Herr der Ringe

• Eigentlich hatte ich vor um 8 uhr im Thread zu sein dass ich nichts verpasse...aber naja, auch wenn ich um 3Uhr hellwach war bin ich daheim doch sofort eingeschlafen..und..erst jetzt wieder aufgewacht:D

Wo sind hier denn alle???
    Ich muss euch unbedingt was fragen. Warum haben im Kino alle gelacht als Legolas sowas wie: Ein roter Morgen, das heißt in der Nacht ist Blut vergossen worden" sagte??? Warum war das so lustig? OK, es gab wichtigeres als den Satz:D, fällt mir nur jetzt grad so ein.

Ich würde mal sagen der Film war lang net so nah am Buch wie der erste Teil. SPOILER Also, diese Liebesgeschichte,...mich hast geschüttelt...wer wäre denn Aragorn wenn er nachdem Arwen ihm ihre UNsterblichkeit geschenkt hat sie mit Eowyn betrügt udn was wäre ARwen wenn sie, nachdem sie ihmi hre Unsterblichkeit geschenkt hat in den Westen auswandert??? Das war doch echt das letzte!
    Und der Schluß hat teilweise gefehlt! Sam nimmt doch am Schluß den Ring! Und die Szenen in der Burg mit den Frauen und Kindern..die sind doch in den Höhlen, das hätten sie nicht so dramatisch machen brauchen...aber gut...das hört sich jetzt an als wäre der Film voll blöd gewesen weil ich nur sage was alles nicht so toll war (von meiner Sicht aus) aber dass er gut war weiß ja jeder...:D

OK, mehr fällt rmi grad nicht dazu ein, bin noch ganz benommen, achja, die Bäume waren ja mal voll cool!:D Wie sie unter den Orks aufgeräumt haben!:D Einfach weggekickt oder in diese Gruben geschmissen...herrlich! Aber sie hätten doch noch an der Schlacht von HelmsKlamm mitkämpfen sollen...hätte ich gerne auch noch gesehen.

Und Gollum...mann der war so widerlich! Wenn ich eine Adresse von einem guten Psychiater wüsste hätte ich sie ihm gegeben!
    Immer diese Selbstgespräche! das Viech war so :kotz
    Aber bei "Mein Schatzzzzzzzzzzzzz" hab ich immer lachen müssen. Mein Bruder kann das voll gut nachmachen!:D

SPOIELR ENDE (falls es das noch bringt)

Taribo

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also vorerst: Ich hab jetzt 5 Figuren *freu* Die Schwester meiner Freundin hat mir Sam und Frodo geschenkt und die Freundin meiner Mutter Saruman und Baumbart *hüpf* *gg*

Der Film war sooo geil ... mich quält eine Frage: Wieso sind diese Filmproduzenten sooo grausam? ich mein, ich hab das Buch gelesen aber die können uns doch jetzt nicht ein Jahr warten lassen!? :( Jetzt wo's spannend wird *kreisch*

SPOOOOOOILLEEEEEEER (erst lesen nachdem man den Film gesehn hat! *gg*)
    Also der Film war einfach geil ... Pippin's Blick als er Baumbart gesehn hat war einfach gescheknt zu teuer :D Und ich hab fast geheult als Gimli gesagt hat "Wir haben sie im Stich gelassen." *schnüff* Das fand ich irgendwie so herzig ... man, aber Frodo hätte ich an manchen Stellen in den Arsch treten können (und ich meine nicht den Frodo, der neben mir saß *gg*)!! Wie kann der Sam mit dem Schwert bedrohen?`Der hat ihn doch nur vor dem schwarzen Reiter gerettet ... aber gut, ist alles der Ring schuld. sagt mal, steht im Buch, dass die auf Drachen durch die Gegend fliegen? Ich dachte immer, das wären fliegende Pferde gewesen ... na egal :D

Aber das Gespräch mit Gollum und Gollum (*gg*) war geil ... oder das mit Sam und Gollum *rofl* Ich hab mich da so totgelacht ... man, einsame Spitze! Und ich bin in der Schule auch gar nicht so müde gewesen, ganz im Gegenteil! Vielleicht kommt das ja morgen ;) Aber dass das nicht so nah am Buch war stimmt schon ... aber ist völlig egal, der Film war trotzdem ein einmaliges Erlebnis (bzw. IST ein einmaliges Erlebnis!)

SPOILER ENDE

Ach ja, meine Mutter hat die ganze Zeit geschlafen! Das war voll peinlich weil die da noch rumgeschnarcht hat *gg* Und nach dem Film meinte sie: "Also mir hat der nicht so gut gefallen." Ey ich hätte der echt sonst was annen Kopf knallen können! Ich meinte dann "Ja toll, hast doch die ganze Zeit geschlafen!" "Ja ich hab nur geschlafen, weil der so schlecht war." MAN die hat schon beim 1. Teil geschlafen ... und da meinte sie ja der sei so gut gewesen *tsss* "Du hast doch NIX vom Film mitbekommen!!!" "Ich hab nicht geschnarcht, ich hab nur keine Luft bekommen." "Deshalb waren deine Augen wohl auch zu?!" Ich musste die echt anrempeln damit die mal wach wird *gg* "Ich hatte die Augen nicht zu!" NEEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!! Boah ey, voll schlimm *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ja die Gollumselbstgespräche waren wirklich zim Wegwerfen, aber leider musste ja das böse Ende gewinnen!
    Die Gimli Witze haben wir auch sehr gut gefallen.

BTB hat im ersten Teil ne halbe Stunde lang synchron gesprochen, irre was,
    und sie war als einzige verkleidet!

Hamschda
    Sind das die großen Figuren

@Saku
    Nein, ich konnte es nicht mehr retten!

• Wie die großen? Das sind normale *gg*

Ahja, das mit Gimli war auch cool!

"Dummer fetter Hobbit!" Der arme arme Sam *figurknuddel* :D Muss ja schließlich nicht jeder so ausgemergt wie Gollum sein ;) Man, ich will nicht wieder ein Jahr warten *wäh*

[/center]

• Nur gut, dass es diesmal nicht nen offenen Schluss gab, das hätte mich total aufgeregt.

Zu Sam:
    Eigentlich war er doch selber Schuld. Wer austeilt muss auch einstecken, und wie er mit dem armen Gollum umgeht, schlimm, Hinter Gittern mit ihm!

• Mit dem ARMEN Gollum? Na toll! SPOILER dieser AAAAAARMEEE Gollum führt die gerade ins Verderben! Von wegen kein offenes Ende! Die, die das Buch nicht gelesen haben wissen jetzt gar nicht wohin Gollum mit denen will! *argh* Selbst mich regt das auf, obwohl ich es weiß! Hast du die Bücher durch, Val?

[/center]

• Ich war heute nacht in der Premiere !

Sau geil.

Spaß, Spannung, Action, alles war dabei.

Im ersten Teil hab ich ein bissl gedöst, was bei einer wahnsinns Lautstärke echt schwierig war, Aber dann hinterher im zweiten Teil war ich hellwach. Ich hätte mir es auch nie verziehen wenn ich eingepennt wäre.

Auch wenn ich nach 3 einhalbstunden Schlaf ziemlich müde zur Arbeit kam, weil mein Chef ja meinte ich darf net frei machen, kann ich nur jedem sagen

ES LOHNT SICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Es war zum kotzen! :kotz In den dritten Teil geh ich nicht mehr rein. Ich hab wirklich schon so viele Augen zu gedrückt, aber die Sache mit Faramir geht zu weit ... :( Bin total enttäuscht! Hab mich so arg gefreut und dann das! Die erste Hälfte war ja noch ok, aber der Rest toppt alles ... Wieso kann man sich bitteschön nicht an das Buch halten? :( :( :( :(

• haallooooo *wink* also ich brenne schon die ganze Zeit darau das euch zuschreiben :D

hab heute auch einen Frodo im Kalender gehab! FRODO!!!! ich glaubs nicht! :D

SPOILER WER DAS LIEST IST TOT! :D

aaaalso! ich liebe den Film! ich liebe Sam,Legolas,Gandalf,Merry+Pippin USW! boa ey...ich weiß garnicht was ich noch sagen soll! *fg*

Gollum ist bescheuert! hatte hinter mir so doofe Gollum-Fans "ooooh ist der süüüüüüüß" *wah* ich hasse seine Haare und alles *g* und sein Lendenschürtz (*rofl*) ist wirklich etwas knapp abba naja!

komisch fand ich das mit Aragorn und den Wargen und wer waren das Mädel und der Junge,die irgendwie da reiten mussten? Hab ich was verpasst?! *g*

schreibe gleich noch mehr....

SAM DU BIST TOOOOOOOOOOOOOLL

Saki

• SPOILER-SPOILER-SPOILER *gg*
    ich finde,dass sie im Film voll gut dargestellt haben,wie Legolas und Gimli sich immer necken :D ich hab so gelacht! außerdem hatte Legolas ne größere Rolle! *freu*

"KAR-TO-FFELN" *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    [b]Es war zum kotzen! :kotz In den dritten Teil geh ich nicht mehr rein. Ich hab wirklich schon so viele Augen zu gedrückt, aber die Sache mit Faramir geht zu weit ... :( Bin total enttäuscht! Hab mich so arg gefreut und dann das! Die erste Hälfte war ja noch ok, aber der Rest toppt alles ... Wieso kann man sich bitteschön nicht an das Buch halten? :( :( :( :( [/B]

Also solche Leute kann ich echt nicht abhaben. Sorry, ich will dich nicht irgendwie angreifen aber egal. MAN KANN DIESES VERDAMMT NOCHMAL NICHT HAARKLEIN UMSETZEN!!! Du machst dir ja keine Vorstellungen was das für eine Arbeit ist. Aber kann mir ja egal sein ... niemand kann dich zwingen, dass du da reingehen sollst. Aber das immer und immer wieder darauf rumgehackt wird, dass es nicht nah genug an der Vorlage ist!!! Hättest du das Buch nicht gelesen würdest du vor Begeisterung an die Decke springen! EIN SOLCHER FILM MUSS NICHT JEDE EINZELNE SEITE ENTHALTEN UM GUT ZU SEIN!!! Boah ich könnt wirklich kotzen ... aber ist ja egal, es gibt ja (zum Glück) nicht nur meine Meinung ...

SPOILER

Das mit dem Mädl hab ich auch nicht kapiert ... ich dachte erst das wäre Eowyn in jungen Jahren, weil die eine ja auch so hieß *gg*
    Jaaaaaa! SAM FOR PRESIDENT!!!!!! :D

SPOILER

Ach ja, KAR-TO-FFELN! Sie sind jung sie sind zart sie sind nett ... oder was hat der nochmal gesagt? Oh ja, tote Kaninchen sind ja wirklich zum Knuddeln nett ... :D

[/center]

• Sakura: Wie immer ganz deiner Meinung, diese sache mit Gollum...seinem Lendeschurz...ich hätte dem erstmal was zum anziehen gekauft

Bei dem Junge und dem Mädel hast du nichst verpasst. Das und die ganzen Szenen wo die Frauen und Kinder fliehen müssen und man ihre ängstlichen Gesichter beim Kampf sieht, das war alles dazuerfunden, also, nur dass alles schön dramatisch ist...ich find das hat das ins lächerliche gezogen!das war zum:kotz Überhaupt, die Schlacht um Helms Klamm hat doch eine ganz andere Bedeutung als die Frauen und Kinder zu schützen...
    Das und die Sache mit Aragorn udn Eowyn war doch nur dazu da um den Film kommerzieller zu machen.

Das Gespräch Sam Gollum fand ich auch super (1000mal besser als seine weigen Selbstgespräche: Herrchen will dich doch nur betrügen-Nein, er ist liebt zu Smeagol-verschwinde und komm nie wieder...)
    Aber ich finde SAm hätte "Fetter Hobbit" nicht auf sich sitzen lassen dürfen!!! Aber cool ist es wie er Gollum am ANfang an der Leine hintersichherzieht:D Das hätte ich genauso gemacht. Kein Mitleid mit dem Viech!

Gimli war echt cool ("Aber sags nicht dem Elb!" :D), aber noch besser natürlich Legolas:D, Diese eine Szene, wo er so cool aufs Pferd springt...und zum Glück hatten sie auch das vom Buch drin wo er und Gimli vergleichen, wiwviele sich getötet haben
    (-Ich hab schon 2!
    -17):D

SAm hat mir nur irgendwie leid getan. IMmer riskiert er sein Lebn für Frodo, rettet ihn, passt auf dass er den Ring nicht anzieht und muntert ihn auf und zum Dank wird er fast erstochen!

Hamschda: Im Buch reiten sie auch auf Nazguls (oder wie man das schreibt)

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich find den Film auch toll und mir isses Wurscht wer wann wo wieso kommt....Geschmäcker sind verschieden!

SPOILER

Kaninchen sind zum knuddeln nett? *lol* die haare von Gollum find ich richtig ekelig *wah* SAAAAAAAAAMMMMMM *kreisch* :D

EDIT ich hätte fast geschrien (Helms Klamm) SCHNELLER!!!!!!!!! IHR MACHT DIE FERTIG *sfg* war bei euch auch so ne gute Stimmung?

• Vor allem tote Kaninchen...aber besser als diese Fische...roh und lebendig

• Jo die Stimmung war subba geil! Nächstes Jahr 9 Stunden *sfg* Aber vermutlich wird dann nur der 2. und der 3. Teil gezeigt ... oder doch nicht? *gg*

SPOILER
    Wäh aber als der Gollum denen das Genick gebrochen hat ... iiiiiihhhhh naja der Gollum hat doch eh kaum Haare aufm Kopf, die paar stören einen auch net sonderlich *gg* Ich will endlich Kankra sehn ... man ich hab nach einer Stunde Film gedacht die kommen zu Kankra ... aber nein, ich hab Onkel Faramir voll vergessen *gg*

[/center]

• bei uns hammse (ich auch :D) immer geklatscht und gejohlt etc. das war voll geil! *gg* als Legolas auf das Pferd gesprungen ist hamwa z.b. voll "YEAH! WOW! *klatsch* *brüll*"gerufen *sfg*

SPOILER

*schauder* jaaaa die Kaninchen! *trauer* *gg*

nochmal zu den Nazguls: die sind doch auf fliegenden Pferden geflogen! aber auf Drachen????

• Bei uns auch! Der Legolas ist aber auch richtig elegant draufgehüpft ... ich dachte erst der wollte das Pferd anhalten oder so *gg*

SPOILER
    Von daher ... hat mich schon gewundert. Na egal, Drache oder Pferd, wo isn da der unterschied? *fg*

[/center]

• SPOILER

die Liv-Szenen waren voll bescheuert!!! *siehass* voll der Halli-Galli um sie gemacht! *ts* b*tch *sorry* *fg*

jaaa Drache und Pferd is ja praktisch das selbe! :D

wisst ihr,was ich richtig doooooooooooof fand? als der Abspann kam und "Elijah Wood" da stand ham voll viele geschrien! *grml* *fg*

• Jo bei uns auch! War voll cool! :D (leider ham die auch bei Bloombibombi ein bisschen verrückt gespielt, aber nicht so sehr wie bei Lij *fg*) Ich hab dann auch noch Eliiijaaaaahh gerufen *rofl* Da hat der Frodo mich angelächelt, keine Ahnung warum :D

Wisst ihr was mir beim Film mal wieder aufgefallen ist? Wie ausdrucksstark Lijs Augen doch sind ... *träum* Da hat man richtig gesehn, dass es Frodo net so besonders geht ...

[/center]