Herr der Ringe

• Wer isn das aufm ersten Bild? Flo? *gg*

Jaja, diese elenden Glatzköpfe! Denen werden die Haare noch früh genug ausgehn :D *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Jap das ist fLo an meinem geburtstag, im moment hat er wieder längere Haare aber er nevt meinen vater schon wieder damit das er zum Frisör will*g* Ich find aber das des meinem bRuder steht, okay auf dem FOto sieht er etwas behämmert aus*g* aber meinem bruder steht die echt, dem stehen lange Haare nciht.

Ob mir Orlando mit oder ohne besser gefällt muss cih jetzt ja ncoh selber entscheiden oda? DIE ALura findet das der jetzt besser aussieht, sie findet das LEgolas schwul aussieht. Ich werd das heute vielleicht sehen, falls ich meinen Bruder von den Simpsons wegscheuchen kann, was ich bezweifle aber cih kämpfe damit cih das auf VIVA schaun kann*g*

ixi

• Jaja, und Gollum sieht sooooooo männlich aus *lach* Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass -dem Tuch, welches Gollum davor geträgt- sein "kleiner Hobbit" ziemlich klein sein muss *rofl* :D

[/center]

• ´Schämt euch wieder so viel zu schreiben, wie soll man da mit dem Lesen voran kommen!

Hamschda
    Gollum und einen kleienn Hobbit, das ich nicht lache, das Ding ist sicher wie der Rest seines Köpers halbabgefault, und kaum noch funktinstüchtig.
    Warum gehst du denn schon so früh los, ich gehn nämlich erst um 8 weg.

Oh, das wird einen lange Nacht, und Morgen Physik Arbeit! Gibt es denn noch was schöneres, abgesehen davon, dass wir Mathe und Franz bekommen und ich morgen Nachmittag Sport habe (ich bekomme das irgendwie hin, dass ich schwenze!)

• Jaja, ich bin grad bei meinem Onkel in Köln und das dauert ca. ne halbe Stunde bis man dann in Siegburg ist ... und da ja Streik ist muss man immer mit etwas Stau rechnen. Außerdem muss ich noch mein neues Bett begutachten, is nämlich heute angekommen *gg*

[/center]

• Oh ein neues Bett, da kann man dann heute Nacht sicherlich gut drin schlafen!
    Ich hab meinen Rucksack schon voll mit Essen gepackt, das muss ich nur noch reinschmuckeln.
    Aber denkt dran, nichts trinken! Sonst drückt die Blase, und man muss aufs Klo, und kaum kommt man zurück merkt man, das man das beste verpasst hat.

• Jaja, das wäre wirklich Pech, wenn dann die Blase drückt :D Das Problem ist nur, dass ich im Kino immer fast am verdursten bin ... vielleicht ist die Luft ja so trocken *gg* Oder ich futter Nachos mit dieser scharfen Soße, dann ist was flüßiges lebensnotwendig! ;)

[/center]

• So ging es mir beim 1.Teil,
    ich bin gerade rausgegangen, als Boromir von den Orks gekillt wurde.
    Echt Klasse, die ganze Szene habe ich noch nie gesehen, aber heut werde ich das nachholen!

• Ich musste auf Toilette als grad die Schlacht in Moria angefangen hat *grrrrrrr* Hab zum Glück nicht allzu viel verpasst und nachgeholt ist das ja schon längst! :D

[/center]

• Ja,aber ich war nur einmal im Kino, und die SEE liegt oben unantastar in einem Schrank!
    Stellt euch vor, da hat meine Mutter doch tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk von mir weggeschmissen, den schönen Elbenarmreifg!
    Gott sei danl war es net die SEE, sonst würde ich an Heiligabend nicht am DVD-Player sitzen!

• Wie weggeschmissen??? Wie kann man denn einfach so ein Geschenk wegschmeißen? *ts*

[/center]

• Hat anscheinend den Armreif beim Einpacken vergessen, und als sie dann alles in die Tonne geschmissen hatte, hat sie ihn samt Päcken mitrecycelt.
    Und das war gestern!
    Und das schlimmste ist, heute morgen war die Müllabfurh da *heuL*

• Oh ... das is natürlich ... ungünstig *gg* Hoffentlich passiert das mit meinen Geschenken nicht :D Aber ich hab mir eigentlich nichts gewünscht, was man so leicht übersehen kann *g*

[/center]

• Dieses Jahr hab ich mir eigentlich gar nicht so viel gewünscht ... nen paar DvD's und des HdR Computerspiel :D *gg* Weiß nicht, ich kann mit den ganzen Fanartikeln nicht so sonderlich viel anfangen ... und Schmuck trag ich schonmal gar nicht, höchstens so nen Armband aus Wolle :D

[/center]

• Ich wollte mir erst das PSX2 Spiel von Herr der Ringe TTT wünschen, aber für 60 Euro finde ich das im Momnet noch zu teuer, ist ersteigere mir das dann bei ebay, für 30 Euro.
    Vom PC bin ich ja ganz enttäsucht!

• boa über was unterhaltet ihr euch? *gg* ich will über Gollum NIX mehr wissen *lol* wenn der das wüsste *rofl* :D

Vally hast du das Geschenk noch gerettet ?

Sakura

• Hey das VIVA teil war irgendwie, bekannt*g* Nein also da kam gar kein Orlando drinnen vor. Des war von der Paris Premiere. "Päppin und Merry!" äh??? Aber das lachen von ELijah beim Interview *nichtmehreinkrieg* ich sags euch *schieflach* man nein das war gut. sogar mein Bruder musste loslachen obwohl wir uns kurz davor gestritten haben. Ist aber alles wieder gut. WIr haben es geklärt*g* Oh gott, ich beneide euch. Na ja ihc weiß jetzt auhc wie der FIlm losgeht, das haben die nämlich super genau erklärt. PRima, aber ich schalte jetzt mein gehirn wieder ab ich will ncihts mehr von HErr der ringe hören also von TTT bis ich im Kino sitze*g*

Viel spaß, ixi

• Doll, ihr geht jetzt alle ins Kino und ich!? *heuuul* ich sitze hier zu Hause und geh gleihc ins Bett, zur gleichen Zeit wie ihr anfangt zu gucken! Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und passt auf, dass ihr ja nicht aufs Klo müsst!:D
    Find ich komisch, ich war noch nie im Kino während des Films auf dem Klo. Egal wie lang der Film war, DAS kann ich inzwischen doch mal kontrollieren...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• bin auch gleich weg! ;) Hamschda is schon im Kino! hat mir ne SMS geschrieben....boa ich bin so wach wie noch nie zuvor *staun* meine Freundin will,dass ich ihr morgen alles HAARKLEIN erzähle! :D

Sakura