam angreift *g*

Die Schlacht beim schwarzen Tor? Ich weiß es nicht mehr genau, aber kann es sein, dass die vielleicht um Frodos Sachen gekämpft haben? Ich weiß es nimma genau :rolleyes:

Ach ja, was war das eigentlich für eine Kreatur die Frodo und Sam da gesehn hat als die beim schwarzen Tor waren?? Sah nicht nach nem Ork aus aber das "Ding" *gg* hatte so bedrohliche Augen irgendwie ... *schauder*

[/center]

• SPOILER
    *lol* Jo, fand ich auch :D Ich dachte irgendwie der Schlangenzunge wollte die verführen ... naja wollte er ja auch, aber das hatte andere Gründe ... man, ich mag den eh nicht, dieses schleimige Viech *gg*

[/center]

• SPOILER

ach DIE Verwandlung *gg* jaaa die fand ich auch gut! ;)

das Tor hab ich mir auch anders vorgestellt..hatte voll panik um Sam als der da in der Asche festgesteckt hat *gg*

was würdet ihr machen??? die Bild in meiner Sig so lassen oder nur Orli/Legolas fotos rein tun? :D